Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:13



My Little Fantasy
18.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: My Little Fantasy
Man ich lese jetzt schon den ganzen Tag egal wo ich bin dieses Fanfic! Pinkie happy
Ich habe es mir extra auf mein Smartphone gezogen. AB spin
Dieses Fanfic finde ich sogar noch besser als My little Dashy und das muss ja schon etwas heißen! RD wink
Die ganze Zeit versuche ich aufzuhören zu lesen, damit ich noch etwas für später habe, aber ich schaffe es einfach nicht. Twilight happy
Bin jetzt Kapitel 10 und ich versuche mal bis Morgen nicht weiter zu lesen. ^^
Nur schade dass du sofort Fluttershy und Pinkie rausgehauen hast, grade die die immer den Trupp zu etwas ganz besonderem macht. ^^
Bitte schreib mehr solcher Fanfics! Cheerilee awesome
Irgentwann habe ich vor ein kleines Buch mit den besten deutschen Fanfics (oder deutsch übersetzten Fanfics) zu machen, dann würde ich dieses auf jeden Fall rein nehmen, natürlich nur wenn du nichts dagegen hast. RD wink

Zitieren
18.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: My Little Fantasy
(18.01.2012)Shaidon schrieb:  Man ich lese jetzt schon den ganzen Tag egal wo ich bin dieses Fanfic! Pinkie happy
Ich habe es mir extra auf mein Smartphone gezogen. AB spin
Dieses Fanfic finde ich sogar noch besser als My little Dashy und das muss ja schon etwas heißen! RD wink
Die ganze Zeit versuche ich aufzuhören zu lesen, damit ich noch etwas für später habe, aber ich schaffe es einfach nicht. Twilight happy
Bin jetzt Kapitel 10 und ich versuche mal bis Morgen nicht weiter zu lesen. ^^
Nur schade dass du sofort Fluttershy und Pinkie rausgehauen hast, grade die die immer den Trupp zu etwas ganz besonderem macht. ^^
Bitte schreib mehr solcher Fanfics! Cheerilee awesome
Irgentwann habe ich vor ein kleines Buch mit den besten deutschen Fanfics (oder deutsch übersetzten Fanfics) zu machen, dann würde ich dieses auf jeden Fall rein nehmen, natürlich nur wenn du nichts dagegen hast. RD wink

Das FF ist open-source, macht was immer ihr wollt dazu Twilight happy



Zitieren
19.01.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: My Little Fantasy
Sehr schöne Geschichte, am Anfang dachte ich mir noch WTH ist das Brutal, aber mit Kapitel für Kapitel wurde is immer "freundlicher". Zumindest konnte man die Verwandlung richtig miterleben. Nur zum Schluss ging alles ganz schnell.
Und Kapitel 11 war sooo traurig.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
19.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: My Little Fantasy
(19.01.2012)Emkay09 schrieb:  Sehr schöne Geschichte, am Anfang dachte ich mir noch WTH ist das Brutal, aber mit Kapitel für Kapitel wurde is immer "freundlicher". Zumindest konnte man die Verwandlung richtig miterleben. Nur zum Schluss ging alles ganz schnell.
Und Kapitel 11 war sooo traurig.

Erinner mich nicht dran. FS sad
Mitten in seiner Rede war die Schulpause vorbei und ich musste aufhören, dies war das Grauen! Octavia angry
Auf jeden Fall war die Geschichte total episch. Cheerilee awesome
Das Ende hat mich so was von an Mass Effekt 2 erinnert! AJ surprised
Kann es sein dass du dir da ein wenig abgekuckt hast? RD wink

Zitieren
19.01.2012
Mixxer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: My Little Fantasy
Ganz ehrlich, das ist meine Lieblings Fanfic. Habe zwar noch nicht so viele gelesen aber wirklich gut gemacht.RD wink
Zitieren
19.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: My Little Fantasy
(19.01.2012)Mixxer schrieb:  Ganz ehrlich, das ist meine Lieblings Fanfic. Habe zwar noch nicht so viele gelesen aber wirklich gut gemacht.RD wink

Ja bei mir auch und dabei habe ich schon viele gelesen. Pinkie happy
Meine TOP 3 sind:
1. My little Fantasy
2. Der Prediger
3. My little Dashy

Zitieren
19.01.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: My Little Fantasy
(19.01.2012)Shaidon schrieb:  
(19.01.2012)Mixxer schrieb:  Ganz ehrlich, das ist meine Lieblings Fanfic. Habe zwar noch nicht so viele gelesen aber wirklich gut gemacht.RD wink

Ja bei mir auch und dabei habe ich schon viele gelesen. Pinkie happy
Meine TOP 3 sind:
1. My little Fantasy
2. Der Prediger
3. My little Dashy

oh, danke^^
Zitieren
28.01.2012
LordTwinkleSprinkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: My Little Fantasy
Gibts jetzt eig. schon ne englische Übersetzung?
Zitieren
28.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: My Little Fantasy
(28.01.2012)SEBISEB schrieb:  Gibts jetzt eig. schon ne englische Übersetzung?

Im Moment noch nicht, ich arbeite noch an einer letzen Fanart imo.
Die Übersetzung wird warscheinlich auch noch dauern, da mein Freund das alles alleine macht und derweil halt noch studiert XD



Zitieren
28.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: My Little Fantasy
(28.01.2012)FillyMuffinz schrieb:  
(28.01.2012)SEBISEB schrieb:  Gibts jetzt eig. schon ne englische Übersetzung?

Im Moment noch nicht, ich arbeite noch an einer letzen Fanart imo.
Die Übersetzung wird warscheinlich auch noch dauern, da mein Freund das alles alleine macht und derweil halt noch studiert XD

Sobald es in englisch da ist werde ich dieses Fanfic auf jeden Fall an alle meine ausländischen Brony Kumpels weiter schicken. Pinkie happy

Zitieren
28.01.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: My Little Fantasy
vieliecht kommt sie sogar dann nach EQD
Zitieren
29.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: My Little Fantasy
Ich bin jetzt erst bei Kapitel 9, also gerade fertig geworden ... mein Rücken tut weh weil ich Kapitel 1 bis 9 in ein und der selben Position gelesen habe! Ich konnte wie bei My little Dashy einfach nicht aufhören zu lesen. Bei mir hat das schon was zu bedeuten denn eigentlich lese ich äußerst ungerne! Aber diese Story ist so fesselnd so traurig und grausam und doch so wundervoll!!!!!!!!!! Ich sehe die Menschheit mit ganz anderen Augen. Von Kaptitel zu Kaptitel versank ich mehr in dieser grausamen Welt und stellte mir Bildlich vor wie es so aussehen könnte. Ich kann es kaum erwarten die Geschichte zu ende zu lesen, zwar werde ich jetzt schon ein wenig traurig weil die Story dann zu ende ist aber morgen werde ich sie abschliessen und schon jetzt bin ich ein rieeeeeesen fan dieser Fanfic!!!! Sie sollte auf jedenfall auf Englisch übersetzt werden damit auch die anderen Bronies sie lesen und in ihr versinken können!!!

Ich warte sehnlichst auf den morgigen Tag damit ich weiterlesen kann!!!!!!

Ich habe es endlich geschafft es durchzulesen und bin mehr als begeister!!!! DANKE FÜR DIESE TOLLE GESCHICHTE!!!!


[Bild: sysp-191005.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 von Buddy.)
Zitieren
31.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: My Little Fantasy
Danke für den nette Kommentar Twilight happy

Hab nochmal ein Fanart von Starry Sky hier hochgeladen.

Have fun ^^

Spoiler (Öffnen)



Zitieren
10.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: My Little Fantasy
Wollte nicht mal jemand mit mir hier so ne Art GMod Comic davon machen? x3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
11.02.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: My Little Fantasy
Ja was soll ich viel zu der FanFic sagen...sie ist einfach wunderbar. Nach My Little Dashie hätte ich eigentlich nicht gedacht, dass mich eine Geschichte nochmal so sehr fesseln kann, dass ich sie fast an einem Stück durchlese.
Ich hätte es gemacht aber die Müdigkeit hat mich dann doch um 02:30 übermannt und ich bin nach dem 9. Kapitel schlafen gegangen. Aber gerade wegen dem Ende vom 9. Kapitel, wollte ich unbedingt wissen, wie es weiter geht und deshalb bin ich heute direkt nach dem Aufstehen an den PC und hab weitergelesen ^^

Zu dem Ende vom 9. Kapitel...ja ok bin eigentlich nicht so der Fan von HumanxPony aber es hat gut zur Story gepasst und du hast es auch wunderbar umschrieben, also alles klar Wink

So Fazit: Wird ein bisschen formatiert, als Buch gedruckt und dann nochmal durchgelesen Smile

Great Work!

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
11.02.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: My Little Fantasy
(11.02.2012)Riko schrieb:  Ja was soll ich viel zu der FanFic sagen...sie ist einfach wunderbar. Nach My Little Dashie hätte ich eigentlich nicht gedacht, dass mich eine Geschichte nochmal so sehr fesseln kann, dass ich sie fast an einem Stück durchlese.
Ich hätte es gemacht aber die Müdigkeit hat mich dann doch um 02:30 übermannt und ich bin nach dem 9. Kapitel schlafen gegangen. Aber gerade wegen dem Ende vom 9. Kapitel, wollte ich unbedingt wissen, wie es weiter geht und deshalb bin ich heute direkt nach dem Aufstehen an den PC und hab weitergelesen ^^

Zu dem Ende vom 9. Kapitel...ja ok bin eigentlich nicht so der Fan von HumanxPony aber es hat gut zur Story gepasst und du hast es auch wunderbar umschrieben, also alles klar Wink

So Fazit: Wird ein bisschen formatiert, als Buch gedruckt und dann nochmal durchgelesen Smile

Great Work!

yay danke Twilight happy
Bin immer wieder von dem feedback der com. begeistert Big Grin



Zitieren
11.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: My Little Fantasy
(11.02.2012)FillyMuffinz schrieb:  
(11.02.2012)Riko schrieb:  Ja was soll ich viel zu der FanFic sagen...sie ist einfach wunderbar. Nach My Little Dashie hätte ich eigentlich nicht gedacht, dass mich eine Geschichte nochmal so sehr fesseln kann, dass ich sie fast an einem Stück durchlese.
Ich hätte es gemacht aber die Müdigkeit hat mich dann doch um 02:30 übermannt und ich bin nach dem 9. Kapitel schlafen gegangen. Aber gerade wegen dem Ende vom 9. Kapitel, wollte ich unbedingt wissen, wie es weiter geht und deshalb bin ich heute direkt nach dem Aufstehen an den PC und hab weitergelesen ^^

Zu dem Ende vom 9. Kapitel...ja ok bin eigentlich nicht so der Fan von HumanxPony aber es hat gut zur Story gepasst und du hast es auch wunderbar umschrieben, also alles klar Wink

So Fazit: Wird ein bisschen formatiert, als Buch gedruckt und dann nochmal durchgelesen Smile

Great Work!

yay danke Twilight happy
Bin immer wieder von dem feedback der com. begeistert Big Grin

Mal ne Frage, Filly.
Hast du Lust, mir bei meiner derzeit in Arbeit befindlichen FanFic zu helfen, oder hast du zu viel zu tun?

Ich kann dir den Link zu den ersten 4 Kapiteln schicken, geplant sind bis zu 13 Kapitel. Aber will dir den per PN schicken, weil ich das so lange "geheim" halten will, bis ich min. 7 Kapitel hab, damit andere genug zum lesen haben ^____^

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
11.02.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: My Little Fantasy
(11.02.2012)EpicLPer schrieb:  
(11.02.2012)FillyMuffinz schrieb:  
(11.02.2012)Riko schrieb:  Ja was soll ich viel zu der FanFic sagen...sie ist einfach wunderbar. Nach My Little Dashie hätte ich eigentlich nicht gedacht, dass mich eine Geschichte nochmal so sehr fesseln kann, dass ich sie fast an einem Stück durchlese.
Ich hätte es gemacht aber die Müdigkeit hat mich dann doch um 02:30 übermannt und ich bin nach dem 9. Kapitel schlafen gegangen. Aber gerade wegen dem Ende vom 9. Kapitel, wollte ich unbedingt wissen, wie es weiter geht und deshalb bin ich heute direkt nach dem Aufstehen an den PC und hab weitergelesen ^^

Zu dem Ende vom 9. Kapitel...ja ok bin eigentlich nicht so der Fan von HumanxPony aber es hat gut zur Story gepasst und du hast es auch wunderbar umschrieben, also alles klar Wink

So Fazit: Wird ein bisschen formatiert, als Buch gedruckt und dann nochmal durchgelesen Smile

Great Work!

yay danke Twilight happy
Bin immer wieder von dem feedback der com. begeistert Big Grin

Mal ne Frage, Filly.
Hast du Lust, mir bei meiner derzeit in Arbeit befindlichen FanFic zu helfen, oder hast du zu viel zu tun?

Ich kann dir den Link zu den ersten 4 Kapiteln schicken, geplant sind bis zu 13 Kapitel. Aber will dir den per PN schicken, weil ich das so lange "geheim" halten will, bis ich min. 7 Kapitel hab, damit andere genug zum lesen haben ^____^

klar immer wieder gern.
Zu tun hab ich IMMER viel XD

Aber ich teil mir meine Zeit normalerweise gut ein Twilight happy



Zitieren
11.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: My Little Fantasy
(11.02.2012)FillyMuffinz schrieb:  
(11.02.2012)EpicLPer schrieb:  
(11.02.2012)FillyMuffinz schrieb:  
(11.02.2012)Riko schrieb:  Ja was soll ich viel zu der FanFic sagen...sie ist einfach wunderbar. Nach My Little Dashie hätte ich eigentlich nicht gedacht, dass mich eine Geschichte nochmal so sehr fesseln kann, dass ich sie fast an einem Stück durchlese.
Ich hätte es gemacht aber die Müdigkeit hat mich dann doch um 02:30 übermannt und ich bin nach dem 9. Kapitel schlafen gegangen. Aber gerade wegen dem Ende vom 9. Kapitel, wollte ich unbedingt wissen, wie es weiter geht und deshalb bin ich heute direkt nach dem Aufstehen an den PC und hab weitergelesen ^^

Zu dem Ende vom 9. Kapitel...ja ok bin eigentlich nicht so der Fan von HumanxPony aber es hat gut zur Story gepasst und du hast es auch wunderbar umschrieben, also alles klar Wink

So Fazit: Wird ein bisschen formatiert, als Buch gedruckt und dann nochmal durchgelesen Smile

Great Work!

yay danke Twilight happy
Bin immer wieder von dem feedback der com. begeistert Big Grin

Mal ne Frage, Filly.
Hast du Lust, mir bei meiner derzeit in Arbeit befindlichen FanFic zu helfen, oder hast du zu viel zu tun?

Ich kann dir den Link zu den ersten 4 Kapiteln schicken, geplant sind bis zu 13 Kapitel. Aber will dir den per PN schicken, weil ich das so lange "geheim" halten will, bis ich min. 7 Kapitel hab, damit andere genug zum lesen haben ^____^

klar immer wieder gern.
Zu tun hab ich IMMER viel XD

Aber ich teil mir meine Zeit normalerweise gut ein Twilight happy

Weheeeeee ^________^
*I'm a happy, silly filly naaooow* Cheerilee awesome

Ich schick dir dann mal ne PN :3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
13.02.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: My Little Fantasy
Wen es interessiert, hier mal mein erster ungefährer Entwurf, wie ich es mir als Buch drucke.

Edit: Nochmal andere Zwischenversion, mit einem Bild weniger


Angehängte Dateien
.pdf   My_Little_Fantasy.pdf (Größe: 956,18 KB / Downloads: 39)

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 von Riko.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste