Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 06:46



wie erkennt man einen Brony???
#81
26.10.2012
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Mich kann man nur bedingt erkennen manchmal rede ich mit einem Kumpel über MLP oder wenn mir mal irgentwas zu ruhig ist summe ich manchmal den solo part von Rainbow beim Gala Song. Ansonsten wollt ich mir mal die Haare färben wie RD dachte mir dann dass das nicht so super aussehen würde wie ich erst dachte und habs dann gelassen...

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
#82
27.10.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.938
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
An den Aufklebern auf seinen Auto Pinkie happy RD wink


[Bild: 55ac6d-1338119138.jpg]
[Bild: x18gx1uww3h.jpg]

Zitieren
#83
29.10.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
hmmmm noch net er hat gemeint andere schulen und ich weiß ja nicht auf welche schulen er davor war
Zitieren
#84
30.10.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Am Cutie Mark natürlich!!! Pinkie happy

Nein, Spaß bei Seite. RD salute

Das hängt von einem selbst ab. Man ist entweder hoffen und zeigt es durch Aufkleber, T-Shirts usw. Also der Alltags Brony.

Oder der Wochenendbrony, der mal beim Stammtisch so auf taucht.

Und die geheimen Bronies die es nie zeigen.

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#85
30.10.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Ich selbst gehöre ja zu der Sorte Bronies denen man es nicht ansieht.
Hab mir jetzt aber von Zunt nen RD-Anhänger besorgt der an meine Tasche kommt damit mich andere Bronies erkennen können.
Zitieren
#86
31.10.2012
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Shirt, Tasche und auf Aussprache achten (everypony, 20% cooler etc), ist ja nicht so dass wir uns anders verhalten, nur weil wir Ponies mögen, oder? *wiehr*
Zitieren
#87
31.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Ich denke, dass man Bronies im Berufsleben eher schwer am äußeren erkennen kann. Auch kann ich mir schwer vorstellen, dass "ausversehen" bekannte Zitat in der Arbeit zitiert werden.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#88
31.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#89
31.10.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Also Bronies sind schwul, Pädophil und haben rose Haare...dürfte nicht allzuschwer sein :Trollestia:


Schwachsinn, eigentlich erkennt man das nicht wenn man nicht Merch bei hat.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#90
05.01.2013
Malevolent Starshine Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Laut Mitgliederkarte gibt es hier in Innsbruck nur drei oder vier andere Bronies. Ich möchte mir demnächst 4 T-shirts kaufen. Dann habe ich mehr Chancen Bronies in meiner Umgebung kennenzulernen. Pinkie happy

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: 2d9b5zn.png]
Always be yourself. Unless you can be a unicorn. Then always be a unicorn.
Zitieren
#91
07.01.2013
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Hm, stimmt, bin nicht auf der Karte notiert,
vielleicht bist du ja der erste on meiner Heimatstadt, den ich mit pnytshirt sehen werde @MalePinkie happy
Hab bis auf meinem Besuch grad in Berlin und dem recht spontanen eintreffen in einem kleinem, naja für mich grossem, Treffen, noch nie jemanden mit Merch gesehen.

Die meisten Bronies trifft man im Internet, hab ja schon hier im Forum gesehen dass sich Leute erkannt haben die im RL nicht gwusst haben, dass der andere hier im Forum registriert ist.

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#92
07.01.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
so erkennt man einen brony ;: D (Öffnen)

Spaß bei seite FS grins
Ich denke man wird im Alltag keinen Bronie erkennen außer er trägt ein MLP shirt oder sonst was AJ hmm

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#93
07.01.2013
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: wie erkennt man einen Brony???
Ich persönlich lasse eigentlich garnichts broniehaftes an die Öffentlichkeit dringen außer es sind enge Freunde die nichts verraten, denn in meinem Umfeld (Essen-Steele) wird man endweder aufs härteste kritisiert oder einfach nur verstört angeblickt. Zudem würde ich mich auch an meiner Schule nicht als Bronie auten obwohl meine Klasse in den letzten Jahren ziemlich tolerant geworden ist. Jedoch wundert es mich wie viele Leute ich kenne, die zwar MLP kennen aber es entweder nicht zugeben wollen oder die Sendung wirklich nicht mögen (kann ich echt nich verstehen). Seit ich einmal auf einem TS Server war auf dem ein Bronie so heftig zusammengeschissen wurde dass ich ihn (mit erfolg) verteidigen musste bin ich ziemlich vorsichtig damit geworden es zuzugeben ein Bronie zu seien. Ich kenne zwar ne MENGE Beleidigungen und kann auch recht gut Kontern aber in meinem sozialen Umfeld habe ich keine Lust darauf mir jeden Tag von irgentwelchen Leuten die keine Ahnung haben ins Müsli spucken zu lassen Twilight: No, Really?

Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben? AJ hmm
Zitieren
#94
08.01.2013
Bragitrak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Hmm soweit ich mich errinnern kann, habe ich nur mal einen anderen Bronie im Zug anhand des Desktop-Hintergrundes erkannt...
Abseits von Meetups (sowie den Weg dorthin) trage ich keine Mlp-bezogene Shirts, nur ab und an ein selbstgemachtes Armband aus Leder von meinem Bruder (mit Twilight oben Twilight happy).

Oh btw: Es gibt anscheinend doch genug aus Innsbruck und Umgebung. Bin hald selber auf der Karte noch in Vorarlberg eingetragen.

Zitieren
#95
08.01.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Die Frage bezieht sich ja darauf wie man einen Brony erkennt, der Inhalt ja eher auf persönliche Erfahrungen.
Also mein bester Kumpel guckt gerne MLP, ist aber nicht direkt ein Brony, er guckts eher sporadisch. Mittlerweile renn ich ja auch in nem Fluttershy oder RD Shirt rum, ich denke das erkennt man dann schon ziemlich eindeutig das ich einer bin^^

Eigtl wollte ich etwas ironisches zu "Wie erkennt man einen Brony" verfassen, und mit Verlaub, das mache ich jetzt:

1) An seinem strengen Körpergeruch
2) An seinem Übergewicht
3) An seinem ungepflegten Äußeren
4) An seiner niedrigen Intelligenz
5) An seiner horsesexuellen Ader (Wort selbsterfunden Big Grin)
6) An seiner pädophilen Ader (*facepalm*)

Naja Klischees durchgehen ist wohl das einfachste, aber sie können manchmal echt amüsant sein. Was ich sagen will: Solange ein Brony es nicht explizit sagt und man es nicht an etwas äußerem sieht wird man keinen erkennen, das geht nicht.

Zitieren
#96
09.01.2013
Buttercheese Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Früher oder später lässt jeder Brony mal ein Serien-Zitat ab. So ging's mir als ich Anfang Dezember auf nem Baldur's Gate Treffen war, da waren noch zwei andere Bronies und einer hat irgendwann ein "...yay.." abgelassen. Da wusste ich Bescheid Wink

Du magst bunte Ponybilder? Hier geht es zu meiner Gallerie.
----------------------------------------
[Bild: bronies_bonn_rhein_sieg_banner1_by_tarit...86ptbi.png]
Zitieren
#97
09.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
(09.01.2013)Buttercheese schrieb:  So ging's mir als ich Anfang Dezember auf nem Baldur's Gate Treffen war, da waren noch zwei andere Bronies und einer hat irgendwann ein "...yay.." abgelassen. Da wusste ich Bescheid Wink

Okay, an der Betonung dürfte man das vielleicht erkennen. Allerdings sehe ich "yay" nicht unbedingt als rein brony-typisches Wort an. Das habe ich auch schon vor meiner Brony-Zeit verwendet.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#98
09.01.2013
Buttercheese Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
@ InvaderPsi:
Ich kann ja schlecht die Betonung aufschreiben Wink Ich hab's versucht mit den Punkten dazustellen, hat aber offensichtlich nicht geklappt.

Du magst bunte Ponybilder? Hier geht es zu meiner Gallerie.
----------------------------------------
[Bild: bronies_bonn_rhein_sieg_banner1_by_tarit...86ptbi.png]
Zitieren
#99
11.01.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: wie erkennt man einen Brony???
Mich erkennt man auch nicht als Brony. Allerdings bin auch noch nicht solange einer. Hier in Dresden gibt es noch viele Bronies, aber ich hab noch keinen gesehen.
Ich bin eher zurückhaltend, also werde ich warscheinlich keine T-Shirts tragen.
Aber falls ich einen mit sowas sehe werde ich ihm oder ihr auf jeden Fall ein Brohoof geben.
Bis dahin, werde ich einfach ein paar Zitate so über meine täglichen Aussagen streuen.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
11.01.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
*sigh* Man "erkennt" einen Brony genausowenig wie man einen Fan von DBZ, Bleach, Ed Edd n Eddy oder...kA, Spongebob erkennt.

All diese Leute sind Individuen und somit ganz anderer Auffassung. Klar gibt es eindeutiges; wenn jemand ein RainbowDash T-Shirt trägt, wird er wohl zumindest die Show kennen.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste