Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:59



RPG: Amnesia Island
24.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Sie schaut nochmals in Richtung des, rasant auf die drei Ponys zukommenden, Erdponys. "Wenn mich nicht alles täuscht, ist es eines von den drei Ponys die mir bei meiner Flucht geholfen haben. Und steck bitte deine Waffe weg. Die Dinger machen mich nervös .."

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 von Duni.)
24.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Nach Lynel Reaktion war es klar das es kein Mitglied der Crows sein konnte draum war es entweder ein neues Pony oder wirklich einer dieser Freunde die Sunny erwähnt hatte . Darum sagte Darkfire gewant zu Sunny " Wenn es keiner deiner Freunde ist sollten wir uns auf eine neue Bekanntschaft vorbereiten " . Darkfire lies die Lichtkugel verschwinden und hüllte sie in die herannahende Dunkelheit .
24.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Kaylie sieht in der Ferne für kurze Zeit Licht, welches schnell wieder verschwindet, sie beschließt in die Richtung des Lichtes zu laufen, da sie keinen besseren Anhaltspunkt hat.

@darkfire und Duni
Lynel antwortet Sunny etwas misstrauisch: "Die Waffe lasse ich lieber da wo sie ist, du bist dir ja ziemlich sicher, dass wir in dieser Gegend überfallen werden können, dann sollte ich den Revolver lieber griffbereit haben. Außerdem hat keiner von uns eine Tasche, in die er den Revolver tun könnte, in meinen Hufen ist sie gut aufgehoben."

24.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Bellas plötzlicher Anflug von Elan bringt Jerry zum Schmunzeln. Dafür, dass sie häufig fast schon apathish wirkte, ist die junge Stute nun fast wie ausgewechselt. So gut gelaunt hatte er sie jedenfalls bis jetzt noch nicht erlebt.

Ob sie bereits stabil genug ist, um mir etwas über Lenore zu erzählen?

Während sie die Treppe immer weiter nach oben steigen, mustert Jerry seine Begleiterin vorsichtig. Natürlich erscheint sie nun wie ein harmloses, braves Pony, doch wer könnte schon sagen, wie schnell sie wieder ins Gegenteil umschlagen würde? Jerry ist sich jedenfalls bewusst, dass er das Ganze sehr vorsichtig angehen muss...

"Du, Bella?", fragt er die Stute schließlich mit freundlicher Stimme.

"Was hat es eigentlich mit deinem Schlafanzug auf sich? Ich meine... Es ist doch schon ein bisschen merkwürdig, den ganzen Tag so rumzulaufen, oder? Ich dachte bis jetzt immer, dass sich das nur Millionäre leisten können... Vielleicht bist du ja eine?"

24.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Na toll, dann muss ich die Aufregung nochmal durchmachen.

Denkt Bella als sie merkt, dass das Interessanteste an diesem Raum die Treppe in den Nächsten ist.

Als Jerry nach ihrem Schlafanzug fragt antwortet sie,

"Das glaub ich eher nicht, aber wie gesagt ich kann mich nur an wenig mehr erinnern".
Nun dreht sie sich zu Jerry um,
"Ich habe das Gefühl ihn schon länger zu besitzen, aber wenn ich mich jetzt versuche zu erinnern, dann fühle ich nur Angst, Schmerz und... Einsamkeit".

BellaDonna schüttelt ihren Kopf um die trüben Gedanken abzuschütteln und lächelt nun wieder,
"Ich kann ihn ausziehen wenn er dich stört, aber lass mich vorher noch in den Turm steigen", sagte sie und begann bereits die Treppe zu erklimmen.
25.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Rainbow Delta und Algernon
Als Bella die Treppen hochsteigt, entdeckt sie ein Duplikat, von dem Raum, den sie grade verlassen hat, wieder können Bella und Jerry eine Etage höher gehen.

25.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Angst und Schmerz? So schlimm...?

Die aufrichtigen Worte der Stute erwecken Jerrys Mitleid. Zumindest ein wenig... Wenn diese Gefühle wirklich die einzigen Dinge sind, an die sie sich trotz ihrer Amnesie noch erinnern kann, dann muss sie wahrhaft Schlimmes durchgemacht haben. Vielleicht war das ja auch der Grund, warum Bella so blass und kränklich dreinschaute...

Für ein paar Sekunden herrscht Stille zwischen den beiden Ponies, welche ihren Weg nach oben unvermindert fortsetzen. Jerry ist sich unsicher, was er der Stute antworten soll. Ist es klug, sein Beileid offen zu bekunden, oder würde es die Stimmung noch weiter drücken? Weitere Sekunden verstreichen, bis es schließlich laut aus Jerry herausfährt:

"Meine Fresse, wenn das hier so weitergeht, werden wir alt und grau sein bevor wir oben ankommen!"

Jerry schnauft künstlich, so als ob die Erschöpfung ihn bald übermannen würde. Als Bella sich kurz nach ihm umdreht, schenkt er ihr ein verspieltes Lächeln.

"Lass' deinen Schlafanzug ruhig an...", fügt er daraufhin mit freundlicher, aber durchaus ernster Stimme hinzu.

"Solange du dich darin trotzdem wohlfühlst, ist alles andere egal."

25.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Bella muss kurz lachen als sie den ach so starken Hengst kurz schnaufen sieht,
"Was ist denn los, so groß und kräftig aber schon ausser Atem?"

Auf Jerrys Aussage zu ihrem Schlafanzug erwidert sie,
"Danke, aber ich sollte ihn bald mal waschen und bei Gelegenheit reparieren", sie deutet auf den Schnitt am rechten Vorderbein.
"Ich muss wohl irgendwo hängen geblieben sein, aber lass uns erstmal nach oben steigen".

Mit diesen Worten und einem Lächeln über Jerrys Erschöpfung macht sich BellaDonna auf die nächste Etage zu erklimmen.
25.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
"Naja, wenn das so ist, dann verabschiede ich mich hier an dieser Stelle von euch. Wie gesagt, ich kann die Dinger nicht leiden. Und ausserdem sind die Leute die solche Dinger mit sich tragen gewaltbereiter, und das ist nicht mein Ding. Aber ich danke euch für das nette Gespräch und die kurze Gesellschaft. Vielleicht sieht man sich mal wieder unter besseren Umständen."

Sunny macht zum Abschied einen kleinen Knicks und läuft Kaylie entgegen.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
25.10.2012
Chikita Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Silver starrte mit purem Entsetzen auf den Anblick, der sich ihr bot. Das hatte sie nicht erwartet. Zuerst dachte sie, der Hengst auf dem Tisch wäre tot, da er sich nicht bewegte. Der Gedanke trieb ihr die Tränen in die Augen, doch sie versuchte sich zusammenzureißen um nicht alles noch schlimmer zu machen.
Als einer der Hengste auf Parma zukam, und ihr erzählte, was passiert war, war sie gleichzeitig geschockt und erleichtert, dass Bill, wie sie ihn nannten, noch am Leben war.
Sie war verwundert darüber, wie souverän Parma die ganze Situation meisterte.
Als Parma sie fragte, ob sie im Krankenhaus Hilfe holen könnte, konnte sie nur zustimmen.
Sie nickte der Greifin zu.
"Ja...Ich werde mich beeilen.", versicherte sie ihr.
Silver ging in Richtung Tür, um das Rathaus zu verlassen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2012 von Chikita.)
25.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Du hast was gegen Waffen, dass ist ja im allgemeinen ja nichts schlimmes aber das könnte dir an diesen Ort wirklich zum verhängnis werden " ruft Darkfire Sunny hinter her . Gewant an Lynel nach dem Sunny außer Hörweite ist " Okay und nun irgend wie war sie ja ziemlich durch den Wind . Glaubst du das sie oder ihre Freunde gefährlich sein könnten aber " Darkfire ginste " eure Wachen tun nicht wirklich einen guten Job oder
25.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Während Sunny auf Kaylie zulief, löste sich die Verspannung in ihrem rechten Flügel. Endlich von der Insel runter zu kommen, war ihr wichtiger als die Sorge um Ponies die sie nicht mal kannte. Sie spreizte ihr Flügel und erhob sich in die Lüfte. Mit schwung durchbrach sie die dichte Wolkendecke um komplett ausser Sichtweite zu sein und flog dem Sonnenuntergang entgegen. "Endlich weg von hier" seufzte Sunny zufrieden.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
25.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Algernon und Rainbow Delta
Als Jerry und Bella oben ankommen, sehen sie eine offene Tür aus Metall, sie steht weit offen und endet auf dem der Spitze des Turms. Anscheinend ist dieser Teil der Feuerwache sehr alt, hier gibt es eine sehr große Glocke aus Messing, umrandet von einer Ziegelsteinüberdachung. Am Rand des Geländers seht ihr Patronenhülsen, aber eine Waffe ist nicht zu entdecken und das Dach ist von einem Eisengeländer eingezäunt, aber man hat eine freie Sicht, auf manche Teile der Stadt, andere sind durch die Hochhäuser nicht zu sehen. Wenn man nach vorne schaut, sieht man viele Wohngebäude und das Rathaus und sobald man seinen Blick nach rechts wendet, sieht man zuerst eine Polizeistation und dahinter ein Krankenhaus. Mehr können Jerry und Bella nicht entdecken, da die anderen Seiten verdeckt sind, wenn es heller wäre, könnte man eventuell mehr sehen.

@darkfire
Lynel überlegt kurz, ob er die Stute nicht doch einfangen sollte, aber er war sich nicht ganz sicher was er von ihr halten sollte, also lies er sie ziehen. Nach ein paar Sekunden beginnt der Hengst damit, Darkfires Frage: "Im Normalfall werden Rekruten, die wirklich Frischfleisch sind als Wachen positioniert, also wird es wohl wirklich nicht sehr schwer gewesen sein, an ihnen vorbei zu kommen. Ich kenne die Freunde der Stute nicht, also kann ich ihre Stärke nicht einschätzen. Jetzt wo sie weg ist sollten wir zum Hotel gehen, das eine Pony welches auf uns zukommt wird wohl kein Problem für uns darstellen, richtig?"

25.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Richtig also weiter zum Hotel und das eine Pony wird uns nicht jetzt nicht allzu große Probleme bereiten egal ob Freund oder Feind " Darkfire trabt auf das heran laufende blaue Pony zu
25.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Hört die Wachen nähher kommen. "Ich sollte mich beeilen wen ich nicht erwischt werden möchte." Rennt zu Charm in den Aufzug.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
26.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Na hier oben ist es ja auch nicht viel besser", sagt Bella als sie sich umschaut.
Nachdem sie ihren Kopf in die große Messingglocke gesteckt hat, geht sie zum Geländer und sieht sich um.
"Also entweder versuchen wir hier ein warmes Plätzchen zu finden oder vielleicht versuchen wir es in einem der Wohngebäude da?"
Bella zeigt mit ihrem Huf in Richtung der Gebäude,

Hier wird es in der Nacht bestimmt ziemlich kalt werden.

Nun schaut sie Jerry fragend an, "Und was meinst du, was wir jetzt machen sollen?".
27.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Okay, also dann....." Charm drückt den Knopf und die beiden fahren bis in den ersten Stock. "Komm, raus hier ich hab nen Plan!" Er lässt Brawny zuerst aussteigen und drückt dann den Knopf zum Erdgeschoss, um dann im letzten Moment aus der sich schliessenden Tür rauszugehen. "So, das wäre erledigt. Jetzt Zeit für meinen Plan: Wir springen..." Charm grinste Brawny an: "Oder hast du etwa Angst??"

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
27.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Wieso sollte ich Angst davor haben Charm. Denkste etwa ich bin ein Feigling?"
Hebt eine Augenbraue. "Also dann lass uns Springen, bevor welche hier sind."

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
27.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@darkfire
Während Lynel und Darkfire auf das mysteriöse Pony zu rennen, fragt Lynel den Hengst: "Könntest du vielleicht wieder dein Horn benutzen, um Licht zu erzeugen, es ist schon ein wenig dunkel."

@D0n3110 und ThunderDiscord
Die Schritte der Wachen werden immer lauter, sie werden in weniger als 10 Sekunden da sein. Als Brawny und Charm aus dem Fenster schauen, sehen sie einen 3 Meter entfernten Betonboden, ein Aufprall könnte sehr schmerzhaft sein, aber es bleibt nicht genug Zeit um zum Fahrstuhl zurück zu rennen.

28.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Charm schaut Brawny an, nachdem er aus dem Fenster gesehen hat. "Trampolin oder Kissen?" fragte er lächelnd.

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste