Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 23:54



Diskussion: Krieg in Equestria
#1
22.10.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

Diskussion: Krieg in Equestria
So hier bitte alles was zum diskotieren ist posten
#2
22.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskosion: Krieg in Equestria
2 dinge:
1.) wie siehts technologisch aus? sind projektil-schusswaffen vorhanden oder bleibt alles beim Mittelalter-Equipment?
2.) Wie sehen die kämpfe aus? zwei kleine Gruppen a 20 Mann Guerilla-Stil oder große Feldschlachten?
#3
22.10.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diskussion: Krieg in Equestria
1: Mittelalter Schwerter ,Armbrust,Bogen, Dolche und so Zauber sind natürlich auch erlaubt

2: Kommt auf die Schlacht an manschmal nur kleine aufreibungen manschmal große epische schlachten mit toten und noch mehr toten und wer nicht tot war war verwundet,tot oder gefangengenommen worden.

Aber estmal mus Discort ausbrechen ein wenig organisiert warden unw bis die epischen schlachten kommen.
#4
24.10.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Diskussion: Krieg in Equestria
ich muss mal das brot loben ^^ i like your...beiträge Big Grin wir können ja konkurrieren~ oder so. udn ich hab mich bei fähigkeiten für gedankliche kontrolle entscheiden.und natürlich chaos.also gravitation,tageszeit,jahreszeit usw ändern.

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#5
26.10.2012
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Diskussion: Krieg in Equestria
Kann man sich überhaupt noch anmelden?
Sorry für offtopic

[Bild: signatur.png]
#6
02.11.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Diskussion: Krieg in Equestria
PASSIERT HIER JETZ NOCHMAL WAT??! alle ne woche inaktiv,das geht ja mal garnich ._.

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#7
02.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diskussion: Krieg in Equestria
Nö is vorbei han eh keine zeit mehr dafür bin schon in 3 anderen RPG und balld noch in einem 4 hab zur zeit auch AC3 daher sowiso wenig zeit.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste