Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 21:57



Umfrage: Welche Location soll für zukünftige Stammtische dienen?
Traum GmbH
Kitty Rock Belly Full
Die Fabrik
Andere Location (bitte nennen!)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bronies of Kielestria
18.04.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
Ja, reinfeiern hatte ich jetzt doch vor, die Idee gefiel mir ganz gut Pinkie happy
Übernachtungen kann ich auch anbieten, wird halt mit steigender Interessentenzahl umso kuscheliger, die meisten kennen ja inzwischen meine Wohnung RD wink

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
18.04.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
Yoar hab dich ja schon gefragt Wink
Sonst müsste ich schon Recht früh Wieder gehen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.04.2017
FeldwebelBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 11. Feb 2016

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
Ich bin dann notgedrungen auch dabei. Friendship is magic und son Zeug. Tongue
Zitieren
18.04.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
Yay, best friends until the end of time und so Tongue

Wann ihr auftaucht ist mir übrigens relativ egal, nach 12 Uhr wäre nett. Aufgeräumt ist es wahrscheinlich erst später xD

Kleiner Zusatz bezüglich Übernachtungsmöglichkeiten: Ich hab zwei Plätze auf der Couch und eine Extramatratze, dazu noch eine Isomatte, mehr nicht. Insofern wären ein paar weitere Isomatten und Schlafsäcke ganz klug. Die Hartgesotteten dürfen auch gerne auf dem Teppich schlafen Tongue

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2017 von Fillip.)
Zitieren
19.04.2017
Torren Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
Kannst mich auch eintragen.
Zitieren
20.04.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
(18.04.2017)Zephyr schrieb:  
(18.04.2017)Kara schrieb:  Würde jemand von über über Kiel mit dem Auto fahren? Ansonsten gäbe es noch einen Bus, aber da müsste ich recht früh wieder los.

Ja, ich werde mit dem Auto fahren und kann dich mitnehmen Wink

Cool Twilight happy Fährst du dann auch nachts wieder zurück, oder würdest du gerne übernachten? Ich würde nämlich ganz gerne in den frühen Morgenstunden zurück nach Kiel, musste letztens 2 Nächte im Schlafsack schlafen und musste feststellen, dass die Füllung inzwischen doch ganz schön durch ist und ich darin ein wenig friere (und das in einem beheizten Haus!), muss mir also bei Zeiten erstmal einen neuen kaufen... Falls du übernachten möchtest würde ich ggf. den Bus zurück nehmen.

Shining Flame hat außerdem angefragt, wo wir uns treffen, dass du uns zusammen aufsammeln kannst... Gegebenenfalls würde ich auch einfach vorher mit dem Fahrrad bei dir vorbeifahren? Falls wir mitten in der Nacht zurückfahren bekomme ich ja sonst keinen Bus z.B. vom Bahnhof nach Hause mehr RD wink

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.04.2017
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
(20.04.2017)Kara schrieb:  
(18.04.2017)Zephyr schrieb:  
(18.04.2017)Kara schrieb:  Würde jemand von über über Kiel mit dem Auto fahren? Ansonsten gäbe es noch einen Bus, aber da müsste ich recht früh wieder los.

Ja, ich werde mit dem Auto fahren und kann dich mitnehmen Wink

Cool  Twilight happy Fährst du dann auch nachts wieder zurück, oder würdest du gerne übernachten? Ich würde nämlich ganz gerne in den frühen Morgenstunden zurück nach Kiel, musste letztens 2 Nächte im Schlafsack schlafen und musste feststellen, dass die Füllung inzwischen doch ganz schön durch ist und ich darin ein wenig friere (und das in einem beheizten Haus!), muss mir also bei Zeiten erstmal einen neuen kaufen... Falls du übernachten möchtest würde ich ggf. den Bus zurück nehmen.

Shining Flame hat außerdem angefragt, wo wir uns treffen, dass du uns zusammen aufsammeln kannst... Gegebenenfalls würde ich auch einfach vorher mit dem Fahrrad bei dir vorbeifahren? Falls wir mitten in der Nacht zurückfahren bekomme ich ja sonst keinen Bus z.B. vom Bahnhof nach Hause mehr  RD wink

Jap, ich hatte geplant, nachts wieder zurückzufahren, so gegen 2-3 Uhr etwa.

Du kannst dann gerne mit dem Fahrrad bei mir vorbeikommen Smile

Zitieren
20.04.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
Kleine Ergänzung: Mit Grillen sieht das ziemlich schlecht aus, da das Wetter am Wochenende wohl nicht das beste werden soll und sich unsere Terrasse Samstag wieder in eine Baustelle verwandeln wird (unser Vermieter saniert das Haus)...

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
20.04.2017
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
Das ist aber irgendwie ziemlich doof. Hab heute extra dafür eingekauft RD laugh
Kann man denn notfalls das Fleisch in der Pfanne braten? FS grins

Zitieren
20.04.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
(20.04.2017)Zephyr schrieb:  
(20.04.2017)Kara schrieb:  
(18.04.2017)Zephyr schrieb:  
(18.04.2017)Kara schrieb:  Würde jemand von über über Kiel mit dem Auto fahren? Ansonsten gäbe es noch einen Bus, aber da müsste ich recht früh wieder los.

Ja, ich werde mit dem Auto fahren und kann dich mitnehmen Wink

Cool  Twilight happy Fährst du dann auch nachts wieder zurück, oder würdest du gerne übernachten? Ich würde nämlich ganz gerne in den frühen Morgenstunden zurück nach Kiel, musste letztens 2 Nächte im Schlafsack schlafen und musste feststellen, dass die Füllung inzwischen doch ganz schön durch ist und ich darin ein wenig friere (und das in einem beheizten Haus!), muss mir also bei Zeiten erstmal einen neuen kaufen... Falls du übernachten möchtest würde ich ggf. den Bus zurück nehmen.

Shining Flame hat außerdem angefragt, wo wir uns treffen, dass du uns zusammen aufsammeln kannst... Gegebenenfalls würde ich auch einfach vorher mit dem Fahrrad bei dir vorbeifahren? Falls wir mitten in der Nacht zurückfahren bekomme ich ja sonst keinen Bus z.B. vom Bahnhof nach Hause mehr  RD wink

Jap, ich hatte geplant, nachts wieder zurückzufahren, so gegen 2-3 Uhr etwa.

Du kannst dann gerne mit dem Fahrrad bei mir vorbeikommen Smile

Klingt gut  Twilight happy Dann lasse ich das Fahrrad bei dir stehen und komme bequem zu jeder Nachtzeit wieder nach Hause.

Zum Glück wollte ich erst morgen für's Grillen einkaufen. Hat Fillip als Gastgeber eine Idee, was es stattdessen geben soll? Ich könnte morgen Abend noch irgendwas vorbereiten/backen, wenn ich weiß, in welche Richtung es gehen soll. Im Zweifelsfall backe ich Muffins oder Kekse RD wink

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.04.2017
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
Notfalls einfach eine große Familien-Pizza bestellen Big Grin

Zitieren
20.04.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
(20.04.2017)Zephyr schrieb:  Notfalls einfach eine große Familien-Pizza bestellen Big Grin

Ich bin grade eher pleite, und von einer großen Pizza für alle würde ich als Vegetarier ja eh nichts essen RD wink Aber wenn ich vorher Bescheid weiß kann ich mir ja irgendwas mitbringen.

Ich glaaaaauuuube ich hab noch 2 Tüten Chips im Keller liegen von meiner letzten Party. Aber ich weiß nicht, was Fillip schon da hat?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.04.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
Ich wollte morgen erst einkaufen, also ist noch nichts da ^^
Pizza wäre jetzt auch meine Idee gewesen, alternativ können wir aber auch gerne was in der Pfanne brutzeln, ob jetzt Fleisch oder etwas Vegetarisches (igitt Wink Tongue )

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
20.04.2017
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
So... Fillip und ich haben kurzerhand beschlossen, dass wir die Pizza einfach selber machen werden. Naja, eigentlich wird der Teig schon fertig gekauft, aber egal... Hierfür wird um Wünsche bzgl. des Pizza-Belages gebeten Tongue

Ach ja, bzgl. vegetarischen Zutaten wäre ich für Ananas, Mais und Paprika.
Beim Fleisch tendiere ich eher zu Schinken oder Scootaloo aka Hähnchenbrust Tongue Oder beides xD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2017 von Zephyr.)
Zitieren
20.04.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
(20.04.2017)Zephyr schrieb:  So... Fillip und ich haben kurzerhand beschlossen, dass wir die Pizza einfach selber machen werden. Naja, eigentlich wird der Teig schon fertig gekauft, aber egal... Hierfür wird um Wünsche bzgl. des Pizza-Belages gebeten Tongue

Ach ja, bzgl. vegetarischen Zutaten wäre ich für Ananas, Mais und Paprika.

Klingt gut. Und Champignons. Vielleicht Oliven? Feta/Hirtenkäse?
Soll ich irgendwas mitbringen? Ich komme morgen in einem "Basic"-Supermarkt vorbei, der hat zwar vieles nicht, aber frisches Gemüse und Dosenfutter schon.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.04.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
Nur, wenn du unbedingt möchtest Wink
Wäre dann nett wenn du noch schreiben könntest was du besorgen kannst/möchtest, damit ich nicht versehentlich doppelt einkaufe.
Wie gesagt, noch wird alles benötigt und Spenden sieht man immer gern xD

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
21.04.2017
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
Mit Champignons auf der Pizza hab ich bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht, weil die die Pizza ordentlich verwässern können. Feta-Käse wär auf jeden Fall ne gute Idee. Außerdem bräuchten wir auch noch Käse. Ich persönlich bin ja für den Reibekäse zum Drüberstreuen ^^ Hab übrigens zwei Dosen Mais hier, die ich mitbringen könnte, aber eine dürfte vielleicht auch reichen xD

Zitieren
21.04.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
So, hab jetzt einfach mal ohne Rücksicht auf Verluste alles Notwendige eingekauft (außer Feta, hab nur Hirtenkäse), hoffentlich auch genug für alle.
Den Kassenbon werd ich dann morgen einfach auf einen Tisch legen und dann kann jeder, der sich schuldig fühlt, soviel Geld daneben legen, wie ihm das Essen wert ist oder wieviel er gerade im Portemonaie hat Pinkie happy

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
21.04.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
(21.04.2017)Zephyr schrieb:  Mit Champignons auf der Pizza hab ich bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht, weil die die Pizza ordentlich verwässern können.

Wenn man die Scheiben schön dünn schneidet geht's RD wink

Ok, wenn Fillip schon alles besorgt hat brauche ich ja nichts mehr mitzunehmen - wäre eh erst heute Abend zum Einkaufen bekommen.

Ich guck dann nochmal abends im Keller wegen Chips und Salzstangen? Oder ist das alles schon da?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.04.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
Knabberkram hab ich tatsächlich nicht allzu viel eingekauft, davon können wir also immer noch was gebrauchen Twilight happy

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste