Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:34



The WarZ
#1
20.10.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

The WarZ
[Bild: war_z_logo.jpg]

Wie der Thread sagt, geht es hier um WarZ.

WarZ ist ein Zombie MMO der 5 Jahre nach einer Zombieapokalypse spielt.
Man wird wie in DayZ in eine Welt mit vielen anderen Spielern geworfen, ohne Ausrüstung und Waffen.

Es herrscht PvP, d.h jeder kann jeden töten und das ist eben der Nervenkitzel daran! Nicht die Zombies sind das Problem sondern andere Spieler.
Es geht nur ums blanke Überleben. Man muss Nahrung und Wasser finden, wenn man gebissen wird muss man sich ein Antivirus besorgen.
Das Spiel kommt nahe an DayZ heran, ebenfalls ein Zombiesurvival MMO.
Wer DayZ mochte wird WarZ sicherlich auch mögen.

Screenshots (nicht von mir^^ Wir dürfen noch keine machen.)
[Bild: 599858_257156801068301_298115947_n.jpg]

[Bild: 42af1b2409c6d8acf5f32cf0e04c8156.jpg]

[Bild: tt4.jpg]

Ich werde ab und an mal ein paar Berichte von der Alpha schreiben^^
Zitieren
#2
20.10.2012
Towbee Abwesend
Parasprite


Beiträge: 158
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: The WarZ
KriegZ wird toll Big Grin
Zitieren
#3
20.10.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: The WarZ
(20.10.2012)Towbee schrieb:  KriegZ wird toll Big Grin

Mit Zombies kann nicht viel schief gehen. Außer die Zombies werden romantisch [Bild: w-smil.png]


Basiert das Spiel auf dem Buch World War Z, das zur Zeit auch verfilmt wird?
Die paar Infos sagen aus dass es wie DayZ funktioniert. Also nichts für mich. Wenn schon Online dann entweder mit anderen zusammen (zB Borderlands2) oder dauerhaft im Krieg (zB Team Fortress 2). Ich finde es schäbig dass man jederzeit von jedem angegriffen werden kann, selbst wenn Zusammenarbeit besser wäre.
Kann man das Spiel schon unverbindlich testen? Bin zu faul für google Pinkie happy

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#4
20.10.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: The WarZ
(20.10.2012)Chris735 schrieb:  Wer DayZ mochte wird WarZ sicherlich auch mögen.


Nein.
ich könnte hier eine ewige liste an negtiven punkten über "The WarZ" aufstellen aber ich hab darauf kb mehr

zusammenfassung: the warz ist eine mod von the war inc
the waric ist ein grausam schlechtes spiel mit einer der schlechtesten schooter engines überhaupt
schlussfolgerung: the warz wird ebenfalls die selbe schlechte shooterengine haben

zudem lügen sich die entwikler dumm und dämlich angefangen von wegen the warz gibt es länger als dayz (wer die alpha/beta von the warz gespielt hatt erkennt in sekunden das dies nicht der fall ist)

the warz wird (ohne drastische änderungen) ein schlechtes spiel
(normalerweise mach ich solche aussagen nicht aber in diesem falle hab ich mich gut erkundigt)

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#5
20.10.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: The WarZ
Nein man muss einen Pionier oder Legenden Key haben^^
Aber falls ich noch 48h Beta-Keys habe könnte ich dir einen geben^^
Zitieren
#6
20.10.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: The WarZ
Zitat:zusammenfassung: the warz ist eine mod von the war inc
the waric ist ein grausam schlechtes spiel mit einer der schlechtesten schooter engines überhaupt
schlussfolgerung: the warz wird ebenfalls die selbe schlechte shooterengine haben

The WarZ ist kein Mod... es ist ein Spiel mit der gleichen Engine wie War. Inc...

Zitat:zudem lügen sich die entwikler dumm und dämlich angefangen von wegen the warz gibt es länger als dayz (wer die alpha/beta von the warz gespielt hatt erkennt in sekunden das dies nicht der fall ist)

Das merkt man schon daran das die die Eula von LoL geklaut haben, der Soundtrack von American Horror Story ist...
Zudem ist die Map nicht mal fertig RD laugh

Und das Spiel ist noch in der Alpha von dem her kann noch ziemlich viel gändert werden AB spin
Zitieren
#7
20.10.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: The WarZ
(20.10.2012)Chris735 schrieb:  
Zitat:zusammenfassung: the warz ist eine mod von the war inc
the waric ist ein grausam schlechtes spiel mit einer der schlechtesten schooter engines überhaupt
schlussfolgerung: the warz wird ebenfalls die selbe schlechte shooterengine haben

The WarZ ist kein Mod... es ist ein Spiel mit der gleichen Engine wie War. Inc...

einfach mal einen blick auf die assets und das ui werfen... das teil ist kein vollwertiges spiel

man findet den gesammten code von the war inc in den spieldateien

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#8
20.10.2012
Networx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: The WarZ
Habe mir das Spiel bereits gekauft und bin dementsprechend bereits in der Alpha ein wenig unterwegs.
Habe DayZ vorher gespielt, dieses war inc von dem hier die Rede ist, habe ich vorher noch nie gehört. Eigentlich will Ich nicht viel drum herum schreiben, also kurz: Das Spiel hat viel Potential.
Entweder die Entwickler nutzen die Gelegenheit und Möglichkeiten und machen daraus ein sehr schönes Spiel, auf das Ich mich schon sehr freuen würde. Oder aber sie machen ihre Sache nur halb und es kommt ein Spiel raus, mit dem die Entwickler "Ein Stück vom Kuchen" des aktuellen Zombie-Hype haben wollen.

Im Moment kommen Täglich Patches für die Alpha, die in die richtige Richtung gehen. Man kann nur abwarten und Tee trinken, wie es sich entwickelt. Hoffentlich zum guten...
Zitieren
#9
20.10.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: The WarZ
^this
Zitieren
#10
05.11.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: The WarZ
Mein Vorschlag: KAUFT ES NICHT!!!
Es ist ekelerregend.
Natürlich war das jetzt noch unproduktiv:
Weil man Gründe braucht.
-Es ist Open World, jedoch startet man nahezu immer an der gleichen Stelle, ohne Items, nahe einer Stadt. Zombies sehen dich egal wie schlau du dich anstellst. Du hast 0 Möglichkeiten dich zu wehren. Wenn du stirbst bist du eine GANZE Stunde tot.
Man kann Dinge mit echtem Geld kaufen. Das heißt, andere Spieler die sich mit ECHTEM Geld Dinge kaufen, haben einen Vorteil, als ob das eigentliche Spiel nicht genug kosten würde. Überall sind Spieler, und haben Waffen. Wer einmal eine findet, überlebt ca. 5 Minuten, da man über den Haufen geballert wird. Dann ist man natürlich wieder ne GANZE Stunde tot. Es gibt jede Menge Hacker, die Spieler töten und ihnen all ihren Besitz nehmen - Eine ganze Stunde tot. Zombies schlagen dich aus 5 Metern Entfernung. Da kann man genausogut Call of Duty spielen. Ja es ist ein gewagter, jedoch berechtiger Vergleich, mit dem Unterschied dass man in Call of Duty wenigstens ein Team/ zumindest eine Möglichkeit, sich zu wehren, hat.
Die Karte ist lückenhaft, der Boden auf höchsten Details allenfalls Gothic II Niveau.
Ich habe die Katze im Sack gekauft, und bereue meine Entscheidung zutiefst, da es kein Rückgaberecht gibt. Macht nicht den gleichen Fehler Sad

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#11
05.11.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: The WarZ
Was meinst du man ist ne ganze Stunde tot? Habe das Spiel nicht aber ein Kumpel will mich überreden das ich es mir kaufe. Starrt man da ne Stunde aufn Bildschirm wenn man tot ist oder wie.

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#12
05.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: The WarZ
Ich selbst bin echt überhaupt kein Fan von solchen Spielen.

Allerdings möchte ich Zechert kurz seine Frage beantworten: Mein Freund spielt The WarZ auch, er ist generell begeistert von dieser ganzen Zombie-Thematik.
Soweit ich es gesehen habe, ist man wirklich über solch einen langen Zeitraum mit diesem Charakter tot; allerdings kann man sich ja mehrere Chars erstellen. Wenn mein Freund mit einem Charakter stirbt, spielt er dann halt einfach einen anderen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#13
05.11.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: The WarZ
Ich habe mir ein paar Gameplays angeschaut und sage:
Mit DayZ seid ihr besser dran. WarZ hat sich das Spielprinzip von DayZ genommen, den Namen kopiert (kommt schon, the WarZ) und aus dem Spiel War Inc. die Hälfte der Modelle zusammengesammelt.

Wenn euch DayZ langweilig wird, ladet euch neue Maps runter oder wartet auf Updates. Kauft euch aber nicht WarZ, da wird die Geldkuh nur gemolken und raus kommt saure Milch.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#14
05.11.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: The WarZ
Ich glaube auch WarZ soll, wenn es das nicht schon gibt, keine Ahnung hab das Game noch nicht gezockt, ein Währungs und Questsystem haben, da frag ich mich wirklich was dieser Mist in so einem Spiel soll. Ich werds mir wahrscheinlich auch nicht holen, wenn das Game ebenfalls Hackerverseucht, Pay2Win und einfach nur Arcade-Müll ohne Reiz wird.
Da bin eher auf die Standalone Version von DayZ gespannt, aber wenn da auch nicht viel verändert wird, (sprich eine etwas bessere Steuerung, Beseitigung von Hackern und Grafikbugs, usw.) dann werde ich mir das wahrscheinlich auch nicht holen. Ich meine allein schon die Tatsache, dass nach einer halben Ewigkeit voller mehr oder weniger Arcade-mäßiger Zombieshooter ernsthaft noch kein Spieleentwickler auf die Idee gekommen ist einen Zombie-Apokalypse Simulator zu entwickeln ist schon extrem traurig. So ein Game hat, wenn es denn richtig programmiert wird extremes Potenzial, DayZ bietet da schon nen guten Anfang, ist aber noch ganzes Stück vom perfekten Game entfernt. WarZ wird, soweit ich das jetzt gehört habe, eher wieder in diese stumpfen Massen-MMO's fallen.

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#15
06.11.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: The WarZ
Mir macht das spiel keinen Spaß...
-viel zu schießwütige Spieler
-echtgeld System
-das Spiel hat nicht mal nen Hackschutz
-eigentlich nur kopiert
-das spiel hat sich seit der Alpha so gut wie gar nicht verbessert
-bringt meinen PC zum absturz
-die Karte ist total Lieblos gestaltet (bei Chernarus in Arma sieht man wie gut ne Karte gestaltet werden kann)
-es ist schlicht und einfach langweilig
-zu sehr für Casual Gamer ausgelegt

Ich frage mich warum ich mir so nen scheiß gekauft hab...
Zitieren
#16
07.11.2012
CrAnk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: The WarZ
Hat heute nen cheatschutz bekommen. Nur so nebenbei

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]

Zitieren
#17
07.11.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: The WarZ
Stimmt es, dass die Serveradmins oft Hacker sind?

Zitieren
#18
08.11.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: The WarZ
Alpha State... kostet da bereits 29,99, 39,99 (?)
und ist jetzt schon pay2win.

Spieltechnisch erinnerts eher an ein Call of Duty als auf Überlebenskampf mit Zombies.
Und aussehen tuts für mich wie bei der Source Engine von Valve.
Ich finds schade da ich mich eigentlich sehr für das spiel interessiert habe.
Zitieren
#19
08.11.2012
CrAnk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: The WarZ
Naja pay2win würd ich jetzt nicht sagen, da mann sich nur ein paar nahkampfwaffen, und zeugs das mann sowieso gleich nach 5 minuten spielen findet, kaufen kann.

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]

Zitieren
#20
08.11.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: The WarZ
(07.11.2012)MichaelElf11 schrieb:  Stimmt es, dass die Serveradmins oft Hacker sind?

Da mir das in DayZ häufig aufgefallen ist, gehe ich ebenfalls auch in WarZ davon aus. ^^
Auf Admins und Mods kann man sich in Spielen sowieso nie verlassen, entweder ist nie einer da, wenn man einen braucht, oder sie sind "unfähig" (Im Sinne von interessieren sich nur für sich, lösen keine Probleme oder nur unzufriedenstellend, usw). Hab bisher nirgendwo wirklich gute Admins oder Mods innem Spiel gesehen. ^^

@CrAnk
Aber es sind 5 Minuten die man einspart. Auch Kleinvieh macht Mist. RD wink

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste