Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:44



wie erkennt man einen Brony???
#61
17.10.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Ich denke das man einen Brony an der kleidung erkennt aber nur wenn etwas von mlp zu sehen ist!
oder wenn er zb.auf dem handy sticker oder auf dem auto hatt..
Zitieren
#62
17.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Ihr könnt hier gerne allgemein über die "Erkennungsmerkmale" und darüber, ob ihr euch freut, wenn ihr einen Brony zufällig trefft, sprechen - bedenkt aber bitte, dass es bereits folgende ähnliche Themen gibt:

Also bitte nicht zu sehr auf Offtopic-Gespräche einlassen und für die genannten Thematiken die entsprechenden Threads nutzen. RD wink

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#63
18.10.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Sowas hab ich schonmal in Frankfurt erlebt als ich mein Derpy T-shirt an hatte
Da is so´n 20 jähriger an mir vorbei gelaufen und hat "Schwuchtel" gesagt
(Aaachh, ich hab dich auch lieb Hater)
Ich schätze nen Brony erkennste an Sachen wie RD aufkleber oder einfach an seiner Art,
aufgrund der Tatsache das du die Art von dem Mädchen nich kennst und sicher nicht wie´n stalker sein willst bleibt dir nur eine Möglichkeit. Frag sie doch einfach man! Was kann dir passieren? Die kennt dich nichtmal und selbst wenn, könnt sie da irgendwas machen? Mehr als "Nee, is schwul" kann sie auch nicht sagen, Ich versteh nicht was da das Problem ist?
Hat sich irgendwie angefühlt als würd ich jemandem Tipps zu Mädchen zugeben, lests euch mal durch O.O

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#64
18.10.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
ich werde sie auch fragen wenn ich sie wiedersehe
Zitieren
#65
18.10.2012
StreckiBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Habe Brony's auch nur an den T-shirts bisher erkannt, aber nicht in Deutschland das war in Los Angeles Disneyland da bin ich gar nicht mehr aus dem Brohoof geben und Pony talk raus gekommen . Da wird man auch gar nicht komisch angeguckt bekam nur Belobigungen wie awesome und gut die Show ist...
Zitieren
#66
18.10.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Ich habe bisher noch keinen erkannt FS sad
nur einmal hab ich es fast geglaubt, hab mich hiervon irreleiten lassen:
[Bild: Iron_Pony_logo.jpg]

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#67
18.10.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Ja also davon kann ma sich ja auch nur irreführen lassen RD laugh

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#68
21.10.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
so jetzt ists mir auch mal passiert und zwar da meine schwester in der kur ist hat sie dort jemanden kennen gelernt und ich habe von ihr erfahren das er auch ein brony ist jetzt war ich sie gestern besuchen und er ist tatzächlich ein Brony. ich habe gemerkt das er nicht so offen darüber redet aber zum Bronytalk kam es trotzdem und zum schluss gab es auch ein saftiges BrohoofPinkie approved
Zitieren
#69
21.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Wahrscheinlich erkennt man einen Brony meiner Meinung nach durch ein T-Shirt oder Aufkleber auf dem Auto oder Tasche. Am sichersten ist es, wenn man einen bekannten Song hört.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#70
21.10.2012
Heyji92 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Also ich bin der Meinung man kann uns nicht wirklich erkennen.

aber als erkennungs symbol hab ich öfters leuten einfach so just for fun auf der straße n knöchelcheck gegeben und Brohoff gesagt die meisten leute kümmerts nich oder machen einfach mit aber 2 typen haben gegrinst den spruch erwidert und sich auch als bronies geoutetFS grins
besonders am freitag machts spaß weil viele einfach gut drauf sindCheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Wer Interesse an hat kann ruhig mal reinschauenFS grins
einfach daraufklicken
Zitieren
#71
21.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: wie erkennt man einen Brony???
(21.10.2012)Heyji92 schrieb:  aber als erkennungs symbol hab ich öfters leuten einfach so just for fun auf der straße n knöchelcheck gegeben und Brohoff gesagt die meisten leute kümmerts nich oder machen einfach mit aber 2 typen haben gegrinst den spruch erwidert und sich auch als bronies geoutetFS grins
besonders am freitag machts spaß weil viele einfach gut drauf sindCheerilee awesome

Also davon würde ich dringend abraten. Das kann auch gehörig nach hinten losgehen, nicht jeder findet es cool, wenn einem wildfremde Leute auf einmal Fäustchen geben

Zitieren
#72
21.10.2012
Heyji92 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
(21.10.2012)MaSc schrieb:  
(21.10.2012)Heyji92 schrieb:  aber als erkennungs symbol hab ich öfters leuten einfach so just for fun auf der straße n knöchelcheck gegeben und Brohoff gesagt die meisten leute kümmerts nich oder machen einfach mit aber 2 typen haben gegrinst den spruch erwidert und sich auch als bronies geoutetFS grins
besonders am freitag machts spaß weil viele einfach gut drauf sindCheerilee awesome

Also davon würde ich dringend abraten. Das kann auch gehörig nach hinten losgehen, nicht jeder findet es cool, wenn einem wildfremde Leute auf einmal Fäustchen geben

macht trotzdem voll funRD laugh

Spoiler (Öffnen)
Wer Interesse an hat kann ruhig mal reinschauenFS grins
einfach daraufklicken
Zitieren
#73
21.10.2012
EveryNight_Toniyxx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
einfach in eine menschenmenge Brohoof oder dergleichen rufen da findet man schon soon paar Bronies habs gemacht bei Media Markt hab 3 Bronies gefunden Cheerilee awesome

Zitieren
#74
21.10.2012
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Mich würde man wahrscheinlich in der öffentlichkeit als Brony erkennen wenn meine MLP-Shirts nicht gerade in der Wäsche sind hab ich sie immer an und sollte ich mal keins tragen dann erkennt man mich an meiner Musik ich hör viel Fanmade aber auch die Songs aus der Serie. Sollte mir einer begegnen und nicht sicher sein ob ich ein Brony bin der solle doch bitte warten wenn ich mein Handy benutze hab hinten einen Twilight-glitzersticker drauf damit man es auch schön er kennt. RD wink

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#75
21.10.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
ist eigentlich eine gute idee mit den Brohoof reinrufen nur ist es nicht vlt ein bisschen nervig wenn dann die leute einen doof anschauen????
Zitieren
#76
22.10.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Ich würd mich des nie trauen aus angst mich zum horst zu machenXD was des angeht bin ich fluttershy ^^

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#77
26.10.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Gerade heute ist mir wieder eine (ehrfahrung) passiert.ich bin mit meinem Haters Gonna Hate T-shirt in der schule gewesen und in den ersten zwei kunststunden hatten wir ein vertretungslehrer. aus irgend einen grund kommt eine schülerin zu mir und fragt mich laut ob ich ein neues T-shirt habe ich verneine.aufeinmal spricht der lehrer den namen fluttershy aus und es hat mich positiv überrascht das er sie kenntRD laugh ich habe ihn gefragt von wo er die kennt??? (er ist kein fan davon) aber er kennt es weil es schon andere schüler in anderen schulen als Präsentation vorgestellt haben aber trotzdem ich finde es einfach nur cool und ich bin wenigstens nicht der einzige der die Mane6 in der schule kenntTwilight happy
Zitieren
#78
26.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
(22.10.2012)Daylight Pony schrieb:  Ich würd mich des nie trauen aus angst mich zum horst zu machenXD was des angeht bin ich fluttershy ^^

Ich helf dir gerne dabei RD wink Dann traust du dich auch Pinkie happy

Zitieren
#79
26.10.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
des müsst ma eig ma auf nem meetup bringen XD @pinkie

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#80
26.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
(26.10.2012)bento00 schrieb:  Gerade heute ist mir wieder eine (ehrfahrung) passiert.ich bin mit meinem Haters Gonna Hate T-shirt in der schule gewesen und in den ersten zwei kunststunden hatten wir ein vertretungslehrer. aus irgend einen grund kommt eine schülerin zu mir und fragt mich laut ob ich ein neues T-shirt habe ich verneine.aufeinmal spricht der lehrer den namen fluttershy aus und es hat mich positiv überrascht das er sie kenntRD laugh ich habe ihn gefragt von wo er die kennt??? (er ist kein fan davon) aber er kennt es weil es schon andere schüler in anderen schulen als Präsentation vorgestellt haben aber trotzdem ich finde es einfach nur cool und ich bin wenigstens nicht der einzige der die Mane6 in der schule kenntTwilight happy

Hast du nachgehakt und herausfinden können, ob die anderen Schüler auch Bronies sind?RD wink

Es wäre interessant zu wissen, ob in relativ viele Schulen MLP: FiM als Refarat-Thema gehalten wurde.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste