Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 15:23



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
23.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Genau das mittlere meinte ich^^ die Kombination ist echt heftig die hat gegen 7 Typen STAB und dabei sind ein paar der beliebtesten überhaupt. Das wird offensiv so unglaublich reinhauen.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
23.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ok dann brauch ich gleich ja nicht mehr suchen c:
Aber wie kommt man denn an die Typen? Name versteh ich ja noch ^^
Wie ist man überhaupt auf die drei gekommen? O.o

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Das werden wir wohl erst sehen, wenn es Bilder zu denen gibt. Irgendeine Hintergrundgeschichte wird es wohl bei denen geben. Mythologisch zum Beispiel.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
23.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ne, ich meinte jetzt nicht die Hintergrundgeschichte, sondern eher wie die die Pokémon gefunden haben. Name und Typ gibt es schon, aber keine Bilder. Mh.
Kann mir ganz gut vorstellen, dass man im Dezember ein Event mit eins der alten Pokémon auslösen kann.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Das ist doch mal interessant.AJ hmm
Hätte mit einem weiteren Pokémon gerechnet und nicht mit gleich dreien.
Bis jetzt sind die legendären Pokémon wahrscheinlich auf nordische Mythologie basierend.
Xerneas= Die Hirsche Dain, Duneyr, Dwalin und Durathror.
Yveltal= Hræsvelgr/der blinde Adler vom Weltenbaum
Zygarde= Nidhöggr/Midgardschlange

Gefallen würden mir ja:
Garm(Wolf), der Wächter des Eingangs der Unterwelt.
Ratatöskr(Eichhörnchen), der Botschafter am Baume Yggdrasil.
Sleipnir(Pferd), das Ross Odins.
Denke mal, dass diese Wesen noch zu den bekannteren dieser Mythologie gehören.
Leider sehe ich keinen Zusammenhang zu den Typen der Pokémon. Man bleibt gespannt. Twilight happy

Den Artikel fand ich auch interessant. Frage mich ob etwas davon mit diesen Pokémon zusammenhängt.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
23.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Das wäre natürlich genial, wenn Teile davon wirklich passieren würden. Eine Reise zum östlichen Nachbarn zum Beispiel Cheerilee awesome

Die DLC Theorie ist denke ich ein guter Ansatz. Das wird ja bei Spielen immer öfter genutzt. Da wird Game Freak bestimmt nicht hinten anstehen wollen.

"Capital of Creepiness" ist aber auch gut XD

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
23.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Anscheinend haben nicht nur die Pokémon kurze Zeit eine Placeholderseite gehabt, sondern auch ein neuer Move.
Spoiler (Öffnen)

Es ist so aufregend, dass die Spiele nicht gehackt werden können. Man spekuliert wie schon sehr lange nimmer.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
23.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Klingt nach einer ziemlich heftigen Attacke. Vielleicht vom Typ Fee?
Eternal Flower ist in diesem Zusammenhang auch interessant.

zu den drei fehlenden:
http://schweden-mythologie.blogspot.com/...pferd.html

dementsprechend haben wir die Hälfte der Bewohner Yggdrasils schon, nämlich Drache, Hirsch und Adler.
Fehlen also noch Hahn, Eichhörnchen und Ziege.
Das wird also noch lustig RD laugh

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
23.10.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Es ist schon ein wenig Zeit ins Land gezogen seitdem Megawumme als Fähigkeit bekannt wurde. Sind schon irgendwelche Listen mit allen Attacken aufgetaucht?
Bei Wummer fällt auf, dass es Heilwoge lernen kann, was etwas ungewöhnlich ist, im Infotext steht jedoch, dass es eine "heilende Welle" auf das Ziel abfeuert, ähnlich bei Schlammwoge, auch dort ist von einer Welle die Rede.
Irgendwelche Informationen, dass diese Attacken von der Fähigkeit berücksichtigt werden?

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
23.10.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(23.10.2013)Blue Sparkle schrieb:  Klingt Plausibel. Bei S/W haben sie auch ganze 3 Pokemon zurückgehalten um sie erst nach und nach zu releasen. Das dürfte allerdings mit den ersten funktionierenden Hacks aufgelöst werden.

Von funktionierenden Hacks ist der 3DS noch Lichtjahre entfernt, wenn nicht sogar komplett, nachdem die einzig Bekannte Lücke mit 4.X geschlossen wurde.
Zitieren
23.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin mal am Pokémon züchten. Ich habe den passenden Vater zufällig in der GTS gefunden. Der hat schon 31 DV auf: KP; Def; Sp.Att und Sp.Def. Meine Mutter hat jetzt bereits durch die neue super Zuchtmethode 31 DV auf Sp.Att, Sp.Def und Init.

Mir fällt allerdings gerade auf, dass ich gerade ungewollt die Masuda Methode anwende... Ich hoffe jetzt nicht, dass ein Shiny mit kack Werten schlüpft. Es wäre zwar schon nice, aber bitte nicht mit schlechten Werten... Oh je...

Ich hatte schon in SW den Fall, dass die Masuda-Methode gegriffen hatte, obwohl ich sie nicht wollte. Hab seitdem ein Shiny Griffel mit nicht so prallen Werten... und das nach dem 1. Ei...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
23.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
@Gebirges
Meines Wissens sind die einzigen Verstärkten Techniken:
Aurasphäre, Aquawelle, Finsteraura und Drachenpuls.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
23.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(23.10.2013)Fuffelpups schrieb:  
(23.10.2013)Blue Sparkle schrieb:  Klingt Plausibel. Bei S/W haben sie auch ganze 3 Pokemon zurückgehalten um sie erst nach und nach zu releasen. Das dürfte allerdings mit den ersten funktionierenden Hacks aufgelöst werden.

Von funktionierenden Hacks ist der 3DS noch Lichtjahre entfernt, wenn nicht sogar komplett, nachdem die einzig Bekannte Lücke mit 4.X geschlossen wurde.

Es wird länger dauern, aber ich glaube nicht, dass es unmöglich ist. Das liegt in der Natur der Sache, denn die Daten sind ja vorhanden. Die Entwickler müssen ja schließlich die Datensätze selbst irgendwie manipuliert haben und der DS muss sie irgendwie auslesen, also gibt es diese Möglichkeiten auch für jeden anderen, es fragt sich nur ob man daran heran kommt. Ich glaube das ist eine reine Zeitfrage.

Auch wenn sie sich dieses mal echt mühe gegeben haben^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.10.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Na ja.. die erste funktionierende Flash Card ist ja mittlerweile auf dem Stand, dass sie beim nächsten Update mehr als nur eine Rom auf der Karte haben kann und auch Pokemon X und Y abgespielt werden können. Und dann sind die ersten Rom-Hacks davon auch nicht mehr weit entfernt.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
24.10.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: Pokemon Games
Was Flashcards angeht sollte man auf weitere warten, die Gateway 3DS hat zur Zeit das Monopol, was heisst das sie ziemlich überteuert is, ausserdem funktioniert sie nur auf 4.x und Homebrew is auch noch in weiter ferne und nicht zu vergessen das nur 1 Spiel pro MicroSD funktioniert und wenn man sie jetzt schon hat kann man Pech haben und die Gateway kriegt n Hardware seitiges Update was Neukaufen bedeutet, ausserdem gibt es genug die sich damit beschäftigen, es soll ja eine weitere lücke im 3DS geben die wird allerdings noch nicht verraten bevor man sie weiter erforscht hat, also bleibt einem nur abwarten. Wink
Zitieren
24.10.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Sagt mal lohnt es sich Coiffwaff zu züchten, hat ja ne nette fähigkeit.
Tandrak jedoch ist fail wie ich finde, trotz der guten Typenkombination. Twilight: No, Really?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
24.10.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Wenn mit der Pokemon Bank das flood gate geöffnet wird und man seine alten Pokemon übertragen kann, dann erwarte ich bei Arceus das er sich mit einer Feentafel in Sailor Moon verwandelt... xD
Zitieren
24.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
@Neroshade: Also ich finde Tentoxa wäre immernoch eine bessere Wahl als Tandrak.
Coiffwaff an sich ist sher gut gegen Physich Angriff Tranierbar, aber mir persönlich gefällt nur die Shinyform in Schwarz.

Was haltet ihr eigentlich von meinen Zusammengestellten Team?
http://www.marriland.com/tools/team-buil...48|725|938|

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
24.10.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(24.10.2013)mrexodia schrieb:  Was Flashcards angeht sollte man auf weitere warten, die Gateway 3DS hat zur Zeit das Monopol, was heisst das sie ziemlich überteuert is, ausserdem funktioniert sie nur auf 4.x und Homebrew is auch noch in weiter ferne und nicht zu vergessen das nur 1 Spiel pro MicroSD funktioniert und wenn man sie jetzt schon hat kann man Pech haben und die Gateway kriegt n Hardware seitiges Update was Neukaufen bedeutet, ausserdem gibt es genug die sich damit beschäftigen, es soll ja eine weitere lücke im 3DS geben die wird allerdings noch nicht verraten bevor man sie weiter erforscht hat, also bleibt einem nur abwarten. Wink

Spoiler (Öffnen)

Das sieht schon mal vielversprechend aus^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
24.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
@Haribo:
Coiffwaff ist ja echt heftig. Zusammen mit Watteschild kommt bei de rFähigkeit ja gar nichts mehr durch.
Ich seh schon die ganzen physischen Sweeper im Fell versinken^^
Und die spez. Vert ist auch nicht von schlechten Eltern. Traut man dem Ding gar nicht zu.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste