Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 19:52



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
25.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Ich hab gelesen das Leute in der Kontaktsafari sehr hohes Glück auf Shinys hatten.
Für ein Shiny haben die zwischen 2 und 5 Stunden gebraucht.

Wenn ich überlege wie lange ich schon Eier ausbrüte, dann gehe ich doch lieber in die Kontakt Safarie und fang mir dort ein Laternecto. Zwar würd das Wessen nicht Stimmen, aber ich habe gute DVs und die Fähigkeit kann ich im Notfall auch mit den einen item ändern.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
25.10.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pokemon Games
@Haribokid:Was ist das denn für ein Item?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
25.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Es ist die Fähigk.-Kapsel und für 200 GP im Kampfhaus kaufbar.
Ich habe bereits 63 GP obwohl ich nur DVs prüfen wollte und noch durch irgendwas also leicht zu bekommen wenn man sich anstrengt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
25.10.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Geil! Cheerilee awesome
Ist das Neu?
Und wie funzt das, kann man instant sich eine andere Fähigkeit aussuchen?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
25.10.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Was heißt die Fehlermeldung im GTS: "Dieses Pokémon wurde bereits getauscht."? Ich hab bisl gesucht und... es ist bereits weg aber der guffel hat es im GTS noch nicht abgeholt? ABER WARUM IST ES DANN NOCH IN DER LISTE... dummes GTS... versuche ein Yveltal gegen ein Xerneas zu tauschen...
Zitieren
25.10.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
diese Namenszensur von pokemon wir immer lächerlicher. Jetzt kann man ein pokemon nicht einmal mehr Spike nennen.
Zitieren
25.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
@Neroshade: Ich denke es funktioniet wie Medezin (1x verwendbar) und es wird eine belibige Fähigkeit eingetauscht. Ich weiß nicht ob die verstäkten dazu zählen.

@Fuffelpups: Hatte ich auch schon. Keine Ahnung was das auslöst.

@Killbeat: Ok das ist wirklich lächerlich. XD
Wie kommst du nur auf solche schlimmen Wörter? XD

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
25.10.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Gibt es eigentlich schon die ersten Mythen zu X und Y ?

versteckte Codes in einer Melodie um amerikanische Häfen zu bombadieren?

ein Pokemon was eine Attacke beherrscht was dir Leichen zeigen kann?

das die Attacke Hypnose auch auf den Spieler wirken kann?

nichts?

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
25.10.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
(25.10.2013)Honey Pie schrieb:  Gibt es eigentlich schon die ersten Mythen zu X und Y ?

versteckte Codes in einer Melodie um amerikanische Häfen zu bombadieren?

ein Pokemon was eine Attacke beherrscht was dir Leichen zeigen kann?

das die Attacke Hypnose auch auf den Spieler wirken kann?

nichts?

Ich kenne jetzt nur die Geschichte mit den Geistermädchen, welches dir in einen Gebäude in Illumina City erscheint. Es schwebt zu dir und sagt: "Dich habe ich nciht gesucht" und verschwindet dann in einer Wand. Dann wenn man das stockwerk verlässt und wieder mit den Lift dorthin will, ist das ganze stockwerk verschwunden
Zitieren
25.10.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(25.10.2013)Killbeat schrieb:  Ich kenne jetzt nur die Geschichte mit den Geistermädchen, welches dir in einen Gebäude in Illumina City erscheint. Es schwebt zu dir und sagt: "Dich habe ich nciht gesucht" und verschwindet dann in einer Wand. Dann wenn man das stockwerk verlässt und wieder mit den Lift dorthin will, ist das ganze stockwerk verschwunden

Die werd ich gleich mal aufsuchen, bin noch nicht so weit, hab erst den 5 Orden Pinkie happy

hmmm erinnert mich n bissel an Silent Hill, wo auf einmal n neues Stockwerk erschien, hier verschwindet es xD

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
25.10.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

AW: Pokemon Games
Route , Taktik und Kamera vorbereitet
Gleich zum Media Markt und das spiel kaufen
Mal schauen wie lange ich Brauch für den First run.
Zitieren
25.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
@Honey Pie:
Vor ein oder zwei Seiten wurde mal ein Link mit den 9 aktuellen Gerüchten gepostet.
Bin grad zu faul zum suchen^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
25.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Komme ich eben Heim... brüte ich die zwei restlichen Eier von gestern Nacht aus, für mein DV-Dratini... das Zweite ist es dann. Endlich!
Jetzt hab ich je ein perfektes DV Fynx, Zorua und Dratini.
Ich baue mal eben ein Altar für den Fatumknoten, huldige ihm, und breede dann die restlichen drei Pokémon...
Zitieren
25.10.2013
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(25.10.2013)Fuffelpups schrieb:  Was heißt die Fehlermeldung im GTS: "Dieses Pokémon wurde bereits getauscht."? Ich hab bisl gesucht und... es ist bereits weg aber der guffel hat es im GTS noch nicht abgeholt? ABER WARUM IST ES DANN NOCH IN DER LISTE... dummes GTS... versuche ein Yveltal gegen ein Xerneas zu tauschen...

Meine Vermutung: Das liegt wahrscheinlich daran, das die Suchergebnisse nicht Live aktualisiert werden. Das Pokemon hat dann eine andere Person ertauscht, nachdem bei dir die Suchergebnisse aufgetaucht sind, aber bevor du eben jenes Pokemon ausgewählt hast.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
25.10.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Eine Frage...existieren für X/Y schon Möglichkeiten zu cheaten? Habe eben ein Xerneas für ein Duokles bekommen. Big Grin

Und nochwas, für die Gen1 Veteranen hier, was ich eben erstellt habe..
Falls ihr euch nicht für die X/Y Liga spoilern lassen wollt, nicht klicken. (Öffnen)


Die Zahl bezieht sich sich auf den Release von Grün (1996). Und vor bald 10 Jahren lief die Episode zum allerersten Mal, in der sich Ash, Misty und Rocko getrennt haben. Hachja..die Zeit. Big Grin
Zitieren
25.10.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(25.10.2013)Light schrieb:  Eine Frage...existieren für X/Y schon Möglichkeiten zu cheaten?

Nein und das bleibt hoffentlich so.
Zitieren
25.10.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Gibt es in den neuen Versionen also X und Y auch eine Safari?
Zitieren
25.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Nur die Friend-Safari. Normale Safarizone ist nicht vorhanden.
Finde ich auch gut so. Habe immer Angst, dass ein Shiny dort auftaucht. RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
25.10.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Friend Safari?
Wie betrete ich diese?
Zitieren
25.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(25.10.2013)Starboomer schrieb:  Friend Safari?
Wie betrete ich diese?

Wenn du das Spiel durchgespielt hast, kannst du mit dem Zug in Illumina City in eine weitere Stadt fahren. Dort gibt es im Nordosten ein Haus mit einem großen Pokéball vorne drauf. Dort drin ist die Kontaktsafari. Dort werden allen Freunden, die man in seiner 3DS Kontaktliste hat, eines der 18. Elemente zugeordnet und dort kann man dann je nachdem ob derjenige X/Y auch hat und die LIga durch hat, zwischen 2 und 3 verschiedenen Pokémon pro Freundescode fangen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste