Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 00:12



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
07.06.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab jemanden Heartgold für 30 Euro MIT richtiger Verpackung und Pokewalker abgekauft. (≧▽≦)
Ich freu mich ein bisschen, das ist so billig. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.06.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab 40 ohne Pokewalker bezahlt.
Aber is mir egal, 40 waren besser als 80 oder was die sonst so verlangen xD
Zitieren
08.06.2018
Brooklyn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 12. Mär 2018

RE: Pokemon Games
Mein Pokewalker ging irgendwann nicht mehr Sad
Vllt die Batterie keine Ahnung, und ich weis nicht mal ob da noch ein Pokemon drauf war xD
Bin aber auch am überlegen SS nochmal zu spielen
Zitieren
09.07.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Gestern beim Pokemon GO Community Day zehn Shinies gefangen - ich hoffe, dass mit der Brille kann man auch übertragen und es behält die Brille in Let's GO. Das wäre ziemlich cool.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.07.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(08.06.2018)Brooklyn schrieb:  Mein Pokewalker ging irgendwann nicht mehr Sad

Ich habe meinen Pokewalker damals nie benutzt. Der liegt immer noch originalverpackt irgendwo rum.
Damals haben mich solche Gimmicks zu den Spielen irgendwie nich interessiert. Heute ist das leider etwas anders und deswegen würde mich auch der Pokeball Plus ziemlich reizen... aber 50€ für das Teil? Dafür kriegt man ja ein ganzes Spiel... aber Weihnachten kommt ja auch noch. Wobei mir das Ding eigentlich trotzdem viel zu teuer ist... wenn man bedenkt, dass es den Pokewalker damals einfach so dazu gab. Mir kommt der Pokeball jetzt technisch nicht sooo anspruchsvoll vor, aber offenbar steckt da ja wohl mehr Technik drin, als man glauben mag. Anders kann ich mir den Preis nicht erklären.

----------------------

Beim letzten Community Day hatte ich kein Glück... war krank und konnte nur von zuhause aus teilnehmen. Hab zwar auch dort 10-15 Schiggy gefangen, aber ein Shiny war nicht dabei. Hoffe beim nächsten Community Day kann ich wieder richtig teilnehmen... diesmal sind es ja sogar 2 Tage. Ob das wohl daran liegt, dass Evoli so viele mögliche Entwicklungen hat und die einem deswegen einen größeren Spielraum geben wollen, um möglichst viele Shinies zu finden...? Oder wird das ab jetzt immer über 2 Tage gehen?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.07.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Pokemon GO Plus kostet 40 Euro.

Der Pokeball kostet 50 und beinhaltet Mew, ist ein Controller (zwar wahrscheinlich nur für Pokémon, aber immerhin) UND ist ein Go Plus.
Der ist sowas von gekauft für mich, gerade weil ich schon länger ein Go Plus haben wollte.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.07.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(14.07.2018)Koyo schrieb:  Pokemon GO Plus kostet 40 Euro.

Der Pokeball kostet 50 und beinhaltet Mew, ist ein Controller (zwar wahrscheinlich nur für Pokémon, aber immerhin) UND ist ein Go Plus.
Der ist sowas von gekauft für mich, gerade weil ich schon länger ein Go Plus haben wollte.

Ach, der kann als gleichzeitig auch so genuzt werden wie Pokemon Go Plus?
Ich hab das neulich schonmal irgendwo gefragt und da hieß es nein, das ist nur für Let's GO, aber nicht kompatibel mit Pokemon GO... falls das doch so ist, kann ich den Preis schon ein bisschen nachvollziehen. Und dann wird er gleich noch viel interessanter für mich.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.07.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Steht doch sogar auf der Nintendo Seite

https://pokeballplus.nintendo.com/

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.07.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ok... dann wurde mir da neulich Quatsch erzählt. Jetzt will ich das Ding aber noch viel mehr haben... T_T

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.07.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ist jemand auf der Galacon und braucht bei pokemon Go noch ein ikognito?
Ich bräuchte eines der regionalen wie zb tauros usw.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.07.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Der Let's Go-Cup für USUM/SM steht vor der Tür: Klick.

Nur Pikachu und Evoli dürfen benutzt werden. Feel free to use my Eevee, btw:

Evoli@Fokus-Gurt
Anpassung
252/0+/4/0/0-/252
-Schutzschild
-Zuflucht

Schutzschild wird sofort eingesetzt, um den immermal wieder vorkommenden Mogelhieb eines Pikachus zu durchkreuzen. Falls Pikachu in der ersten Runde sofort Ränkeschmied eingsetzt hat, was auch vorkommt um den Gegner unter Druck zu setzen, dann macht das nichts. Hinterher wählen wir sofort die Attacke Zuflucht aus.
Denn in der zweiten Runde wird Ausdauer in Form eines Fokus-Gurtes eingesetzt, sodass Evoli überlebt (mit diesem spezielldefensiven Split überlebt es locker Donnerblitze mäßiger Pikachus, die mit einem Kugelblitz ausgestattet sind - aber wehe Pikachu macht nen Volltreffer oder gar eine Z-Attacke ohne den Kugelblitz), und instantan Pikachu besiegt. Physische mit Volttackle werden es ohnehin auf 1KP bringen. Es reichen exakt 0 EVs und ein hartes Wesen für Zuflucht. Zuflucht wird durch Anpassung verstärkt und macht ca. 132-156,3% Schaden.
Die APs von Zuflucht würde ich auf 8 setzen, falls fuchsige Pikachu-Liebhaber versuchen wollen, mit Schutzschild+Delegator Evoli zu PP-stallen.

Wenige Möglichkeiten, wie Pikachu dennoch überleben kann:
  • Evoli wird paralysiert.
  • Pikachus ohne Kugelblitz aber mit Fokus-Gurt werden zu schwach sein, außer sie landen Volltreffer.
  • Pikachu wird mit 252 Def-EVs gespielt - zu starken Einbußen der Initiative oder des (Spezial-)Angriffs. Macht aber normalerweise keiner, weil die Verteidigung weiterhin papierdünn bleibt. Abhilfe: Alle KP-EVs auf Angriff.
  • Der Spieler hat meinen Rat nicht befolgt.
  • Der Spieler beklagt sich, weil er gegen ein Evoli verloren hat, obwohl dieses Szenario ausschließlich gegen Pikachu verwendet wird.

Es ist derzeit unklar, ob man mehrere derselben Pokemon (6 Pikachus) benutzen kann, oder nur ein Pokemon erlaubt ist (beschränkt auf 2vs2 mit je Pikachu und Evoli). Sollte mir noch was auffallen, wird es umgehend editiert. Heil Evoli! \o

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2018 von Meganium.)
Zitieren
12.09.2018
Night Storm Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
gibt es irgendwo eine Liste von Leuten die PKMN Go Spielen und deren Freundescodes? wäre nett, da ich grad eine Aufgabe habe, wo ich 3 neue Freundschaften brauche

Zitieren
14.09.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wir haben ein Extra Pokémon GO Topic. Vielleicht da nachfragen. ^^

Hab mir gestern die Pokémon Switch vorbestellt, yeeee <3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.09.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
In diesem Review bei 24:00 seht ihr das leichteste Kicklee der Welt! Es ist ein Meter groß und wiegt weniger als ein Styroporquader derselben Größe, nämlich 1kg!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
17.09.2018
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Warum ? Ich mein, in Pokemon Go gibt es ja auch Grenzen für das Gewicht. Da kann sowas nicht passieren. Warum wurde hier keine Grenzen gesetzt ?

Und: Ich hab noch nie überhaupt Gameplay von dem Spiel gesehen, aber das erinnert mich doch sehr stark an GO.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
17.09.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(17.09.2018)NyancatOpal schrieb:  Warum ? Ich mein, in Pokemon Go gibt es ja auch Grenzen für das Gewicht. Da kann sowas nicht passieren. Warum wurde hier keine Grenzen gesetzt ?
Wüsste garnicht, dass dort überhaupt Grenzen größer 0 existieren oder eine des jeweiligen Durchschnittsgewichtes oder Durchschnittsgröße eines Pokemons verhältnismäßige Grenze. Bis heute kann ein Garados 380g wiegen, ein Tauboss kann 7cm groß sein und ein Entoron über 200kg.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
18.09.2018
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Die spinnen, die Pokemon

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
22.09.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Wer möchte das potentielle 891. Pokemon sehen?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
13.11.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Wie wäre es mit einer Let's go-Umfrage:

Holt ihr euch Pokemon Let's go?
1. Ja, Let's go Pikatchu
2. Ja, Let's go Evoli
3. Nein, ich warte auf das "richtige" Pokemon
....

Oder ähnlich formuliert.

Zitieren
13.11.2018
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Ja bitte. das interessiert mich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste