Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 12:27



Heidelberger Nightmare Night
#1
21.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

Heidelberger Nightmare Night
Nightmare Night (31.10 um 20:30)

[Bild: r6wkiv8e.jpg]

Wie ihr ja sicher wisst steht die Nightmare Night vor der Tür. Wer es irgendwie verpennt hat sie ist am 31.10 das ist dieses Jahr ein Mittwoch.

Ich hatte nicht vor ein "reguläres" Meet up zu machen sondern einfach ein lockeres Beisammen sein ohne Orga oder große Planung. Aber man könnte ja in Heidelberg gemeinsam auf eine Halloween Nightmare Night Party gehen.

Wir werden uns am 31.10 um 20:30 Uhr am Heidelberger HBF treffen am besten mit Kostüm und dann wenn alls nach Plan läuft so gegen 22:00 Uhr ins O´reilly´s gehen. Pinkie approved

Wie gesagt bei Interesse bitte melden Pinkie happy

btw. 31.10 is my Birthday

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 von PinkieCake.)
Zitieren
#2
21.10.2012
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ja, perfekte Idee.

Besonders weil hier unten der 01. ein Feiertag ist (ich als Preuße versteh Allerheiligen nicht...Lyra astonished )

Aber das ist echt kurzfristig. Kriegen wie bis dahin überhaupt so was wie eine Art Programm nur eben locker???

Aber von mir kommt ein ganz eindeutiges Eeyup Besonders bei so vielen tollen Bronies wär's einfach perfekt Pinkie happy

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
#3
21.10.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Interesse meiner Seits besteht. Allerdings ist es so, dass ich zu diesem Zeitpunkt keine Ferien mehr habe und am Donnerstag Schule ist. Jedoch bin ich zu fast allem bereit, wenn es um Bronytreffen geht, vor Allem zu besonderen Anlässen.
Demnach muss ich schauen wie es sich hinbiegen lassen würde. Aber einen ganz groben Plan wäre nicht schlecht. Das "Was" ist mir egal, aber die Zeit, besonders wann man sich trifft, ist für mich wichtig, da es vermutlich wieder Open End wäre.

Also entweder müsste ich relativ früh wieder abreisen oder es gäbe die Möglichkeit einer Übernachtung, dann läge es eigentlich nur noch an mir, am nächsten Tag rechtzeitig den Weg zur Schule anzutreten.
Oder Durchmachen wäre die dritte Alternative, die mir grad einfällt, was dann das erste egalisieren und das zweite nicht mehr wichtig machen würde, dass ich länger bleiben könnte.

Mal schauen. Es ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

RD salute
Zitieren
#4
21.10.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Da hätte sogar ich vllt mal Zeit zu euch zu fahren is inzwischen fest vorgemerkt egal wann xD

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#5
21.10.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
bei uns sind da herbstferien, ich hätte daher höchstwahrscheinlich auch zeit und lust Pinkie happy
Zitieren
#6
21.10.2012
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Auch für mich sind da Ferien, also bin ich vermutlich da! Pinkie happy
Zitieren
#7
21.10.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
ich hab da keine ferien mehr und schule bis um 3. aber ich komm höchstwahrscheinlich an dem sonntag ins rzl da seh ich ja n gewissen teil von euch ^^

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#8
21.10.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Mal sehen. Interesse besteht, aber ich möchte das jetzt noch nicht bestätigen.
Zitieren
#9
21.10.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Och schade, an halloween bin ich schon verplant sonst wär ich gerne gekommen :c
Zitieren
#10
21.10.2012
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(21.10.2012)Jacqueline schrieb:  Och schade, an halloween bin ich schon verplant sonst wär ich gerne gekommen :c

Ich glaube das hätte aus Gründen die du genau kennst sowieso nicht geklappt.
Zitieren
#11
21.10.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(21.10.2012)Shikogo schrieb:  
(21.10.2012)Jacqueline schrieb:  Och schade, an halloween bin ich schon verplant sonst wär ich gerne gekommen :c

Ich glaube das hätte aus Gründen die du genau kennst sowieso nicht geklappt.

Was babbelst du Big Grin?
Ich darf auf die nächsten treffen, hat pinkiecake gesagt Wink
nur auf das was gestern war durfte ich nicht.
Zitieren
#12
22.10.2012
Friendly Pill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich wäre dabei wenn die arbeit bucht dazwischen steht werde die tage schauen wie es für mich steht Smile

[Bild: 0jWxQ.gif]
Keep Calm and Fluttershy On
Zitieren
#13
22.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Wenn die Nightmare Night kein reguläres Treffen ist, dann ist es vielleicht besser es in einen seperaten Thread zu packen.
Zitieren
#14
22.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(22.10.2012)Corus schrieb:  Wenn die Nightmare Night kein reguläres Treffen ist, dann ist es vielleicht besser es in einen seperaten Thread zu packen.

Hier gehts ja jetzt erst mal darum ob überhaupt Interesse besteht und ob genug Leute Zeit haben. Aber da das ein paar schon haben sollte ich schauen das jetzt die nächsten Tage mal anzugehen.
Aber einen eigenen Thread braucht es dafür nicht unbedingt RD wink

@Shikogo und Jacky
Ich hatte bis jetzt noch gar nicht die Gelegenheit mit dem Rest der Orga eine Besprechung diesbezüglich zu halten. Werden wir voraussichtlich Freitag angehen. AJ hmm
Nightmare Night (Öffnen)


Schön das sich überhaupt ein paar Leute zu kurzfristig gemeldet haben Pinkie happy

Bisherige Interessenliste (Öffnen)


Wenn da jetzt aber einer auf der Liste steht und nicht auftaucht ist das nicht so schlimm. Das ist ja unter der Woche und von daher eben kein reguläres Meet up.
Aber es dürfen sich gerne noch ein paar Leute melden FS grins

[Bild: smiling_pinkie_pie_approved_stamp_by_9qsm78-d4t0t3y.png]


Keine Doppelposts innerhalb einer Stunde! - Fabr0ny

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 von PinkieCake.)
Zitieren
#15
22.10.2012
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Wie schaut es eigentlich aus zum Thema Verkleidung, Location und Co.?
Zitieren
#16
22.10.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Würde auch Interesse anmelden :3 - Müsste es nur Uhrzeitsmässig wissen wegen der Abendschule, unter Umständen kann ich also nicht ewig bleiben Twilight: No, Really?
Zitieren
#17
22.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(22.10.2012)Justice of Elements schrieb:  Wie schaut es eigentlich aus zum Thema Verkleidung, Location und Co.?

Jeder wie es ihm beliebt. Aber ich werde wahrscheinlich als Huhn gehen RD wink

Location eben Heidelberg na ja es ist eben Halloween Nightmare Night das geht in der Regel etwas später los. Aber ich werde mich ab heute mal umhören und die nächsten paar Tage bekannt geben Pinkie approved

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2012 von PinkieCake.)
Zitieren
#18
22.10.2012
Flutterpie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Hey, ich werde mich auf jeden Fall auch zur Nightmare Night wieder dazu gesellen, allerdings muss ich Mittwochs auch blöderweiße fest arbeiten -.- Muss ich wohl wieder etwas früher gehen, aber ich will euch definitiv nochmal alle treffen xD
Zitieren
#19
22.10.2012
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(21.10.2012)Daylight Pony schrieb:  ich hab da keine ferien mehr und schule bis um 3. aber ich komm höchstwahrscheinlich an dem sonntag ins rzl da seh ich ja n gewissen teil von euch ^^

Das ist doch super, freu ich mich schon dich wieder zu sehen Pinkie happy

Mal eine andere Frage:
Kenn denn einer einen guten (und ganz wichtig) günstigen Kostümverleih in Mannheim/Heidelberg und RNV-Umgebung???

AJ hmmSonst komm ich halt nacktApplelie

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
#20
22.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(22.10.2012)Big MacIntosh schrieb:  Mal eine andere Frage:
Kenn denn einer einen guten (und ganz wichtig) günstigen Kostümverleih in Mannheim/Heidelberg und RNV-Umgebung???

Du da empfehle ich wirklich Amazon. Günstiger geht es eigentlich nicht vorallem da man bei Kleidung keinen Versand zahlt FS grins

@Flutterpie ja klar ich werde jetzt mal schauen was wir um wie viel Uhr machen Pinkie approved

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste