Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:17



Was mich an übermäßig vielen Individuen des Fandom ankotzt
12.09.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Was mich am Fandom ankotzt
Da trau ich mich einmal nach dem DDos-Angriff wieder hier her, und was passiert?
Die Leute zerf*cken sich hier wie die kleinen Kinder, weil jemand etwas Negatives über ihr Allerheiligstes sagt.

GearThight, der Gesellschaftskritiker, der Kritik an seiner Gesellschaft nicht ausstehen kann, die Mods, die im Prinzip alles mögliche Versuchen, um diese Kritik zu zerstören...

Ich liebe es.

Zitieren
12.09.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
alter ihr habt doch echt probleme oder,..... Twilight: No, Really?
Zitieren
12.09.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
(12.09.2013)InsaneBronie schrieb:  alter ihr habt doch echt probleme oder,..... Twilight: No, Really?

Ich lass das jetzt, das hat eh keinen Sinn.

(12.09.2013)DwBrot schrieb:  Lieber GT: Lern lesen!
Der Quote ist von "Definitiv NICHT DwBrot", ich bin DwBrot, somit kann der Post nicht von mir sein. Außerdem hab ich auch Conqui gesagt, dass der Text nicht von mir ist.

Habs gefix't.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 von LightningGear.)
Zitieren
12.09.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2014 von Zsolt.)
Zitieren
12.09.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Was mich am Fandom ankotzt
Oha, das könnte spannend werden. Mal schauen, wie dein Post so ankommt, Karosspa.
So wie's aussieht, genau, wie ich es erwartet habe.

Zitieren
12.09.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
(12.09.2013)Karosspa schrieb:  Mein größtes Problem mit dem Fandom ist das Bronies keine Kritik vertragen.
Immer wenn man sich negativ über das Fandom äussert wird immer mit hate gerechtfertigt. Die meisten Bronies sind meiner Ansicht nach absolut Fanatistisch und verstehen nicht dass es nur eine Serie ist, ein komplett lebloses Objekt nicht mehr und nicht weniger

Kennst du "die meisten Bronies" näher? Persönlich? Nein? Wie kommst du dann zu so einem Schluss?
Zitieren
12.09.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
Zitat:Lieber GT: Lern lesen!
Der Quote ist von "Definitiv NICHT DwBrot", ich bin DwBrot, somit kann der Post nicht von mir sein. Außerdem hab ich auch Conqui gesagt, dass der Text nicht von mir ist.

Dann sag doch, von wem der ist, Mensch Twilight: No, Really?
Du Knallst einfach einen Text hin... So geht das aber nicht mein lieber....



Zitat:Nein, ist es nicht. Es ist nur ein kleiner Teil. Ein sehr kleiner. Somit ist der Rest des Abschnitts invalid.
Nein, der Abschnitt ist nicht invalid. Wenn du dich schon über die Bronies hier aufregst, darf man sich durchaus über die Aussagen dort drüber aufregen, die an intensität deutlich stärker sind. Nicht zu vergessen all diese Vorgeschichten (Goreposts, Trolle) Die nicht umbedingt zur guten Reputation der Dortigen Mitgleider gediegen hat.
Zitieren
12.09.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
was mich am fandom ankotzt? solche threads xD

Zitieren
12.09.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
(12.09.2013)Karosspa schrieb:  Mein größtes Problem mit dem Fandom ist das Bronies keine Kritik vertragen.
Immer wenn man sich negativ über das Fandom äussert wird immer mit hate gerechtfertigt. Die meisten Bronies sind meiner Ansicht nach absolut Fanatistisch und verstehen nicht dass es nur eine Serie ist, ein komplett lebloses Objekt nicht mehr und nicht weniger

Naja, ohne dir jetzt nahetreten zu wollen, aber von dir habe ich bisher keine Konstruktive Kritik gesehen, sondern eher solche, die populistisch und plakativ ist.
Könntest du mir bitte eine deiner Kritiken zeigen, die fundiert und konstruktiv ist?
Denn bisher lief es nach dem Aktio - reaktio Prinzip ab, da muss man sich nun wirklich nicht wundern.
Falls du mir so was zeigst, nehme ich meine Behauptung natürlich dann soffort zurück Twilight happy
Zitieren
12.09.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
(12.09.2013)Karosspa schrieb:  Mein größtes Problem mit dem Fandom ist das Bronies keine Kritik vertragen.
Immer wenn man sich negativ über das Fandom äussert wird immer mit hate gerechtfertigt. Die meisten Bronies sind meiner Ansicht nach absolut Fanatistisch und verstehen nicht dass es nur eine Serie ist, ein komplett lebloses Objekt nicht mehr und nicht weniger

gefolgt von

(12.09.2013)Dragonform schrieb:  was mich am fandom ankotzt? solche threads xD

Welche Ironie. Achja: Inhaltslose wannabefunny Einzeiler, die kotzen mich auch an.

So wie GT es schreibt klingt es extrem nach: "Aculyinternet existiert nur um Bronies fertig zu machen." Nein, tut es nicht.
Zitieren
12.09.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
In seinem Einzeiler steckt mehr Weisheit als in allen deinen Hass-Posts zusammen.
Zitieren
12.09.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
(12.09.2013)DwBrot schrieb:  So wie GT es schreibt klingt es extrem nach: "Aculyinternet existiert nur um Bronies fertig zu machen." Nein, tut es nicht.

Dann bitte, nenne mir das Thema von Actually. So wie ich mir das anschaue, hat selbst Spam-Bronies.de mehr Thema. AI sieht aus wie ein reines Hate-Forum, wo man sich an seiner eigenen, *ähem*, "Überlegenheit" hochzieht und andere Leute masslos runtermacht. Zumindest hab ich wenig in anderen Bereichen gesehen, und auch die Überschrift "Shit's on, b******" gibt wenig Informationen über das Forenthema.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
12.09.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
Besser ich misch mich da garnicht erst ein sonst muss ich manche Leute wieder darum bitten umzubremsen!

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
12.09.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
(12.09.2013)GearTight schrieb:  Dann bitte, nenne mir das Thema von Actually.

Allgemein das Internet sowie Memes.

(12.09.2013)GearTight schrieb:  Zumindest hab ich wenig in anderen Bereichen gesehen, und auch die Überschrift "Shit's on, b******" gibt wenig Informationen über das Forenthema.

Bist du so blind oder tust du nur so?

Ein Blick in den Meme-Bereich. Shiiiiiiiet, ein Thread mit dem Namen "Bronies" an erster Stelle. Du hast wohl recht. Oh warte: "Thanks Dodge", "You laugh, you lose", "Hitler memes, jawoll!", "Damn nature, You scary!". Mensch, dass sind ja schon 4 mal so viele Threads wie zu Bronies!
Gehen wir weiter: Diskussion und Politik. Sport, die Bundestagswahlen, PRISM, GEMA, die Geschichte vom Neptunbrunnen...aber kein Brony-Thread Sad
"Medien", auch da finde ich keine Brony-Threads.

Offensichtlich gehts es tatsächlich nur um das Haten von Untermenschen. Sollen wir mal so eine selektive Suche hier bei bronies.de machen?

AI richtet sich eben nicht an jeden dahergelaufenen Moralisten, der die Weiten des Internets nach einem Forum durchsucht, sondern ein Forum für eine kleine Gruppe von Leuten, die eben einen Platz für sich haben wollen, wo sie ungestört machen können, was sie wollen.
Zitieren
12.09.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
(12.09.2013)DwBrot schrieb:  die eben einen Platz für sich haben wollen, wo sie ungestört machen können, was sie wollen.

Und kann man das den deutschen Bronies mit Bronies.de nicht zugestehen?
Zitieren
12.09.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Was mich am Fandom ankotzt
(12.09.2013)Karosspa schrieb:  Mein größtes Problem mit dem Fandom ist das Bronies keine Kritik vertragen.
Immer wenn man sich negativ über das Fandom äussert wird immer mit hate gerechtfertigt.

Vieleicht liegt das an deiner, nennen wir es blumigen ausdrucksweise, die du beim äussern selbiger kritik an den Tag legst. Der Ton macht halt die Musik

(12.09.2013)Karosspa schrieb:  Die meisten Bronies sind meiner Ansicht nach absolut Fanatistisch und verstehen nicht dass es nur eine Serie ist, ein komplett lebloses Objekt nicht mehr und nicht weniger

Tja das ist halt deine sichtweise, es muss aber nicht jedermanns sichtweise sein.
Zumal es sich inzwischen um eine quirlig bunte Subkultur handelt die einfach nur erstaunlich Produktiv ist.

Nach der Logik währen Theaterstücke und Musik auch nur leblose Objekte. In dem moment wo aber jemand Arbeit in sowas reinsteckt verleit er seiner Kunst in Gewissen maße "Seele". (blödes wort mir fällt aber keine bessere Metapher ein)
Schauspieler tun das, Musiker tun das und auch Synchronsprecher und Animatoren tun das.

Wenn etwas von Hand gefertigt ist dann ist das was anderes als ein schnödes Industireprodukt.

Zitieren
12.09.2013
VisualPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 12. Sep 2013

RE: Was mich am Fandom ankotzt
(12.09.2013)Wondi schrieb:  
(12.09.2013)DwBrot schrieb:  die eben einen Platz für sich haben wollen, wo sie ungestört machen können, was sie wollen.

Und kann man das den deutschen Bronies mit Bronies.de nicht zugestehen?

Du sprichst mir aus der seele. Und, ich will jetzt nicht behaupten das ich das gesamte Thema gelesen habe, aber ich kann da trotzdem mal meinen Senf dazugeben AJ hmm

Ich finde die ganze Diskussion ist im Grunde zwecklos, da jeder Bronie für sich selbst ein eigenes Individuum ist. Wenn jemand absolut den Fanboy /das Fangirl spielen will und als ihr/sein Lieblingspony iwo hingehen will, lass sie machen. Ich hab damit kein Problem, da ich für meinen teil schon was von Love and tolerate halte, was nicht heisst das ich mir alles gefallen lasse.

Doch zurück zu haten ist auch kein weg sowas zu lösen. Im Notfall sollte man einfach über das ganze lachen, denn das irritiert hater am meisten. (Ich sag nur schaut mal nach dem video "Thank you Bronie hater")

Daher @ Themenersteller: Wenn dich was ankotzt, dann nicht am Fandom an sich, sondern an bestimmten leuten. Denn, wie ich oben schon sagte, sind alle Bronies Individuen, und von daher nicht alle gleich. Wäre doch sonst auch langweilig, oder? ^^
Zitieren
12.09.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
(12.09.2013)Loki1986 schrieb:  Nach der Logik währen Theaterstücke und Musik auch nur leblose Objekte. In dem moment wo aber jemand Arbeit in sowas reinsteckt verleit er seiner Kunst in Gewissen maße "Seele". (blödes wort mir fällt aber keine bessere Metapher ein)
Schauspieler tun das, Musiker tun das und auch Synchronsprecher und Animatoren tun das.

Wenn etwas von Hand gefertigt ist dann ist das was anderes als ein schnödes Industireprodukt.

Und das hat mit der fanatischen Sichtweise mancher Bronies was zu tun?

@Wondi:"AI, hört auf uns zu haten, warum lasst ihr uns nicht einfach in Ruhe und bleibt in eurem Forum, ihr scheiß behinderten Hater!"
> implying AI würde bronies.de in irgendeiner Weise angreifen.
Zitieren
12.09.2013
tNEOXXI Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 27. Mär 2013

RE: Was mich am Fandom ankotzt
Spoiler (Öffnen)
Wenn wir auch nur eine Sekunde davon ausgehen, dass zumindest der "Tolerance"-Teil von L&T irgendeine Bedeutung hat, dann kann es den meisten hier Anwesenden Wurscht sein, was auf AI läuft; Oder wenn man's nid toleriert, dann kann man es doch wenigstens ignorieren. Es spielt keine Rolle, ob Hater oder AI oder die Illuminaten sagen, dass wir The Cancer of the Internet™ sind. Im Netz it alles erlaubt. Und so wie man sich nicht dafür rechtfertigen muss, MLP zu mögen, darf man es auch hassen. Inwiefern diese Haltung kindisch ist, steht imo nicht zur Debatte. Aber man kann nicht erwarten, dass man mit L&T ernst genommen wird - wie das gewisse Bronies durchaus möchten - wenn man L&T nur von anderen erwartet. Indem man auf den Hatern rumhackt gibt man ihnen nur Platz und Aufmerksamkeit und lässt sich auf ein Niveau herab, das man als offenbar "tiefer" ansieht.

Just call me Neo
[Bild: mlp___princess_luna_forum_signature_by_o...5tqeik.png]
Zitieren
12.09.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Was mich an übermäßig vielen Individuen des Fandom ankotzt
(12.09.2013)DwBrot schrieb:  @Wondi:"AI, hört auf uns zu haten, warum lasst ihr uns nicht einfach in Ruhe und bleibt in eurem Forum, ihr scheiß behinderten Hater!"
> implying AI würde bronies.de in irgendeiner Weise angreifen.

Das beantwortet die Frage nicht. Wenn AI ein Platz ist, in dem diverse Personen auf bestimmte Art und Weise agieren dürfen und da "ungestört machen können, was sie wollen", wieso ist das dann auf Bronies.de für diverse Personen, die auf bestimmte Art und Weise agieren, nicht so?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste