Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 21:41



Umfrage: Gefällst oder gefällst nicht,oder noch lieber beim Englischen bleiben?
Mir gefällst
Mir gefällst nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
#81
20.10.2012
Kretzig Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mär 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Ich weiß nciht was die leute mit ihrer 'zu hohen stimme' wieder haben?
Ich finde das lied sehr Harmonisch und die Tatsache das es kein 'Profiprodukt' ist steigert den wert doch erheblich.

Ich hätte kein problem damit wenn die gesangstimme die von Prinzessin Cadence wird. Sie passt einfach zu ihr meiner Meinung nach.

Den ganzen schlecht informierten und ignoranten Hassern sollte man die Kritikfähigkeit entziehen oder entmündigen.
Aber wenn man nur alles auf englisch oder einer andere Sprache außer Deutsch anschaut dann disqalifiziert man sich früher oder später selbst überhaupt über irgendeine deutsche synchro Urteilen zu dürfen.

Ich hasse die Hasser!
Zitieren
#82
20.10.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
(20.10.2012)Kretzig schrieb:  Ich weiß nciht was die leute mit ihrer 'zu hohen stimme' wieder haben?
Ich finde das lied sehr Harmonisch und die Tatsache das es kein 'Profiprodukt' ist steigert den wert doch erheblich.

Ich hätte kein problem damit wenn die gesangstimme die von Prinzessin Cadence wird. Sie passt einfach zu ihr meiner Meinung nach.

Also jetzt chill erst mal. Es ist nicht die Stimme, sondern das ganze ding, das völlig aus den Fugen geraten ist. Wenn du auch nur ein halbwegs gutes Sound system hast und das Original auch schon gehört hast, müsstest du Ohrenschmerzen bei der grausamen Gesamtqualität bekommen.
Und das wird mit Garantie nicht Cadence sondern Twilight, so ist es auch im Original gewesen und anders würde es keinen Sinn machen.

Außerdem ist es ein Profiprodukt, nur ein völlig missratenes, und ich wüsste nicht dass ein Motorschaden bei einem Auto aufgrund schlampiger Mechaniker den Wert des Autos steigert, was im Grunde genommen das gleiche ist RD wink

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
#83
20.10.2012
FPE_INTDIV Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Also mir gefällt es super!

[Bild: v6ERXuI.jpg]
Zitieren
#84
20.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
(20.10.2012)Kretzig schrieb:  Ich finde das lied sehr Harmonisch und die Tatsache das es kein 'Profiprodukt' ist steigert den wert doch erheblich.

Quatsch.

Natürlich handelt es sich hier um ein 'Profiprodukt' (was'n fürchterliches Wortkonstrukt), es ist schließlich von einem Synchronisationsstudio angefertigt worden. Die fertigen die Skripts an, die Stellen die technischen Mittel zur Verfügung, die lassen es von (haupt-)beruflichen Synchronsprechern einsprechen, die Mischen die Aufnahmen am Ende ab. Alle Beteiligten haben einfach ihren Job gemacht und das Tagwerk verrichtet, mit dem sie ihr Geld verdienen. Viel professioneller geht's eigentlich nicht.

Zitieren
#85
20.10.2012
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
(20.10.2012)FPE_INTDIV schrieb:  Also mir gefällt es super!

Das kann ich unterschreiben.

Englisch und höherer Pitch hin oder her, ich finds ebenfalls ziemlich nice gemacht. Dafür muss ich persönlich nicht den Lautstärkeregler auf stumm stellen^^
Aber am meisten bin ich immer noch auf die anderen Songs gespannt. Besonders der Smile-Song Cheerilee awesome

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#86
20.10.2012
wolfhart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
hey mal eine blöde Frage
kommt jetz Staffel 2 auch auf Deutsch raus?
und wenn ja auf welchem Sender?

[Bild: 6fljeyi73yh.jpg]
Zitieren
#87
20.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
staffel 2 kommt am 5.11.2012 auf Nick^^
Zitieren
#88
20.10.2012
wolfhart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
ausgezeichnet
danke

[Bild: 6fljeyi73yh.jpg]
Zitieren
#89
20.10.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Das singt doch Twilight am Ende... Sie aht doch gar keine so hohe Stimme, deswegen fand ich es nicht so toll, das es so hoch ist...
Aber es ist ja nur ein einzelnes Lied :3

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#90
20.10.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Ich finde es klasse gelungen. Ich finde im Übringen auch, dass es sehr wohl ans Original herankommt! Twilight's neue Gesangsstimme passt sehr gut zu Twillight, allerdings hat die alte Singstimme besser zu ihrer Sprechstimme gepasst. Sind beide gut!
Ich finde es im übrigen gar nicht so hoch. Klar, die Stimme ist etwas heller und vielleicht etwas jünger, es passt aber im Gesamptpaket sehr gut und ich bin glücklich. Smile
Zitieren
#91
20.10.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
(20.10.2012)Colora Paint schrieb:  Das singt doch Twilight am Ende... Sie aht doch gar keine so hohe Stimme, deswegen fand ich es nicht so toll, das es so hoch ist...
Aber es ist ja nur ein einzelnes Lied :3

Du hast aber schon den ganzen thread gelesen oder? Derpy confused
Entstand durch den PAL-Speedup, vor einer Seite hab ich ein Video mit korrigiertem Ton gepostet, da hört es sich nicht mehr so komisch an.

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
#92
21.10.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
(20.10.2012)Thunder Bullet schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Also jetzt chill erst mal. Es ist nicht die Stimme, sondern das ganze ding, das völlig aus den Fugen geraten ist. Wenn du auch nur ein halbwegs gutes Sound system hast und das Original auch schon gehört hast, müsstest du Ohrenschmerzen bei der grausamen Gesamtqualität bekommen.

Chill DU erstmal! Was musst Du gleich gleich so angreifend sein. Kretzig äußert sich zwar auch mal gerne sehr provokativ und direkt, aber das ist dieses Mal nicht so gewesen. Und Schmerzen bekomme ich höchstens nur in den Augen, wenn ich sowas lese.

Wenn Du schon Kritik übst, dann könntest Du dich mal etwas mehr bemühen, dem Ganzen auch eine kleine Struktur zu geben, was genau Dir nicht gefällt. Einfach zu schreiben, dass Du davon Ohrenschmerzen bekommst, ist ja schön und gut und vor Allem sehr dämlich ausgedrückt. Aber das ist unpassend für eine Diskussion und sorgt eher nur dafür, dass dann welche kommen (unter anderem auch ich) und sich gegen solche "unangebrachten" Aussagen zu wehren. Klar, jeder hat seine Meinung, aber wenn schon so eine harte Formulierung gewählt wird, dann aber bitte auch etwas ausführlicher dargestellt. Und jemandem Vorzuschreiben etwas zu mögen oder nicht zu mögen kannst Du nicht. Ist mein Soundsystem auch unterste Schublade, weil ich keine Ohrenschmerzen bekommen habe?

(20.10.2012)Thunder Bullet schrieb:  [...] vor einer Seite hab ich ein Video mit korrigiertem Ton gepostet, da hört es sich nicht mehr so komisch an.

Schön, danke für die Mühe, aber einen sonderlich großen Unterschied gibt es nicht. Man hört zwar einen heraus, aber wie gesagt ist er nicht gerade nennenswert.

RD salute
Zitieren
#93
24.10.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Hört sich doch super an ! Gefällt mir Pinkie happy

Zitieren
#94
24.10.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Also ich finde dieses Lied ist besser gelungen als "Winter Ade Tag" ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#95
24.10.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Naja, das haut mich jetzt nicht vom Hocker aber könnte auch schlimmer sein..
Kann man sich anhören, muss man aber nicht Twilight happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#96
24.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
(24.10.2012)Dash schrieb:  Also ich finde dieses Lied ist besser gelungen als "Winter Ade Tag" ^^

Ich gehe davon aus, dass die Verantwortlichen der Synchronisation sich für die 2. Staffel wahrscheinlich mehr Mühe geben werden, da sie wahrscheinlich wissen, dass es kritische Fans gibt.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#97
24.10.2012
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Ohh das Lied ist schön! Twilight happy
Bin gespannt was die aus This day Aria machen AJ hmm
Zitieren
#98
24.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Aufgrund der neuen Spoilerregelung Thread ins richtige Unterforum FiM-News verschoben.

Freundliche Grüße
~ MaSc

Zitieren
#99
24.10.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Gute Übersetzung, war sicher nicht einfach - aber leider zu hoch ...
Zitieren
24.10.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
ich finde das englische besser aber ich bin echt überrascht wie gut sie es umgesetzt haben.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste