Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:10



My Little Fantasy
13.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: My Little Fantasy
(13.01.2012)EpicLPer schrieb:  Entweder bin ich grade schon wieder so "Ich will alles machen damit dieses FF bekannt wird" oder "Ich bin verrückt und äußere Ideen, die ich nachher ja so oder so nicht machen werde" drauf, aber, und ich weiß nicht wieso:

Ich hab das dringende Bedürfniss, irgendwie so ein "Let's Vorlesen" zu machen xD *Emotionen beinhaltet natürlich *hust**

Aber, und das weiß ich wohl jetzt schon, wird das nichts werden, weil mir wohl dazu "die Motivation" fehlt, genauso wie meine Let's Play Projekte, die ich bis jetzt alle abgebrochen habe :X

Nimm dir nicht immer soviel vor. Ruh dich mal einwenig aus Cheerilee awesome Aber jetzt werden wir grad irgendwie offtopic xD
Zitieren
13.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: My Little Fantasy
Ich hab mich jetzt mal eben kurz hingesetzt, und eine kleine Szene, die man vielleicht wirklich so als "Cover" umsetzen könnte, da ich finde, dass dieses Bild ein ziemlich guter "Vorgeschmack" auf die Geschichte ist, in GMOD erstellt Big Grin

Ich weiß, es ist nicht besonders gut geworden, da ich:
1) Die falsche Umgebung zu gewählt habe
2) Der rechte ein wenig aussieht, als würde er gleich hinfallen, obwohl er dem Pony eigentlich "nachspringen" sollte
3) Habe ich auch das falsche Pony gewählt, allerdings deswegen, weil es einfach kein richtig rotes Pony gab in der Toybox .__."

Naja, immerhin, hier die Bilder Big Grin Kann sie ja noch etwas überarbeiten ;D

Spoiler (Öffnen)

Ich hab es aus 5 verschiedenen Perspektiven aufgenommen, damit, sollte das wirklich jemand in eine Zeichnung umsetzen wollen, man mehrere Anlaufpunkte hat Wink

Und ja, es ist nicht professionell gemacht. Würde ich endlich mal wissen, wie man GMod Figuren in ein 3D Animations-Programm wie Cinema 4D oder Autodesk Maya importieren kann, könnte ich dir da sogar ne Animation hinklatschen Cheerilee awesome

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
13.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: My Little Fantasy
(13.01.2012)EpicLPer schrieb:  Ich hab mich jetzt mal eben kurz hingesetzt, und eine kleine Szene, die man vielleicht wirklich so als "Cover" umsetzen könnte, da ich finde, dass dieses Bild ein ziemlich guter "Vorgeschmack" auf die Geschichte ist, in GMOD erstellt Big Grin

Ich weiß, es ist nicht besonders gut geworden, da ich:
1) Die falsche Umgebung zu gewählt habe
2) Der rechte ein wenig aussieht, als würde er gleich hinfallen, obwohl er dem Pony eigentlich "nachspringen" sollte
3) Habe ich auch das falsche Pony gewählt, allerdings deswegen, weil es einfach kein richtig rotes Pony gab in der Toybox .__."

Naja, immerhin, hier die Bilder Big Grin Kann sie ja noch etwas überarbeiten ;D

Spoiler (Öffnen)

Ich hab es aus 5 verschiedenen Perspektiven aufgenommen, damit, sollte das wirklich jemand in eine Zeichnung umsetzen wollen, man mehrere Anlaufpunkte hat Wink

Und ja, es ist nicht professionell gemacht. Würde ich endlich mal wissen, wie man GMod Figuren in ein 3D Animations-Programm wie Cinema 4D oder Autodesk Maya importieren kann, könnte ich dir da sogar ne Animation hinklatschen Cheerilee awesome

Twilight smile Nette Bilder.
Danke ^^



Zitieren
13.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: My Little Fantasy
(13.01.2012)FillyMuffinz schrieb:  
(13.01.2012)EpicLPer schrieb:  Ich hab mich jetzt mal eben kurz hingesetzt, und eine kleine Szene, die man vielleicht wirklich so als "Cover" umsetzen könnte, da ich finde, dass dieses Bild ein ziemlich guter "Vorgeschmack" auf die Geschichte ist, in GMOD erstellt Big Grin

Ich weiß, es ist nicht besonders gut geworden, da ich:
1) Die falsche Umgebung zu gewählt habe
2) Der rechte ein wenig aussieht, als würde er gleich hinfallen, obwohl er dem Pony eigentlich "nachspringen" sollte
3) Habe ich auch das falsche Pony gewählt, allerdings deswegen, weil es einfach kein richtig rotes Pony gab in der Toybox .__."

Naja, immerhin, hier die Bilder Big Grin Kann sie ja noch etwas überarbeiten ;D

Spoiler (Öffnen)

Ich hab es aus 5 verschiedenen Perspektiven aufgenommen, damit, sollte das wirklich jemand in eine Zeichnung umsetzen wollen, man mehrere Anlaufpunkte hat Wink

Und ja, es ist nicht professionell gemacht. Würde ich endlich mal wissen, wie man GMod Figuren in ein 3D Animations-Programm wie Cinema 4D oder Autodesk Maya importieren kann, könnte ich dir da sogar ne Animation hinklatschen Cheerilee awesome

Twilight smile Nette Bilder.
Danke ^^

AJ surprised Dabei waren die ja eigentlich schlecht o.O Zumindest von meiner Sicht aus ^^" Cheerilee awesome

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
17.01.2012
I LoveFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: My Little Fantasy
Diese Geschichte.....wunderschön....
Mir fehlen die Worte....
FS sad Luna Cutie Mark

[Bild: erstesignaturl6kgz.png]
Zitieren
17.01.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: My Little Fantasy
Wie gesagt, super Fanfic! ich würde nie auf solche Ideen kommen! Big Grin
Zitieren
17.01.2012
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: My Little Fantasy
So...

Bin leider erst zum sechsten kapitel gekommen, aber mir fehlen jetzt schond die worte.

Ich bin bei weitem keine lese ratte, aber diese geschichte um Caine hatt mich total gefesselt.

My little fantasy geht wirklich in die richtung "This is awsome" und "Why you make my cry". Einfach nur genail. Freuhe mich bald den rest weiter lesen zu können^^


PS.

Ich war mal so frei was mit gmod zu machen^^ (hatt mich fast in den whansinn getrieben und für caine hab ich kein bessers model gefunden >_< )


Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: My Little Fantasy
(17.01.2012)Valkyrie schrieb:  So...

Bin leider erst zum sechsten kapitel gekommen, aber mir fehlen jetzt schond die worte.

Ich bin bei weitem keine lese ratte, aber diese geschichte um Caine hatt mich total gefesselt.

My little fantasy geht wirklich in die richtung "This is awsome" und "Why you make my cry". Einfach nur genail. Freuhe mich bald den rest weiter lesen zu können^^


PS.

Ich war mal so frei was mit gmod zu machen^^ (hatt mich fast in den whansinn getrieben und für caine hab ich kein bessers model gefunden >_< )


Spoiler (Öffnen)

Ach, da hat mir wer meine Idee geklaut Cheerilee awesome *trollface* xD

Wir sollten hier so ne Art "Best GMod Scene" veranstallten :3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
17.01.2012
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: My Little Fantasy
[Bild: 23118%20-%20challenge_accepted%20twilight_sparkle.jpg]
Zitieren
17.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: My Little Fantasy
(17.01.2012)Valkyrie schrieb:  
Spoiler (Öffnen)




[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
17.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: My Little Fantasy
Ich habe es mir grade mit xTorbenx zusammen durchgelesen. Pinkie happy
(Naja zumindest den Prolog durchgelesen, bis jetzt. RD wink )
Die Geschichte fande ich einfach nur Cheerilee awesome
xTorbenx findet die Bilder leider zu schrecklich, deshalb muss ich die Geschichte wohl ab jetzt alleine lesen. FS sad

Zitieren
17.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: My Little Fantasy
(17.01.2012)Valkyrie schrieb:  So...

Bin leider erst zum sechsten kapitel gekommen, aber mir fehlen jetzt schond die worte.

Ich bin bei weitem keine lese ratte, aber diese geschichte um Caine hatt mich total gefesselt.

My little fantasy geht wirklich in die richtung "This is awsome" und "Why you make my cry". Einfach nur genail. Freuhe mich bald den rest weiter lesen zu können^^


PS.

Ich war mal so frei was mit gmod zu machen^^ (hatt mich fast in den whansinn getrieben und für caine hab ich kein bessers model gefunden >_< )


Spoiler (Öffnen)

Yay danke Pinkie happy

(17.01.2012)Shaidon schrieb:  Ich habe es mir grade mit xTorbenx zusammen durchgelesen. Pinkie happy
(Naja zumindest den Prolog durchgelesen, bis jetzt. RD wink )
Die Geschichte fande ich einfach nur Cheerilee awesome
xTorbenx findet die Bilder leider zu schrecklich, deshalb muss ich die Geschichte wohl ab jetzt alleine lesen. FS sad

Oha, nja es ist vllt besser als wenn es ihm am Ende nicht gefällt und er sich da durchquälen muss Twilight happy

Ich kanns euch ja vorlesen Cheerilee awesome



Zitieren
17.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: My Little Fantasy
(17.01.2012)FillyMuffinz schrieb:  Ich kanns euch ja vorlesen Cheerilee awesome

Hahaha xD Ich hatte schon mal vor, das Ding wirklich vorzulesen :'D
Nur hab ich sowas noch nie gemacht, und wenn ich es machen will, will ich es auch richtig mit "intonation" bzw. betonung auf gewisse Stellen machen, und es somit "dramatischer" rüberbringen als es eigentlich ist Wink

Bin zwar Let's Player, aber ob ich die ganzen Kapitel durchhalte, ist fraglich xD

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
17.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: My Little Fantasy
(17.01.2012)FillyMuffinz schrieb:  Ich kanns euch ja vorlesen Cheerilee awesome

Wenn du dass wirklich am Stück machen würdest würde wohl irgentwann nur noch Schaum aus deinem Mund kommen. Pinkie happy
Ich und xTorbenx hatten uns immer bei jedem Absatz abgewechselt.
Solche Geschichten sind generell nicht sein Ding, liegt nicht grade an der Geschichte. RD wink

Zitieren
17.01.2012
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: My Little Fantasy
mal ne idee so in den raum reingeworfen....

Epicler und ich könnte ja die story von MLF als gmod comic umsetzten.

Klingt total verrückt, ist es auch^^
Zitieren
17.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: My Little Fantasy
(17.01.2012)Valkyrie schrieb:  mal ne idee so in den raum reingeworfen....

Epicler und ich könnte ja die story von MLF als gmod comic umsetzten.

Klingt total verrückt, ist es auch^^

Ich hab mir das sogar schonmal gedacht Big Grin

Wenn du mir beibringst, bzw. mir erklärst, wieso zur Hölle mein HAT keine FacePoser änderungen annimmt, könnten wir da sogar was gutes hinklatschen Big Grin

Recorden müsstest du, mein PC laggt bei einem gespawnten Ponymodel schon ein wenig xDD Oder ich machs über den behinderten Source-Recorder =P

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
17.01.2012
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: My Little Fantasy
comic, nicht film^^

Mus sehen das ich meine zwieten teil von BFE fertig bekomm. Noch ne video prjekt würde ich icht schaffen^^


Bezüglich HAT:

Meine kentnise dazu sind nur grob, aber es gib ragdolls bei denen ist face posing nicht möglich
Zitieren
17.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: My Little Fantasy
(17.01.2012)Valkyrie schrieb:  comic, nicht film^^

Mus sehen das ich meine zwieten teil von BFE fertig bekomm. Noch ne video prjekt würde ich icht schaffen^^


Bezüglich HAT:

Meine kentnise dazu sind nur grob, aber es gib ragdolls bei denen ist face posing nicht möglich

Hm, Comic wäre sogar geil o.O

Aber:
Problem 1): Das Video würde über 3 Stunden lang werden
Problem 2): Wir müssten umgerechnet, um es auch einigermaßen gut rüberzubringen, an die 4.000 Screenshots machen
Problem 3): Wir brauchen einen Server mit guter Anbindung (min. DSL 16.000)

Naja, aber das lässt sich schon machen Wink Adde mich mal in Skype, werd dich morgen annehmen dann ^__^ Skype Addi findest du im Profil Wink

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
17.01.2012
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: My Little Fantasy
Noch mal....


Comic, nicht film, nix auf youtube.

-____-


Nartürlich nur wenn FillyMuffinz nichts dagegen hatt.
Zitieren
17.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: My Little Fantasy
(17.01.2012)Valkyrie schrieb:  Noch mal....


Comic, nicht film, nix auf youtube.

-____-

Oh, ich dachte, ein "Comic" in Film-Form o.o D:
Na dann o.O

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste