Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 14:11



South Park
#21
24.10.2011
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: South Park
ich finde South Park total witzig, sowohl English als auch Deutsch. Ich schaus auch ziemlich gerne wenns läuft ^^ leider verpasse ichs meistens.

Zitieren
#22
27.10.2011
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: South Park
Ich finde South Park super, nur bisher hab ich die serie noch nicht auf English gesehn...

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#23
02.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: South Park
Manchmal ist die Story einer Folge so Episch dargestellt das man das wirklich ernst nimmt auf jeden fall gute Serie seit der ersten Staffel wobei die neueren immer besser werden.
Zitieren
#24
02.11.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: South Park
Ich fand die Fantasieland Trilogie gut und die Folge "Weinacht im Wald", mit den Woodland Critters
Zitieren
#25
02.11.2011
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: South Park
South Park ist eine geile Serie!!!!!!!!!!!!!! =D
Zitieren
#26
15.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: South Park
Muss man es mögen oder nicht, das ist nicht so wichtig. Wie mit allem im Leben, entwedre ja oder Nö. Ich Mag SP, seit der erst Folge. Klar ist das Humor recht derb, aber das ist ja nur ein Teil. Was ich immer gerne mag sind die sachen, so die Gesselschaft hoch genommen wird auf eine so obskure art, das man nur drüber lachen kann. Nahe zu jede Folge hat eine tieferin Sinn, den nicht jeder erkennt und manche auch erst später. Es ist halt Satier auf eine Level, den nicht gleich jeder verstehen soll, das sonst der Fun raus ist.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#27
10.12.2011
T.J.ark Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: South Park
Ich liebe SP und habe wahrscheinlich jede Folge schon auf Englisch und Deutsch gesehen. Da ich 17 bin war ich nicht Fan der ersten Stunde und habe SP erst vor 3 Jahren kennengelernt, aber seitdem sehe ich die Serie fast jeden Tag. Was ich auch noch schön finde ist, dass bei SP die deutsche und englische Version meiner Meinung nach gut ist und die Serie sich von der 1. Staffel an verbessert hat. Was ich allerdings nicht mag sind die Menschen die alles aus dieser Sendung ernst nehmen und dann halb austicken wenn man die jeweilige Folge erwähnt und darüber redet.
Zitieren
#28
10.12.2011
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: South Park
Ich liebe South Park. Herrlich schräg, häufig unter der Gürtellinie und dennoch meist klug. Geniale Serie.

Besonders interessant ist für mich die Wandlung, die die Serie seit der ersten Staffel durchgemacht hat. Während die frühen Seasons fast ausschließlich durch grotesken Fäkalhumor "bestechen", sind die späteren Folgen bis zum heutigen Tag an sozialkritisch und häufig auf aktuelle Thematiken bezogen. Die Macher der Serie haben eingesehen, dass man mit der immergleichen Masche nicht 300+ Folgen produzieren kann, ohne das schleichender Qualitätsverlust und Langeweile eintreten. Und noch wichtiger: Sie hatten den Mut, den Schritt zur Veränderung zu wagen. Und es hat funktionert.

Währendessen, in einem dunklen Kellerraum in einem finsteren Teil der Stadt, liegt am Boden der zuckende Körper eines Zombies namens The Simpsons, der ächzend und stöhnend auf den erlösenden Schrotflintenschuss ins Gesicht wartet...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2011 von Rainbow Delta.)
Zitieren
#29
11.12.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: South Park
Eingesehen ist das falsche Wort. Matt und Tray hassen mittlerweile die frühen South Park Staffeln.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#30
25.12.2011
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: South Park
Ich gucke gerne South Park,man hat immer was zu lachen.

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
#31
25.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: South Park
South Park ist schon ne geile Serie. Allerdings läuft das immer so spät das ich es meisten nicht mehr mitkrieg.
Zitieren
#32
25.12.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: South Park
Ich mag die Serie auch vorallem die WoW Folge Big Grin.


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#33
25.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: South Park
(25.12.2011)Fluttershy4Ever schrieb:  Ich mag die Serie auch vorallem die WoW Folge Big Grin.

Die hab ich vor kurzen wieder gesehen, einfach genial!^^

Ich find SP ebenfalls gut!
Zitieren
#34
25.12.2011
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: South Park
(25.12.2011)Tomson96 schrieb:  South Park ist schon ne geile Serie. Allerdings läuft das immer so spät das ich es meisten nicht mehr mitkrieg.

Gibt doch alle Folgen online:

http://www.southpark.de/alleEpisoden/

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#35
25.12.2011
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: South Park
Southpark? Immer her damit. Ich fand bisher nicht eine Folge unter dem "Durchschnitt". Es kommen oft Momente vor in denen man sich denkt: "Genau SO ist es" xD (Facebook-Folge, oder auch die von WoW). Es regt einfach zum Nachdenken an, aber es ist auch herrlich grotesk, was GENAU meinen Geschmack trifft. Family Guy ist für mich auch Pflicht, was Humor betrifft x)
Zitieren
#36
25.12.2011
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: South Park
South Park ist in meinen Augen total lahm. Es gibt nur sehr wenige Folgen, die ich noch einigermaßen gut finde, so z.B. die World of Warcraft Folge oder die mit den Wall Markt und der Cloverfield Verarsche.

Ansonsten kommt immer eine Beleidigung nach der anderen, was mitunter sehr auf die Nerven geht und der Comedy nicht wirklich verhilft. Wenn ich Schimpfwörter lernen will, kann ich das auch in meiner Schule tun, dann guck ich lieber Family Guy oder Futurama! RD deals with it

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#37
28.12.2011
StrikeforFatt Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: South Park
Vor einem Jahr war Southpark meine absolute Lieblingssendung aber in letzter zeit sehe ich nicht mehr soviel davon.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 von StrikeforFatt.)
Zitieren
#38
28.12.2011
sautdie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: South Park
jaa SOUTHPARK echt ne funny serie nur seh ich das kaum noch da auf ComedyCentral kaum was läuft was ich mir angucken würde

aber zum glück gibt es youtube Big Grin

Nothin special 'bout me motherfucker!
[Bild: fluttershy-sigmby0w.jpg]
Normal Everyday Motherfucker!
Zitieren
#39
29.12.2011
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: South Park
Naja, ich schaus hin und wieder wenn es grade im Fernsehen läuft.
Ich mags recht gerne, aber eigentlich nur wegen dem Humor und nicht wegen irgendwelchen Sozialkritischen Hintergründen oder ähnlichem.

Die fallen mir entweder nicht auf, oder ich denk nicht so daran, weil ich beim South Park schauen nur unterhalten werden will
Zitieren
#40
31.12.2011
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: South Park
Ich mag die ersten paar staffeln so bis zu fünften oder sechsten danach wurds immer blöder und zu abgedroschen

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste