Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:43



Reality TV
#21
17.10.2012
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Reality TV
Ich finde auch das solche sendungen müll sind, aber der mehrheit scheints zu gefallen.

z.b. is oft mein Fernsehr an, es läuft RTL und wer sitzt da und schaut sich den mist an? Mein Bruder...und er kann mir bis heute nicht erklären warum er so etwas schaut, oder ich bin in der Schule, hinter mir die Mädchen aus meiner klasse und fangen an zu singen, ich denk mir nur WTF? was singen die da? bis ich später erfahren habe das das das Intro von Berlin Tag und Nacht war...Twilight: No, Really?


und die sind es dann auch die glauben das das echt sei obwohl einem die Widersprüche doch ins auge springen müssten. Aber da ich eh kein Fernsehn mehr schaue und mein Fernsehr nur noch als PC Monitor dient kann mir das eigentlich egal sein
Zitieren
#22
17.10.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Reality TV
Reality TV ist billig, dumm und bescheuert. Aber eines muss ich denen lassen: Es hat Unterhaltungspotenzial. Ein- bis zweimal im Monat schaue ich so ein Unsinn, bevorzugt Samstags Vormittags mit dickem Schädel.
Ich unterstelle meinen Landsleuten einfach mal dass die meisten genauso denken. Gnadenloser Schwachschiss der das Gehirn für kurze Zeit deaktiviert. Es ist einfach unvorstellbar dass sich Menschen das anschauen und denken Oh ja, so schwere Schicksale! Aber wenn die das schaffen kann auch ich Hartz verlassen!
Der Vorreiter dieser Sendungen ist wahrscheinlich Mitten im Leben auf RTL (richtig tief lecken).

Daher kommt auch so etwas:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#23
17.10.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Reality TV
(17.10.2012)Mr. Turnip schrieb:  Der Vorreiter dieser Sendungen ist wahrscheinlich Mitten im Leben auf RTL (richtig tief lecken).

Spoiler (Öffnen)

Vorreiter ist Frauentausch auf RTL2. Es gab zwar schon vorher ähnliche Sendungen, jedoch waren sie nicht erfolgreich und wurden nach 1 oder 2 Jahren wieder eingestellt. Frauentausch war die erste Serie, welche sich länger im Fernsehen halten konnte (sogar heute noch läuft). Danach kam die Super Nanny und der andere Kram.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#24
18.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Reality TV
Ging der ganze Mist nicht eigentlich schon in Amerika los,
weil da waren es ja erst immer so Serien mit Promi's und ihren Familien.

Dann ging es doch auch los mit dem ganzen Mist was MTV und Viva gesendet haben, Teen Mom und der ganze Kram heißt.

Ich weiß nicht ob Frauentausch etc davor oder danach kamen,
aber es ist ja meistens so, das die Amerikaner mit so einen Mist anfangen,
weil da echt alles Erfolg hat. Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#25
18.10.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Reality TV
Wie Ray schon meinte fing in Amerika alles an.

1946 kam in Amerika die erste Reality TV show raus.

Cash and Carry nannte die sich.
http://en.wikipedia.org/wiki/Cash_and_Carry_(TV_series)

Und seitdem zieht sich der Quatsch bis zur Neuzeit durch.
http://en.wikipedia.org/wiki/Reality_tel...80.931960s

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#26
18.10.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Reality TV
(17.10.2012)Rußmähne schrieb:  
(17.10.2012)Mr. Turnip schrieb:  Der Vorreiter dieser Sendungen ist wahrscheinlich Mitten im Leben auf RTL (richtig tief lecken).

Spoiler (Öffnen)

Vorreiter ist Frauentausch auf RTL2. Es gab zwar schon vorher ähnliche Sendungen, jedoch waren sie nicht erfolgreich und wurden nach 1 oder 2 Jahren wieder eingestellt. Frauentausch war die erste Serie, welche sich länger im Fernsehen halten konnte (sogar heute noch läuft). Danach kam die Super Nanny und der andere Kram.

Arg, was schrieb ich da nur? Mit Mitten im Leben meinte ich den bekanntesten Vertreter, das Wort Vorreiter habe ich da falsch gewählt.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#27
18.10.2012
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Reality TV
Jaja, ich find das immer sehr unterhaltsam.
Vor allem Richter Hold auf Sat1 mit Fridolin, der Angeklagten SockenpuppeRD laugh
Muss man sich ma angesehen habenFS grins

Die einzigsten Serien, die immer noch richtige Werte vermitteln, laufen auf
VIVA/MTV:
Spongebob, Pokemon, Dragon BallZ wurde abgesetztWhining,
Ein Schluck Regenbögen auf alle guten Serien dieser Welt AJ Prost!!

Breakin´your Thread. Since 1996.

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2013 von Mr. Lockfick.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste