Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 23:14



Umfrage: Welchen teil fandet ihr besser
Teil 1
Teil 2
hab ich nicht gespielt
Teil 3
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Bioshock 1 und 2 + Infinite
24.05.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite
So ich bin mit jeden Bioshock Teil durch und jeden Story DLC und mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich muss das erst weiter verarbeiten. Jedenfalls ist das beim ersten mal ein ziemlicher Mindfuck.

[Bild: emrknjp.gif]

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
10.06.2014
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite
Mir war die Darstellung von den Gründungsvätern im Spiel schon die ganze Zeit unheimlich gewesen. Dass es solche Figuren auch wirklich gegeben hat, war daher irgendwie ein wenig bizarr... AJ surprised

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.06.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite
(10.06.2014)Richelieu88 schrieb:  Mir war die Darstellung von den Gründungsvätern im Spiel schon die ganze Zeit unheimlich gewesen. Dass es solche Figuren auch wirklich gegeben hat, war daher irgendwie ein wenig bizarr... AJ surprised

Spoiler (Öffnen)

Ich finde es irgendwie unheimlich, dass es im Washington Monument Statuen von George Washington gibt. Das erinnert mich jetzt immer irgendwie an die Patriots.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
26.06.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite
Teil 1 und 2 find ich immer noch total cool. Infinit ist mir ein bisschen zu bunt und die Plasmide fand ich früher viel besser. Und ich vermisse ein wenig den typische Bioshock Charm der 50er. Aber an sonsten, super Spiele.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
26.06.2014
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite
(26.06.2014)Metal Gear Pony schrieb:  Teil 1 und 2 find ich immer noch total cool. Infinit ist mir ein bisschen zu bunt und die Plasmide fand ich früher viel besser. Und ich vermisse ein wenig den typische Bioshock Charm der 50er. Aber an sonsten, super Spiele.

Genau das war es doch, was Infinite hervorgehoben von den anderen Teilen hervorgehoben hatte: der Kontrast einer oberflächlich bunt und perfekt erscheinenden Welt mit dem dunklen Geheimnis, welches sich nach und nach lüftet, war meiner Meinung nach eine große erzählerische Stärke des Spiels.

Die Plasmide waren erzähltechnisch nicht gut erklärt, dennoch ganz unterhaltsam.

Zitieren
26.06.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite
@Sceethe:

Ich muss erst fragen ob du die DLC gespielt hast. Denn dort werden die Plasmide von BioShock Infinit sehr gut beschrieben.

Übrigens fand ich denn wechsel in die sonnige Wolkenwelt sehr gut bei Infinit. Noch mehr Untersee wäre öde geworden.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2014 von Hari龜.)
Zitieren
26.06.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite
Die ganzen dunklen Geheimnisse die Columbia umgeben haben fand ich nicht schlecht. Und nein ich habe die DLCs "burried at sea" NOCH nicht gepielt. Wieder zurück nach Raptuare Twilight happy das könnte richtig schön werden. Statt meine Sonnenbrille nehme ich dann meine Taucherbrille mit RD deals with it

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
26.06.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite
(26.06.2014)Metal Gear Pony schrieb:  Die ganzen dunklen Geheimnisse die Columbia umgeben haben fand ich nicht schlecht. Und nein ich habe die DLCs "burried at sea" NOCH nicht gepielt. Wieder zurück nach Raptuare Twilight happy das könnte richtig schön werden. Statt meine Sonnenbrille nehme ich dann meine Taucherbrille mit RD deals with it

Das wird nicht schön, das wird depressiv.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
26.06.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite
Schon mal Fallout3 gespielt? Da hab ich auch gesagt:" Le** mich fett ist das geil"! Ich steh nun mal auf solche Spiele. Es mag zwar stimmen das manche Dinge "depressiv" sind aber ich genieße es einfach.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
26.06.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite
@Metal Gear Pony: Nein, nicht einfach nur "da passiert was depressives" sondern mehr ein "ich bekomme selbst das depressive". Der erste DLC teil geht noch, aber der 2 haut so richtig rein.

Wenn du schonmal The Walking Dead gespielt hast, dann weißt du was Artem und ich meinen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
26.06.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Bioshock 1 und 2 + Infinite
Also ich bin auf jeden Fall auf Buried at sea gespannt und lass mich überraschen.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste