Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:00



The WarZ
#41
02.01.2013
Smaqiee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: The WarZ
naja wie alle immer haten ich spiele das spiel gerne und nein ich werde jetzt nicht sagen es ist doch nur die alpha die werden alles verändern

aber dennoch glaube ich dass sich das spiel noch zum positiven entwickeln kann und ausserdem heißt es nicht love and tolerate ? wenn man es nicht mag dann spielt man es halt nicht so einfach ist es Wink

Diese Signatur Stört Den Forenfrieden
Zitieren
#42
02.01.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: The WarZ
Ich kann es nicht glauben wie Leute sich gerne abzocken und betrügen lassen und die Entwickler auch noch verteidigen. Und ich toleriere da garnichts, was die abziehen ist absolut unseriös, teilweise schon kriminell. Wir haten ja nicht die Spieler des Spiels. Sondern das, was dahinter steckt. Dennoch würde ich mir solchen Müll niemals antun... Hast du mal die von mir verlinkte Seite angesehn?

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#43
02.01.2013
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: The WarZ
(02.01.2013)Smaqiee schrieb:  naja wie alle immer haten ich spiele das spiel gerne und nein ich werde jetzt nicht sagen es ist doch nur die alpha die werden alles verändern

aber dennoch glaube ich dass sich das spiel noch zum positiven entwickeln kann und ausserdem heißt es nicht love and tolerate ? wenn man es nicht mag dann spielt man es halt nicht so einfach ist es Wink

Und, was wenn die Seite dichtgemacht wird? Dann ist dein Geld weg.
Ach nee, Love and Tolerate, wenn man abgezockt wurde dann hat man 11€-15€ wenig so einfach ist es. Wink

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
#44
02.01.2013
ZitroJack Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: The WarZ
Zitat:coole sache ^^ dann kann ich das spiel mal testen denn DayZ ist mir zu teuer für die graffik :/

Edit: und arama würde ich ehh nie spielen ^^

Ja, ich antworte spät, aber das kann ich nicht so stehen lassen.


Grafik ist doch nicht alles, mein Gott. Es geht um das Gameplay und nicht um die Grafik, außerdem ist die Grafik ausreichend.

Heute spielen immer noch sehr viele Leute alte Spiele, weil diese Besser sind und nicht wegen der Grafik (CounterStrike, Cod4 und Doom).


Arma ist nebenbei einer der Besten Shooter, wenn es um Atmosphäre geht.
Mit dem ARCE und ACE MOD ist dieses Spiel so Real wie kein Anderes, aber das wusstest du ja auch sicher nicht. Du solltest dich erstmal informieren, bevor du ein Spiel verurteilt.


Ach ja Arma Combined Operations kostet grad nur 15 Euro, den Preis auf jedenfall wert, meiner Meinung nach.
Zitieren
#45
02.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: The WarZ
(02.01.2013)Smaqiee schrieb:  [...]
und ausserdem heißt es nicht love and tolerate ? wenn man es nicht mag dann spielt man es halt nicht so einfach ist es Wink

Da weiß ich jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Zitieren
#46
02.01.2013
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The WarZ
(02.01.2013)DwBrot schrieb:  
(02.01.2013)Smaqiee schrieb:  [...]
und ausserdem heißt es nicht love and tolerate ? wenn man es nicht mag dann spielt man es halt nicht so einfach ist es Wink

Da weiß ich jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Das stimmt ich DwBrot zu ,
aber ich glaub ich lache lieber,
dazu @Smaqiee nicht persöhnlich gegen dich
aber so wie es mir vorkommt wurdest du Verarscht.
Und wie Shorty schon meinte wenn es jetzt zu gemacht wird
ist das Geld weg und du dazu du denkst noch nicht wirklich das sich
viel verändern wird Twilight: No, Really? Ja höchstens der InGame Shop um aus dem Spiel
Pay2Win zu machen .

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
#47
07.01.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: The WarZ
(02.01.2013)ZitroJack schrieb:  
Zitat:coole sache ^^ dann kann ich das spiel mal testen denn DayZ ist mir zu teuer für die graffik :/

Edit: und arama würde ich ehh nie spielen ^^

Ja, ich antworte spät, aber das kann ich nicht so stehen lassen.


Grafik ist doch nicht alles, mein Gott. Es geht um das Gameplay und nicht um die Grafik, außerdem ist die Grafik ausreichend.

Heute spielen immer noch sehr viele Leute alte Spiele, weil diese Besser sind und nicht wegen der Grafik (CounterStrike, Cod4 und Doom).


Arma ist nebenbei einer der Besten Shooter, wenn es um Atmosphäre geht.
Mit dem ARCE und ACE MOD ist dieses Spiel so Real wie kein Anderes, aber das wusstest du ja auch sicher nicht. Du solltest dich erstmal informieren, bevor du ein Spiel verurteilt.


Ach ja Arma Combined Operations kostet grad nur 15 Euro, den Preis auf jedenfall wert, meiner Meinung nach.

Ja dass schon aber ich finde es auch dämlich das sich alle Soooo aufregen wegen diesem spiel...Ich spiele WarZ Lieber als DayZ weil es mir einfach mehr spass macht ich habe dayZ ein tag gespielt und WarZ und habe mich für WarZ entschieden.
Ich habe erst gedacht Das hier wird ein thread für spieler von theWarZ und dann sehe ich hier ein riesen thread der voller "hass beiträge" (kann man dass so schreiben?)! Ich finde man sollte es so stehen lassen.
___

PS: für die WarZ spieler auch wenn es nicht viele sind werde mal ein thread machen für WarZ spieler! Maybe können wir ein Clan machen oder sowas RD salute

Musik 4 Fun
Zitieren
#48
09.01.2013
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: The WarZ
Wir regen uns hier nicht auf... Wir nennen Fakten und so hart es auch ist Hammerpoint Interactive verarscht seine Kunden hinter Strich und Faden. Und das kann man nicht einfach so stehen lassen. Als ich das Spiel selber gekauft habe, hatte ich Erwartungen darin das das Spiel das bietet was es verspricht.
Was es nicht getan hat! Mein Geld kann ich auch nicht zurückverlangen weil diese Drecksäcke ihre AGB's geändert haben damit man kein Geld zurück bekommt!

Und wer auch immer diese Firma und dieses Spiel verteidigt hat keine Ahnung von Computerspielen!
Zitieren
#49
02.02.2013
Brilliant Bristle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: The WarZ
Also ich habe TheWarZ 3 Tage lang mit nem Freundes Code ausprobiert ( also nicht gekauft) und es war wirklich ne verdammt gute idee es nicht zu kaufen. Die Animationen der Zombies/ der Spielfigur selber sind auf den Punkt gebracht schlecht. So ziemlich alle Screenshots die man sehen wird sind gefaked. Viele Versprechen wurden von Hammerpoint nicht eingehalten, wie zum Beispiel mehrere Karten die bis zu 400 km^2 groß sein sollen, oder das Fahrzeuge ins Spiel eingeführt werden sollten. Die Realität sieht anders aus: Naja Grafik, viel zu laute Sounds die einen immer sofort aus dem Feeling (sollte jemals eins auftreten) wieder herausreißen, zu viele Hacker gegen die nichts unternommen wird und zu guter letzt das gute alte Pay2Win System, das einfach nur frech ist. So ich habe jetzt aber sowieso schon viel zu viel geschrieben als das ich alle mängel von WarZ aufzählen könnte. Mein Fazit ist, das an The WarZ eher Casual Gamer die schnelle Erfolge haben wollen ihren Spaß haben werden. DayZ Fans wird WarZ mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gefallen.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: 728417-PIC.png]
When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Bristle lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
Zitieren
#50
02.02.2013
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: The WarZ
(02.02.2013)Brilliant Bristle schrieb:  Also ich habe TheWarZ 3 Tage lang mit nem Freundes Code ausprobiert ( also nicht gekauft) und es war wirklich ne verdammt gute idee es nicht zu kaufen. Die Animationen der Zombies/ der Spielfigur selber sind auf den Punkt gebracht schlecht. So ziemlich alle Screenshots die man sehen wird sind gefaked. Viele Versprechen wurden von Hammerpoint nicht eingehalten, wie zum Beispiel mehrere Karten die bis zu 400 km^2 groß sein sollen, oder das Fahrzeuge ins Spiel eingeführt werden sollten. Die Realität sieht anders aus: Naja Grafik, viel zu laute Sounds die einen immer sofort aus dem Feeling (sollte jemals eins auftreten) wieder herausreißen, zu viele Hacker gegen die nichts unternommen wird und zu guter letzt das gute alte Pay2Win System, das einfach nur frech ist. So ich habe jetzt aber sowieso schon viel zu viel geschrieben als das ich alle mängel von WarZ aufzählen könnte. Mein Fazit ist, das an The WarZ eher Casual Gamer die schnelle Erfolge haben wollen ihren Spaß haben werden. DayZ Fans wird WarZ mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gefallen.

THATS THATS!!!
Genau dieser Meinung bin ich auch,danke das es endlich mal jemand sagt!
Ich finde es gut das es immer mehr mitkriegen das das Spiel der Letzte Müll ist!

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
#51
03.02.2013
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: The WarZ
Schaut euch doch mal den Gamestar test an^^



Zitieren
#52
03.02.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: The WarZ
Das selbst Gamestar (!) mal (endlich) sich auch negativ dazu äußert wurde mal zeit. Auch wenn das Video und die damit verbundenen Newsnachrichten schon nen Monat alt sind RD wink
Zitieren
#53
03.02.2013
Brilliant Bristle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: The WarZ
Was ich noch hinzufügen sollte ist das der Entwickler Titov irgendwas (Namen vergessen Pinkie happy) sich im offiziellen WarZ Forum den Spielern und Foren Mitgliedern gegenüber sich nicht immer freundlich äusert. Er hat die Camper sogar als Schwuchteln bezeichnet und sich kurz darauf dafür entschuldigt Facehoof

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: 728417-PIC.png]
When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Bristle lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
Zitieren
#54
09.06.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: The WarZ
Ich grabe diesen thread mal wieder aus:
WarZ hatt sich finde ich sehr gebessert.
Es gibt seit punkbuster drauf ist keine hacker mehr und bis jetzt habe ich auch nur bugs gesehen wo zombies leicht im boden stecken.
Meine meinung zu der TheWarZ vs DayZ diskussion:
unötig!
DayZ ist wirklich pures Survival Bzw eine art simulator!
WarZ wurde zwar auch gemacht damit es ein "simulator" ist
Nur haben die spieler sich ja gedacht machen wir pvp draus Ich finde es okey zombies machen es schwerer An waffen zu kommen und pvp ist auch recht lustig (und sterben Wegen zombies tu ich auch Manchmal)
Meine meinung dazu WarZ ist nicht so schlecht wie immer alle sagen
nur weils ne "nachmache" ist
wenn man mal bedenkt wie viele spiele kopiert wurden und es hatt keinen interessiert wenn man so denkt kann man ja auch sagen alle shooter wurden von dem und dem game kopiert.

Das ist mal meine meinung hierzu
~xtottix

EDIT: Das video ist ja auch mal ein wenig dämlich (taschenlampe) es dauert fast eine minute bis ein zombie stirbt...Ja ist klar wenn man nicht auf den kopf schlägt macht nurmal so Mehr schaden xD

Musik 4 Fun
Zitieren
#55
09.06.2013
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: The WarZ
Ich möchte an dieser Stelle auch mal meine Meinung bezüglich WarZ revidieren.

Nachdem ich das Let's Play zu WarZ von Pietsmiet angesehen hatte, und ziemlich angetan war von dem Spiel, habe ich daraufhin beschlossen es mir zuzulegen. Bisher hab ich die 15€ noch nicht bereut. RD wink

Das Einzige, was das Spiel bisher wirklich unerträglich gemacht hat/macht, waren/sind die ganzen Hacker. Ich hoffe natürlich, dass sich des mit Punkbuster jetzt so langsam in den Griff kriegen lässt. Ob Hammerpoint jetzt betrügerische Absichten hegt oder nicht, ist mir erstmal herzlich egal, solange ich WarZ spielen kann.

Diese ganze DayZ/WarZ Debatte ist sowieso völlig hirnrissig. Beides sind total unterschiedliche Spiele. Während DayZ mehr auf "Realismus" legt, ist WarZ mehr ein Open-World Shooter mit Zombies, oder besser Zombie-Apokalypse Szenario. Man kann diese beiden Spiele direkt nicht vergleichen.

WarZ hat sich mit der Zeit enorm verbessert wie ich finde, sowohl grafisch, als auch Gameplay mäßig. Ich spiele nur ab und zu mal (halt blöderweise wegen den Hackern), aber so nach und nach kommen immer mehr Features ins Game, wie den Skill-Tree oder halt extrem reiche Variation an Nahkampfwaffen oder anderen Items. Und besonders wenn man mit mehr Spielern Colorado bereist, macht es schon ziemlich viel Spaß.

Ich warte im Prinzip eigentlich nur auf die DayZ Standalone, und hoffe, dass sie dort das Spiel erheblich verbessert haben, bzgl Steuerung usw. In DayZ vom Hacker gekillt zu werden, ist mMn viel beschissener, als in WarZ, in letzteren werden wenigstens noch Experience, Kills, etc. gespeichert, muss man jedoch auch 1 Stunde warten bis man weiterspielen kann mit den Chara. ^^

@xtottix
Wegen des GameStar Videos geb ich dir voll und ganz recht. xD
Ist halt son typischer Anfängerfehler, oder des kommt davon, wenn man halt, so wie ich GameStar einschätze, sowieso totaler DayZ Fanboy ist und sich mit der "Konkurrenz" sowieso nicht viel Mühe gibt. ^^
Genauso werd ich das Gefühl nicht los, dass viele DayZ-Kiddies sich die Zeit vertreiben als WarZ-Hacker, um uns das Leben schwer zu machen. xD
Ist aber nur ne Vermutung... ^^ (jaja... reisst diese Aussage in Fetzen Tongue )

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#56
11.06.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: The WarZ
ich habe meine meinung komplett geändert
ich wurde heute gebannt.
wegen aimbot haha sehr witzig ich habe noch nie gehackt und jetzt das ich koennte kotzen ich schau mal ob ich denn suport anschreiben kann...
~xtottix

Musik 4 Fun
Zitieren
#57
12.06.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: The WarZ
phunkbsuter halt : D
eines der schelchtesten anti cheat systeme aller zeiten

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#58
12.06.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: The WarZ
(12.06.2013)TheDuriel schrieb:  phunkbsuter halt : D
eines der schelchtesten anti cheat systeme aller zeiten

Sehe ich auch so....
mit den hackern gehts zwar jetzt besser aber das ich einfach gebannt werde geht ja mal garnicht...

Musik 4 Fun
Zitieren
#59
12.06.2013
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: The WarZ
Ich hab im Netz mal von eine "Rip-Off" Version von WarZ gehört, dasselbe Game, wo allerdings glaubeich Open Source entwickelt wird. Da gibt es sogar bereits "Fahrzeuge", sieht zwar noch nicht so prickelnd aus, aber wenigstens etwas. Das Ding heißt glaubeich "DeadZ" und habe ich öfters YT Videos von gesehen...

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#60
12.06.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: The WarZ
achja deadZ eine alte version von Warz gut....dauert nur fast 20 stunden download und update

Musik 4 Fun
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste