Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 10:41



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
08.09.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Wenn die Auswahl für Kerls diesmal an die für Weibsen heranreicht ...
Immerhin haben wir jetzt alle Mauzis mit Goldene Zeiten, also dürfte diesmal genug Kohle in adequater Zeit ranschaffbar sein.

(08.09.2016)Strawberry schrieb:  Dann trilllert sie und ein Liedchen

Na super, jetzt will ich dass, Noël Wells eine permanente Rolle in MLP:FiM hat ...
Zitieren
08.09.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
(08.09.2016)Stargaze schrieb:  Wenn die Auswahl für Kerls diesmal an die für Weibsen heranreicht ...

Das fände ich auch sehr wünschenswert, als männlicher Charakter hatte man zwar auch das eine oder andere Kleidungsstück, das ganz nett war aber insgesamt hatte die weibliche Pokemontrainerin in meinen Augen eine wesentlich bessere Auswahl an Kleidern.



(08.09.2016)Stargaze schrieb:  Immerhin haben wir jetzt alle Mauzis mit Goldene Zeiten, also dürfte diesmal genug Kohle in adequater Zeit ranschaffbar sein.

Och also so störend fand ich die hohen Kosten mancher Kleidungsstücke -a.k.a. alles, was man in Illumina-City kaufen konnte- ehrlich gesagt gar nicht, so hatte ich wenigstens was, für das ich die 1 Million Pokedollars ausgeben konnte, dich sich nach ein paar Durchgängen der Pokemon-Liga bei mir angesammelt hatte. FS grins
Zitieren
08.09.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ja klar. Cousin von Professor Eichel. Wenn Leuten Ideen ausgehen, sagt man immer, es sei der Bruder/Schwester/Cousin oder sonstwas. Twilight: No, Really?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
08.09.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
(08.09.2016)Meganium schrieb:  Ja klar. Cousin von Professor Eichel.

ich stelle mir das gerade bildlich vor.......... aber in Japan gibt es sowas ja wirklich
Zitieren
08.09.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ich meine, es ist ja nichts ungewöhnliches dabei, wenn ein hochpromovierter Akademiker, wie Professor Eichel, nun einen Cousin hätte, der wahrscheinlich (wir wissen es nicht exakt) ebenfalls promoviert hat und elitäre Forschung betreibt. Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit so gering, dass es glaubwürdiger wäre, hier einfach einen anderen Charakter zu wählen, der mit den anderen einfach nichts zu tun hat.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
08.09.2016
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(08.09.2016)Killbeat schrieb:  
(08.09.2016)Meganium schrieb:  Ja klar. Cousin von Professor Eichel.

ich stelle mir das gerade bildlich vor.......... aber in Japan gibt es sowas ja wirklich

Was? Cousins?

(08.09.2016)Meganium schrieb:  Ich meine, es ist ja nichts ungewöhnliches dabei, wenn ein hochpromovierter Akademiker, wie Professor Eichel, nun einen Cousin hätte, der wahrscheinlich (wir wissen es nicht exakt) ebenfalls promoviert hat und elitäre Forschung betreibt. Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit so gering, dass es glaubwürdiger wäre, hier einfach einen anderen Charakter zu wählen, der mit den anderen einfach nichts zu tun hat.

Ach ich weiß nicht, da Prof. Eich eh mein Lieblingspokeprof. ist und bleibt finde ich es eigentlich ganz cool, wenn man ihn wieder aufgreift und dann halt eben durch nen Verwandten.
Aber ich versteh dich auch, er wirkt schon arg aus dem Hintern gezogen^^


"Ich habe übrigens einen Cousin in der Alola Region"

"Aber Prof. Eich. Warum haben sie ihn nie erwähnt"

"bitch pls ich vergesse den Namen meines Enkels, der ein Haus weiter wohnt."

Ne warte.....eigentlich passt das doch mit dem nie erwähnten Cousin :I

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
08.09.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
(08.09.2016)Meganium schrieb:  Ich meine, es ist ja nichts ungewöhnliches dabei, wenn ein hochpromovierter Akademiker, wie Professor Eichel, nun einen Cousin hätte, der wahrscheinlich (wir wissen es nicht exakt) ebenfalls promoviert hat und elitäre Forschung betreibt. Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit so gering, dass es glaubwürdiger wäre, hier einfach einen anderen Charakter zu wählen, der mit den anderen einfach nichts zu tun hat.

sein deutscher Name ist Eich, nicht Eichel.
Zitieren
08.09.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Ich glaub das soll ne Anspielung auf die versch. Formen der Kantho Pokemon haben.
Der neue Prof. Eich ist quasi die Alola Form vom alten RD laugh RD laugh RD laugh

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
08.09.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Shit yeah, Alola-Eich! Ich glaub' auch, das gehört genau so ins Gesamtkonzept.
Zitieren
09.09.2016
Twili Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 04. Feb 2014

RE: Pokemon Games
Ich frage Mich gerade...
Ob die Alola-Form von Prof.Eich auch ein anderes Element hat wie die Kanto-Form? xD

Ich will Kätzchen haben...süße flauschige Kätzchen hehehe...
Wii U: DasTwili
3DS FC: 5069-3995-2611

Schreibt Mir ne PN wenn Ihr Mich adden wollt^^
[Bild: attachment.php?aid=3039]
Zitieren
10.09.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Da ich mich ja ne ganze Weile nicht zu meinem Raubkopie - Fall äußern konnte, kann ich euch ein kleines Update liefern:

Ich hab nen Brief bekommen, die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen aufgenommen RD wink
Zitieren
10.09.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Die Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen noch.
Zitieren
12.09.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Gibt wieder neue CoroCoro-Scans: http://serebii.net/
Dort wird bestätigt, dass die Evolution von Rockruff sich, je nach Tageszeit, in eine andere Form entwickelt. Außerdem folgt nach UB-01 nun auch UB-02, die es neben der Beauty-Form wohl auch als "Expansion" für ganz reiche foreveralones gibt:

[Bild: corocoro10164.jpg]

Wenn das so weiter geht, möchte ich gerne UB-40 als Pokemon sehen... Cheerilee awesome

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
12.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das andere weisse Vien sieht wie die eine bei diese Aeon Fraktion oder wie das heißt.

Die eine Entwicklung von Wuffels finde ich klasse ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.09.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Klar sieht die aus wie Äther-Paris [Edit: Samantah, hab' mich erinnert] ... BAH, Ultrabestie my ass, sowas hat's nicht gebraucht. Vor allem nicht SO, dass die als Menschen verkleidet rumrennen.
Es sei denn, es sind "Spiegelexsitenzen", die als Ableger von Menschen entstehen/entstanden sind, im Laufe der Experimente.

Aber sie seh'n scheisse aus.
Zitieren
12.09.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ruckruffs Entwicklung(en) ist/sind klasse. Freue ich mich richtig drauf. Twilight happy
Aber die Ultra Beasts sind nicht meins. UB01 lass ich noch durchgehen, vielleicht UB02 Beauty aber UB02 Expansion? Das sieht so aus als ob das aus einem Alptraum entsprungen wäre. Habe erst Vorgestern mindestens 5 Mücken an einem Abend erledigt. Sind sie gekommen um sich zu rächen?

01 und 02Beauty haben solch große Ähnlichkeit mit Lillie und Lusamine. Das schreit noch Pokémon/Menschen Experimente(oder Außerirdische). Expansion muss auch noch eine Verbindung haben. Rot/Schwarz würde mir momentan nur Gladion einfallen aber neeee.

Hoffe sie sind nur ein Storygimmik und nicht fangbar.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
12.09.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Interessant ist ja das hinter ub 01 Fragezeichen sind und bei den anderen nicht

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.09.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
sind das jetzt Pokemon oder andere wesen. Ich blicke da nicht mehr durch. Sollen die Ultrabeasts die Pokemon reihe ersetzen?
Zitieren
12.09.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Ohwei das sieht ja wirklich nicht aus wie Pokémon sondern eher wie....keine Ahnung, irgendetwas komisches [Bild: cl-rd-laugh.png]

Neh....weiß nicht, gefällt mir jetzt auch nicht.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
12.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wie kommst du bei drei Ultra Beasts da drauf dass die Pokemon ersetzen?
Wenn das wirklich Menschen sind wäre das ziemlich lustig. Haben Sie bei Digimon ja auch mal gebracht (und ich meine nicht Frontier xD)
Ist mal was anderes

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste