Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 05:58



Nerd 2² Evers kleine Video Ecke
#1
19.10.2012
Nerd 2² Ever Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 09. Sep 2012

Nerd 2² Evers kleine Video Ecke
Wär hätte das gedacht, durch Euch bin ich auf meine alten Tage nochmal kreativ geworden! Ich hab mich ein bisschen in After Effects eingearbeitet und mein erstes (aber bestimmmt nicht letztes) kleines Video erstellt.




[Bild: applejack_signature_by_mrwens-d4f9tda.png]
Zitieren
#2
19.10.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Nerd 2² Evers kleine Video Ecke
ich seh nur grün AJ hmm

dva
Zitieren
#3
20.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nerd 2² Evers kleine Video Ecke
(19.10.2012)Nightmoon schrieb:  ich seh nur grün AJ hmm

Dann installiere den neuesten Grafikkartentreiber und danach am besten noch das neueste Flashplayer Update. Das war ein weit verbreiteter Bug, der jedoch wieder gefixxt werden sollte.
An sich ein tolles Video. Hat mir ein kleines Grinsen aufs Gesicht gezaubert. Womit hast du das ganze bearbeitet wenn ich fragen darf?

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#4
20.10.2012
Nerd 2² Ever Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Nerd 2² Evers kleine Video Ecke
(20.10.2012)Die4Ever schrieb:  Womit hast du das ganze bearbeitet wenn ich fragen darf?

Es kamen After Effects und Premiere von Adobe zum Einsatz. War mein erstes mal überhaupt das ich was mit Videobearbeitung zu tun hatte. Macht aber höllen Spaß.

BTW Hier mein 2. Video: Rainbow Crash




[Bild: applejack_signature_by_mrwens-d4f9tda.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste