Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 11:32



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
30.04.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Das ändert sich frühestens ab Juli, wenn in Japan Diancie verteilt werden wird.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Da es es Event-Vieh is, wird's schonmal nicht über GTS vertauscht.
Muss ich ja nochmal Shinys angeln und nen Deppen finden, der das tauscht xD
Zitieren
30.04.2014
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(30.04.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Achsooo geht das
<---- Noob xD

Gut dann Versuch ich das mal, muss nur warten bis ein männliches rauskommt, hatte bis jetzt nur Weiber^^

Ich könnte dir ein männliches 6*31-Evoli (das ja mit Vulpix zur selben Ei-Gruppe zählt wenn ich mich nicht irre) als Zuchtvater anbieten, das ich aktuell noch über habe. Dadurch könnte das Züchten ein wenig schneller werden.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
30.04.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Weiß zufällig jemand was diese Zeichen in der InfoAnsicht der pokemon bedeuten. Ich meine die rechts neben dem Zeichen für den Fangort bzw. für Shiny.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
01.05.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(30.04.2014)Blue Sparkle schrieb:  So viel ich weiß hat Jandalf auch den Dex voll. Sonst fällt mir allerdings auch niemand ein.

Ich hab die allerdings auch nur im Pokedex. Mein Plan war, zuerst durch immer weitertauschen den Schillerpin zu holen (was ausgezeichnet funktioniert hat) und danach mit hilfe der Shinys die ganzen Legis fest zusammenzutauschen. Hab allerdings schon ne ewigkeit nicht gespielt. Halt irgendwann das Interesse verloren.

(30.04.2014)Blue Sparkle schrieb:  Weiß zufällig jemand was diese Zeichen in der InfoAnsicht der pokemon bedeuten. Ich meine die rechts neben dem Zeichen für den Fangort bzw. für Shiny.

Quadrat, Stern, Dreieck usw.? Die kannst du selbst an und ausschalten. Ich benutz die normalerweise um zu markieren welche DVs bei dem Pokemon perfekt sind. Erhöht die Übersicht bei der Zucht.

Killing is badong!
Zitieren
01.05.2014
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Hatte ja vor komplett alle Pokemon nach Nummer sortiert in den Boxen zu haben, also auch alle Entwicklungen. Naja, leider ist meine X Edition als ich so ca. bei 130 war verloren gegangen. Irgendwie schade, hätte echt lust das alles zu vervollständigen, aber absolut keine Lust mir ne neue Edition zu holen, vorallem weil ich mehr als eine Box an Shinys und Legis hatte, ausserdem müsste ich ja die komplette Story nochmal spielen. Und wirklich Lust ca. 135 Spielstunden zu wiederholen hab ich auch nicht.
Zitieren
01.05.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
(30.04.2014)SoikerNahmu schrieb:  
(30.04.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Achsooo geht das
<---- Noob xD

Gut dann Versuch ich das mal, muss nur warten bis ein männliches rauskommt, hatte bis jetzt nur Weiber^^

Ich könnte dir ein männliches 6*31-Evoli (das ja mit Vulpix zur selben Ei-Gruppe zählt wenn ich mich nicht irre) als Zuchtvater anbieten, das ich aktuell noch über habe. Dadurch könnte das Züchten ein wenig schneller werden.

Das wäre cool *__*
Hab mir schon überlegt nen Ditto aus der GTS mit 6*31 zu holen aber schreiben kann man viel bevor ich da nen Legi für hergebe sterbe ich lieber xD
Zitieren
01.05.2014
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(01.05.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  
(30.04.2014)SoikerNahmu schrieb:  
(30.04.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Achsooo geht das
<---- Noob xD

Gut dann Versuch ich das mal, muss nur warten bis ein männliches rauskommt, hatte bis jetzt nur Weiber^^

Ich könnte dir ein männliches 6*31-Evoli (das ja mit Vulpix zur selben Ei-Gruppe zählt wenn ich mich nicht irre) als Zuchtvater anbieten, das ich aktuell noch über habe. Dadurch könnte das Züchten ein wenig schneller werden.

Das wäre cool *__*
Hab mir schon überlegt nen Ditto aus der GTS mit 6*31 zu holen aber schreiben kann man viel bevor ich da nen Legi für hergebe sterbe ich lieber xD

Schreib mich heute Abend mal mitsamt freundescode an, dann können wird den Tausch besprechen. Zurzeit habe ich ein wenig stress.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
01.05.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
(01.05.2014)SoikerNahmu schrieb:  
(01.05.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  
(30.04.2014)SoikerNahmu schrieb:  
(30.04.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Achsooo geht das
<---- Noob xD

Gut dann Versuch ich das mal, muss nur warten bis ein männliches rauskommt, hatte bis jetzt nur Weiber^^

Ich könnte dir ein männliches 6*31-Evoli (das ja mit Vulpix zur selben Ei-Gruppe zählt wenn ich mich nicht irre) als Zuchtvater anbieten, das ich aktuell noch über habe. Dadurch könnte das Züchten ein wenig schneller werden.

Das wäre cool *__*
Hab mir schon überlegt nen Ditto aus der GTS mit 6*31 zu holen aber schreiben kann man viel bevor ich da nen Legi für hergebe sterbe ich lieber xD

Schreib mich heute Abend mal mitsamt freundescode an, dann können wird den Tausch besprechen. Zurzeit habe ich ein wenig stress.

Ja okay, ich bin ab 19 Uhr zu Hause, bin noch aufm Maifest bei meinem Freund eingeladen^^ ich melde mich.
Kann aber sein, weil ich das schon wieder am Handy merke, dass das WLAN wieder rumspinnt >.>
Zitieren
01.05.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
@Jandalf: Danke. Hatte mich gewundert, weil bei einem Ertauschten eines der Zeichen aktiv war.

In der letzten Wundertausch Runde waren zwei Togepis dabei. Mit etwas Glück stimmen die DVs.
manchmal denke ich es ist fast schon zu einfach die Zuchtrückstände anderer Spieler zu verwenden^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
01.05.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich hab für ne Freundin ein Frizelbliz gezüchtet. 31 DVs auf KP, SpAngriff, SpVert und Inititative. Warum hat das verkackte Teil keine Eis-Kraftreserve, sondern Drache? Ich kapier es nicht. Twilight: No, Really?
Hab mit dieser Tabelle gearbeitet:
http://pokemonexperte.de/kampf/kraftreserve
Ich hab jetzt seit drei Tagen nur wegen der Kraftreserve gezüchtet. Das ist so frustrierend.
Kann mir jemand helfen?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
01.05.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
(01.05.2014)Jira schrieb:  Ich hab für ne Freundin ein Frizelbliz gezüchtet. 31 DVs auf KP, SpAngriff, SpVert und Inititative. Warum hat das verkackte Teil keine Eis-Kraftreserve, sondern Drache? Ich kapier es nicht. Twilight: No, Really?
Hab mit dieser Tabelle gearbeitet:
http://pokemonexperte.de/kampf/kraftreserve
Ich hab jetzt seit drei Tagen nur wegen der Kraftreserve gezüchtet. Das ist so frustrierend.
Kann mir jemand helfen?

Für die Eis-Kraftreserve müssen die DV's von Angriff und Verteidigung gerade sein, wenn nur eines von ihnen ungerade ist, ist es auch ein anderer Typ.
Wenn man geduldig genug ist, kommt schon irgendwann eins mit der richtigen Kraftreserve.
Bei Bedarf hätte ich noch ein männliches Zorua mit Eis-Kraftreserve übrig, um die Zucht ggf. zu verkürzen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2014 von Esskido.)
Zitieren
01.05.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Oh Mann. Was eine Scheiße. Twilight: No, Really? Trotzdem danke.
Esskido schrieb:Bei Bedarf hätte ich noch ein männliches Zorua mit Eis-Kraftreserve übrig, um die Zucht ggf. zu verkürzen.
Oh, das wäre sehr nett. ^-^ Ich geb's dir auch wieder zurück.
Mein Fc steht in der Liste im Startpost. Krieg ich auch deinen? Oder PN?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
01.05.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Gerade einen Kampf abgebrochen, bevor er überhaupt losging. Ich hab's ned nötig, mich von Legis Plattmachen zu lassen, gegen die ich keine Chance habe >.> Wenn man NUR Legis benutzt, hat man den Sinn des Kämpfens ned verstanden, bei sowas mach ich ned mit.
Zitieren
01.05.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(01.05.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Gerade einen Kampf abgebrochen, bevor er überhaupt losging. Ich hab's ned nötig, mich von Legis Plattmachen zu lassen, gegen die ich keine Chance habe >.> Wenn man NUR Legis benutzt, hat man den Sinn des Kämpfens ned verstanden, bei sowas mach ich ned mit.

Aber es ist so befriedigend grade diese leute plattzumachen. Mein Team ist jetzt weit davon entfernt wirklich optimiert zu sein und jemand, der Ahnung hat kann mit mir auch recht einfach den Boden aufwischen. Aber für Leute, die sich darauf verlassen nur mit Legis zu gewinnen reichts. Ich kann gar nicht zählen wie viele Psychokinesen von Mewtu mein Zoroark schon abgefangen hat.

Killing is badong!
Zitieren
01.05.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Eben das kann ich nicht, Jandalf, ich wusste nicht, wie ich 6 von diesen Missgeburten irgendwie Plattmachen kann, weil ich keine Ahnunh davon habe -.-

Ich bin wohl zu blöd dazu^^
Zitieren
01.05.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(01.05.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Eben das kann ich nicht, Jandalf, ich wusste nicht, wie ich 6 von diesen Missgeburten irgendwie Plattmachen kann, weil ich keine Ahnunh davon habe -.-

Ich bin wohl zu blöd dazu^^

Du brauchst nur ein ordentlich gezüchtetes Team. Die meisten Leute, die sechs Legendarys spielen, haben schlicht keine Ahnung von dem Spiel. Da waren Leute bei, die ewig mit Physischen Attacken auf Forstellka einkloppen, nicht verstehen, warum Quajutsu plötzlich gegen Elektroattacken immun ist, und auf Zoroark fallen sie echt stumpf alle rein. Und da wirklich niemand von denen Turbodreher hat, kann man auch einfach das komplette Feld mit Stacheln zumüllen. Wie gesagt, jeder der Ahnung hat würde mein Team zerlegen, einfach weil ich keinen Plan hab wann es schlau ist zu wechseln oder wie ich bestimmte Dinge konter. Aber mit nem Team mit soliden DVs und ein wenig abwechslung (halt nicht nur sweeper) kommt man gegen die meisten Randoms online verdammt gut zurecht.

Killing is badong!
Zitieren
01.05.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab soweit ich weiß nur Knakrack als Sweeper (wenn ich wüsste was das genau ist xD)

Hachja. Ich werd's nie lernen >.>
Zitieren
01.05.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Aus meiner Erfahrung heraus, haben solche Leute die größten Probleme gegen defensive Pokemon, sie können ihnen partout keinen ordentlichen Schaden drücken.
Dann gibts auch noch Experten, die meinen ein Donnerblitz auf Skorgro, oder Matschbombe auf Tentantel seien gute Ideen.
Zitieren
01.05.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Weil du das gerade sagst, ich hab ein Stollrak als defensives Poki - hält aber echt garnichts aus.

Vielleicht nochmal ransetzen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste