Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 11:46



Blindbag-Figuren Kollektionen und Sets
#41
29.12.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Frage zu den 3er Special Sets
2 habe ich bestellt, ja. Im Spielwarenladen hier in der Nähe gabs die nicht. Hab nun also alle Sets bis auf das mit Zecora und einem Spa-Pony, nach dem werde ich aber noch Ausschau halten.
(sollte das irgendwer auf Amazon finden, ein Link wäre toll Big Grin)

Im MLP-Game für Android/IOS fliegt Scootaloo auch und sieht dabei sogar nach Scootaloo aus xD
Besonders das linke Auge ist auf dem Vektor etwas komisch.
Einer der Rarity-Vektoren sieht auch etwas komisch aus (in einem der Beilagehefte) und der Granny Smith Standardvektor ist auch nicht gerade serienkonform, finde ich^^

achja: Post 250 AJ Prost

edit: jetzt weiß ich wieso die Sets mit AB, Diamond Tiara, Photo Finish und Hoity so teuer waren oO
Das sind anscheinend US-Importe. Keine CE-Zeichen, keine Warnhinweise, ein Aufkleber mit Werbung für Hub TV...na gut, jetzt hab ich sie halt Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2012 von RockingScorpion.)
Zitieren
#42
31.12.2012
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Frage zu den 3er Special Sets
Ich habe heute die 3-er Sets "Apple Family" und "Cloudsdale" im Heilbronn im "Vedes Spielwaren Letzel" für je 4.99 € gefundenTwilight happy

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
#43
31.12.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Frage zu den 3er Special Sets
Ist ja echt interessant, wie stark die Preise hier variieren oO
Beim Spielwarenladen hier hab ich für eine Box das Doppelte bezahlt.

Ich hoffe sie bringen die 2te Welle auch bald in die Läden, ich find die Zecora-Figur ziemlich cool^^

achja btw @Lupus: Schicker Forentitel Big Grin
Zitieren
#44
31.12.2012
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Frage zu den 3er Special Sets
(31.12.2012)DerpyRocks schrieb:  btw @Lupus: Schicker Forentitel Big Grin

Danke.Wann ist das denn passiertDerpy confused?

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
#45
31.12.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Frage zu den 3er Special Sets
Sehr lustig ist auch, dass rechts in der Ecke wo "3x" steht, die Silhouette eines G 3.5 Ponys abgebildet ist RD laugh
Zitieren
#46
03.01.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Frage zu den 3er Special Sets
Kann es vielleicht sein, dass es in den Läden auch nur Cloudsdale, Wedding und Apple Family gibt?

Bisher hat anscheinend im Laden niemand andere gesehen bzw gefunden oder?

Weiß jemand, ob es nur diese 3 gibt oder ob sie noch kommen?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#47
05.01.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Frage zu den 3er Special Sets
Ein Doppelpost, YES!

Also ich bin Gott sei Dank heute im Spielemaxx auch fündig geworden. Will mir aus den doppelten Mane Six Figuren Schlüsselanhänger basteln und habe sogar schon eine Idee ;D
Leider hatten sie auch nur noch das Wedding Set und das Cloudsdale Set. Und von dem Cloudsdale Set auch nur noch eins. Got the lest one. <3
Ich hoffe, das es die anderen noch gibt und sie ein Special Set mit Fluttershy rausbringen, wo die Frisur nicht wieder einfach dahingehauen wird.

Bin ich die Einzige die an der Farbe von Cadence und ihren Flügeln was zu meckern hat? Oo
Hätten sie die gleiche Farbe wie von der Wave 5 genommen, wäre alles super.

Naja und das Gesicht bzw der Mund von dem Wonderbolt lässt auch zu wünschen übrig und erscheint mir doch recht klein xD

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#48
05.01.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Frage zu den 3er Special Sets
Das sind Figuren in derselben Größe wie Blindbags. Dafür find ich den Wonderbolt ziemlich genial.

Cadence ist aber echt etwas sehr knallig geraten...
Eine Fluttershy Blindbag mit neuer Mähne...naja sagt niemals nie, aber das ist eher unwahrscheinlich^^
Zitieren
#49
06.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Frage zu den 3er Special Sets
Das würde mich jetzt auch dezent anstinken, da ich mir nun eine tolle Costum Fluttershy ersteigert habe Smile
Zitieren
#50
06.01.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Frage zu den 3er Special Sets
Ach, aber Custom Merchandise ist doch immer etwas mehr besonders als offizielles Merchandise Big Grin Meine Custom BBs (Derpy und Scootaloo - wieso haben wir von Letzterer keinen Smilie? xD) sind mir jedenfalls wichtiger als jede andere Blindbag, die ich inzwischen habe^^.
Zitieren
#51
06.01.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Frage zu den 3er Special Sets
Mag eure Costum Blindbags gern mal sehen Big Grin Vor allem deine Fluttershy interessiert mich sehr! Big Grin

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#52
06.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Frage zu den 3er Special Sets
Also ich finde ja, dass Cadance vom Wedding Set allgemein was komisch aussieht. Gefällt mir genauso wenig, wie Wave 5. Obwohl. Doch, ein bisschen besser sieht sie aus. Aber auch nur minimal.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#53
06.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Frage zu den 3er Special Sets
Ich finde, Cadance sieht gar nicht mal so schlecht aus, vor allem Mähne und Schweif. Bloß die Flügel sind farblich, finde ich, etwas daneben.

Trotzdem werde ich mal Ausschau halten, ob ich die Sets irgendwann entdecke. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#54
09.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Frage zu den 3er Special Sets
Also ich habe die Sets mit Gilda, Granny Smith und Cadence, in Passau bei Spiele Max bekommen. Waren jedoch sehr teuer 1 hat 9,99€ gekostet aber immernoch günstiger als über Ebay. Ob die anderen Sets mit AB und den Spa Ponys dort auch erscheinen werden konnte mir niemand sagen.

Furry Zwinker
Zitieren
#55
09.01.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Frage zu den 3er Special Sets
Moon

Das applebloom is ja auch Sehr spät gekommen (in den USA)

Das SPA sollte bald kommen
Und das famous kp auch

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#56
12.01.2013
Trunksi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Frage zu den 3er Special Sets
Smile Habe heute in der Globus Werbung (Werbeblatt) für nächste Woche gesehen, dass die Sets im Angebot sind für 6,99€ statt 7,99€.
Wer also ein Globus in der Nähe hat, sollte sein Glück mal dort versuchen Smile

(Ich werd nachher mal bei unserem Globus schauen und die dann ggf. mitnehmen X_X da ich nächste Wocher sicher nicht hinkomme)

Signatur in Bearbeitung
Zitieren
#57
12.01.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Frage zu den 3er Special Sets
Globus hat sowas?
Ich kenn Globus nur als Baumarkt o.O Oder gibts noch einen anderen Globus? xD
Jedenfalls haben wir etwa 10min von hier einen, werd nächste Woche mal schauen! Bis wann läuft das Angebot denn noch? Nur Nächste Woche oder wie?
Zitieren
#58
12.01.2013
Trunksi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Frage zu den 3er Special Sets
Globus gibts als normalen Markt oder als/mit Baumarkt

http://www.globus.de/de_de/maerkte/markt-finden/
Smile Die haben bei unserem halt so durchweg alles...Essen, Klamotten, Spielzeug, Autozubehör, Elektronik, etc pp....

Bisher gibts bei uns nur leider überall kaum noch Pony-Merch X_X dabei waren die Blindbags da auch immer günstiger (1,79€ statt normal 1,99€...)


Und das Angebot gilt für nächste Woche (auf jeden Fall)...
Ich habe mir vorhin allerdings das Set mit Shining Armor,Cadacane und Twily geholt und selbst jetzt hat es nur 6,99€ gekostet... (Vielleicht war es schon umgestellt? haha keine Ahnung Big Grin auf jeden Fall so nochmal 1€ gesparrt)

Signatur in Bearbeitung
Zitieren
#59
12.01.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Frage zu den 3er Special Sets
Mh.. muss ich mal gucken, obs da auch Spielzeug gibt, sind da immer nur in eine Richtung gelaufen, nämlich direkt zu Kleinbauzeug... Aber ich bezweifle es, dass es Spielzeug gibt - Dresden = Kaff Twilight: No, Really? Komisch.. unsere Filiale ist garnich in der Karte drin..
Zitieren
#60
13.01.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Frage zu den 3er Special Sets
Ich habe auch schon einige Läden abgeklappert. In keinem Laden bisher die 3er Sets gefunden, außer im Spielemaxx. Aber waren bestimmt 10 Läden. Blindbags ohne Ende überall aber keine 3er Sets

Edit:
Bei mir gibts nirgendswo in der nähe Globus. xD

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste