Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:30



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
09.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Aber gerade Ohrdochs fand ich so genial. xD Die gaben immer schön viel EP, auch wenn es was dauert, bis das Gras raschelt.
Wenn ich an Silber und Gold denke, beim 8ten Orden, wo die die Arenaleiterin an die 40 war und die Pokémon in der Umgebung gerade mal Anfang 20 sind... Twilight: No, Really?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.05.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ja, mit Pokemon die nicht genug XP abgeben ist das so eine Sache. Ich hatte vor kurzem Pokemon Feuerrot bis zur Liga gespielt, doch das Problem ist, das meien Pokemon total underlevelt sind. Aber es dauert ungefähr 20 Minuten um eines von ihnen auch nur 1 Level hoch zu kriegen, und die Kämpfe sind alle so langsam, das ich schnell die Lust daran verliere.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
09.05.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Wenn du über Emulator spielst benutz die Speedtaste RD laugh
Ich liebe dieses Ding xD
Zitieren
09.05.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Während des Playthroughs war die Funktion klasse. Man war nie überlevelt und man hatte doch noch die ein oder andere Herausforderung. Beim grinden später wurde es nervig, aber ich habe sowieso zu B/W Zeiten kaum trainiert.

Der schlimmste Levelsprung ist noch immer bei Heartgold/Soulsilver. Nicht nur das Sandra schon arg böse werden konnte, sondern vor der Pokémon Liga ist man mal arg unterlevelt und die Pokémon geben nicht sehr viele Exp in den Bereichen. Nuzlockes waren in den Editionen immer am schwersten(und die B/W Liga).

Laut Serebii:
It has been confirmed through a trailer on TV that Japanese variety show, Pokémon Get☆TV is to showcase world exclusive first footage of the upcoming games Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire this weekend in the episode airing on Sunday May 11th at 07:30 JST.
Get hyped!Cheerilee awesome

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
09.05.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab es aber nicht auf einem Emulator gespielt sonder auf dem Nintendo.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
09.05.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Oh. Dann haste keine Speedtaste :/

Joa, ohne isses verdammt langsam... wenn man sich an das Ding gewöhnt hat.
Zitieren
09.05.2014
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(08.05.2014)Racefox schrieb:  Ich fand das System aus SW richtig genial.
Level 99iger haben immer noch gegen die Liga genug EP bekommen um gescheit zu leveln und das leveln von Level 1ern war sehr entspannt. Einfach ein Ohrdoch und schwups Level 30+. Mit den O-Kräften eventuell sogar schon Level 50? Habe Videos gesehen bei denen Level 1er teilweise über 100k EP bekommen hatten. Um Pokémon auf Level 50 zu bekommen war das System auf jeden Fall genial!

Und eigentlich ist das ein gewöhnliches RPG-System gewesen. Habe schon viele Games gesehen in denen man genau so EP bekommen hat. Gegen Lowlevels gabs dann einfach nichts mehr.
Würd ich sagen, das dieses System gut war. Hat auf jeden fall die lästigen ersten 60 Level gut verkürzt auf grad mal 10 Minuten...

Die Trainer nach der Liga hatten doch auch Minimum 60+, also zu was sich so lange mit wenig EPs herumschlagen.

Was mir noch übelste nervt sind die vielen nutzlosen Attacke zwischen durch wenn man schnell ein Pokemon auf Level 50 bringen will... besonders mit dem neuen EP-Teiler und wenn man gleich 5 Level 1 dabei hat und dann gegen 3 mal Level 65 Ohrdoch kämpft.
Zitieren
10.05.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Shiny Fischen ist doof. Entweder die Kette bricht weil was nicht anbeißt oder die Kette wird ewig lang und es beißt trotzdem nix.
Meine letzte war bis 66 und trotzdem nix. Hat über ne halbe Stunde gedauert.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.05.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(10.05.2014)Blue Sparkle schrieb:  Shiny Fischen ist doof. Entweder die Kette bricht weil was nicht anbeißt oder die Kette wird ewig lang und es beißt trotzdem nix.
Meine letzte war bis 66 und trotzdem nix. Hat über ne halbe Stunde gedauert.

Ich hab fast alle meine Legendären mit Angelshinys ertauscht. Die Kette bricht eigentlich fast nie, dank Sleimok mit Wertehalter (und Raub). Und für ein Shiny Seemon mit Drachenhaut hat man in der GTS quasi freie Auswahl. Aber klar, ein wenig Glück braucht man trotzdem, ich hab auch schon mal ne Stunde erfolglos geangelt.

Killing is badong!
Zitieren
10.05.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe Gestern mal wieder die Liga gemacht und musst danach durch den Wald zur nächsten Stadt laufen, da ich Nichts mit Fliegen dabei hatte. Vor dem Wald dachte ich mir noch, was für ein Zufall das wäre, wenn nun ein Shiny auftauchen würde. Beim übernächsten Kampf:
[Bild: 511.gif]
Ich hasse doch die Affen.Octavia angry

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
10.05.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(10.05.2014)Carbuncle schrieb:  Ich habe Gestern mal wieder die Liga gemacht und musst danach durch den Wald zur nächsten Stadt laufen, da ich Nichts mit Fliegen dabei hatte. Vor dem Wald dachte ich mir noch, was für ein Zufall das wäre, wenn nun ein Shiny auftauchen würde. Beim übernächsten Kampf:
[Bild: 511.gif]
Ich hasse doch die Affen.Octavia angry

*klatsch*
[Bild: cl-pp-omg.png]
Zitieren
10.05.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Man bekommt meistens ne die Shinys die man eigentlich möchte RD laugh
Zitieren
10.05.2014
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Naja, ich bin in Perl aus Versehen vor nem Shiny-Tentoxa geflohen.
Dann in W2 beim EV-Training ein Shiny-Symvolara gefangen.
Und in Y beim Züchten von Quajutsu ein Shiny-Froxy mit Wandlungskunst und gutem Wesen bekommen. :3

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
11.05.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin überwältigt, dass Remakes von Saphir und Rubin angekündigt wurden! Twilight happy

Erst letztens habe ich mir noch gedacht, wie genial das wäre und nun kommen sie tatsächlich. Ich kann es nicht abwarten Twilight smile

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
11.05.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich weiß, ich hab so ne Frage schon mal gestellt, aber ich muss nochmal. ^^
Würde sich hier einer von den "Experten" freiwillig bereit erklären, mein neues Team zu bewerten und mir Tipps zu geben? Ich würde demjenigen dann ne PN schreiben.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
11.05.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Jira:
Ich kanns mir ja mal ansehen und auch ein paar Tipps geben. Ich kenn mich mittlerweile immer mehr im Bereich Teambuilding aus. Bin ja deshalb auch selbst ständig am Umbauen... xD
Drüberschauen kann ich auch jeden Fall mal. Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
11.05.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Pokemon Games
aber nicht zuviele tipps geben Racefox ist immer am besten zutesten und es selber rauszufinden wie man am besten ein team bildet und mit welchen attacken
Zitieren
11.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(10.05.2014)Carbuncle schrieb:  Ich habe Gestern mal wieder die Liga gemacht und musst danach durch den Wald zur nächsten Stadt laufen, da ich Nichts mit Fliegen dabei hatte. Vor dem Wald dachte ich mir noch, was für ein Zufall das wäre, wenn nun ein Shiny auftauchen würde. Beim übernächsten Kampf:
[Bild: 511.gif]
Ich hasse doch die Affen.Octavia angry

Trotzdem Glückwunsch dazu Smile
Aber ich kann dich verstehen, ich mag die Affen auch nicht wirklich und hätte ich das Geglitzer am Anfang des Kampfes nich mitbekommen, wäre ich wohl geflohen oder hätte es K.O. gehauen, wäre das Shiny bei mir aufgetaucht. Hätte es einfach auf den ersten Blick nicht als Shiny erkannt und wäre nur wieder genervt "schon wieder doofe Affe" und hätte drauf gehauen RD laugh

Den einzigen, den ich noch ok find, is der Feuer-Affe... den erkennt man von den 3 auch noch am ehesten als Shiny

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.05.2014
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Das einzige Shiny das ich bisher in X/Y angetroffen habe, ist ein Galappaflos.
[Bild: 564.gif]
Das zweite Shiny in meiner gesamten Pokemonlaufbahn, das ich mir fangen konnte, das vierte dem ich insgesamt begenet bin und mein erstes nicht goldene Shiny.
Das war zufälligerweise genau das erste Galappaflos ei das ich ausgebrütet hatte, won daher leider ziemlich nutzlos fürs kompetetive Gameplay, aber Wenigstens war es weiblich, so dass es nicht komplett nutzlos war. Pinkie happy

Wo ich gerade schon vom Züchten spreche, ich habe noch ein weibliches Rihorn mit 6*31 DVs und 3 männliche Evolis mit 6*31 DVs die ich selber nicht brauche. Hat hier irgendwer interesse an einem davon?

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
11.05.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
den feuer-affen hab ich per wundertausch als shiny bekommen.
dass jemand ein shiny darein stellt zeigt schon irgendwie, wie wenig beliebt diese äffchen doch sind..

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste