Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:23



Umfrage: Welche Städte sollen angefahren werden?
Bremen
Hannover
Münster
Dortmund
Düsseldorf
Krefeld
Köln
Andere, bitte benennen!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Der Pinkie Pie Party Express
12.03.2013
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Wenn eine Nordtour stattfinden wird und nicht ein unpassender Tag gewählt wird bin ich aufjedenfall dabei RD salute

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
14.03.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
Och menno warum hält der Zug net auch in Paderborn HBF alle andere Städte sind zu weit wech müsste ich dann erst mitm Auto hinfahren Twilight: No, Really?. Die nächstgelegende Stadt wäre Hamm mit ca über 1STD autofahrt FS sad. Weiß auch net ob es mit dem Geld hinhaut. Ich wäre bereit die 1Std autofahrt aufmich zu nehmen wenn ich mitfahrer finde die auch in meiner umgebung mit dem Pinki Pie Party Express fahren wollen.
Zitieren
14.03.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
So, wie ich es verstanden habe, ist der Party Express vorerst sowieso abgesagt - zumal der 8. März auch schon vorbei ist.

Habe es so verstanden, daß es vielleicht irgendwann einen neuen Versuch gibt, dann womöglich auch mit anderer Route - aber aktuell ist meines Wissens nach nichts geplant und nichts veröffentlicht.

Wird also keine einstündige Autofahrt nach Paderborn geben müssen im Moment RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
15.03.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Der Pinkie Pie Party Express
hmm... Schade das es net staatgefunden hat FS sad auch wenn wäre der 8.März zu spät gewesen für mich RD laugh. Hoffe der Pinkie Pie Party Express wird noch nachgeholt, weil das hört sich echt gut an hab noch nie in ein Zug Party gefeiert und nochniemals mit anderen Bronies RD laugh.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste