Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 06:31



RPG: Amnesia Island
#81
14.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Darkfire reibt sich etwas seinen Kopf und murmelt leise "Argh ich trottel" . [i] Schade scheint also ob man nur druch langes suchen hier etwas finden kann aber die Zeit hab ich nun wirklich nicht [i] . Darkfire mach langsam die Tür auf blickt noch einmal in den verwüsteten Raum und schreitet hinaus
#82
14.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Wie kommste den darauf das es ein grund geben soll?" Geht weiter. "Nein ich hab nichts zu verbergen, warum auch?."

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#83
14.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als der Pegasus mit der sanften Stimme dabei war die Tür zu bewegen und ihr Versteck zu enttarnen, schaltete sich in Sunny im Kopf reflexartig eine dritte Option ein: Kampf. Sunny ist eigentlich keine Kämperin und sie versucht dies auch immer zu vermeiden. Aber hier geht es nun vielleicht um ihr überleben. Wer weiß was die beiden Hengste mit ihr vorhaben.

Sunny stößt sich mit ihren Hinterhufen von der Wand ab, genau auf den Hengst mit der sanften Stimme, der, bevor er noch weiß wie ihm geschieht, von Sunnys Vorderhufen in den Magen getroffen wird. Sunny macht einen beherzten Flügelschlag und während der Hengst zu Boden geht, dreht sich Sunny um 180 Grad und landet mit ihren Vorderhufen auf den Flügeln des Pegasus dessen Namen sie nicht kennt. Der andere Pegasus der die Tür bewacht heisst Swift, soviel konnte sie aus der vorigen Konversation heraushören.

Es war für alle eine merkwürdige Szenerie, besonders für Sunny. Sie hätte nie gedacht, dass sie soviel Kraft in sich hat. Angeblich entwickelt man aber enorme Kräfte, wenn große Gefahr droht. Und da stand sie nun: Unter ihr der namenlose Pegasus auf dessen Flügeln sie mit ihren Vorderhufen steht. Sein Kopf befand sich bei ihren Hinterhufen. Vor ihr Swift, der zwischen ihr und dem Weg nach draussen in die Freiheit steht. Sunny hob zögerlich einen Hinterhuf und stellte ihn sanft auf die Kehle des Pegasus unter ihr. Würde irgendetwas schieflaufen, hätte sie wenigstens einen der beiden unter Kontrolle. Der Pegasus unter ihr weiß, dass er unmöglich aus dieser Lage entkommen kann.

"Was zur Hölle ist hier eigentlich los? Wer seid ihr? Was macht ihr hier? Was mache ich hier? Habt ihr mich hier her gebracht? Was wollt ihr von mir? Ich will Antworten und zwar sofort." schreit Sunny und übt ein wenig Druck auf die Kehle des Pegasus unter ihr aus, sodass dieser ein röcheln von sich gibt. Sie lockert der Druck aber wieder. Immerhin will sie nur ihre Kontrolle demonstrieren und niemanden ernsthaft verletzen.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
#84
14.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Charm wandte sich wieder an Brawny "nun ja, ist ja auch egal" Charm seufzt. "Wir sollten uns beeilen... Wer weiss, was nachts passiert"

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
#85
14.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Duni
Du schaust dir die beiden Ponys genau an und so sehen sie aus:
Swift
[Bild: Unbekannt1.png]

Der Namenlose
[Bild: Unbekannt2.png]

Anscheinend versucht der Namenlose etwas zu sagen, aber es kommt nur röcheln durch. Swift holt blitzschnell ein Rapier aus einer kleinen Schneide und richtet es auf Sunnys Kehle. Er schaut sie mit einem gradezu tötenden Blick an und sagt zu ihr mit seiner eiskalten Stimme und einem herausvordernden Grinsen im Gesicht: "Na los, trau dich."

(Danke für die Zeichnungen, von Perrydotto, sie unterstützt das RPG großzügig.)

#86
14.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Hast Recht. Die Nacht will ich nicht ungeschützt verbringen. Wissen gar nichts. Dann zeig mal was du drauf hast." Rennt zum Hotel.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#87
14.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@darkfire
Darkfire geht nach draußen und wird im ersten Moment von der Sonne geblendet, aber nach kurzer Zeit gewöhnen sich seine Augen an das Licht und er kann neben ein paar Wohngebäuden eine sehr chaotische Gegend, wo Ponys auf der Straße schlafen und überall Müll liegt. Auf der anderen Seite wird die Stadt langsam schöner, aber es ist keine Ponyseele zu sehen.

#88
14.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Charm grinst Brawny an "Alles klar! Los geht's!" und galoppiert Brawny hinterher in Richtung Hotel

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
#89
15.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Kaylie sieht ein, dass sie keine Chance gegen die Wachen hat, also schleicht sie sich hinter das Hotel, um nach einem alternativen Eingang zu suchen.

#90
15.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
"Hier geht es mir nicht um Mut oder darum jemanden zu verletzen, ich will Antworten verdammt" schreit Sunny und stampft mit einem Hinterhuf gefährlich nahe des Kopfes von dem Pegasus unter ihr auf. "Und nimm gefälligst deinen Zahnstocher aus meinem Gesicht. Frag dich lieber wer hier weniger zu verlieren hat: Du oder ich? Also Swifty, mach den Mund auf und rede."

Sunny weiß, dass es für sie eine aussichtslose Situation ist in die sie sich da gebracht hat. Aber sie sah keine andere Option mehr. Swift ist selbst Pegasus und muss wissen, dass Aufgeben nicht in der Natur der Pegasi liegt. Pegasi kämpfen meist bis zum Tod.

In der ganzen Aufregung hat Sunny den Huf der auf der Kehle des Pegasus unter ihr war extrem gelockert, sodass diesem eigentlich keine Gefahr mehr dadurch droht. Aber Sunny fällt das nicht auf, denn sie ist viel zu fixiert auf das Rapier das sich vor ihrer Kehle befindet.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
#91
15.10.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Amnesia Island
„Wenn es noch heller wird sollte ich mir eine Sonnenbrille aufziehen.“ Entschlossen aber dennoch vorsichtig begann Night die Möbel wegzuräumen. "hey Rush du kannst mir hier ruhig helfen!" Wenn sie dann endlich ales weggeräumt hätten würde sie die restlichen Räume Durchsuchen. Sie wäre dabei allerdings immer darauf bedacht nur in den Dunkleren Bereichen der Zimmer zu bleiben um nicht zu viel Licht ab zu bekommen.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2012 von Appeltank.)
#92
15.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Darkfire hebt einen Huf um sich vor der Sonne zu schützen , da bemerkt er das er die Lichtkugel immer noch aufrecht erhelt und lässt sie verschwinden . [i] Es sieht zimlich heruntergekommen und verlassen aus , nie ein gutes Zeichen aber vielleicht gibt näher im Stadtinneren Ponys die mir helfen können [i] . Darkfire mach sich mit schnellem Tempo auf ins Stadtinnere
#93
15.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Das Hotel kommt immer näher. "Kannst ja gut mithalten." Schaut kurz zu Charming und dann wieder nach vorne. "Wir müssten gleich da sein"

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#94
15.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Kein Problem, Brawny!" antwortete Charm grinsend "Ja, sollten wir eigentlich, weit kann es nicht mehr sein" und zog das Tempo an, sodass er Brawny mit Leichtigkeit überholt und vorausrennt

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
#95
15.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Algernon
Du erreicht eine Wand, es geht nach links, oder rechts. Rechts ist eine Eisentür und links eine Holztür, welche Richtung schlägst du ein?

@Duni
Das namenlose Pony sieht seine Gelegenheit, da sich der Griff lockert, er nahm den Huf, den Sunny gegen seine Kehle drückt, und er wirft sie weiter nach hinten in den Raum. Daraufhin rollt er sich nach vorne und springt auf, nun steht er neben Swift. Der Namlose sagt: "Toll, jetzt hat mir die Kleine auch noch meinen Anzug versaut!" Dabei deutet, er auf seinen nun klitschnasse Kleidung.
"Um deine Schönheit kannst du dich später kümmern, jetzt hat die Stute erstmal unsere volle Aufmerksamkeit verdient." Erwiederte Swift, mit einem bösartigen Lächeln im Gesicht. Daraufhin geht er rüber zu Sunny und sagt gelassen: "So, jetzt stellen wir dir ein paar Fragen."

@darkfire
Darkfire rennt weiter, bis er an eine Kreuzung kommt, an die Wände in der Umgebung sind viele Graffiti gesprüht. Möchtest Darkfire sie lesen?

#96
15.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
@ Shaidon

Kaylie schleicht um das Hotelgelände herum auf der Suche nach einem Eingang, welchen sie in Form eines Lieferantentors findet. Das Tor ist anschienend unbewacht. Was nun?

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
#97
15.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Bella versucht die Eisentür zu öffnen, während sie das probiert fragt sie leise
"Hey wer bist du eigentlich?".
Nach einem kurzen Augenblick erklingt wieder die blecherne Stimme
Ein Freund.
#98
15.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Lässt sich nicht bieten von ein Einhorn überholt zu werden. Läuft schneller und Überholt Charming wieder. Noch schöner wen er schneller ist als ich ohne seine Magie. Schaut wieder zu Charming der hinter ihn ist.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#99
15.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Charm gibt nur noch mehr Gas und schafft es wieder, an Brawny vorbeizuziehen. Er grinst Brawny frech an: "Ist das alles?" und rennt weiter

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
15.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Kaylie öffnet leise die Tür und schaut, was sich dahinter befindet.

@Algernon
Die Tür scheint nicht verschlossen zu sein und Bella öffnet sie, dabei quitscht das Tor leise. Es führt eine Treppe nach unten, anscheinend wird es dunkler, umso weiter es runter geht. Bella hört, wie die Eingangstür geöffnet wird, jetzt kann sie sich keinen anderen Platz zum verstecken mehr suchen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste