Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 14:07



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
02.09.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
wenn du dir im Startbildschirm die Pokémon runterlädst, kannst du dir irgendwo die Daten davon angucken. Das nennt man Wunderkarte. Oder.. so. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.09.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
Zitat:Aber was ist denn eigentlich eine Wunderkarte und warum fehlt sie, wenn man ein geklontes Pokemon bekommt? Hab von dem Begriff bisher noch nie was gehört.

die Wunderkarte kann man sozusagen als "Echheitszertifikat" bezeichnen und diese wird nur bei dir Gespeichert wenn du das Pokemon auch wirklich mit dem Code oder per Wii fii verteilung heruntergeladen (bzw erhalten) hast Smile
zu finden ist sie unter Geheimgeschehen - Wunderkarten

hab mal meine Abfotografiert :3
Das ganze sieht dan so aus.

Spoiler (Öffnen)

weg
Zitieren
02.09.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(02.09.2015)MikuHatsune schrieb:  Da die DVs von Racefox Rayquaza sehr nett aussehen, würd ich mich auch mit dem Klon zufrieden geben, auch wenn dann die Wunderkarte fehlt. ^^

Was die Capture Cards angeht wär ich schon dran interessiert, hab allerdings den normalen new3Ds. Was ist aber bitte ein Controller Mod?

New 3DS wird als nächstes Folgen (leider halt nur der XL ,aber den kann man mitbestellen) aber jetzt erstmal nur die für den normalen 3DS.
Der Controller Mod ist eine Mod mit der man einen Gamecube (?) Controller an den 3DS anschließen kann, was ganz schön angenehm sein kann, wenn man ein LP aufnimmt und eh schon extrem verkabelt ist. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2015 von Racefox.)
Zitieren
02.09.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
(02.09.2015)Koyo schrieb:  wenn du dir im Startbildschirm die Pokémon runterlädst, kannst du dir irgendwo die Daten davon angucken. Das nennt man Wunderkarte. Oder.. so. Big Grin
(02.09.2015)JezmineBjartskular schrieb:  die Wunderkarte kann man sozusagen als "Echheitszertifikat" bezeichnen und diese wird nur bei dir Gespeichert wenn du das Pokemon auch wirklich mit dem Code oder per Wii fii verteilung heruntergeladen (bzw erhalten) hast Smile
zu finden ist sie unter Geheimgeschehen - Wunderkarten

hab mal meine Abfotografiert :3
Das ganze sieht dan so aus.

Spoiler (Öffnen)

Ah ach so, vielen Dank Koyo und JezmineBjartskular! Pinkie happy

Hätte gar nicht gedacht, dass es so was gibt, man lernt immer dazu. Werd mir meine Wunderkarten auch gleich mal ansehen und gucken, was ich mir schon so alles runtergeladen habe. ^^
Zitieren
02.09.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Gebt Miku den Code, dann hat er eine Wunderkarte - einen Klon kann er ja auch bekommen!
Daher verzichte ich auch gerne auf Codes.
Zitieren
03.09.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(01.09.2015)Zeo schrieb:  Dann schreib doch einfach noch mal hier rein, ob ihr noch einen Code gekriegt habt. Zur Not könnte ich auch noch mal am Wochenende bei einem der 2 Müller nachsehen, ob es dort noch welche gibt. Kann zwar nicht garantieren, dass die dann noch welche haben aber als ich das letzte Mal dort war, hatte es noch da eine ganze Menge Codes, es wäre also durchaus möglich, dass sich die noch eine Weile lang halten.

nett von dir, danke. aber wir kommen auch erst am montag dort hin.
meine einzige hoffnung ist dass es hier in der gegend vllt gar nicht so viele pokemon fans gibt dass die codes schon alle weg sind. wir werden es sehen Pinkie happy

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
03.09.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab von Koyo einen Code erhalten und versuche noch immer es vernünftig zu resetten, es kommen leider nur keine vernünftigen Werte und Wesen heraus. (Das ist das 1. Mal, dass ich ein Event resette.)

Anna könnte sonst noch einen Code gebrauchen. ^^

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
03.09.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
http://www.bisafans.de/strategie/vgc/vgc...ams-15.php
Wen es interessiert: Die Acht besten Teams der WM.
Interssant ist, dass Demerteros-T anscheinend in allen Teams vorkam. Aber auch sonst bietet das ganze eher wenig
Abwechselung.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
03.09.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Das ist der Grund warum ich nie allzu groß ins Competetive gegangen bin. Weder Videospiele noch Karten.
Je weiter man kommt, desto weniger Auswahl gibt es. Nach einer Zeit sind es dann zu 80% Mirrormatches und das macht mir keinen Spaß. Selbst zuschauen finde ich langweilig.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
03.09.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das ist der Grund warum ich in der Regel an keinen Turnieren teilnehme, da man immer nur das gleiche sieht und den meisten Turnierspielern ist es auch egal wie hässlich ein Pokémon ist. Solange es stark ist kommt es ins Team...
Ebenfalls spiele ich deshalb nur selten Doppelteam, da man da eben nicht viele verschiedene Teams sieht. Ich bevorzuge nachwievor Einzelkämpfe und da ist die Abwechslung größer und man hat mit mehr verschiedenen Teams eine Chance.

Wenn man das sich mal ansieht:
Fast alle haben Heatran, nur zwei tanzen aus der Reihe und haben was anderes genommen.
Alle Teams haben ein Demeteros, was ich extrem langweilig finde.
Voltolos kommt fast genau so oft vor.
Kangama halt als extrem übertrieben starkes UBER-Mega, das da natürlich zugelassen ist.

Und ich wette, dass alle dieser Legis entweder editiert (gescheatet) oder RNGt wurden?


Aber auch Matches der Weltmeisterschaft schaue ich mir nicht an, da ich diese langweilig finde.
Irgendwie finde ich es ja immer strange wenn ich in Zeitschriften Interviews über die "besten" der Nation lese und die erzählen wie viel Mühe und Zeit sie in ihr perfektes Team gesteckt haben... Irgendwie seltsam wenn eh jeder das gleiche einsetzt und man einfach ein Standardteam nehmen kann und damit den Sieg schon fast in der Tasche hat? Ok, Predicten und so gehört auch hinzu, aber das Team ist eben die Basis.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
03.09.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Sehe ich genauso. Klar ist alles Mathematik und die besten Zahlen gewinnen.
Aber das steht dem Sinn gegenüber. Und selbst wenn nur 10% der Teilnehmer diese Mirrorteams spielen, gewinnen die dann, weil sie halt matheoptimiert sind ... und man sieht in den Auflistungen nacher nur die Mirrorteams.

Daher habe ich auch einige sehr gewagte Ideen für die kommende Gruga Liga 2016. Ob die Orga anbeisst ist was anderes. Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2015 von Stargaze.)
Zitieren
03.09.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ist doch schön das wir alle so denken.^^
Deshalb mochte ich Melanie der Johto Top4 so gerne: "Starke Pokémon. Schwache Pokémon. Das ist nur eine subjektive Einschätzung anderer Menschen. Wirklich begabte Trainer gewinnen mit ihren Lieblingspokémon."

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
03.09.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Vor einiger Zeit hatte ein Weltmeister glaube ich ein Pachirisu im Team. Das wurde damals heftig gefeiert, aber das ist auch eher die Ausnahme als die Regel.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.09.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Das Pachirisu wurde auch schon mehrfach als Event verteilt.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
04.09.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich feiere das Pachirisu auch xD
Wie der damit gespielt hat war aber auch wirklich der Hammer. Bin mir nicht sicher aber ich glaub das warn Japaner xD der hatte es echt drauf. Respekt dafür RD salute
Zitieren
04.09.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Die ganzen Fanarts zu dem Pachirisu waren geil Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.09.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Se Jun Park, Koreaner.
http://www.pokemon.com/us/play-pokemon/w...s/masters/

Gönn' ich ihm voll. Die Comics zu dem Finale waren das beste.
Spoiler (Öffnen)

Men Favorit ist Knakrack im zweiten Comic.
Zitieren
04.09.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
[Bild: attachment.php?aid=9873]

Braucht wer? ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
04.09.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Hast du vielleicht eine Liste mit den Verfügbaren Events irgendwo? Ich will dich da jetzt nicht wegen eines Pokemon anhauen^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.09.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Wo wir gerade dabei sind, ich bedanke mich "offiziell" (=öffentlich) für zwei Hoopa und zwei Jirachis, wobei ein Pärchen an Sundance weitergeleitet wurde (daher auch in ihrem Namen Danke).
Jetzt hab' ich einen definitiven legalen (wenngleich auch geringfügig geklonten) vollen Live Pokedex, bis #721 offiziell verteilt wird. Sundance' Liste kenne ich nicht, aber wenn ich schon gratis was bekomme, dann denk' ich nicht nur an mich.

Also danke an Miku und auch Anna, weil sie im tatkräftig bei der Organisation hilft. RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste