Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 12:53



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
14.02.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Na. Also unwichtig würde ich Pikachu jetzt nicht unbedingt nennen. Es kann unterwegs dein Handy aufladen RD laugh

Aber ich ich mags auch nicht RD laugh
Zitieren
14.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Pikachu überlebt ja noch nichtmal nen Brave Bird von Talonflame. RD laugh

252 Atk Jolly Talonflame vs. 252 HP/0 Def Pikachu: 105,4-124,8% Damage. Guaranteed OHKO.

Oder auf Deutsch:
Ein auf im 252 Angriff-EV-trainiertes Fiaro mit dem Wesen "Froh", macht auf ein in 252 HP-EV-trainiertes Pikachu 105,4 bis 124,8% Schaden, wenn es die Attacke Sturzflug benutzt. Es reicht ein Treffer, um Pikachu zu besiegen.

Fun Fact 1: Wenn Fiaro das Wesen "Froh" besitzt, hat es nur einen Angriffswert von ca. 287.
Fun Fact 2: Sturzflug ist nicht effektiv auf Elektro-Pokemon, wie Pikachu.

Aber nicht umsonst heißt es:
[Bild: f957a7ebddcadbcd9f9d0f85497423a1b2028ee7...2bf2_1.jpg]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.02.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Brave Bird von Talonflame überlebt eh fast nichts, das hat nicht alleine mit Pikachu zu tun, sondern weil Talonflame einfachn Drecksvieh ist RD wink

Kann Talonflame unterwegs dein Handy aufladen? Big Grin
Zitieren
14.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Nein, aber es kann mit nem Brave Bird ein Nokia zerstören. :>

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(14.02.2016)Meganium schrieb:  Blitza hat zwar ne weitaus höhere Stromstärke, doch leider braucht man kleine, unwichtige Pokemon, wie Pikachu oder Dedenne, damit das Handy nicht gebrutzelt wird. [Bild: scootat.png]

vergiss das kleine Pichu nicht oder Sheinux, aber sie sind auch ebenso nicht unwichtig [Bild: rd-fs-2.png]

Zitieren
14.02.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Spielt hier eigentlich jemand das pokemon mmo pokemon revolution online?
Ich spiele es seit gestern und finde es super
ist zwar nur eine Beta bisher aber kanto und Johto sind schon bereisbar hoenn soll folgen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.02.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
(14.02.2016)NFSFAN27 schrieb:  
(14.02.2016)Meganium schrieb:  Blitza hat zwar ne weitaus höhere Stromstärke, doch leider braucht man kleine, unwichtige Pokemon, wie Pikachu oder Dedenne, damit das Handy nicht gebrutzelt wird. [Bild: scootat.png]

vergiss das kleine Pichu nicht oder Sheinux, aber sie sind auch ebenso nicht unwichtig [Bild: rd-fs-2.png]

Wenn man schon dabei ist, warum vergessen alle Pachirisu? RD wink
Zitieren
15.02.2016
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(14.02.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Brave Bird von Talonflame überlebt eh fast nichts, das hat nicht alleine mit Pikachu zu tun, sondern weil Talonflame einfachn Drecksvieh ist RD wink

Kann Talonflame unterwegs dein Handy aufladen? Big Grin

Nein aber wenn ich Hunger habe hab ich Chicken Wings.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
15.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Also wenn unnütze Elektro-Pokemon, dann bitte Emolga. Kann sowohl Voltwechsel, als auch Kehrtwende, was es wenigstens ein bisschen nützlich macht. :>

(Wird von Fiaro dennoch böse gecrittet RD laugh )

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(15.02.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  
(14.02.2016)NFSFAN27 schrieb:  
(14.02.2016)Meganium schrieb:  Blitza hat zwar ne weitaus höhere Stromstärke, doch leider braucht man kleine, unwichtige Pokemon, wie Pikachu oder Dedenne, damit das Handy nicht gebrutzelt wird. [Bild: scootat.png]

vergiss das kleine Pichu nicht oder Sheinux, aber sie sind auch ebenso nicht unwichtig  [Bild: rd-fs-2.png]

Wenn man schon dabei ist, warum vergessen alle Pachirisu? RD wink
und was ist mit Voltilamm?


und eine Sache stört mich bei Poke AS/OR 
das viele ihre Geheimbasen so machen, dass man nicht an die Flagge kann ( bei Perl, Diamant und Platin war es eine andere Sache  Applelie )

Zitieren
15.02.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
(15.02.2016)NFSFAN27 schrieb:  und eine Sache stört mich bei Poke AS/OR 
das viele ihre Geheimbasen so machen, dass man nicht an die Flagge kann ( bei Perl, Diamant und Platin war es eine andere Sache  Applelie )

Ja, das finde ich auch ein wenig nervig. Ich brauche mittlerweile zwar keine Flaggen mehr, weil ich eh schon mehr als 1000 gesammelt habe aber immer wenn ich eine Geheimbasis sehe, die absichtlich so angelegt wurde, dass man nicht an die Flagge kommt, verdrehe ich innerlich ein wenig die Augen und denke mir nur: "Ach komm schon, muss das denn wirklich sein?". Twilight: No, Really?
Was ich allerdings ganz lustig finde ist, wenn Leute ihre Geheimbasis so aufbauen, dass man sie erst rekrutieren muss, um an die Flagge zu kommen.

Wobei es ja auch noch schlimmer geht. Ich hatte schon ein paar Geheimbasen, die so aufgebaut waren, dass man noch nicht mal mit ihrem Besitzer sprechen konnte. Und DAS hasse ich so richtig, vor allem wenn man sich erstmal durch ein aufwändig gestaltetes Labyrinth kämpfen muss. Octavia angry
Zitieren
16.02.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Wir lästern jetzt über Pikachu?
Dabei ist es doch immer das erste was der Laie mit Pokemon verbindet.  Cheerilee awesome

Nun ich hab nichts gegen die kleine gelbe Elektromaus. Finde es im CP aber auch unbrauchbar.
Aber man kann es auch anders nutzen, ING hat es die Fähigkeit Statik, habe es dann immer benutzt um andere Elektropokemon anzuziehen (Evoltek z.B., welches ja relativ selten aufkreuzt). Ja dafür kann man auch andere nutzen.
Vom Design ist es auch nicht hässlich, mich nerven nur die ganzen Pseudo-Pikachus (ja also Emolga Pachirisu, Dedenne...)

Ich finde Raichu auch toll, es sieht sogar besser aus als Pikachu, mag sein oranges Fell und die Ohren. Leider hat Raichu so eine miese KP...kann man auch nicht wirklich im CP nutzen.  Do not want
Zitieren
16.02.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
*liest das alles.... schnappt sich ihr Dedenne Plüsh und schleicht langsam raus .___.*

haha nein spaß an sich sind mir auch alle elekro nager aufm Keks gegangen nur Dedenne hat mich voll ins Herz erwischt xD so als Hamsterliebhaberin bin ich um den kleinen einfach nicht herum gekommen RD laugh

an sich mochte ich aber eh Raichu immer mehr als Pikachu [Bild: cl-pp-shrug.png]
(daher noch ein + punkt für Dedenne es sieht aus wie ein zusammengequetschtes Raichu RD laugh )

aber mal was anderes, ich hibbel schon die ganze zeit herum und kann den Freitag kaum abwarten RD laugh
ich hoffe ja insgeheim das Amazon die spiele mal wieder vorher raussickt und ich PMD evtl schon am Donnerstag da habe RD laugh
gehts irgendwem da wie mir? xD

weg
Zitieren
16.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
JAAAAAAA! xD
Ich hoffe auch das amazon es schon Mittwoch verschickt. XD Muss. Spielen!!!!

Und dann muss ich Samstag erstmal das Splatfest suchten und kann dann erst weiterspielen. [Bild: fs-erstaunt.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.02.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
Zitat:JAAAAAAA! xD
Ich hoffe auch das amazon es schon Mittwoch verschickt. XD Muss. Spielen!!!!

ich Kampe jetzt schon in meinem e mail posteingang xD haha

Zitat:Und dann muss ich Samstag erstmal das Splatfest suchten und kann dann erst weiterspielen. [Bild: fs-erstaunt.png]

ohje xD ... ich hab meinen freitag (bzw Donnerstag xD hoffentlich Donnerstag xD) schon durchgeplant XD ... Spiel aus der packstation holen, chips einkaufen gehen, heim gehen und dan das Bett mitsamt Chips und DS nichtmehr verlassen xD
das dumme ist das ich auch am Samstag noch nen Termin hab [Bild: rd-pinkie7.png]

sofiel zu meinem gammel pokemon wochenende RD laugh

weg
Zitieren
17.02.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
omg omg omg ich hab eben die versand e mail von amazon bekommen, sie haben mystery Dugenon losgesendet [Bild: cl-pp-joy.png]
jezt wird die sendeverfolgung gekampt xD haha kanns kaum erwarten /)^-^(\

weg
Zitieren
17.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Meins wurde auch verschickt <3 <3 <3 Ich freu mich!!!

Ich hab schon wieder was von der Pokémon Seite bestellt. Echt zu empfehlen. Big Grin

[Bild: CbbOZCpWIAQaHTU.jpg:large]
[Bild: CbbOsrPXEAAjZnw.jpg:large]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.02.2016
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Ooooh;; diese Pikazard plushies sind ja sowas von süß! ;w;
Ich hab' auch so eine kleine Plüschie Sammlung, kann die Tage ja mal Fotos machen.

Und soweit ich weiß soll das Spiel am 19. schon im Handel enthältlich sein;; werds mir dann auch holen. Finde Mystery Dungeon ja auch so toll. (:
Zitieren
17.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ja der 19. ist ja diesen Freitag. Da Amazon aber schon heute verschickt hat, wird das morgen hier ankommen. Big Grin
Bin schon die ganze Zeit die Titelmelodie am summen~

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.02.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Real life Pikachu. ^^


[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste