Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:20



The WarZ
#21
28.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: The WarZ
Interessiert euch vllt.
Zitieren
#22
29.11.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: The WarZ
Komischerweise weiß das doch jeder eigentlich - also nicht die Sache mit dem Forum, sondern wie das ganze bei WarZ läuft. Nur, dass es bisher ja mehr oder weniger vermutet wurde - aber da haben wir die Bestätigung von dem, was eigentlich alle schon seit Beginn wissen.Derpy confused
Zitieren
#23
12.12.2012
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: The WarZ
Meine Persönliche Meinung:

Also es gab einiges an Negativen Kommies wo auch was dran is in sachen Pay2Win z.B. finde ich persönlich auch Schwachsinnig muss ich zugeben wobei es KEINE Schußwaffen zu kaufen gibt auser Mun diverse Waffenaufsatz, Licht, Zielfernrohr NUR für mitlerweile Echtgeld.
Und ich hoffe das man sie auch nicht Kaufen kann das macht es Langweilig und verdirbt einen den Spaß.

Auserdem Nachdem man Stirbt verliert man alles auch gekauftes und das dauerhaft also muss man immer wieder neu Kaufen bei Post Office glaube auch solche Sicheren Zonen kann man gefundenes von der Map in seinen Inventar im Menü Bunkern für ander Chars.

Man Startet mit einer Taschenlampe 1xNahrung, 2xGetränk 1xBandage
Bei DayZ ist das ja ähnlich mit den Anfangs Ressourcen.
Also die anderen Spieler InGame fanden ihre Waffen InGame oder Hackten damals was nun nicht mehr so einfach is es wurden schon einige Gebannt
zudem ist Mun auch Mangelware und daher muss man sie auch einteilen.
Nahkampfwaffen findet man wie gesagt schon meist nach 5min
in Läden, Tanken, Werkstatt, Häuser
(Meistens Hammer 3-4Schläge auf den Zombiekopf = Tod)
mit der Taschenlampe kann man auch auf Zombies/Spieler eindreschen dauert halt bissie länger etwa 6-8 Schläge

Schußwaffen wenn man weiß wo man suchen muss findet man auch öfters nach 30min zumindest eine Shotgun Fand ich bis etz am schnellsten in einen Post Office.
Eine 9mm + ein zweites Maga fand ich z.B. hinter einer Werkstatt in der nähe von dem Fundort der Shotgun.
Ich persönlich schieße nur auf andere Spieler mit Schußwaffe so nach dem Motto ich kill na bevor er mich killt^^ da bin ich noch Vorsichtig da man weiß man hat nur selten Mun und muss auch dementsprechen handeln.

Am Airport fand ich sogar mal bei den Abgestürzten Helis ne Kugelsichere Weste Klasse 2 die mir damals auch schon mal öfters das Leben gerettet hatte^^ dazu ein passenden Army Helm und Läuft hatte mich auch sehr gefreut und das finde ich schon mal Positiv zudem ist es nicht wie bei DayZ die ganze Gegenstände immer am selben platz von der Map (hatte ich das Gefühl) sind sondern immer Zufällig verteilt sind.
Und man einfach mal Glück haben muss beim WarZ Wiki steht z.B. auch diverse fundorte der Waffen + Fundrate Selten, Sehr Selten, Öfters ect.

Spawnen auf dem selben Punkt bei mir war das bis etz noch nicht der fall
1h Char Sperre finde ich ok so kann man später nicht so schnell mit den lvln.
Rucksäcke findet man oft z.B. In Märkten.

Wenn man vorsichtig ist endecken Zombies einen nich sofort das war vill voher so aber es kamen schon wieder einige Updates so kann ich schon mal mit unguten Gefühl an Zombies vorbeischleichen einfach ist es wirklich nicht^^ man muss immer Augen und Ohren Offen haben am schlimmsten is es mit 5.1 System xD

Ich denke auch es wird Server geben in Klassischen Style wie eben DayZ wäre ja blöd wenn die sowas nich machen.

Meine Meinung zu DayZ VS. WarZ

DayZ:
Negativ
Gegenstände Waffen Rucksäcke ect. sind meist oder immer am selben Ort auf der Map
(Habe ich das Gefühl)
Da Mod nich passent zu Arma Als Beispiel Axt Nachladen^^
Ungewohnte Tastaturbelegung
Selsame Bewegung der Zombies Ruckeln (Könnte je nach Server anders sein)
Ungebungs Sound immer gleich
Schnelles Disconnect um Feige zu fliehen xD Alt+F4 z.B.

Positiv
Mod ist Kostenlos
Momentan mehr als WarZ Fahrzeuge und Waffen und ja auch mehr Teamplay
Tiere jagen Feuerstelle ect,
Map finde ich Größer
Kein Pay2Win

The WarZ
(Bedenkt es ist noch Alpha in der Beta kann sich einiges ändern und dan bei der Offizellen Vollversion evtl mehr)
Negativ
Ganz Oben PAY2WIN (finde ich am negativsten)
(Nochmal ich hoffe das Schußwaffen nicht Kaufbar werden)
Kostet:
Survivor 15$(ca.11€) -- Pionier 25$(ca.19€) -- Legende 50$(ca.18€) Zu jeder Variante gibt es 3 Guestkeys für freunde
Nur Pionier und Legende sollen in der Lage sein einen Natürlich Kostenpflichtigen Server zu Mieten wird sich zeigen wie Teuer es wird und ob mit Premium Währung (GoldCash) oder gleich Echtgeld das wird momentan Diskutiert
Richtiges Teamplay nur unter Freunde
Faire Play was ist das xD (Nur wenige sind Faire^^)
Etwas Negativ finde ich die MMO Elemente (was werden sie bringen??)
Wie hier schon geschrieben wurde zu viel Schießwütige Gegner ^^ na ja meistens nicht immer
Finde die Map etwas zu klein
Keinerlei Fahrzeuge
Feiges Campen von Spielern (bin da schon eingen begegnet teils wurden von mit gekillt Big Grin)

Positiv
Sound passent zur Umgebung (Wald Verlassenen Dorf/Stadt ect)
Geräusche der Zombies ab und an extrem u man weiß nich woher es kommt^^(5.1)
Barrikaden zum Bauen
Gefundene Gegenstände Saven im Menü für andere Chars
Disconnect 10sec Timer Schnelles Flüchten is nich^^
Gegenständer erscheinen Zufällig auf der Map
Manche Zombies erscheinen auf den Boden liegend als gekillter Spieler von wegen Überraschung^^
Freude bei Sehr Seltenen oder neuen Gegenständen (auch wenn nich lange da man evtl. bald Gekillt wird xD)
1h Sperre der besigten Chars

Neutral
Notizen können entweder ins verderben führen oder Positiv sein wird sich Zeigen wie genau das gemacht wird.
--
Notizen können auch gut Sein um vor etwas zu warnen z.B große Zombie ansammlung.
Notizen können auch dazu führen jemanden in eine Falle zu locken Daher gebt acht.
--


Das ist MEINE Meinung
Jeder soll selbst Beurteilen was er von The WarZ hält.

Ich werde wenn alles klappt mal mit Freunden datteln Aufnehmen und Uppen mal gucken.

G PPCH

Kommentare dürfe gerne geschrieben werden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2012 von PiPieCupcakeHunter.)
Zitieren
#24
13.12.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: The WarZ
Zitat:DayZ:
Negativ
Gegenstände Waffen Rucksäcke ect. sind meist oder immer am selben Ort auf der Map
(Habe ich das Gefühl)
"""Falsch"""
Da Mod nich passent zu Arma Als Beispiel Axt Nachladen^^
"""standalone next year"""
Ungewohnte Tastaturbelegung
"""voll der negative punkt yeah"""
Selsame Bewegung der Zombies Ruckeln (Könnte je nach Server anders sein)
"""semigone / standalone next year"""
Ungebungs Sound immer gleich
"""funfact: simulation.... welche umgebungssounds? / mapabhängig"""
Schnelles Disconnect um Feige zu fliehen xD Alt+F4 z.B.
"""gone"""

da alle negativen punkte von dayz schwachsinn / gefixxt oder in absehbahrer zeit gefixxt sind gewinnt dayz hiermit in allen punkten gegenüber warz

yay

dann mal warz psotive punkte:

Zitat:Positiv
Sound passent zur Umgebung (Wald Verlassenen Dorf/Stadt ect)
""" yep ist aufjedenfall etwas das jemanden zum kauf eines spiels bewegt"""
Geräusche der Zombies ab und an extrem u man weiß nich woher es kommt^^(5.1)
""" uhm yeah toll 5.1 unterstüzung // gibts auch in arma"""
Barrikaden zum Bauen
""" gibts auch in arma"""
Gefundene Gegenstände Saven im Menü für andere Chars
""" das ganze mehrere chars system ist etwas... sinnlos"
Disconnect 10sec Timer Schnelles Flüchten is nich^^
""" 30 sekunden in dayz FUU YEAH und wer infight alt+f4 macht stirbt"""
Gegenständer erscheinen Zufällig auf der Map
""" kann mich über die 20~ spawnpoints an der küste nicht beschweren"""
Manche Zombies erscheinen auf den Boden liegend als gekillter Spieler von wegen Überraschung^^
""" aha naja gut da hast nen pluspunkt"""
Freude bei Sehr Seltenen oder neuen Gegenständen (auch wenn nich lange da man evtl. bald Gekillt wird xD)
""" und das ist inwiefern bei dayz nicht der fall?"""
1h Sperre der besigten Chars
""" siehe mehrere chars argument"""


also iwie glaub ich nicht das du viel dayz/arma gespielt hast

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#25
14.12.2012
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: The WarZ
DayZ ist schon lange her seitem gabs halt updates bei mir ging es eine ewigkeit nicht ka warum vor kurzen gings dan komischerweise wieder ich benutze den Six Launcher/Updater wo man dan auch diverse ander ArmA II Mods laden kann
Also ja das was ich schrieb ist Veraltet ich werde auch mal Die Standalone angucken per You Ups ect dan sehe ich sicherlich was neu, besser und wie gewohnt ist

G PPCH

Zitieren
#26
20.12.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: The WarZ
https://www.change.org/petitions/hammerp...r-everyone
Wenn ihr euer Geld zurück wollt....

Und dann noch den Metacritic Score:
http://www.metacritic.com/game/pc/the-war-z
Zitieren
#27
20.12.2012
Du Dole Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: The WarZ
So langsam sollte echt jeder merken, wie Hammerpoint alle verarscht..
Eins finde ich aber wirklich krass an dem Spiel:
Stirbt ein Charakter, muss man 4 Stunden warten, ehe man weiterspielen kann. Oder man bezahlt 40ct.
Zitieren
#28
20.12.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The WarZ
(20.12.2012)Du Dole schrieb:  [...]Eins finde ich aber wirklich krass an dem Spiel:
Stirbt ein Charakter, muss man 4 Stunden warten, ehe man weiterspielen kann. Oder man bezahlt 40ct.

Der ganze Ingame SHop ist meiner Meinung nach ein Eigentor. Da Zahlt man schon 20 $ und wird dann nochmal zur Kasse gebeten für teure Gegenstände die man verliert wenn man stirbt. Und die änderung mit dem sterben übertrifft alles.

Das ganze Spiel war schon als Geldmacherei geplant, man wollte nur auf dem DayZ Hype aufspringen und ein Stück vom Kuchen haben.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#29
01.01.2013
ZitroJack Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: The WarZ
Ich habe beides gespielt WarZ und DayZ, meine Meinung ist das Warz nur eine schlechte Kopie ist.

Außerdem hat Warz meiner Meinung nach schlechte Punkt für ein Survival Game, z.B der Ingame Shop welcher meiner Meinung nach nicht rein past.

Weitere Kritik Punkte sind die langweiligen Zombie Kämpfe, zu schnelles heilen und der Hitmarker.

Warz ist leider für mich zu wenig Survival und zu viel PvP, von vielen hab ich sogar schon gehört, dass es eher Team Deathmatch ist.

Ich rate euch zu Dayz, da es meiner Meinung nach besser ist, außerdem ist Arma2 mit Ace oer ACRE mod auch noch ein sehr gutes Game.
Zitieren
#30
01.01.2013
Gamiehooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: The WarZ
RD salute
Mal für die Schnellen unter euch die WarZ zocken möchten.

GUEST SERIALS VALID FOR 48 hours
8BAB3-8M5HR-ZJCX5-STS6U-R8JYV
FWXBG-Q2YR5-ACQHH-FUNGY-XE8JL
HEQFN-ZT7LD-TFZ67-6SFHK-ENWXN

Einer von den Key´s funzt net mehr den hab ich mal vergeben aber keine ahnung welcher^^

Regestrierung funzt wie folgt
1.
http://www.thewarz.com/download/
Spiel runterladen

2.
Regestrierung IM Programm also im Launcher... auf der Webseite gehts soweit ich weiß nicht

Joar Viel Spaß Pinkie happy

PS: Keine Sorge is vollkommen Legal hab die Key´s weil ich mirn Arsch teuren Legendary Account gekauft hab Facehoof

[Bild: lbigkbcm.gif]
Zitieren
#31
01.01.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: The WarZ
(01.01.2013)Gamiehooves schrieb:  RD salute
Mal für die Schnellen unter euch die WarZ zocken möchten.

GUEST SERIALS VALID FOR 48 hours
8BAB3-8M5HR-ZJCX5-STS6U-R8JYV
FWXBG-Q2YR5-ACQHH-FUNGY-XE8JL
HEQFN-ZT7LD-TFZ67-6SFHK-ENWXN

Einer von den Key´s funzt net mehr den hab ich mal vergeben aber keine ahnung welcher^^

Regestrierung funzt wie folgt
1.
http://www.thewarz.com/download/
Spiel runterladen

2.
Regestrierung IM Programm also im Launcher... auf der Webseite gehts soweit ich weiß nicht

Joar Viel Spaß Pinkie happy

PS: Keine Sorge is vollkommen Legal hab die Key´s weil ich mirn Arsch teuren Legendary Account gekauft hab Facehoof

coole sache ^^ dann kann ich das spiel mal testen denn DayZ ist mir zu teuer für die graffik :/

Edit: und arama würde ich ehh nie spielen ^^
EDITEDIT: die seite geht eh net RD laugh

Musik 4 Fun
Zitieren
#32
01.01.2013
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: The WarZ
Viele haben sicher das Drama um The WarZ mitbekommen.. die Entwickler sind unverschämt, machen falsche Werbung und wollen einem das Geld aus der Tasche ziehen. Ich hatte es blind, ohne mich zu informieren, auf deren Webseite gekauft, gemerkt wie schlecht das Spiel ist, danach recherchiert und vom Drama mitbekommen.. und letztendlich mein Geld zurückverlangt (welches ich auch tatsächlich wiederbekommen habe Twilight smile ). Das war's zumindest für mich von dem Entwickler-Team, das Spiel sah echt viel versprechend aus, aber gefälschte Screenshots inkl. Dingen und Funktionen die nicht mal im Spiel vorhanden sind, sind zuviel für mich ^^

Zitieren
#33
01.01.2013
Gamiehooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: The WarZ
(01.01.2013)FloppyChiptunes schrieb:  Viele haben sicher das Drama um The WarZ mitbekommen.. die Entwickler sind unverschämt, machen falsche Werbung und wollen einem das Geld aus der Tasche ziehen. Ich hatte es blind, ohne mich zu informieren, auf deren Webseite gekauft, gemerkt wie schlecht das Spiel ist, danach recherchiert und vom Drama mitbekommen.. und letztendlich mein Geld zurückverlangt (welches ich auch tatsächlich wiederbekommen habe Twilight smile ). Das war's zumindest für mich von dem Entwickler-Team, das Spiel sah echt viel versprechend aus, aber gefälschte Screenshots inkl. Dingen und Funktionen die nicht mal im Spiel vorhanden sind, sind zuviel für mich ^^

Naja gut das so viele Sachen Angekündigt waren aber noch nicht drinne sind liegt halt daran das es auch erst die Beta ist.

Ich bin mit dem Spiel oder zumindest wie sich das momentan so Entwickelt recht zufrieden ... Fahrzeuge werden wohl bald kommen und ende Sommer soll angeblich die neue Map kommen.

Vor allem wen man bedenkt wie das Spiel noch vor 3-4 Monaten war ist der Zuwachs Enorm

... gut wie die Rückschläge sich auf die Entwicklung auswirken weiß noch keiner.

Meiner meinung nach hat das Spiel auch keine Großen Schwächen außer das es auf dauer dann doch recht Eintönig wird.

und mit den Hackern ist das längst nicht so schlimm wie alle sagen.
habe das Spiel zu Alpha zeiten angefangen und es regelmäßig gespielt und gerademal einen Hacker gehabt und das war noch bevor der Anti-Hackpatch und die Große Bannwelle kam.

ich denk mir einfach nur das man mit einem Spiel in der Alpha/Beta Phase gar nicht so Hart sein sollte. Vor allem bei Spielen wie WarZ oder Allgemein MMO`s

Ich meine wen man sowas nicht Abkann dann soll mans sich auch nicht kaufen bevor es Offiziel Fertig ist.

An sich macht das Spiel schon Spaß vorallem wen man das mit ein paar Freunden spielt und nicht so Kritisch ist und über kleinere Fehler hinweg sehen kann.

Aber gut muss jeder für sich wissen Pinkie happy

[Bild: lbigkbcm.gif]
Zitieren
#34
01.01.2013
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: The WarZ
(01.01.2013)Gamiehooves schrieb:  ich denk mir einfach nur das man mit einem Spiel in der Alpha/Beta Phase gar nicht so Hart sein sollte. Vor allem bei Spielen wie WarZ oder Allgemein MMO`s

Ich meine wen man sowas nicht Abkann dann soll mans sich auch nicht kaufen bevor es Offiziel Fertig ist.

Da würde ich dir ja zustimmen, aber wenn das Spiel offiziell als 'fertiges Produkt' released wird, dann kann man das erwarten. Nirgends stand, das es im Beta-Status ist. Zumal es ja sogar über Steam released wurde und die 'Features' als bereits im Spiel vorhanden aufgelistet waren. Momentan finde ich es halt einfach öde, man startet das Spiel, startet mitten in einem Wald mit einer Cola-Dose und einem Müsliriegel und fertig.. dann darf man erstmal zusehen das man irgendwo hinkommt, ohne direkt von den Zombies gekillt zu werden (man hat ja keine Möglichkeit sich mit irgendwas zu wehren, außer der Taschenlampe) und wenn man dann mal tot ist, darf man direkt 1 Stunde warten bis man wiederbelebt wird.. also ich finde das nicht sehr Einsteigerfreundlich.. und es fühlte sich beim spielen einfach schlecht an und wirkte sehr sehr unvollständig. Die Seite hatte mir halt andere Hoffnungen und Vorstellungen gemacht ^^

Zitieren
#35
01.01.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The WarZ
(01.01.2013)xtottix schrieb:  coole sache ^^ dann kann ich das spiel mal testen denn DayZ ist mir zu teuer für die graffik :/

Grafik ist nicht alles und du musst für DayZ zahlen dafuq? Dann will dich da jemand übers Ohr hauen RD wink


In Russland kann man sich schön ein Surival Pack für 75 Euro ( oder Dollar bin mir nicht sicher). Das Pack beinhaltet mehrere Gewehre und Pistolen und zeigt den Status "Pay2Win" ziemlich gut.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#36
01.01.2013
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The WarZ
(07.11.2012)MichaelElf11 schrieb:  Stimmt es, dass die Serveradmins oft Hacker sind?

Nicht oft!.....Immmer!

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
#37
01.01.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: The WarZ
(01.01.2013)Games4fail schrieb:  
(01.01.2013)xtottix schrieb:  coole sache ^^ dann kann ich das spiel mal testen denn DayZ ist mir zu teuer für die graffik :/

Grafik ist nicht alles und du musst für DayZ zahlen dafuq? Dann will dich da jemand übers Ohr hauen RD wink


In Russland kann man sich schön ein Surival Pack für 75 Euro ( oder Dollar bin mir nicht sicher). Das Pack beinhaltet mehrere Gewehre und Pistolen und zeigt den Status "Pay2Win" ziemlich gut.

nee meine ja für arma bzw arma operation arrowhead ^^


EDIT: was ist eigentlich mit der WarZ seite los? Irgendwie geht die net mehr

Musik 4 Fun
Zitieren
#38
01.01.2013
Gamiehooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: The WarZ
Bei mir funzt die Seite. AJ hmm

[Bild: lbigkbcm.gif]
Zitieren
#39
01.01.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: The WarZ
Sagmal ist es euer Ernst dass hier überhaupt noch über dieses Spiel geschrieben wird? Dieses Spiel ist eine Schande die seines Gleichen sucht und die Entwickler sind Betrüger erster Güte.

Die Entwickler hab etliche Versprechen gebrochen, das Spiel ist EXTREM Pay2Win, es ist total verbuggt, im offiziellen Forum wird zensiert und wer Geld zurück verlangt wird gebannt. Außerdem hat man sich Sachen aus andere Spielen zusammengeklaut, es werden absichtlich unschuldige Spieler gebannt und VIELES mehr.

Das Spiel wurde sogar von Steam entfernt, weil es massiver Betrug ist.

Ich hoffe mal das (KLICK MICH!!!)öffnet euch die Augen. LASST DIE FINGER VON DEM SPIEL SCAM!

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#40
02.01.2013
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The WarZ
(01.01.2013)TheReal schrieb:  Sagmal ist es euer Ernst dass hier überhaupt noch über dieses Spiel geschrieben wird? Dieses Spiel ist eine Schande die seines Gleichen sucht und die Entwickler sind Betrüger erster Güte.

Die Entwickler hab etliche Versprechen gebrochen, das Spiel ist EXTREM Pay2Win, es ist total verbuggt, im offiziellen Forum wird zensiert und wer Geld zurück verlangt wird gebannt. Außerdem hat man sich Sachen aus andere Spielen zusammengeklaut, es werden absichtlich unschuldige Spieler gebannt und VIELES mehr.

Das Spiel wurde sogar von Steam entfernt, weil es massiver Betrug ist.

Ich hoffe mal das (KLICK MICH!!!)öffnet euch die Augen. LASST DIE FINGER VON DEM SPIEL SCAM!

Kann ich in allen Punkten nur zustimmen RD salute


Zitat:EDIT: was ist eigentlich mit der WarZ seite los? Irgendwie geht die net mehr


Dazu die Seite wird sogar gelegentlich geddost um denn Entwicklern
eins Reinzuwürgen! Meistens mit Erfolgt!

Und da es anscheinend noch keiner Gemacht hat hier nochmal's eine Review
die die Meinung von TheReal bestätigt!

Spoiler (Öffnen)

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste