Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 01:44



Eure Rage Quits
#21
13.10.2012
SchlagSahne Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: Eure Rage Quits
Man trifft leider nur zu oft in jedem Call of Duty Teil auf irgendwelche Spieler, denen man es nicht gönnen will durch sie zu sterben... (ja unter anderem zwolfjährige Kinder) aber das kennt ja jeder.
Ich würde meinen letzten Ragequit wohl in LoL schätzen, als ich mit einem Anfänger Kumpel random suche und nicht nur er feedet sonder anscheinend waren auch alle andern aus meinem Team so eingestellt... Natürlich waren wir biss zum surrender at 20 nurnoch zu dritt und zwei davon wollten noch fertigfeeden Flutterrage

[Bild: neuesignaturmitchampslittle_zpsf609ef9cK...74f542.png]
Demopan is Best Pony
"Stout Shako for two refined"
Zitieren
#22
13.10.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

AW: Eure Rage Quits
CoD Black Ops hat mich nen Controller gekostet. Seit dem muss mein Schreibtisch mit schlägen dran glauben. RD laugh
Der letzte Rage Quit war in CS:S als ich ein 2 vs 1 verlor, weil der 2. Mich immer tötete.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#23
14.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Eure Rage Quits
Mein letzter Rage Quit war in Tribes: Ascend, weil ich nie länger als 15 Sekunden überlebt hab, und man mich jedes Mal, als ich die Flagge aufgesammelt hatte, getötet hat.
Ich hab aber ein ziemlich beeindruckendes Talent dafür, Geräte oder Controller bei Rage Quits nicht zu zerstören. Okay, ich hab schon mal vor Wut eine Memory Card aus einem Dreamcast-Controller geschleudert, aber sowohl Card als auch Controller haben den Vorfall unbeschadet überstanden.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#24
14.10.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Eure Rage Quits
(13.10.2012)Mr. Lockfick schrieb:  
Zitat:IWBTG ist nicht schwer, IWBTG ist unfair. Großer Unterschied.

AJ hmm aber isses nicht grade das, was es so unglaublich schwer macht?!

95% der Tode im Spiel werden dadurch verursacht, dass aus dem nichts irgendwo ein Objekt runterfällt (Oder von der Seite kommt, etc.). Spiele wie z.B. Mega Man dagegen sind tatsächlich fair (Zumindest 9, die anderen muss ich noch nachholen), da der Spieler hier (normalerweise) selbst Schuld daran ist, wenn er stirbt.

Zitieren
#25
14.10.2012
DJP0wny Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Eure Rage Quits
Mein letzter Rage Quit war, wie fast immer eigendlich, in CoD MW3. Das war aber echt das letzte: Ich spiele Bodenangriff (Map: Dome - TeamDeathMach), wähle ne Klasse aus und Spawne....sofort fliegt ne Preadtor auf mich, ich respawne.....ich bin vor einem gespawn, Stealth Bomber, Granate, Granate, Noob Tube -> Rage Quit

Warum ist es nicht möglich seinen Account zu löschen oder zu deaktivieren?
Zitieren
#26
14.10.2012
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Eure Rage Quits
Ich hatte bisher noch nie einen Ragequit gehabt.
Bin so mehr der ruhige typ.
Aber als ich zum getränk greifen wollte ist mein Controller auf den Boden gefallen und seit dem mehr geht der LB knopf nicht mehr FS sad

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
#27
14.10.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Eure Rage Quits
Rage-Quit?

Gerade vor ner Stunde bei TF2(Man VS Mashine) XD
Gott, nervt es, wenn man aufs Verrecken nicht weiterkommt. :/

Zitieren
#28
14.10.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Eure Rage Quits
Rage Quits ? ich glaube das sagt mehr als 1000 Worte xD
[Bild: 1eHxi]

für die, die nicht wissen von welchen Game das ist, das ist BF3. joa dort gehe ich schnell mal in die Luft bei Campern & Base Killer die immer einen beim Spawnen Killen müssen -_-

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#29
14.10.2012
Dubstep Dashie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Eure Rage Quits
Ich Rage Quitte bei CoD wenn ich die ganze Zeit direkt am Spawn gekillt werde, gilt z.B. für Nuketown wenn der Gegner ein Helikoter oder ähnliches hat.
Aber auch bei Hackern und sonstigen Cheatern...

Ich möchte gebannt werden, da mein Acc ja nicht gelöscht werden kann!
Bitte erfüllt mir diesen Wunsch.
Zitieren
#30
14.10.2012
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Eure Rage Quits
Wenn ich Fallout spiele und eine neue geile Waffe hatte. Und nicht gespeichert habe wenn ich sterbe. Hat oft mein Mobito mein Frust zu spüren, bekommen RD laugh
Zitieren
#31
14.10.2012
DerpDerp Derpy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Eure Rage Quits
Oh... Mein letzter richtige Rage Quit ist schon recht lange her muss ich sagen...
Ich glaube das war bei Metroid Prime Corruption als ich nach stundenlangen versuchen den Phazon Giant aufm höchsten Schwierigkeitsgrad nie geschafft habe... und das war der erste von 3 Phazon Bossen...
Zitieren
#32
14.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Eure Rage Quits
Meinen letzten Ragequit hatte ich gerade eben. Wieder einmal musste ich einsehen, dass sich die Wörter 32 Spieler-Server und Counter Strike:Global Offensive nicht sonderlich gut vertragen. Es ist ein einziges hin und her bei dem man kaum eine Chance hat taktisch zu spielen. Nachdem ich 5 Runden gespielt hatte, war es dann wieder soweit und ich bin geragequittet.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#33
14.10.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Eure Rage Quits
(14.10.2012)Dubstep Dashie schrieb:  Ich Rage Quitte bei CoD wenn ich die ganze Zeit direkt am Spawn gekillt werde, gilt z.B. für Nuketown wenn der Gegner ein Helikoter oder ähnliches hat.
Aber auch bei Hackern und sonstigen Cheatern...

Die Killstreaks bei Black Ops sind sowieso ziemlich frustrierend imo (Also, wenn man sie nicht selbst hat Pinkie happy ), besonders der Minigun-Helikopter und der Napalmangriff.

Und wo wir schon bei Black Ops sind, ich finds furchtbar wenn jemand auf Five alle Aufzüge blockiert, erst gestern wieder mit so einem gespielt. Rolleyes

Zitieren
#34
14.10.2012
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Eure Rage Quits
Eigentlich nie, aber letztens bei mc (Server), hab ich ne Ausnahme gemacht, als der Serveradmin sich alle paar Sekunden zu mir teleportiert hat um mich zu killn, und dann auch noch meinte mein inv zu löschen.

Zitieren
#35
14.10.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Eure Rage Quits
BF3

Da rennt doch ein LVL 18 Spieler auf Operation Mètro rum und knallt alle mit dem Sniper Gewehr ab -.- Da fands ich dann nicht mehr so lustig dass ich ihn sogar mit diversen Shotguns nicht abknallen konnte (von DAO-12 über SPAS bis zur USAS)

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#36
14.10.2012
Wildchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Eure Rage Quits
Der letzte Ragequit war bei Red Dead Redemption, als mich wie aus dem nichts jemand mit seinem Pferd gerammt hat und innerhalb von 3 Sekunden mit Kugeln durchsiebte, während die Hufe des Pferds mir den Rest gaben. Fand ich an der Stelle ein wenig lächerlich, vor allem weil der so übelst schnell schoß.

Ansonsten Battlefield 3. Meist wenn man sowieso keine richtige Lust hat und immer nur einen auf den Arsch bekommt.
Zitieren
#37
14.10.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Eure Rage Quits
(14.10.2012)Green Dash schrieb:  BF3

Da rennt doch ein LVL 18 Spieler auf Operation Mètro rum und knallt alle mit dem Sniper Gewehr ab -.- Da fands ich dann nicht mehr so lustig dass ich ihn sogar mit diversen Shotguns nicht abknallen konnte (von DAO-12 über SPAS bis zur USAS)

willkommen in club ich hasse Sniper bei Operation Mètro Twilight: No, Really?
im erst ich bin noch nie so oft von Server zu Server gewechselt wegen diese Kiddie Camper

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#38
15.10.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Eure Rage Quits
Waren schon ein paar, aber einen weiß ich ganz genau. Weil er gerade eben erst passiert ist!

Und zwar bei Half Life 2 dieses letzte Kapitel, da habe ich mir nur gedacht.. ist das hier ein Shooter oder ein Jump n Run? Pinkie happy Auf jeden Fall bin ich 100 wenn nicht 1000 mal abgestürzt, oder bin in diese Strahlen hinein gestoßen worden. Twilight: No, Really?

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#39
15.10.2012
McPie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Eure Rage Quits
MW2 ich komm ins und werde von einer granate oder einem Killstreak getroffen und habe keine Lust wirklich ragen tuhe ich nicht aber das ist einfach nicht mehr spielbar Derpy confused

Zitieren
#40
15.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Eure Rage Quits
Hin und wieder bei LoL, aber eigentlich schon in der Championauswahl. Das zähle ich einfach mal. LoL ist ein Spiel, dass von Taktik lebt, und für Taktik muss man miteinander kommunizieren. Instalocker sind schlimmer als Camper, Spawn-Killer, Flamer und Franzosen zusammen. Die kommen dann mit "need tank!!". Ja, das hilft, hättest du dummes Stück Scheiße nicht Instalock gemacht, hättest du ja einen nehmen können. Ähnlich ätzend sind Onesider. Die können nichts außer einer einzigen Position (Mid, Top, Carry, Support, Jungle), und wenn sie die nicht kriegen... gehen sie trotzdem dahin und nerven dann!

Aber... der berechtigste Ragequit, den ich je hatte, war, als ich mit Shyvana junglen war. Beim Red angefangen, Lux hat gepullt, und was macht der Rammus vonner Solotop? Mit draufhaun, EXP klauen, und sogar bei den Wraiths noch den großen klauen, obwohl ich meine V-Taste durchgehämmert hab (Zurückziehen Signal). Arschloch. Jungle versaut, Toplane versaut, ganken konnte ich auch nicht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste