Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 14:39



Littlest Pet Shop
#61
02.12.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Littlest Pet Shop
Ich habe mir die erste Folge auch angeschaut und fand sie okay!

Die Riesenköpfe bei den Menschen sind in der Tat ein Minus. Auch die Gags sind teilweise 08/15 (z.B. die Autofahrt durch die U-Bahn. Total überflüssig).
Nichtsdestotrotz wirkt es bisher sehr sympathisch. Die Zeichnung stimmt, gerade der Kontrast von Hintergrund zu Figuren reizt mich. Die Pets haben schon einen eigenen Charakter, der Gecko z.B. ist sehr tollpatschig und nicht besonders helle, der Igel ist der normalste, Twilight Barkle ist eine Diva usw. Ich denke, dass sich da durchaus etwas interessantes draus entwickeln kann. Ich bin nur gespannt, was man aus den Vorlagen (kleiner Schauplatz, begrenzte Anzahl Charaktere usw.) holen kann, um viele Folgen zu produzieren.
Zitieren
#62
02.12.2012
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Littlest Pet Shop
Das ist nicht so sehr mein Ding. Im Gegensatz zu MLP "fesselt" diese Show mich viel weniger.
Zitieren
#63
08.12.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Littlest Pet Shop
Ich hab mir inzwischen die Pilot-doppelfolge komplett angeschaut und muss sagen, dass mir die Sendung sehr gut gefällt. Die großen Köpfe der Menschen, gut, über einlässt auch streiten, ich bin da auch wirklich kein Fan von. Aber ansonsten ist das einfach eine Sendung zum gern haben. Der Charme stimmt, und die Tiere sind nicht irgendwelche zufallsprotagonisten, sondern haben einen eigenen Charakter und eine eigene Rolle in der Sendung. Ich werde sie mir auf jeden Fall weiter anschauen.
Zitieren
#64
31.12.2012
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: Littlest Pet Shop
Leute, die ersten Episoden sind wirklich gut.
Die ersten zwei Folgen reichen wie leider auch bei MLP nicht, um so ein richtiges Gespür für diese Serie zu bekommen, die vom Design wegen den großen Köpfen zum Beispiel und auch von der Farbgebung usw. zuerste einmal abschreckt.

Aber das tut doch MLP auch und wir raten anderen, der Serie eine echte Chance zu geben. Und ehrlich, habt ihr die Serie gleich nach den ersten zwei Episoden geliebt? Bei mir hat das länger gedauert.
Ganz ehrlich, ich habe am Anfang auch eine Abneigung gegen LSP gehabt. "Gut, du schaust Ponies, aber da guckste nicht rein. Bitte, wir wollen nicht übertreiben. Nur weil die Viecher knuffig sind, muss man nicht jede Kinderserie anschalten. Auch noch solche mit Riesenkopf-Menschen." Octavia angry

Aber ich habe mich wie auch bei den Ponies geirrt. Die Serie ist spitze und macht Riesenspaß! Aber um einen richtigen Eindruck zu bekommen, reichen die ersten beiden Episoden nicht. AJ surprised Pinkie happy

Ich kann jeden nur ans Herz legen, LPS eine Chance zu geben. Sie ist sehr witzig, die Songs sind klasse, die Animation ist schön und die Sprecher wie Sänger 1a.

Bitte, auch wenn der Vergleich nahe liegt, versucht es NICHT mit "My little Pony" zu vergleichen, sondern als eigenständige Serie zu sehen.

Aber ich habe von Anfang an klar gemacht, von der Serie nicht zu erwarten, wie MLP reinzuhauen. Das tut sie auch nicht... Aber sie ist sehr gut und nur so konnte ich mich öffnen.


... Ich kann kaum die nächste Episode erwarten... *.* Heart
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 von ANdyReacts.)
Zitieren
#65
01.01.2013
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Littlest Pet Shop
Ich denke ich werde mir ein paar Folgen heute Abend mal reinziehen ,
dann schreib ich auch meine Meinung hier rein.
Der 1.Eindruck kein Schöner Style aber ich denke daran gewöhnt man sich. ^-^

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
#66
14.01.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Littlest Pet Shop
Hab mir grade mal die ersten beiden Folgen angeschaut. Ist ganz witzig, kommt aber lange nicht an MLP ran.

Zitieren
#67
27.01.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Littlest Pet Shop
Ist zwar nicht so toll wie MLP..aber mir gefallen die Folgen sehr gut ^^
Ich finde die Tierchen ziemlich putzig und witzig ist die Serie auch :3
Ich werde mir auf jedenfall die anderen Folgen auch ansehen ^^
Es gibt sogar schon Remixe zu den Songs xD

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
#68
27.01.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Littlest Pet Shop
Wo bleibt endlich die neue Folge? Ich hab gestern den Stream versäumt und warte nun sehnsüchtig auf den Upload.

Was soll man sonst zu LPS sagen? Unglaublich durchschnittliche Sendung vom Typ "6/10", habe vorgestern alle erschienenen Folgen durchgesehen weil ich betrunken war und sonst nichts zum schauen hatte. Ich werde das Zeug nun weiterverfolgen, schließlich freue ich mich über jede unterhaltsame Serie, die aktuell läuft und regelmäßig fortgesetzt wird.

Edit: Hier wäre die neue Folge.
Noch habe ich sie nicht gesehen, habe aber mitbekommen dass sie auf Sunil (oder wie das blaue Vieh auch immer heißt) fixiert ist. Ich freue mich schonmal drauf, denn er ist neben den Biscuitzwillingen mein Lieblingscharakter.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 von Bydlo.)
Zitieren
#69
25.02.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Littlest Pet Shop
Schön, endlich mal eine Folge zu haben, die sich verstärkt um Mitt Romney dreht. Man hat Blythes Scham regelrecht gespürt, das Ganze am Stück zu sehen war sehr, sehr schmerzhaft. Großartig, solche Gefühle hatte ich beim Zusehen schon länger nicht mehr. Diese Folge hat auch nocheinmal bestätigt, dass der pinke Affe der mit Abstand schlechteste Chrakter der Serie ist und durch den gelben Hasen ersetzt gehört.

Falls es noch nicht gepostet wurde, hier das Equestria Daily für Pet Shop Boys, sehr praktisch für Streams und andere Bezugsquellen:
[Bild: pv2un5f7.jpg]

Die nächste Folge soll mal saumäßig geil werden, ich kanns schon kaum abwarten.
Zitieren
#70
26.02.2013
Koyomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Littlest Pet Shop
Hab die Serie auf Grund der tollen Musik von Daniel Ingram angefangen und muss sagen das sie mir echt ganz gut gefällt. Ich musste mich am Anfang auch erstmal an diese grossen Köpfe der Menschen gewöhnen xD
Mein Lieblingspet ist Russell :3

Und danke für den Blog, kannte ich noch gar nicht Smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 von Koyomi.)
Zitieren
#71
28.02.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Littlest Pet Shop
Wuhu, ich bin grad dabei die ersten beiden Folgen anzusehen und ich liebe Zoeys Design (Twilight Twilight happy )
und die Songs passen ja total gut Pinkie happy

Die Köpfe der Menschen sind wirklich.. gewöhnungsbedürftig, aber gut, es geht noch!
Ich glaub ich werd mir ein paar mehr LPS Tierchen holen als die vier die ich da hab RD laugh

Gibt es davon schon was deutsches?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#72
03.03.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Littlest Pet Shop
Ich dachte immer MLP wäre so ne Art ausnahme RD laugh
Zitieren
#73
05.03.2013
Koyomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Littlest Pet Shop
Yeah!



Zitieren
#74
05.03.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Littlest Pet Shop
hab nu die Zoe als Figur geholt :3
Irgendwie fehlt da auch der altbekannte Hut (Applejack) RD laugh
Ansonsten würd ich gerne noch das Stinktier oder den Igel haben aber finde das mal
Derpy confused

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#75
05.03.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Littlest Pet Shop
Ich hab mir die erste Folge angeschaut, ist nicht schlecht aber bei weitem nicht so süchtig machend wie My Little Pony.
Wenn mir mal langweilig ist werde ich wahrscheinlich trotzdem noch weiterschauen.

Ich bekomme dabei irgendwie das selbe seltsame gefühl das ich auch bei MLP am Anfang hatte. Dieses gefühl etwas Kindisches und Kitschiges zu schauen. Das verunsichert mich unbewusst.
Aber das legt sich sicher nach einer Zeit. Bei MLP hab ich heutzutage auch nicht im geringsten das unterbewusste Gefühl eine Serie für 5 Jährige Mädchen zu schauen. (Obwohl ich genau das tue.)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#76
09.03.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Littlest Pet Shop
NEIN Flutterrage
Mlp reicht doch wohlj

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#77
09.03.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Littlest Pet Shop
Also neben Littlest Pet shop zieh ich mir sogar jetzt Monster High rein ^^

Ich mag die figuren der lps, wobei die blythe noch ganz schön hässlich aussieht Derpy confused ich hoffe da komt nochmal die originale blythe aus der serie auf den markt ^^
Bei lps wäre mir sogar die deutsche synchro lieb RD laugh

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#78
09.03.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Littlest Pet Shop
Für mich siehts mehr aus, als wolle Hasbro den Erfolg von mlp kopiern. Ich hoffe daraus wird sich kein Fandom wie die Bronies bilden Facehoof
Wenn ich es mir so überlege...ich denke nicht, dass es lps schaffen wird ein Fandom wie die Bronies aufzubaun. Dafür hatte es bis jetzt einfach nicht soviel Erfolg, wie das Bronytum zu seiner Anfangszeit.

MaSc stop following me!
Zitieren
#79
09.03.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Littlest Pet Shop
Lps is aber schon lange auf dem markt, viel länger als mlp g4!
Da braucht hasbro keinen erfolg anknüpfen, lps läuft fast noch besser als mlp. Und das bei allen möglichen zielgruppen.
Das die ne sendung dazu rausbrachten is ganz normal. Is bei mlp auch nicht anders ^^
wobei.. Lps läuft doppelt besser als mlp, jedenfalls hier in d-land..
AJ hmm

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#80
09.03.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Littlest Pet Shop
(09.03.2013)Senria schrieb:  Lps is aber schon lange auf dem markt, viel länger als mlp g4!
Da braucht hasbro keinen erfolg anknüpfen, lps läuft fast noch besser als mlp. Und das bei allen möglichen zielgruppen.
Das die ne sendung dazu rausbrachten is ganz normal. Is bei mlp auch nicht anders ^^
wobei.. Lps läuft doppelt besser als mlp, jedenfalls hier in d-land..
AJ hmm

Ich meinte damit auch weniger den Verkauf von Merchandise, sondern die Fans der Serie (die Erwachsenen) und dem Erfolg als Meme im Internet. Denn dort kommt es an mlp lange nicht ran.

MaSc stop following me!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste