Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 11:47



BlackCherrys Gekrakel
#1
25.11.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

BlackCherrys Gekrakel
Hachja, ich dachte ich probier mich mal an einem Pony.
Ich zeichne eig. ziemlich gern und bin im Moment dabei für die Uni Flashgames zu erstellen.
Dachte also, warum nichtmal in Illustrator ein eigenes Pony fabrizieren.
Aufgebaut habe ich auf meine Bleistiftskizze, bei der ich keinerlei Referenzen hatte, daher sind die Proportionen sicherlich noch nicht ideal.


Aber für einen fixen Versuch ^^ ich hab sie aufgrund mangelnder Kreativität erstmal Morgensonne getauft.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#2
28.11.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: BlackCherrys Gekrakel
Was bedeudet das cutie marc?
Für einen fixen Versuch sehr gut geworden.
Zitieren
#3
28.11.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: BlackCherrys Gekrakel
Danke :3

Das CutieMark war einfach nur spontan hingekrakelt, natürlich etwas im Asia-Touch, dass habe ich auch versucht mit dem schmaleren Auge etwas zu inszenieren.

Ich denke sie ist ein Pony dass dem asiatischen Drachen nach oft Glück hat, manchmal kann dieses Glück aber nach YinYang auch ins Gegenteil verkehren und sie hat sehr ungeschickte Tage.
Zitieren
#4
28.11.2011
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: BlackCherrys Gekrakel
Die Idee mit YinYang im CutieMark zusammen mit denn Drachen finde ich gut, genauso ein Pony mit Asiatischen Flair zu schaffen, gute Arbeit !

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#5
26.04.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: BlackCherrys Gekrakel
Sooo, nun darf ich das Ding mal ausgraben, nochmal über meinen ersten Versuch kichern (auch wenn das hier erst mein zweites Pony ist, diesmal aber Photoshop) und mein OC - Changeling-myself präsentieren:

[Bild: scaled.php?server=850&filename=bild1ii.p...es=landing]
Zitieren
#6
26.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: BlackCherrys Gekrakel
Nett Smile Echt nicht schlecht für den Anfang, weiter so. Probier dich auch mal an anderen Posen Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste