Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 22:24



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
20.10.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ok,ihr habt schon irgendwo recht.
Es wird noch viele Events geben,freu mich drauf. [Bild: cl-rar-clap.png]
Zitieren
20.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Wo wir gerade bei speziellen Evoorten sind. Gibt es eigentlich auch wieder möglichkeiten für Magnezone? Und eine möglichkeit die Deoxys Formen zu wechseln?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(20.10.2013)Haribokid schrieb:  @Racefox:

Flunkifer soll in seiner Megaform nicht nur schöne Basiswerte bekommen, sondern auch die Fähigkeit Kraftkoloss womit es einen extrem Starken Angriffswert hat.

Irgendwie hab ich allgemein das gefühl das vieles cooles in der neuen Version gegen Boden anfällig ist. XD


Das mit Flunkifer ist mir klar, darum hatte ich es ja in meinem Team. Nur bis jetzt (Level 52) kann es immer noch keinen physischen Stab. Allerdings könnte ich per Herzschuppe Knuddler erlernen. Werde aber jetzt trotzdem erstmal mit Feelinara spielen. Wollte ja eh bis zur Liga ein reines Gen6 Team und das habe ich jetzt. Danach steht alles offen und ich bin mir sicher, dass Flunkifer Feelinara wieder ersetzten wird, da ich dort eventuell einiges übern Haufen werfen werde.

Aber das mit der Bodenanfälligkeit ist wirklich extrem. Es gibt so verdamt viel was dagegen Anfällig ist. Zum Glück ist mein neues Lieblingspokémon immun gegen Boden Smile




Edit:
Zum Thema Schwierigskeitsgrad:
Da ich es eh immer etwas schwerer haben möchte habe ich mir von anfang an den EP-Teiler direkt ausgestellt. Denn sonst wird das Game doch extrem leicht. Überlevelgefahr ist da fast 100%ig wenn man alles erkunden will. Bisher habe ich ihn nur kurz genutzt, da ich etwas zu sehr unterlevelt war und ich aufholen musste. Da ist der wirklich von VOrteil, aber sonst habe ich ihn IMMER aus. Wer braucht denn zum normalen Spielen so ein Müll. Ich hätte viel lieber den alten EP-Teiler wieder...

So ist das Game recht fordernd und hat den gewohnten Schwierigkeitsgrad aus den alten Edis. Was aber auffällt ist, dass die normalen NPCs viel höhere Level haben und auch die wilden Pokémon. Das gibt nicht nur höhere EXP sondern macht das Game auch spannender und etwas fordernder. Und man braucht nicht so sehr zu grinden wie in z.B. SS/HG...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 von Racefox.)
Zitieren
20.10.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Nach 600 Eiern hab ich noch immer kein Shiny. Ich hab keine Lust mehr. Jetzt mach ich erst die Liga -.-

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
20.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Auf 4players is nochmal ne News zu der "Speichern in Illumina" Situation, mit Nintendo Statement und Karte aufgetaucht.

Anscheinend darf man innerhalb von Gebäuden bedenkenlos speichern. Wo man nicht speichern darf, sind der komplette Süd- und Nordring. Sowie die beiden Seitengassen die vom Südring aus zu dem Place Cyan und dem Place Verte führen. In anderen Bereichen von Illumina kann man, laut Statement/News, auch bedenkenlos speichern.

Nintendo wird diesbezüglich im eShop so bald wie möglich eine Anwendung bereit stellen, welche die kaputten Spielstände reparieren soll.

Link: http://www.4players.de/4players.php/spie..._City.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 von FoxHeart.)
Zitieren
20.10.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
ok verstehe
ich hoffe das der an und verkauf bis nächsten monat noch einen 3ds und pokemon x zu verkaufen hat den dann kaufe ich mir das
kommen eigentlich auch schwere gruppenkämpfe auf einen zu später

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
@Blue Sparkle
Ich meine gelesen zu haben, dass es irgendwo auf Route 13 sein soll. Weiß aber nicht genau wo. Von Deoxys habe ich keine Ahnung.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
20.10.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Hier haben viele von einem Sarg mit einem Pokémon drin und einer kleinen Blume drauf berichtet.
Wann bekommt man das zu Gesicht?
Zitieren
20.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
@Starboomer: Das ist Story technisch. Wenn die Geschichte erzählt wird.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
20.10.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(20.10.2013)Haribokid schrieb:  @Starboomer: Das ist Story technisch. Wenn die Geschichte erzählt wird.

Komm,verrat mir Standort,die Person die das erzählt.
Pack's aber besser in einen Spoiler [Bild: pc-awink.png]
Zitieren
20.10.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Pokemon Games
Im Fossielienlabor in Petrophia liegen 5 "geheimnisvolle Meteoriten, die aus dem Weltall herabgestürzt sind."

Man kann alle 5 ansprechen. Das muss einfach für Deoxys sein, wobei Deoxys ja eigentlich nur 4 Formen hat. Wer weiß, vielleicht gibt es eine Neue. Wäre ziemlich awesome. Cheerilee awesome
Zitieren
20.10.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
hab vorhin den pokemon hack dark rising gezockt und im ersten wald kann man ein bisasam finden aber da ich das besiegen musste da ich sonst besiegt worden wäre musste ich das erneut versuchen zu finden und ich habe eine halbe stunde gesucht und nichts gefunden aber sonst ist der hack bisher ganz gut man kann sich einendrachen als starter nehmen entweder dratini, kidwurm oder kaumalat

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
(20.10.2013)Starboomer schrieb:  
(20.10.2013)Haribokid schrieb:  @Starboomer: Das ist Story technisch. Wenn die Geschichte erzählt wird.

Komm,verrat mir Standort,die Person die das erzählt.
Pack's aber besser in einen Spoiler [Bild: pc-awink.png]

Storyspoiler (Öffnen)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
20.10.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(20.10.2013)Haribokid schrieb:  
(20.10.2013)Starboomer schrieb:  
(20.10.2013)Haribokid schrieb:  @Starboomer: Das ist Story technisch. Wenn die Geschichte erzählt wird.

Komm,verrat mir Standort,die Person die das erzählt.
Pack's aber besser in einen Spoiler [Bild: pc-awink.png]

Storyspoiler (Öffnen)
Danke,hab die Story nun gesehen und musste schniefen wie sonst was.
Soll ich den blauen oder roten Knopf drücken?! AJ surprised
Zitieren
20.10.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Nach 600 erfolglosen Eiern hab ich jetzt erstmal die Top Vier gemacht. Ich will unbedingt dieses blöde Shiny Viscora -.-

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
20.10.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(20.10.2013)KitsuLeif schrieb:  Nach 600 erfolglosen Eiern hab ich jetzt erstmal die Top Vier gemacht. Ich will unbedingt dieses blöde Shiny Viscora -.-

Welchen?blauer Knopf oder roter Knopf?!
Sein oder nicht sein,dass ist hier die Frage...RD laugh
Zitieren
20.10.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab den roten gedrückt weil ich die Menschheit verachte xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
20.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe beide gedrückt da vorher gespeichert.
Wenn es noch einer selbst herausfinden will was passiert schreibe ich es in den spoiler:

Spoiler (Öffnen)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
20.10.2013
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(20.10.2013)Starboomer schrieb:  Welchen?blauer Knopf oder roter Knopf?!
Sein oder nicht sein,dass ist hier die Frage...RD laugh

Ich als alter Misanthrop hab "damals" den roten Knopf gedrückt. Außerdem hätte es den Weg durch die Siegesstraße erleichtert, wenn Team Flare seinen Plan durchgesetzt hätte

---

Heute diese Questreihe in Illumina City nach der Top Vier beendet. Ganz nett, auch wenn manche Stelle ein wenig nervig war.
Spoiler (Öffnen)



Aktuell sitze ich daran Mewtu zu fangen. Man geht einem das Vieh mit Genesung auf die Nerven. Und für den Meisterball bin ich zu geizig. Ein Glück das mich Wesen und DV-Werte bei ihm nicht interessieren. Pinkie happy
Erledigt. Dann geht's jetzt an die Arktosjagdt.

---

Wie sieht es eigentlich bei den Pokémonspielern hier im Forum aus mit dem Austausch von Freundescodes für Kontaksafari und so? Oder anders gefragt: Wer würde mit mir Freundescodes tauschen? Ich hab ansonsten nämlich leider keine Freunde FS sad (die auch Pokémon spielen, oder überhaupt einen 3DS haben).

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 von SoikerNahmu.)
Zitieren
20.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Es ist nicht zwingend notwendig, dass die Freunde auch Pokémon spielen. Ihre Freundescodes werden dennoch mit für die Kontaktsafari genutzt. Auch wenn man dann nur auf 2 von 3 möglichen Pokémon pro Freundescode Zugriff hat.

Edit:
Danke Arceus, danke... ein Fynx mit 6 perfekten DV-Werten. Danke. AJ Prost Cheerilee awesome RD deals with it
Als Ei Gruppe Feld-Zucht-Männchen ist das echt perfekt. Dann noch Fatumknoten dran und fast das ganze Team erst mal mit dem männlichen Fynx züchten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 von FoxHeart.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste