Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:06



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
05.08.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(05.08.2016)Jandalf schrieb:  
(05.08.2016)elitecat schrieb:  und mit Blattstein kann man kein Evoli entwickeln . Zu Folipurba kann man nur an orten mit nem Mossbewachsenen Stein entwickeln lassen. So wie Glaziola mit nem Eis felsen an nem bestimmten ort.

Gut, dass du das sagst, das hat Meganium sicher nicht gewusst. Gut, dass du den Post so aufmerksam gelesen hast und ihn jetzt korrigierst. Was würden wir bloß ohne dich machen.

Dann habe ch mal wieder verlesen mehh naja egal.

Ich bin schon gespannt wie sonne und Mond am ende sein wird ^^ Besonders auf das neue System mit den Inseln meister ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
05.08.2016
Shikari Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Pokemon Games
Ich bin dem neuen Arena System gegenüber noch misstrauisch. Na ja, mal gucken.
Zitieren
05.08.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Psiana und Nachtara entwickeln sich bei Freundschaft entweder bei Tag (Psiana) oder Nacht (Nachtara).

Steine braucht man nur in Pokèmon XD, da es da keine Tag/Nachtzyklen gibt.
Zitieren
05.08.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Vielleicht bekommt evoli eine alola Form und hat dann die jeweilige Entwicklung als 2ten typ

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.08.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Pokemon Games
(04.08.2016)Shiny Binary schrieb:  Ich hab ein Shinyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy [Bild: cl-ts-yell.png] Yay Yay gestern Abend hab ich endlich selbst das erste mal ein Shiny Pokémon gesehen und auch gefangen und ich hab mir soooooooo nen Keks gefreut :3 Und zwar ein Wablu, total cool, ich mag Altaria nämlich echt gern.

Boah voll super ich bin immer noch total geflashed [Bild: cl-ts-happy.png]

Hey cool Glückwunsch Pinkie approved Ich hab auch mal versucht eins zu finden, aber nach stundenlanger Suche hab ich dann doch aufgegeben xD
Ich erwarte von dir dass du gut drauf aufpasst Twilight: not bad
Zitieren
05.08.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon Games
(05.08.2016)Shining Flame schrieb:  Vielleicht bekommt evoli eine alola Form und hat dann die jeweilige Entwicklung als 2ten typ
Die Entwicklungen bekommen Alola-Formen, eines wurde erst geleakt.

[Bild: tumblr_obf3beELFa1tjyp7eo1_540.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.08.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ein wildes Aquana O.O auch noch

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wie alt ist das Bild?

/Edit

Ok ist ein Tag alt. Da es serebii.net nicht aufgetaucht ist halte ich das für Fake.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2016 von Koyo.)
Zitieren
05.08.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon Games
2-3 Tage.

Wobei ich mir wegen des Umgebungs-Systems gut vorstellen könnte dass Pokemon keine Steine, die sie normalerweiße benötigen würden, für die Entwicklung brauchen wenn man am richtigen Ort ist da es mir komisch vorkäme wenn Vulpix plötzlich einfach einen anderen Stein braucht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2016 von Ayu.)
Zitieren
05.08.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
wenn die stimmen... naja Alola Jinx ist ganz ok, das würde ich mir echt züchten, aber das Alola Aquana? ... ._. ich weiß nicht mein fall ist es nicht ^^'

weg
Zitieren
05.08.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Warum sowas nicht auf großen Newsseiten auftaucht?
Weil es unbestätigte Leaks sind. Ganz einfach.
Serebii packt nur das auf die Seite, was auch bestätigt wurde oder aus einer offiziellen Quelle stammt.

Alles andere wird nicht in eine News gepackt, denn über Leaks diskutiert man da nicht so öffentlich, da ja auch das Posten strafbar wäre, bzw, wie mir auf Filb/Pokéwiki mal erklärt wurde: Wenn Leaks gepostet wurden und solche Seiten sowas posten, dann wird der Betrieb der Seiten von Gamefreak/Nintendo untersagt, bzw nicht weiter gestattet!
Und das will sicherlich keiner!

Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll von den beiden.
Ist ja noch nirgens offiziell bestätigt. Auch wenn diese mal wieder richtig echt aussehen, weiß ich nicht wie gut die Leute im editieren sind. xD Solange da nichts offiziell bestätigt wird, werde ich da weiter abwarten und Tee trinken^^
Aber interessant siehts trotzdem aus.^^

Dass die Starterleaks echt sind glaube ich schon eher, da kleine Skizzen davon schon in einem Trailer vorkamen. Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
05.08.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab mir mal den Twitteraccount von dem Typen angesehen
https://twitter.com/rafibema
der "leakt" seit Monaten einen Fake nach dem anderen. Nichts von dem was der dort zu Pokemon postet ist auch nur ansatzweise korrekt. Beispielsweise hatte er da mehrere "Arenaleiter" drin, was aber schonmal nicht sein kann, da in dieser Gen gar keine vorkommen (soweit wir wissen).

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.08.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Blue Sparkle:
Tatsächlich! Yep, dann würde ich es auch einfach als Fake abstempeln, da ja bestätigt wurde dass es keiner Arenaleiter gibt und er das so postet. Wink

Und wenn ich mir das Artwork zu Aquana nochmals genauer anschaue muss ich sagen:
Das ist ganz klar NICHT Sugimoris Zeichenstil. Wink
Die Outlines sind zu bröselig. Sieht aus wie ein schlechter Outlines-Scan, der dann coloriert wurde. ^^

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
05.08.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Mir fällt grade auf, der Ingamefont passt auch nicht wirklich. Wenn ich das richtig im Kopf habe, wird doch der von XY recycled, oder?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.08.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
(05.08.2016)Shikari schrieb:  Ich bin dem neuen Arena System gegenüber noch misstrauisch. Na ja, mal gucken.

Ich kann mir das im Moment auch noch nicht so richtig vorstellen. Derpy confused Man ist es einfach seit ewig und 3 Tagen gewöhnt, das es in Pokemon Spielen Arenaleiter gibt. Aber ich find´s trotzdem echt interessant, was sich alles so ändert und begrüße es auch irgendwie. Ich liebe zwar die Pokemon Spiele, aber ein bisschen Abwechslung schadet nicht und das überholte Konzepte, wie die VMs, endlich mal abgeschafft werden, halte ich für eine echte Bereicherung. Ich bin definitv schon wahnsinnig gespannt auf die Spiele, ich werde mir auf jeden Fall Mond holen, weil FLEDERMAUS-LEGENDÄRES! Cheerilee awesome Welche Edition holt ihr euch? Oh und eine Frage: Wird die Mega-Entwicklung eigentlich abgeschafft und durch diese Alola Formen ersetzt? Das fände ich echt schade, von ein paar Pokemon wie Libelldra hätte ich sehr gerne noch eine Mega-Form gesehen. Whining

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
06.08.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(05.08.2016)Blue Sparkle schrieb:  Ich hab mir mal den Twitteraccount von dem Typen angesehen
https://twitter.com/rafibema
der "leakt" seit Monaten einen Fake nach dem anderen. Nichts von dem was der dort zu Pokemon postet ist auch nur ansatzweise korrekt. Beispielsweise hatte er da mehrere "Arenaleiter" drin, was aber schonmal nicht sein kann, da in dieser Gen gar keine vorkommen (soweit wir wissen).

Mein Spanisch ist etwas eingerostet, aber in dem einen Tweet sagt er ziemlich sicher, dass die Bilder von Rossana und Aquana Entwürfe von ihm selbst sind. Und über dem Aquana steht als Hashtag "Fakemon". ^^

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
06.08.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
OK, das ist schon sehr obvious. Da hab ich gar nicht drauf geachtet.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.08.2016
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
Wahrscheinlich juckt das hier keinen, aber da es auf anderen Seiten noch aussichtsloser ist versuche ich es eben hier auch:

Suche noch Kontaktsafaris mit folgenden Mons:

- Zobiris
-Pottrott
-eF-eM
- Rollum
-Felino
-Mitodos

wenn sich nur einer melden würde wäre das schon ein Erfolg.

Zitieren
06.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Im Startpost stehen einige Kontaktsafaris falls dir das schonmal hilft :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.08.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Alter, wie hässlich sieht Aquana Bitte aus? O.o Nein. Einfach Nein. Ich akzeptiere das nicht, das Pokèmon sah exotisch genug aus, das ist einfach nur hässlich... hoffen wir einfach mal das es ein Fake bleibt. Aquana hat sowas definitiv nicht nötig.

Rossana hingegen hat tatsächlich was. Gefallen tut es mir auch nicht, aber es hat was. Könnten sie so übernehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste