Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 11:19



Forenränge & Sondertitel
27.12.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Forumränge
Aaaaalso, erstmal Glückwunsch an die Titelträger, wobei ich die Geschichte hinter Pilztoast nun nicht kenne.
Sollte da jemand Konkretes haben, bitte bei mir melden, aber so hab ich ihm erstmal ne PN geschickt. Twilight happy
Dann mal ans Eingemachte. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Pilztoast Titelerweiterung wird folgen, sobald ich die Informationen habe. RD salute
Dann werde ich auch mal wieder einen Schwung an Mc.Hoof schreiben. Twilight happy

Zitieren
31.12.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Forumränge
Glückwunsch an Lupus zu seinem neuen Forentitel! RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
31.12.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Forumränge
(31.12.2012)Meganium schrieb:  Glückwunsch an Lupus zu seinem neuen Forentitel! RD wink

Hatten wir das nicht schon gesagt?
Verlink doch bitte denjenigen, der den Titel bekommen hat und was für einen, damit ich ihn auch gut in die Liste eintragen kann. Twilight happy
Danke!

Zitieren
31.12.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Forumränge
Lupus
Titel: Ponystickerbrony
Geschichte: Lass dir was einfallen, Twilight Shadow. Du hast es dir ja zur Aufgabe gemacht. ;>

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
31.12.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Forumränge
(31.12.2012)Meganium schrieb:  Lass dir was einfallen, Twilight Shadow. Du hast es dir ja zur Aufgabe gemacht. ;>

RD salute

Apropos, hat noch jemand Info über Pilztoast?
Der schreibt nicht zurück, na ja, sonst kann ich ja mal Cheffe fragen. Twilight happy

Zitieren
31.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Forumränge
Ich finde es toll das Lupus einen Sondertitel bekommen hat aber den Titel selbst finde ich doch sehr langweilig und auch etwas seltsam.

Währe Sticker-Pony nicht besser?
Zitieren
31.12.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Forumränge
(31.12.2012)Gray schrieb:  Währe Sticker-Pony nicht besser?

Ach, immer diese Soundso-Pony Titel werden doch auch langsam langweilig. Ich finde es ganz gut, dass da mal ein wenig Abwechslung reinkommt. Twilight happy

Zitieren
31.12.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Forumränge
Jo, herzlichen Glückwunsch an Lupus. Wohlverdient, wenn man bedenkt, wie vielen Bronies er mit seinen Stickern auf Meetups eine Freude gemacht hat

Zitieren
31.12.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Forumränge
Lupus war ja ziemlich überrascht, den Titel bekommen zu haben. Stickerpony hört sich da wirklich besser an.^^

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
31.12.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Forumränge
Spoiler (Öffnen)

Na ja, bis ich seine PN bekomme, habe ich schon mal einen kleinen Platzhalter erschaffen. Ich hoffe, er entspricht wenigstens ein wenig der Realität. RD laugh
Herzlichen Glückwunsch, Lupus für diesen, mal etwas anders klingenden Titel. Pinkie happy
Jetzt fehlt nur noch Pilztoast und wir sind wieder auf dem neusten Stand.

EDIT: und da trudelt sie auch schon ein. War ja doch gar nicht so schlecht, meine Voraussage. Twilight happy

Zitieren
31.12.2012
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Forumränge
(31.12.2012)Meganium schrieb:  Lupus war ja ziemlich überrascht, den Titel bekommen zu haben. Stickerpony hört sich da wirklich besser an.^^

Überrascht war ich eigentlich,das ich überhaupt einen bekommen habe.
Aber "Ponystickerbrony" klingt nach einem älteren,leicht grau melierten Herrn(der ich ja auch binFS grins ).Also passt es doch.
Und noch ein großes Danke Twilight happy an das Forenteam

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
31.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Forumränge
Na saubere Arbeit, Lupus, den hast du dir echt verdient. Ich kenn ja deine Sticker. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
31.12.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Forumränge
Gratulation Lupus. Twilight smile Viel Spaß mit dem Titel. Twilight happy
Zitieren
31.12.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Forumränge
Glückwunsch zum Titel, LupusTwilight happy
Zitieren
31.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
04.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Forumränge
Damn, jetzt habe ich Cheffe extra belastet, aber immerhin hat sich Pilztoast endlich gemeldet, weswegen die Liste nun endlich wieder vollständig ist. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Obwohl ILWD seinen Titel noch immer hat, habe ich seine Geschichte ein wenig geändert, da er ja kein Mod ist.
Ich werde jetzt mal wieder einen Schwung an Mc.Hoof schreiben, dass die Liste nun auch endlich wieder im Startpost zu finden ist. Twilight happy

Zitieren
04.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Forumränge
(04.01.2013)Twilight Shadow schrieb:  Obwohl ILWD seinen Titel noch immer hat, habe ich seine Geschichte ein wenig geändert, da er ja kein Mod ist.

ILWD hat seinen Titel nicht mehr. Oder zumindest stand da nichts, als ich vor 30 Sekunden geprüft habe.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
04.01.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Forumränge
(04.01.2013)GearTight schrieb:  
(04.01.2013)Twilight Shadow schrieb:  Obwohl ILWD seinen Titel noch immer hat, habe ich seine Geschichte ein wenig geändert, da er ja kein Mod ist.

ILWD hat seinen Titel nicht mehr. Oder zumindest stand da nichts, als ich vor 30 Sekunden geprüft habe.

Jepp, er hat keinen Titel mehr. Habs gerade eigentlich kaum glauben können aber es ist wahr. Ich habe zwar keine Ahnung, womit das zusammen hängt aber es ist nunmal so.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
04.01.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Forumränge
(04.01.2013)Die4Ever schrieb:  
(04.01.2013)GearTight schrieb:  
(04.01.2013)Twilight Shadow schrieb:  Obwohl ILWD seinen Titel noch immer hat, habe ich seine Geschichte ein wenig geändert, da er ja kein Mod ist.

ILWD hat seinen Titel nicht mehr. Oder zumindest stand da nichts, als ich vor 30 Sekunden geprüft habe.

Jepp, er hat keinen Titel mehr. Habs gerade eigentlich kaum glauben können aber es ist wahr. Ich habe zwar keine Ahnung, womit das zusammen hängt aber es ist nunmal so.

Er hatte den Titel nur, weil er sich den selbst durch die Modrechte geben kann. Keine Modrechte => kein Titel.

Cheerilee awesome
Zitieren
04.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Forumränge
Ich fände es ja nur angemessen dass er ihn behalten dürfte, ich meine er hat so viel für das Forum getan, da kann man schonmal eine Ausnahme machen...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste