Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:54



Alicorn Twilight?
30.11.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Alicorn Twilight?
(30.11.2012)Marcosa schrieb:  
(18.11.2012)Gray schrieb:  Es gibt drei Dinge die dafür sprechen das Twilight auf jeden Fall ein Alicorn wird (ob Sie es bleibt ist dann eine andere Frage)

1. Diese Szene hielten viele für Hoax/Werbegag, war aber dann doch echt


2. Celestias Satz in der ersten Folge


3. Das Buch welches wie aus dem Nichts erschienen war am ende der ersten Doppelfolge


Ich Interpretiere dies so das Twilight aufgrund Ihrer Überponyhaftgkeit die Chance bekommt über ein gewisses Reich selbst zu herrschen. So wie Cadence und Shining Armor über das Crystal Empire.

1.Aha,das hat ungefähr dieselbe Aussage,als würde ich sagen:Früher glaubte man auch nicht an Atomkraft,also sind Zeitreisen möglich.Aber das hattest du ja schon erklärt.

2.Das heißt nur für "es" bereit sein,nicht für ein Alicorn.Ist also kein Beweis.

3.Oh,mein Gott!Ein Buch mit Sternen drauf und das bei der Prinzessin der Nacht.Das ist ja ein ganz großer Beweis.

4.Die herschen dort doch gar nicht!Wenn du aufgepasst hättest,dann hättest du gesehen wie Cadance und Shining Armor wieder mit den Mane 6 aus dem CE rausgehen.Ja,total logisch die regieren dort bestimmt.Twilight: No, Really?

Sie haben sie vielleicht nur zum Bahnhof begleitet? Oder hast du gesehen das sie mit eingestiegen sind? Cadence hat das Crystal Heart als cm und es fängt an zu leuchten wenn sie in Berührung damit kommt und sie wurde als Crystal Princess bezeichnet.

[Bild: 7zngy3kr.png]

30.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Alicorn Twilight?
Wäre es ein Film ab 12 wären Celestias Worte in der ersten Folge eine 90% Wahrscheinlichkeit darauf dass es stimmt...aber es ist eine Kindersendung folglich kann ich nicht mehr als 50% geben.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
12.01.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Alicorn Twilight?
Ich glaube zwar nicht, dass Twilight ein Alicorn wird, hätte allerdings nichts dagegen, wenn sie denn wirklich eins würde.
Allerdings müsste ihre Verwandlung dann längerfristig Sinn ergeben, also nicht aus dem Nichts heraus kommen, logisch nachvollziehbar oder nur temporär sein-beispielsweise durch einen Zauber oder die Elemente der Harmonie.
12.01.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Alicorn Twilight?
Gut,ich nehms zurück was ich gesagt habe.Ich glaube mittlerweile an beides was ich zu wiederlegen versuchte.Obwohl ich die Werbung,die vor Season 3 aufgetaucht ist für entweder schlecht gemacht oder für Zufall halte.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
13.01.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Alicorn Twilight?
entweder is das wirklich nur ein gag (an nen unbeabsichtigten spoiler oder so kram glaub ich nich, da müssten alle da blind gewesen sein)
oder das soll wirklich ne andeutung sein.

Spoiler (Öffnen)


p.s.: mein erste post hier^^, ich les schon ein paar wochen mit in dem forum, wollt nu auch endlich mal was schreiben^^


hab das in spioler gepackt, sind zwar nur vermutungen/spekulationen, aber ich bin mal so frei, oder passt davon sogar was?^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 von Lefteyehawk.)
13.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Alicorn Twilight?
^- Heftiger Spoiler Alarm pack das bitte in einen Spoiler!

[Bild: 7zngy3kr.png]

13.01.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Alicorn Twilight?
(13.01.2013)Dark Rainbow schrieb:  ^- Heftiger Spoiler Alarm pack das bitte in einen Spoiler!

Warum sollte er Spekulationen spoilern? Oo

Killing is badong!
14.01.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Alicorn Twilight?
(13.01.2013)Jandalf schrieb:  Warum sollte er Spekulationen spoilern? Oo

Ich denke, es geht um die Details der kommenden Episode. Das sind schon Spoiler, auch wenn es schon auf EQD und diversen anderen Seiten steht. Für mich persönlich ist das jetzt nicht so schlimm, denn ich wusste ja schon vorher davon, aber mit Sicherheit gibt es andere User, die das nicht so toll finden, wenn sie ohne Vorwarnung auf solche Infos stoßen.

15.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Alicorn Twilight?
alicorn-twilight ist wieder aufgetaucht: diesmal in einem offiziellen sicker-büchlein...

Spoiler (Öffnen)
EQD Artikel

sieht schon igendwie... nett aus Cheerilee awesome
aber twi als alicorn.... ne, die vorstellung gefällt mir irgendwie nicht so wirklich Lyra eww
15.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Alicorn Twilight?
Schon wieder? Also irgendwas muss dann wohl doch dran sein . Na, wenns wirklich so kommt, könnte das ne ganze Menge Fans verärgernAJ hmm Ich hab jedenfalls bisher wenig positive Meinungen dazu gelesen. Aber ich denke, ich kann mich damit abfinden, immerhin sieht Twilight dann nicht wie Celestia oder Luna aus, aber naja, die Vorstellung allein ist schon komisch...
Lefteyehawks Spekulationen klingen aber auch recht plausibel und wenn sie alles glaubhaft rüberbringen, dann ist die Alicorn Sache im Prinzip halb so wild.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
15.01.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Alicorn Twilight?
(15.01.2013)Shadow Dash schrieb:  ...Ich hab jedenfalls bisher wenig positive Meinungen dazu gelesen...

Na dann will ich das mal ändern. RD wink

Ich fände eine Folge toll in welcher Twily temporär zum Alicorn gemacht werden würde. Sie dürfte es auf keinen Fall bleiben, aber für eine Folge fände ich das schon toll.

Immerhin konnte Twily auch Rarity Flügel zaubern. Auch wenn das Schmetterlingsflügel waren.
15.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Alicorn Twilight?
falls es tatsächlich so kommen sollte, wird das ihren charackter wohl nciht wirklich verändern. Unsterblich wird sie wohl auch nciht werden. da gehört mMn noch mehr dazu, als nur ein alicorn zu sein. Als runninggag könnte sie ja immer wieder abstürzen: Vor AJ Haus: Achtung! keine bremsen! *crash*
15.01.2013
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Alicorn Twilight?
(15.01.2013)Gray schrieb:  Immerhin konnte Twily auch Rarity Flügel zaubern. Auch wenn das Schmetterlingsflügel waren.

Ja, aber auch bitte nur in diesem Rahmen. Dafür würde auch das Design von Alicorn Twilight passen.

Aber freuen würde ich mich über diesen Zustand dann aber auch nun wieder nicht, das würde nur zeigen, das jedes Pony auch wenn nur temporär zum Alicorn werden kann, auch wenn es nur ein Unicorn mit dran gezauberten Flügeln sein würde - würde es die Alicorn in der Serie in meinen Augen völlig "Sinnfrei" machen ... und bevor einer fragt, natürlich Celestia UND Luna (Cadance erwähne ich mal nicht)
15.01.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Alicorn Twilight?
(15.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  alicorn-twilight ist wieder aufgetaucht: diesmal in einem offiziellen sicker-büchlein...

Spoiler (Öffnen)
EQD Artikel

sieht schon igendwie... nett aus Cheerilee awesome
aber twi als alicorn.... ne, die vorstellung gefällt mir irgendwie nicht so wirklich Lyra eww

Das Design ist gar nicht mal so schlecht. Ein Alicorn Twilight ala Celestia würde mir weniger gefallen.
Man darf auch nicht vergessen, es würde Twilight ja nicht zu einer anderen Person machen, sie wäre nicht plötzlich eine weise Celestia 2.0 sondern weiterhin adorkable Twilight.
Sowieso, wie viele Probleme hat Twilight diese Season direkt mit Magie gelöst? Chrystal Empire? Nope. Herausfinden wer die echte Pinkie Pie ist? Nope. Magic Duell? Nope usw.
Nur weil Twilight plötzlich besser Magie kann (sie ist doch eh schon extrem Mächtig) hätte diese Probleme auch nicht gelöst.

15.01.2013
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Alicorn Twilight?
(15.01.2013)Fipse schrieb:  Man darf auch nicht vergessen, es würde Twilight ja nicht zu einer anderen Person machen, sie wäre nicht plötzlich eine weise Celestia 2.0 sondern weiterhin adorable Twilight.

Ich traue denen aber schon zu, das die Twilight in die Größe von Celestia bringen könnten ... und der Gedanke gefällt mir absolut nicht.
15.01.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Alicorn Twilight?
(15.01.2013)Pliskin schrieb:  
(15.01.2013)Fipse schrieb:  Man darf auch nicht vergessen, es würde Twilight ja nicht zu einer anderen Person machen, sie wäre nicht plötzlich eine weise Celestia 2.0 sondern weiterhin adorable Twilight.

Ich traue denen aber schon zu, das die Twilight in die Größe von Celestia bringen könnten ... und der Gedanke gefällt mir absolut nicht.

Wenn man den Bildern die es gibt Glauben schenken darf, nein. Wink

15.01.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Alicorn Twilight?
(15.01.2013)Fipse schrieb:  Man darf auch nicht vergessen, es würde Twilight ja nicht zu einer anderen Person machen, sie wäre nicht plötzlich eine weise Celestia 2.0 sondern weiterhin adorkable Twilight.

Wenn sie wirklich ein Alicorn werden sollte, hätte man zumindest in einer möglichen folgenden Staffel weitere Story-Optionen offen, in denen man sieht wie Twilight mit díeser neuen Situation zu recht kommt. Ich meine, plötzlich Flügel, eventuell noch mehr und stärkere Magie, eventuell muss sie noch viel größere Verantwortung übernehmen als bisher, aber im Grunde ist sie doch noch immer die selbe alte Twilight.

Da lässt sich schon was machen, wenn die entsprechende Geschichte gut ausgeführt wird und einen Sinn ergibt.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
16.01.2013
Bronie4ever! Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Alicorn Twilight?
Wenn es ein Spoiler wäre sollten sie sich schämen Flutterrage

Aber ich denke da hat der Zeichner sich einfach ein Spaß gemacht Pinkie happy

[Bild: RDright.png]
[Bild: eg-club.png]
16.01.2013
KindlyViolence Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Alicorn Twilight?
Und wenn es wirklich so kommen sollte höre ich schon jetzt den Aufschrei tausender gequälter seelen die plötzlich verstummen um dann in einem Sturm der Entrüstung neu Aufzuflammen.

Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2013 von KindlyViolence.)
17.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Alicorn Twilight?
Also wenn das kein Fehler, und kein Troll war.. Derpy confused.. Die Serie wird dann ja sowas von gestrichen. Ich meine, .. Nee, da gibt es nichts zu diskutieren RD laugh

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste