Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:43



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
14.05.2016
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
[Bild: d7ea04634b37c9ba92da803484babe76.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
14.05.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
DAS Bild sieht richtig niedlich aus. Eine Mischung aus Hund und Reh. Ich fände ein Wasser Reh niedlich.
Fawning (Pokémon Sage) (Öffnen)

Das sind Gründe warum ich das GTS praktisch nie benutze. Da bin ich lieber Selbstversorger. Wundertausch finde ich noch in Ordnung da der sowieso nur aus Spaß gemacht wird.
Hatte mal ein 5x 31er IV Shiny Floink mit Hidden Ability und dem Namen Beacon bekommen. RD laugh

Mir gefallen diese Fan Evolutionen von Litten:

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
14.05.2016
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Pokemon Games
Mir gefallen diese Fan Evolutionen von Litten:
[/quote]

Das kann sich doch sehen lassen ^^ denke mal, dass so ähnlich was kommen wird

Vorher bekannt als MystMelodious
Zitieren
14.05.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Feuer Elektro wäre natürlich sehr interessant. wobei es natürlich das Dreieck brechen würde.

So auf dem Bild sieht das Pokemon irgenwie ein bisschen nach Wolpertinger aus
https://de.wikipedia.org/wiki/Wolpertinger

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
14.05.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Wohl gemerkt. Fan Evolutionen.

Denkt euch die in 10x beschissener und ihr habt die offiziellen RD laugh
Zitieren
15.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Wow, die Fan Evolutionen von dem Starterkätzchen gefallen mir auch echt gut - wäre super, wenn die so oder so ähnlich wirklich aussehen würden [Bild: cl-ts-happy.png]

Wobei mir ein weiblicher Touch auch ganz gut gefallen würde. Meistens wirken die Endevolutionen doch recht männlich.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
15.05.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon Games
Wenn die Entwicklungen von Litten am Ende tatsächlich so, oder so in der Art, aussehen würden, fänd ich das richtig cool. Gerade die Shiny Version in blau finde ich einfach nur super.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
15.05.2016
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Pokemon Games
Na mal abwarten was kommen wird. Am 15. Juni wird ja was Neues enthüllt. Mal davon abgesehen: hat schon jemand vorbestellt?

Vorher bekannt als MystMelodious
Zitieren
15.05.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon Games
(15.05.2016)CR-7 schrieb:  Mal davon abgesehen: hat schon jemand vorbestellt?

Bisher noch nicht, da ich mich einfach nicht zwischen Sonne und Mond entscheiden kann und ich mir (zumindest vorerst) nicht beide holen möchte. Ich werd meine Entscheidung wohl erst treffen können, wenn vielleicht ein paar weitere editionsspezifische Pokemon enthüllt werden.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
15.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Nö, hab noch nicht vorbestellt, da ich noch keinen Grund sehe. xD
Und ich warte mal ab, ob es diesmal wieder Editionen mit Extras geben wird, dann wird nämlich das geholt. ^^ Und vlt erscheinen die ja wieder früher in den Läden...

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.05.2016
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Pokemon Games
@SilversJaren und Koyo:

Geht mir genauso. Bisher haben mich die bereits veröffentlichten Details noch nicht überzeugt. Da ich aber seit Rot, Blau und Gelb alle Editionen besitze und gespielt habe, werde ich diese aller Wahrscheinlichkeit nach auch holen

Vorher bekannt als MystMelodious
Zitieren
15.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
(15.05.2016)Koyo schrieb:  Nö, hab noch nicht vorbestellt, da ich noch keinen Grund sehe. xD
Und ich warte mal ab, ob es diesmal wieder Editionen mit Extras geben wird, dann wird nämlich das geholt. ^^ Und vlt erscheinen die ja wieder früher in den Läden...

Dass die früher in den Läden sein werden als auf Amazon kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber mal abgesehen davon: Ich habe auch noch nicht vorbestellt weils einfach noch so lang hin ist...das kann man auch später noch machen [Bild: pc-tcute.png]

Aber was genau ist mit Extras gemeint? Was gabs denn da bisher so? Ich wusste gar nicht, dass es Releases mit irgendwelchen Sondersachen bisher gab Twilight happy Dann würde mich das eventuell auch interessieren.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
15.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Die meisten Nintendo Spiele kamen in den letzten Jahren teilweise schon 3-4 Tage vorher in die Läden. Pokémon Tekken zum Beispiel eine ganze Woche früher.

ORAS kamen zum Beispiel in den Steelboxen hier ^^ http://jpgames.de/wp-content/uploads/201...png?216a32 haben auch damals nur 5 Euro mehr als normal gekostet, als wir es bestellt hatten. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Das Steelbook sieht echt nicht schlecht aus, kann man sich kaufen. Vor allem, wenns nicht so viel teurer ist als das Game an sich. Gabs das denn auf Amazon oder wo?

Am liebsten hätte ich irgendwelche super special Figuren oder Karten dabei als Limited Edition [Bild: cl-ts-happy.png] Aber sowas gibts ja bei uns wahrscheinlich eher nicht.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
15.05.2016
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Ich finde die Fan Evolutionen von Litten nicht so toll. Sie sind ganz gut gemacht, treffen jedoch nicht meinen Geschmack. :I

Es soll mehr in Richtung Kleoparda gehen. °^°"

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
15.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Solange es nicht auf zwei Beinen am Ende steht ist alles okay RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.05.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab mal ein Fanart für eine mögliche Robball Evo gefunden
Klick

Find ich aber nicht so pralle. Besonders die letzte sieht aus wien Butler. Die zweite geht ja noch.

Übrigens hoffe ich das es diesmal endlich eine Unlicht-Arena geben wird. Ich frage mich sowieso wieso das der einzige Typ ist der keine eigene Arena bekommen hat seit der 2. Generation. Also seit er existiert.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
15.05.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Spoiler (Öffnen)
Anscheinend wurde der zweittyp des feuer und wasser starters herausgefunden.^^

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
Feuer-Boden hatte ich schon mal dran gedacht, aber eher auf Unlicht fokussiert war wegen den Farben Cheerilee awesome Cheerilee awesome  Applelie  und wirklich Wasser -Kampf   Twilight: not bad

Zitieren
15.05.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Wenn das wirklich so kommt wäre ich zufrieden. Kann mit beidem leben. Das würde das Dreieck nicht brechen und beides sind schöne Typkombinationen.
alle drei sind nicht so overused wie mach andere.
Und beide Typen bieten sowohl physisch als auch Speziell gute Attacken an, sodass sie in jedem Fall einen schönen Movepool haben sollten.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste