Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 01:58



RPG: Amnesia Island
20.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Ich bin ja normal, also brauch ich mich vor der Decke nicht fürchten, sagt sie während sie sichtlich tief durchatmet.

Doch wirkt ihr rechtes Vorderbein, an welchem sie den Schnitt verstecken will etwas verstockt, fast schon als ob sie humpelt.

Daher geht sie, ihn anlächelnd, an Jerry vorbei und setzt in die vorderste Reihe.
Da der Schnitt von hinten nicht sichtbar ist hofft sie so peinlichen Fragen entgehen zu können.
20.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Nach Bella gesellt sich nun auch Jerry an den reichlich überfüllten Tisch. Obwohl er sich beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass Varys anstehende Übertragung sich als hilfreich erweist, so haben die Ankündigungen der Hengste sein Interesse schon ein wenig geweckt. Außerdem würde er seine sonderbare Begleiterin nur ungern alleine mit diesem wilden Haufen verkehren lassen...

Nachdem er platzgenommen hat, wandert der Blick des Hengstes zwischen dem veralteten Radio und den Ponies hin und her, in ungeduldiger Erwartung auf ein hilfreiches Wort aus dem Inneren des Kastens. Selbst das merkwürdige Blinzeln des einen Hengstes und Bellas steife Fortbewegung nur Sekunden zuvor blendet Jerry in diesem Moment aus.

"Komm' schon...", dringt es kaum hörbar aus ihm heraus.

20.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Algernon und Rainbow Delta
In der Küche ist es extrem still, obwohl so viele Ponys anwesend sind. Alle Hengste schauen erwartungsvoll das Radio an, in der Hoffnung, dass Vary gleich senden wird, aber es ist nur Rauschen zu hören. Nach wenigen Augenblicken beginnen Geräusche zu ertönen und Freude verzeichnet sich in den Gesichtern, der Hengste.

Unter den Ponys im Zimmer bricht wildes Getuschel aus, der Hengst der Bella und Jerry an den Tisch geholt hatte, fragt die beiden nun: "Und was haltet ihr von Vary?" Das Gesicht des Hengstes strahlt gradezu und man konnte ihm ansehen, dass er eine gute Antwort erwartet.

20.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Bella weiß nicht, wie sie dem Hengst Antworten soll.
Die scheinen ja sehr an seinen Lippen hängen.
"I... ich fand es gut", antwortet sie ihm schließlich mit unsicherem lächeln.

Sie hat grade zum ersten Mal von zwei Gruppen gehört, die anscheinend wichtig und gefährlich sind.
Bella weiß nur, so wie Vary von den Beiden gesprochen hat, will sie weder zum Hotel noch zur Polizeiwache.

Also fragt sie den aufdringlichen Hengst,
"Von wo sendet Vary eigentlich?".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 von Algernon.)
20.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Algernon und Rainbow Delta
Der Hengst lächelt die Stute an und sagt glücklich: "Da könntest du mich genauso gut fragen, was der Sinn des Lebens ist. Niemand weiß von wo Vary sendet, oder woher er seine Informationen bekommt, dann würde er ja auch sofort mundtot gemacht werden. Ehrlich gesagt hat auch keiner von uns ihn je gesehen, aber täglich seine Stimme zu hören, reicht uns vollkommen aus."

20.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Skeptisch verfolgt Jerry die Unterhaltung zwischen Bella und dem fremden Hengst, während er über das Gehörte nachdenkt. Das war sie also, die große Sensation, die alle anwesenden Ponies so sehr zu begeistern scheint. Eine Stimme in einem kleinen, alten Kastenradio, die die 'Wahrheit' über die Geschehnisse auf der Insel kundtut. Jerry atmet kurz durch, dann erhebt er sich von seinem Platz.

"Ich habe genug gehört.", knurrt er schließlich in die Runde.

"Das soll also euer großer Heilbringer sein? Eine dämliche Stimme von irgendeinem Freak, der einen Piratensender betreibt? Pffff... Was für ein Bullshit! Und ihr lasst euch von dem Mist auch noch beeindrucken...", Jerry schüttelt mit dem Kopf, während er die fremden Hengste angrinst. Dann wendet er sich an seine Begleiterin:

"Erzähl' mir nicht, dass auch du diesem Clown auf den Leim gegangen bist, Bella..." Während er diese Worte spricht, steht dem Hengst die Enttäuschung förmlich ins Gesicht geschrieben.

20.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Jerry hat eigentlich recht, er hat sich zwar nicht nett ausgedrückt aber vielleicht ist falsche Höflichkeit hier wirklich fehl am Platz .

Bella wendet sich wieder an den Hengst mit dem sie sich unterhalten hat,
"Also eigentlich hat mein Bruder ja recht, Vary hat mir grade nur Antworten auf Fragen gegeben die ich gar nicht gestellt hätte".

Sie blickt wieder zu Jerry,
"Wir wissen immernoch nicht warum wir uns an nichts aus unserer Vergangenheit erinnern können und wir haben eigentlich keine Lust in euren Bürgerkrieg hinein gezogen zu werden".

Nun steht auch sie auf und wendet sich an alle Ponys im Raum,
"Also, kann uns jemand sagen wo sich das Festland befindet und wie weit es weg ist und in welchem Teil von Equestria befindet sich diese Insel überhaupt?".
20.10.2012
Chikita Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Silver bemerkte, dass sie anscheinend mal wieder laut gedacht hatte.
"Nein nein nein!", rief sie und flatterte hektisch mit den Flügeln.
"Ich bin heute morgen in einer Art U-Bahnhof aufgewacht. Ich dachte erst, man hätte mich gekidnappt und irgendwo eingesperrt. Es war dunkel...", fügte sie mit einem Schulterzucken hinzu. Sie hatte nicht geplant, alles zu verraten, aber jetzt konnte sie auch nichts mehr daran ändern.
"Ich bin anscheinend eingeschlafen, aber ich weiß nicht was davor passiert ist.", versuchte sie zu erklären.
20.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Darkfire kratze sich am Kopf " Nichts für ungut okay aber wenn du nur ein Fußsoldat bist warum haben die BBs dich dann am Leben gelassen ich mein aus einem Offizier hätte man Informationen bekommen oder einen Gefangen austausch oder sonst was "
20.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Rainbow Delta und Algernon
Der Hengst der mit Bella gesprochen hatte, steht nun auf und sein Huf fährt auf den Tisch, dadurch ensteht ein lauter Knall und alle Hengste schauen Bella und Jerry ärgerlich an. Die Stimme des Hengstes wird sehr laut, er schreit sie fast schon an. "Achja, dass einzige was ihr tun könnt, ist zu kritisieren, was Vary für uns tut. Das er sich jeden Tag in Lebensgefahr begibt, nur um uns ein paar Informationen zu liefern. Was habt ihr denn zu bieten, außer sich über gute Taten zu beschweren?"

@Chikita
Die Greifin schaut dich misstrauisch an, aber ihre Stimme bleibt freundlich. "Es gibt kein intaktes Hotel mehr, in der Gegend, zumindest keins mehr, wo man wirklich wohnen kann. Warum wolltest du nochmal nicht hier bleiben?"

@darkfire
Lynel kratzt sich am mit seinem Huf am Kopf. "Mhh... Keine Ahnung, ich kann die Gedanken der BB´s nicht lesen. Vielleicht wollten sie mit mir die Crows erpressen, mich dem Chef der BB´s zum Geschenk machen, oder mich foltern und mir Informationen entlocken. Wie gesagt, ich habe absolut keine Ahnung." Lynel grinzt dich verlegen an, aber das Grinsen verschwindet schnell wieder von seinem Gesicht.

20.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Die aufbrausende Haltung des großspurigen Hengstes entlockt Jerry nur ein müdes Lächeln.

"Pfffff... Was weisst du, ob sich der Typ den Mist nicht nur ausdenkt? 'Lebensgefahr', na sicher doch. Wahrscheinlich sitzt Klein-Vary daheim bei Mutti im Keller und geilt sich an der Aufmerksamkeit auf, die er durch seine Freakshow bekommt! Und ihr habt nichts besseres zu tun, als euch an dem Gewäsch zu ergötzen! Ich für meinen Teil habe als Fohlen jedenfalls gelernt, wildfremden Stimmen nicht zu trauen...", giftet Jerry zurück, obwohl er sich nichtmal sicher ist, ob er diese Lektion wirklich als Fohlen beigebracht bekommen hat. Aber es erscheint ihm zumindest logisch...

Ein breites Grinsen unterstreicht seine aggressive Anspannung umso mehr, er kann förmlich fühlen, wie das Blut in seinen Venen sich zu erhitzen beginnt. Schließlich tritt der Hengst nocheinmal verbal nach:

"Vor allem, wenn sie sich so scheiße anhört, wie die von eurem imaginären Freund!"

20.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Naja ich sollte froh sein das du noch am Leben warst sonst wäre ich vielleicht selbst bei der Flucht drauf gegangen , ich hoffe du hast nicht zu viele Freunde verloren aber anders Thema das Hotel ist ja nicht so weit weg von der Stadt, was ist wenn die BBs euch angreifen wollen und genau darum die Polizeistation eingnommen haben um sich da zu sammeln"
20.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Von dieser Reaktion erschreckt, weicht Bella vor dem komischen Hengst zurück.
Sie ist durch all die finsteren Blicke eingeschüchtert und geht in eine geduckt Haltung über.
"I... ihr macht mir Angst, bleibt bloß weg von mir" sagt sie, während sie von einem Gesicht ins Nächste schaut.

Dann hört sie Jerrys erneute Provokation,
Oh nein das wird böse enden, die sind viel mehr als Jerry, ich muss ihm helfen, aber wie nur?
20.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Charm grinst Swift wieder an: Na gut, nochmal Glück gehabt, also, verhandeln wir.. du willst doch bestimmt niemanden töten der dir nützlich sein könnte, oder?

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
21.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als Sunny den Aufzug, der mittlerweile im ersten Stock angekommen ist, wieder verlässt, findet sie die selbe Szenerie wie vorhin vor. Es hatte sich nichts geändert. Swift steht immer noch mit dem Rücken zu ihr, also geht Sunny langsam auf ihn zu. Sie holt mit ihrem Huf aus und lässt ihn auf einen von Swifts Hinterhufen sausen. Man hört nur noch ein leises knacksen und sieht, wie Swift einknickt und zu Boden geht. "Das hast du davon, du Rüpel." schnaubt Sunny verächtlich.

Sunny wendet sich an Charm: "Ich bedanke mich für euren Rettungsversuch vorhin. Aber ich war ein wenig verwirrt und verängstigt, tut mir leid dass ich einfach abgehauen bin. Aber für Small-Talk haben wir später noch genug Zeit. Wenn es von den beiden hier noch mehr gibt, werden sie sicher bald auf der Suche nach uns sein, und dann stehen unsere Chancen schlecht. Immerhin werden die beiden hier sicher irgendwann vermisst werden oder so etwas. Also hier mein Vorschlag: Lasst uns hier irgendwie rauskommen, danach haben wir genug Zeit um uns um Höflichkeiten zu kümmern."

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
21.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Algernon und Rainbow Delta
Man kann sichtich sehen, wie die Wut in den Hengsten schnell ansteigt. Die Stimme des Hengstes wird noch lauter und nun schreit er definitiv. "ALLES was Vary bisher gesagt hat ist eingetroffen, ein paar von den Hengsten hier können das bestätigen, denn bevor sie hergekommen sind, waren sich noch da draußen und Vary sagt zu allem die Wahrheit, da kannst du dich hier gerne erkundigen. Das EINZIGE was ich vor dir höre, ist Schwarzmalerei, Rufmord und Beleidigung. Entweder du wirst dich jetzt sofort entschuldigen, oder du wirst dieses Gebäude sofort verlassen, bevor ich dich hier raus prügel!" Manche Hengste am Tisch tuscheln in kleinen Gruppen, oder sie werfen Bella und Jerry tötliche Blicke zu und der Hengst, der aufgestanden ist, wartet ungeduldig auf Jerrys Entscheidung.

@darkfire
Lynel schaut zurück in Richtung des Polizeireviers und dann zum Hotel, daraufhin schaut er wieder Darkfire an. "Nein, dass glaube ich nicht. Das Hotel liegt relativ offen, es wäre viel schlauer, es von vielen Seiten anzugreifen, außerdem ist das Polizeirevier viel zu klein, als das sich dort die ganzen BB´s planen könnten. Die haben das Polizeirevier nur für Waffen eingenommen, ein paar vielleicht noch funktionierenden Polizeiwagen und einem Außenposten in der Innenstadt."

@Duni, Kaylie und D0n3110
Swift will grade auf Charms Frage antworten, als er das Klingeln des Fahrstuhls hört. Mit selbstsicherer Stimme sagt Swift zu Charm und Kaylie: "Das wird wohl meine angeforderte Verstärkung sein, jetzt sitze ich wohl am längeren..."
Weiter kann Swift nicht reden, da Sunny ihn zu Boden geschlagen hat.
Kaylie hält Solstice weiterhin gut fest und sie sagt zu Sunny: "Wow, schicker Plan, um den Typen auszuschalten. Jetzt müssen wir uns beeilen, diese Verstärkung kann wirklich jede Sekunde hier sein, es wundert mich, dass sie nicht schon längst hier ist."

21.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@xtorbenx
Leider reagiert der Scanner bei Torby nicht, anscheinend reagiert er überhaupt nicht, er scheint nicht zu funktionieren, die Tür bleibt verschlossen. Das Smartphone von Torby vibriert, als er es auspackt um nachzuschauen, sieht er ein rotes, durchgestrichenes Batteriesymbol. Zu allem Überfluss scheint der Akku leer zu sein und Torby hat leider kein Ladekabel dabei.

21.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
"Rausprügeln...? Das ist stark... Das ist echt stark.", dringt es nun verhältnismäßig leise aus Jerry hinaus. Und dennoch wird seine Stimme von einem Ton umschmeichelt, der vor Aggression und Kampfeslust nur so strotzt.

"Und wie genau willst du das anstellen? Welche Armee willst du zu deiner Unterstützung rufen? Etwa deine schwulen Freunde dort?", giftet der Hengst weiter, während er mit einem Huf auf die anderen Hengste deutet. Mit jeder weiteren Sekunde die verstreicht, steigt die Anspannung in Jerrys Körper weiter an. Seine Muskeln blähen sich förmlich auf und sämtliche Fasern scheinen mehr und mehr zu versteinern.

"Ich hab' keine Ahnung, wer dieser beschissene Vary ist. Und ich hab' keine Ahnung, was genau du darstellen sollst... Wahrscheinlich den Präsidenten seines Fanclubs. Aber ich rate dir die Hufe still zu halten und dich nicht mit mir anzulegen, du Witzfigur von einem Pony..."

21.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Das könnte trotzdem zum Problem werden vorallem die Polizeiwagen denn wenn man die stark genug panzern würde könnte man das offende Gelände leich überqueren , ich kenne die Innenstadt nicht aber sie könnten versuchen mit taktisch schlau angelekten Außenposten die ganze Innenstadt zu über nehmen um euch von der nächst besten Versorgung abzusondern " Darkfire ginst " Das sind nun aber nur Vermutungen du merkst ja das ich gern Spekuliere "
21.10.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Torby Bickt das Traurige Bild des Nach Saft zu schreiend scheinenden Accus an. wenigestens hatte es Lange genug überlebt das er seine Erinnerungen ein kleines stück zurück erhalten konnte. das Scannfeld reageirt nicht, er schaut sich um, und bemerk das in keinem Haus in der umgebung eine lichtquelle auszumachen ist. Bildet er es sich nur ein? oder hat die Stadt wirklich grade einen Stromausfall.
er geht um das Prächtige Gebäude herum, um zu sehn ob er irgendwo ein Offenes fenster finden kann






Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste