Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 09:19



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
25.01.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Kann dein Bild nicht sehen Racefox...
Is mir aber ehrlichgeaagt auch ziemlich egal, ob du mehr hattest, Fakt ist, ich muss diesen dummen Kampfbaum nicht machen und das macht mich glücklich genug xD
Zitieren
25.01.2017
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Bild ist upgedatet.
Aber ja: Kein Kampfbaum mehr für die GPs. Und nun wirklich nur noch wenn man mal Bock drauf hat. Dazu gezwungen zu werden finde ich immer doof. Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
25.01.2017
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(25.01.2017)Nerymon schrieb:  ok, das Update scheint jetzt verfügbar zu sein... kaum meckert man Big Grin
Gibt auch noch einen Mew Z-Crystal... schaut jedenfalls interessant aus
https://twitter.com/Pokemon/status/824063759865942016

Habe mir das Update auch gezogen und gleich viele meiner
Pokemon geklont, die ich auf Omega Rubin genutzt habe.
Und den Z-Kristall für Mew auch gleich gesichert,
aber geht es nur mir so oder erinnert euch der Z-Move
von Mew euch auch ein wenig an die Genkidama aus Dragon Ball Z von Son Goku?

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
25.01.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich find ja der Z-Move von Primarella sieht extrem nach einer Genkidama aus..

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.01.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(25.01.2017)Racefox schrieb:  Bild ist upgedatet.
Aber ja: Kein Kampfbaum mehr für die GPs. Und nun wirklich nur noch wenn man mal Bock drauf hat. Dazu gezwungen zu werden finde ich immer doof. Wink
Da ich zuvor weder X/Y noch Omega und Saphir gespielt habe, bin ich nie in den Genuss der Pokebank gekommen, womit sich der Nutzen der Pokebank generell für mich auch entledigt, und kann weiterhin meinen Spaß im Kampfbaum haben. Werde zwar keine 3893474 GP einheimsen, aber nicht schlimm. Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
01.02.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ist euch mal aufgefallen, dass besonders in Quereinsteigerkämpfen wenige Pokemon eine leicht abgewandelte Idle Animation besitzen?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
02.02.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Sagt mal weiss einer wie man mit freunden tauscht? Finde einen freund auf meinem festival plaza nicht und dabei ist er online :/ und in der gästeliste taucht er auch nicht auf


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.02.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Bei beiden: Freundescodes dabei haben, beide müssen im Festival-Plaza drin sein, und schauen, dass der DS sich nicht wieder in den "lokalen Modus" versetzt hat. Ist nämlich immer doof, wenn die Internetverbindung an ist, man beim Festivalplaza diese nochmals aktivieren muss.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
02.02.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das ist aber wirklich total bescheuert da.
Laut meiner Liste war Shiny Binary damals da, ich hab sie aber nicht gefunden, nach fünf Minuten hat sie mich aber dann mal gefunden.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.02.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Mann, ich finde leute die tanks einsetzen soo langweilig :l
Klar, ist einem da ein sieg fast sicher, aber ganz ehrlich ein guter kampf sieht anders aus.

Ich vermisse trainer, die die pokemon einsetzen die sie niedlich finden und versuchen aus denen was gutes rauszuholen, statt trainer die die diesen random shit haben weil er stark ist.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.02.2017
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich setzte gerne meine Lieblinge ein.
Spiele daher oft mit Pokemon wie Vesprit, Ambidiffel usw. Und ich bin auch eher ein Fan der Hyperoffensive. Dieses gante Rumgestalle geht mir tierisch auf den Keks und ist mir auch zu langweilig.

Es gibt viele gute kampfmons. Aber ich nutze diese nicht weil ich diese einfach teils hässlich finde oder nicht mag.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
09.02.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(09.02.2017)Atomicorn schrieb:  Mann, ich finde leute die tanks einsetzen soo langweilig :l
Klar, ist einem da ein sieg fast sicher, aber ganz ehrlich ein guter kampf sieht anders aus.

Ich vermisse trainer, die die pokemon einsetzen die sie niedlich finden und versuchen aus denen was gutes rauszuholen, statt trainer die die diesen random shit haben weil er stark ist.
Funfact: Eigentlich sind es ja diese niedlichen Pokemon, die richtig den Spaß verderben. Annoyer nennen sie sich, und dazu gehören u.a. Curelei, Elfun, Clavion, Papungha oder Togekiss. Macht manchmal richtig Spaß damit, den Gegner zu ärgern. Vor allem mit Tarnsteinen. :>

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
09.02.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Das einzige pokemon das mir von deinen genannren gefällt ist togekiss D:

Und das ist ja leider fee geworden ;-; ich hasse den typ fee, der ist viel zu uber.

Ich mag diese extremen strategiekämpfe nicht. Da wird entweder gestallt oder getrickst und gebufft ohne ende und dann geonhittet. Finde das irgendwie spannender wenn beide pokemon mal länger aufm feld stehen und sich gegenseitig attacken um die ohren hauen.

Eben keine Dv gezüchteten, ev trainierten, wesenoptimierten pokemon.
Aber wenn man online mal kämpfen will, ist das nur frustrierend ohne.

Achja, kann mir jemand helfen ein paar pokemon von meiner y auf meine mond zu holen?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.02.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ich hab noch keine pokemonbank, könnte mir jemand helfen ein paar monster rüberzuholen? [Bild: cl-rar-rape.png] bittebittebitte ich brauch mein dragoran für den kampfbaum


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.02.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Hat denn hier niemand pokemon bank?

Ich hol die mir demnächst auch, hab aber leider gerade kein guthaben auf dem eshop-konto, aber würde gerne schon ein bisschen im kampfbaum spielen.. hätte hier niemand die möglichkeit und zeit, mir mein dragoran aus meiner Y abzunehmen und mir auf die mond zu senden?

Edit. Ich würde auch ein shiny seeper als belohnung anbieten. ._. Ist mir beim züchten geschlüpft damals.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2017 von Atomicorn.)
Zitieren
13.02.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Rofl. Habe gerade in einem Simulator mal ein Team ausgetestet, welches gerademal über 2-3 Schadensattacken verfügt (Diebeskuss und Klärsmog, im Wechsel mit Schmarotzer/Toxin). 6-0 6-0 6-0 4-0 4-0 5-0 5-0 6-0.........

Die Kombo Elfun + Gufa ist aber auch wirklich krass.... Einzige Methode dagegen ist Verhöher, aber wenn man noch ein (Mega-)Zobiris dabei hat, wird es auch schwierig, da noch gescheit durchzukommen. Gegen Mega-Zobiris failt ja sogar Zytomega, welches gegen Sekundärschaden immun wäre. Man zwingt den Gegner immer auszuwechseln und Tarnsteine und Stachler (durch Nihilego und Clavion) machen den ganz schnell kaputt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
13.02.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Pokemon Games
(12.02.2017)Atomicorn schrieb:  Hat denn hier niemand pokemon bank?

Ich hol die mir demnächst auch, hab aber leider gerade kein guthaben auf dem eshop-konto, aber würde gerne schon ein bisschen im kampfbaum spielen.. hätte hier niemand die möglichkeit und zeit, mir mein dragoran aus meiner Y abzunehmen und mir auf die mond zu senden?

Edit. Ich würde auch ein shiny seeper als belohnung anbieten. ._. Ist mir beim züchten geschlüpft damals.
Ich könnte das machen

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
13.02.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
(13.02.2017)Lightning Twister schrieb:  
(12.02.2017)Atomicorn schrieb:  Hat denn hier niemand pokemon bank?

Ich hol die mir demnächst auch, hab aber leider gerade kein guthaben auf dem eshop-konto, aber würde gerne schon ein bisschen im kampfbaum spielen.. hätte hier niemand die möglichkeit und zeit, mir mein dragoran aus meiner Y abzunehmen und mir auf die mond zu senden?

Edit. Ich würde auch ein shiny seeper als belohnung anbieten. ._. Ist mir beim züchten geschlüpft damals.
Ich könnte das machen

Jaa, das würde mich riesig freuen [Bild: cl-pp-joy.png]

Ich hätte heute den ganzen tag zeit. Hast du skype oder whatsapp, dass wir besser kommunizieren können?
Zitieren
24.02.2017
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Pokemon Games
Ich hab eine Frage bezüglich Shinies.

Was ist eigentlich effizienter? SOS-Chaining oder mit der Masuda-Methode brüten? Mir gehts jetzt um die reine Wahrscheinlichkeit, eines zu bekommen, unabhängig von seinen Werten.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
24.02.2017
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Pokemon Games
So, hab grad ein Shiny Habitak gefarmt und mal schnell entwickelt. Leider sieht man bei nem Ibitak kaum, dass es Shiny ist :|

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste