Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 22:36



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
09.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ohhhhh dooooch die sind geil. xPP

Einfach seine kleine Bude errichten.. und damals war das ein absolut genialer Ort um seine Pokémon zu tranieren, da die ja wirklich genau die selben Pokémon hatten, wie der, mit dem du Linktausch gemacht hast. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Aha.
Also haben sie ihren Sinn nur entfaltet, wenn man nen Linktausch gemacht hat?
Na dann kein Wunder.

Man hat sein eigenes Zimmer, wozu noch ne Bude innem Baum? Twilight happy
Außerdem waren sie mir immer zu klein, um irgendwas einzurichten und erst diese Löcher im Boden teilweise Twilight: No, Really?
Ne, brauch ich nicht
Zitieren
09.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Deswegen war es ja auch so interessant, die Geheimbasis mit der größten Fläche und ohne Löcher zu finden. FS grins

Ich kann dich zwar sicherlich nicht umstimmen, aber ich muss einfach quatschen, da die Geheimbasen einfach zu meinen Highlights in der dritten Gen zählen. Pinkie happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Nein, du kannst mich nicht umstimmen RD laugh
Wenn du sie magst isses ja ok RD wink
Zitieren
09.07.2014
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Spoiler (Öffnen)

Mir fehlen die Worte um meine Freude über diese Nachricht auszudrücken. Pinkie happy
Jetzt müssen sie nur noch die Rückkehr der Kampfzone ankündigen und ich sterbe vor Vorfreude. Cheerilee awesome
Warum nur ist der November noch so weit entfernt? Whining

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
09.07.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
YAY Geheimbasen!!!! Endlich!!!!

Aber doof, dass mir die News grad die Schau stiehlt und ich ignoriert wurde. D:

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
09.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab das schon gelesen, nur hab ich leider keinen Mondstein mehr ^^'

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.07.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Als ich das gerade gesehen habe...
Ich kann es nicht in Worte ausdrücken. Man kann praktisch seine eigene Arena in der Basis bauen und per Code an alle möglichen Leute schicken. Streetpass wäre zwar besser gewesen, aber ich bin trotzdem vollends gehyped. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Ich brauche das große Turtokplüshie in meiner Basis.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
09.07.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Hört sich schonmal nicht schlecht an. Habe die 3. Gen nie gespielt, daher hab ich keinen Bezug zu Geheimbasen, könnte mir aber vorstellen, dass es ein ganz nettes Feature wird.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
09.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Auf der Pokémon Nintendo Seite steht wieder das man das per QR Code verschicken kann UND per Streetpass... entscheiden können die sich nicht. Twilight: not bad
Oder von irgendeinem offiziellen Tweet hat ich das heut morgen gelesen..

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.07.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Irgendwie bekomme ich übers GTS nur physische Sweeper als Shinys -.-
Ist jetzt meckern auf hohem Niveau, aber ein schlagkräftiges Team bekomm ich damit nicht raus^^
Vor allem Staller hab ich leider keinen zur Verfügung bisher.

Hat irgendwer ein Shiny Evoli, Shiny Glumanda, Shiny Ignivor, Shiny Togepi oder ein Shiny Bisasam, dass er oder sie gegen ein Shiny Abra oder Shiny Relicanth tauschen würde?

Alternativ ginge auch jedes andere Pokemon, dass man vernünftig als Staller oder Speziellen Sweeper verwenden könnte.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
09.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Geheimbasen?
Kann man das essen? xD
Naja. Habe ja die dritte Gen nie wirklich gespielt.


@Blue:
Du willst jetzt nicht ernsthaft gegen Legenden mit Shinys sweepen?
Bin mal gespannt was bei rauskommt.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
09.07.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
(09.07.2014)Blue Sparkle schrieb:  Irgendwie bekomme ich übers GTS nur physische Sweeper als Shinys -.-
Ist jetzt meckern auf hohem Niveau, aber ein schlagkräftiges Team bekomm ich damit nicht raus^^
Vor allem Staller hab ich leider keinen zur Verfügung bisher.

Hat irgendwer ein Shiny Evoli, Shiny Glumanda, Shiny Ignivor, Shiny Togepi oder ein Shiny Bisasam, dass er oder sie gegen ein Shiny Abra oder Shiny Relicanth tauschen würde?

Alternativ ginge auch jedes andere Pokemon, dass man vernünftig als Staller oder Speziellen Sweeper verwenden könnte.

Ich könnte dir als Shiny Staller mein Somnivora anbieten aber ich glaube es ist zu unbrauchbar weil es ungewollt mitten im züchten entstanden ist.

Shiny Sweeper hab ich nur eins und das ist mein Guardevoir. Aber an dem Pokemon hänge ich so sehr. Wenn du willst kann ich es dir vielleicht leihen.
Zitieren
09.07.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Das wäre nett. ^^ Auch wenn ich so langsam aber sicher genug Psychoshinys habe XD
Was möchtest du dafür? (Also Somnivora)


@Racefox: Ich bekomm so schon kaum 6 shinys zusammen die man in einem team verwenden kann. Da ein paar brauchbare Staller zu finden grenzt an ein Wunder.
Ich kenn um ehrlich zu sein auch nicht wirklich viele gute. Ein Nachtara suche ich schon seit ich im GTS unterwegs bin, aber die sind einfach nicht zu bekommen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
09.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Such doch eher nach einem Shiny Evoli Wink Nachtara kannste dann immernoch entwickeln.

Ich habe mein Shiny Nachtara damals genau so über die GTS bekommen. Smile

----------------------

Ach ja:
Ich bin mal wieder am experimentieren und wild irgendwelche Pokémon zusammen zu würfeln.
Zuletzt habe ich aus Spaß mit folgendem dreiergespann gespielt:
- Keldeo (als Lead) Nein, dass ist kein Uber.
- Latios
- Mega-Flunkifer

Ach ja. Keldeo hatte schon seinem Spaß, mit Heiteira...
Gegner sieht Keldeo und wechselt direkt aus, da er ein Feuerpokémon vorne hatte. Er setzt natürlich, obwohl ich ganz eindeutig ein Resolutformkeldeo vorne hatte auf sein Heiteirea.
Ich bekomm schon ein dickes Grinsen auf dem Gesicht, da ich schon einen Switch erwartet hatte und so direkt auf Mysoschwert gegangen bin. Da mein Keldeo Mäßig ist und ein Leben-Orb trägt habe ich dieses Heiteira direkt wieder zurück in den Pokéball geschickt... xD Ja, as müsse selbst bei maximierter Def ein OHKO sein.

Ratet mal was dann passiert ist?
Richtig! Der Gegner setzt Rage-Quit ein... Sad



Und ein weiterer Fall:
Ich hatte seit langem mal wieder ein Gegner mit nem Zoroark. Man, man, man... merkt ihr denn nicht, dass man diese Strategie genau so wie FEAR kam noch übersehen kann.
Gegner hat ein "Zebritz" als Lead ich mein Keldeo. Ich denke mir nur: Nein! Das ist doch eh nur Zoroark. Und wenn nicht auch egal. Mysoschwert sollte auch an Zebritz großen Schaden ausrichten.
"Zebritz" ist natürlich schneller und setzt erstmal Ränkeschmied ein und ich Mystoschert. Zoroark ünerlebt natürlich dank Forkusgurt. Ich bin allerdings drin geblieben, da so ein geboostetes Pokémon nun eh mein ganzes Team plätten kann, aber was setzt es ein? Jop. Eine Nachtflut gegen Keldeo. Ich denke nur so: Ich bin Kampf. Redlichkeit steigert natürlich noch meinen Angriff den ich eh nicht nutze, aber egal. Und schon ist Zoroark weg. Und? Rage-Quit!



Derzeit bin ich dabei einen neues Team zusammenzuplanen. Es soll Tanky ausgelegt sein und genau so gut einstecken können wie austeilen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
09.07.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Guess what, auf die Idee bin ich auch gekommen Tongue

Hat sich aber nun erledigt. Hab einen Staller über den GTS bekommen. Wenn man sich beschwert, dann klappts auf einmal XD wird natürlich nicht verraten, was es ist.^^

EDIT:
Das ist echt manchmal zum verrückt werden. Da bekomm ich schon zwei Shinys (Flunschlik und Vulnona) und beide sind unbrauchbar, weil sie die falsche Fähigkeit haben. -.-

Mein Shinyangebot von der letzten Seite wird daher um diese Beiden erhöht, falls jemand Verwendung für die beiden hat.

EDIT2:
Wegen mir auch 2:1, aber dann sollte es auch wirklich brauchbar sein.

[Bild: 00528cd316.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 von Blue Sparkle.)
Zitieren
10.07.2014
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
[Bild: 10451070_670599423026348_3256042553668865925_n.jpg]

CoroCoro-Leaks incoming. Prepare your Anus, denn das Ding reisst ihn auf.
Bin mal auf die Ability gespannt.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
10.07.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ist zwar nicht die verlässlichste Quelle und die Bilder bleiben meist nicht lange erhalten, aber es sieht doch ziemlich echt aus. Anscheinend schwappen die ersten CoroCoro Bilder ins Internetz.
Spoiler (Öffnen)
Metagross Fanboys/girls rejoice!

Anscheinend ist Steven auch wieder der Champ. Ist zumindest einer der wenigen Wörter die ich auf dem kleinen Bild lesen kann und steht neben ihm auf der rechten Seite.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
10.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Moment ein.mega metagross Na toll wieder ein schon starkes pokemon. Das eine bekommt -.-

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.07.2014
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(10.07.2014)Shining Flame schrieb:  Moment ein.mega metagross Na toll wieder ein schon starkes pokemon. Das eine bekommt -.-

Im X/Y-Metagame war es aber nicht so stark vertreten. Wobei ich selber eh noch auf ein Mega-Libelldra warte. xD

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste