Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:59



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
07.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Also lohgock hat ja,eine also hoffentlich auch die anderen beiden.
Hoffentlich laufen die einem wie bei soulsilver hinterher ist noch besser da es Mut der Grafik von x und y das viel besser aussieht.
Ich hoffe es doch denn würde ich meine legis übertragen
Und ja könnte mir vorstellen das sie mindestens die bekannten mega Formen lassen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
07.05.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Hoffentlich wird PokémonAmi gestrichen, da is Mega ätzend.
Zitieren
07.05.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hoffe mal nicht, denn sonst gibts keine Möglichkeit mehr für Feelinara in Rubin.
Vor allem, wer es nicht will muss es ja bekanntlich nicht nutzen.
Ich nutze es ja auch kaum. Nur die Minispiele sind ne nette Abwechslung für zwischendruch.
Dort könnten die aber gerne noch ein paar hinzu fügen Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
07.05.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Das pss können sie auch anders programmieren, ich hab ne Scheiß Angst überhaupt online zu gehen >.>
Zitieren
07.05.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
November? Perfekt zum Geburtstag. Besser geht nicht. Alpha Saphire ich komme!

Zitat:Was denkt ihr?
- Werden die drei Starter alle Mega-Evos haben in dem Game?
- Wird es wieder so wie in HG/SS sein und das erste Pokémon im Team dem Protagonisten folgen?
- Wird die Edition 100% kompatibel zu XY sein? Wie HG/SS zu Platin usw.
- Werden wieder alle bekannten Megas vorkommen, bzw neue hinzukommen. Ich bin mir sicher, dass spätestens da die MegaForm von Latios und Latias veröffentlicht wird.
1) Mit ziemlicher sicherheit. Alles andere wäre wohl unfair.
2) Ich glaub eher nicht. Auch wenns mit der 3D Grafik cool wäre.
3) Auf jeden Fall. Den Shitstorm will ich mir gar nicht vorstellen^^
4) Ich denke schon, allerdings ist halt fraglich wie es mit der tauschbarkeit auf X und Y aussieht. Es sei denn natürlich sie patchen wieder, was ja bisher ganz gut geklappt hat.


Ich persönlich freu mich riesig. Gen 3 hab ich nie gespielt (außer Emulator). Ein GB Advance war damals nicht drin. Nur meine Klassenkammeraden hatten einen. Bin daher mehr als erfreut, dass ich nun spielen kann^^

Ich bin gespannt was sie alles mit herüber nehmen und ob man auch an ältere Legis wie Lugia z.b. rankommt.
Ebenso war das ja die Generation in der Beeren zum ersten Mal richtig zum Thema wurden, ebenso Wettbewerbe und dergleichen. Da wird denke ich einiges auf uns zukommen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
07.05.2014
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(07.05.2014)Blue Sparkle schrieb:  November? Perfekt zum Geburtstag. Besser geht nicht. Alpha Saphire ich komme!

Das kann ich so nur unterschreiben. Pinkie happy

(07.05.2014)Blue Sparkle schrieb:  Ebenso war das ja die Generation in der Beeren zum ersten Mal richtig zum Thema wurden, ebenso Wettbewerbe und dergleichen. Da wird denke ich einiges auf uns zukommen.

In den alten Spielen hatte es ja bereits einen Beerenzüchter, das heißt die können das Beerensystem aus X/Y einfach so wieder übernehmen.
Die Wettbewerbe könnten wirklich interessant werden. Auch frage ich mich ob sie die Kampfzone aus Smaragd wiederbringen. X/Y war mir was das beides anging ein wenig mau.
Besonders gespannt bin ich allerdings ob sie die Geheimbasen wieder einbinden werden. Man stelle sich das mal vor, überall in der Welt findet man die Personaliesierten "Häuser" aller eingetragenen Freunde und in ihnen findet man den Personaliesierten Avatar des entsprechenden Freundes. Twilight smile Näher werden wir an ein Pokémon-MMO wohl so schnell nicht kommen.
Zudem frage ich mich ob sie bei der Story von Rubin/Saphier oder von Smaragd ausgehen werden. Das erwachen der Legendären Pokémon, der Kampf Kyogre vs. Groudon in Xeneroville, das Treffen auf Rayquaza im Himmelsturm, das eingreifen Rayquazas in den Kapf zwischen Groudon und Kyogre und dasd ganze in 3D. Mir läuft jetzt schon das Wasser in den Augen ( Derpy confused ) zusammen.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
07.05.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ah ja stimmt die Geheimbasen. Hatte ich ganz vergessen. Mit den neuen Möglichkeiten des Charakterdesigns aus XY wird das richtig geil.

Gespannt bin ich auch auf die Umsetzung der VM Taucher und die damit verbundenen Unterwasserpassagen. Und ich hoffe auf viele große Höhlen, die ewig dauern zu erkunden. Die Regis dürfen natürlich auch nicht fehlen.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
07.05.2014
Lemon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Ich bin auch schon richtig gehyped auf die Spiele Cheerilee awesome
Ich frag mich nur ob die die Möglichkeit übernehmen den Spieler einkleiden zu können. Ich glaubs ja fast nicht, weil Kalos sich ja um Schönheit und so gedreht hat und die das vielleicht Kalos-only lassen. Mal gucken Pinkie happy

Prinzessin aus Prinzip~
Zitieren
07.05.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Hatte ich gerade auf Siliconera drüber gelesen.
Ihr hättet mein riesiges Grinsen sehen müssen. Grenzt an Creepymaterial.RD laugh
Best Generation bekommt ein Remake. Ich kann es nicht glauben.
Allgemein beste Starterauswah, beste Protagonistenl, Geheimbasen und die Hoenn Wettbewerbe kommen wieder. *aufgeregt im Kreis hüpf*

Gebt meinem Gewaldro eine Mega-Evo! Or else!Flutterrage

Sind das vielleicht Mega Formen von Groudon und Kyogre auf den Boxen? Die sehen ja schon anders aus als sonst.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2014 von Carbuncle.)
Zitieren
07.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Mein Freund hatte mir das gerade vorgelesen und ich konnte das gar nicht glauben omg <3 ich freu mich ja so!!! Geheimbasen <3

@Carbuncle
Das die anders aussehen ist mir auch aufgefallen. Entweder kriegen die eine neue Form durch die Teams dazu oder es sind wirklich Mega Entwicklungen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.05.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe übrigens vor mir ein Shiny Seeper zu fangen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit AngelChaining? Wie lange braucht man da so für ein Shiny und wie lang müssen die Ketten sein?

Ich verwende dabei im übrigen Calamanero mit Raub, was hoffentlich dazu führt, dass ich mir dabei eine Drachenhaut fange.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
07.05.2014
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(07.05.2014)Koyo schrieb:  Das die anders aussehen ist mir auch aufgefallen.

Bin ich blind? Außer dass die leuchten fällt mir da irgendwie kein Unterschied zu den normal Versionen auf.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
07.05.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Besonders bei Kyogre fällt es auf. Es hat andere Maserungen als sonst und hellblaue anstatt rote Streifen.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
07.05.2014
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ah, jetzt erkenne ich es auch. Ich war also tatsächlich blind. Facehoof

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
08.05.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Pokemon Games
Du kannst doch einfach ablehen....[Bild: pc-phuh.png]
Wo liegt das Problem?

Die Geheimbasen MÜSSEN einfach kommen!
Es wäre Perfekt sie über Streetpass zu verschicken!
Zitieren
08.05.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Blue Sparkle

Shinys zu angeln kann teilweise echt dauern, ich bekam Beispielsweise erst nach 5 Shiny Scampisto erst ein Seeper AJ hmm

Ich hockte an einem Scampisto mal nen halben Tag RD laugh Es ist halt immer noch Glück, ob du eins bekommst.
Zitieren
08.05.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Bei mir werden das eher Algitt^^
Aber gut zu wissen, danke.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich find das so schade, dass die uns nur einem Trailer mit den beiden Covers hinklatschen und uns jetzt warten lassen. [Bild: pc-rpout.png]
Ich will endlich wissen, ob es nun die Grafik wie in X&Y ist oder ob sie einen Rückschritt machen und 2D Grafik nehmen.
Und ob die anderen Starter Mega Entwicklungen bekommen, und ob es Geheimbasen gibt.. und und und....
[Bild: cl-rar-why.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.05.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Sei froh, dass sie überhaupt ein Remake machen. Hätten auch sagen können "Ihr könnt uns mal." RD laugh Die Infos kommen noch früh genug Twilight happy
Zitieren
08.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Natürlich bin ich froh, aber sonst haben die auch immer mehr Infos ausgespuckt. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste