Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:57



r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
10.11.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Gerade sind alle am Karaoke singen, mehr Stimmung aufbauen. Ich freu mich schon auf die neue Folge. Cheerilee awesome

Zitieren
11.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
alter wie die zeit auf der party vergeht xD der wahnsinn. Tolle gesellschaft finds immer noch super!
Zitieren
11.11.2012
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
also ich fands heute richtig gut ^^ will morgen nochmal Cheerilee awesome ne spaß xD aufjeden fall wars toll

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
Zitieren
11.11.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Bin so eben daheim angekommen, habe meine Katzen Frühstück gemacht und gehe jetzt ins Bett.

Mehr Text kommt später. Twilight happy
Zitieren
11.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
So, jetzt hab ich auch meine paar Stündchen Schlaf bekommen.
Das war super, und sollten wir ehrlich gesagt bei der nächsten Staffel (wenn sie kommt) nochmal machen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
11.11.2012
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Da Fabr0ny, Corus und MaSc immernoch am pennen sind, schreib ich schonmal vielen Dank für den schönen Abend, hat viel Spaß gemacht.

Zitieren
11.11.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Sooooooooooo,

nachdem ich nun mein Auto ausgeräumt habe und die restliche Bolognese dem Gefrierschrank zugeführt habe, bin ich bereit für meinen (wie immer) kurzen Bericht.

Es war eine sehr schöne Runde mit epischen Folge (hat trotzdem meine Lieblingsfolge "Canterlot Wedding" nicht ablösen können).

Sehr schön, bekannte und neue Leute zu treffen.

Freut mich das die Bolognese geschmeckt hat, immerhin haben wir zusammen 2kg Nudeln und ~3kg Bolognese verputzt.

Nun aber ein Kritikpunkt: An die Säufer (und damit meine ich nicht die die viel getrunken haben, sondern die die es nicht vertragen haben), wie kann man sich noch vor der Folge schon so besaufen? Das hat beim ersten mal schauen total genervt, vor allem die Verzögerung bevor wir überhaupt schauen konnten.

Und da gleich wieder ein Plupunkt: Kweenie, du hast das toll gemacht und ich finde du kannst super singen. Pinkie approved

Ach ja: Fabr0ny, das "Obey-Poster" wollte ich haben. Whining

War ein schöner Abend/Nacht und bis jetzt das Meetup bei dem ich am spätesten im Bett war. Selbst beim Lunafest war ich eher in der Falle und das obwohl ich da noch mitten in der Nacht ein Hotel suchen musste. RD laugh
Zitieren
11.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(11.11.2012)starfox schrieb:  Da Fabr0ny, Corus und MaSc immernoch am pennen sind, schreib ich schonmal vielen Dank für den schönen Abend, hat viel Spaß gemacht.

Jetzt bin ich ja auch wach und wir könnten auch außerhalb des Forums diskutieren!

Zitieren
11.11.2012
Inkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Nochmal vielen Dank auch von mir, es war awesome AJ Prost

[Bild: ajb.png]
Zitieren
11.11.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Heyho Leute. Hier melde ich mich als Organisator mal:

Der Abend war endsgeil und ich fand es echt klasse, dass jeder hierher gefunden hat, wo ich doch anfangs so viel Stress geschoben hatte RD laugh.

Aus meiner Sicht ist der Abend hervorragend abgelaufen. Es hat Spaß gemacht viele alte und neue Gesichter getroffen zu haben. Das einzigste was ich bemängeln konnte und da seid ihr Gäste nicht dran schuld, dass sich gewisse Personen sehr dumm aufgeführt haben.

@SharpPony Vielen Dank für die Rainbow Dash Blindbagfigur!

@Gray Echt klasse, dass du für gut 25 Leute gekocht hast. Ich find das echt klasse, dass du dir die Mühe gemacht hast.

@HMND Vielen Dank, dass du mich, Vodkanation und Geartight ein Stück zu meinem Wohnsitz hingefahren hast. Du hast, jedenfalls bei mir, was gut.

@Profpatsch und Kweenie Ich fand diese Ideeumsetzung gelungen und bin beim nächsten Mal wieder als Organisator dabei! Ich finde, dass wir sehr gute Arbeit geleistet haben.

@Justice Danke, dass du uns beim Abend etwas geholfen hast beim Geschirrspülen.

Sollte ich noch jemanden vergessen haben, der besonderes für die Fete oder für mich gemacht hat: Sorry, dass ich euch vergessen habe, ich hoffe ihr bleibt dem Kartoffelkult immernoch treu Cheerilee awesome
Zitieren
11.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
So, dann mein Fazit:

Herzlichen Dank an das ganze Orgateam für die Organisation dieses Events. In so einer Gruppe den Staffelauftakt anzusehen, ist doch was ganz Besonderes. Das Karaoke fand ich auch super, und die Musikauswahl war auch ganz nach meinem Geschmack.

Vielen Dank auch an Gray für die leckere Bolognese. Tolle Sache war das!

Die Gruppe war auch toll, die meisten hab ich ja schon gekannt, und mit dem Rest hab ich mich auch gut verstanden.

So, was aber Fitspire und Vanilla abgezogen haben, fand ich so ziemlich das letzte. Ganz ehrlich, das hat meine Meinung über die Facebookbronies nur mal wieder bestätigt, und gerade von Vanilla hätte ich so etwas nicht erwartet. SO muss ein Abend wirklich nicht enden.

Wenn es so etwas hier in Augsburg wieder einmal geben sollte, bin ich auf jeden Fall wieder dabei Twilight happy

Zitieren
11.11.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Scheint ja ganz nett gewesen zu sein Twilight happy
Finds immer noch schade das ich nicht dabei sein konnte, hoffe das es (wenn sowas nochmal kommt) dann auch bei mir klappt AJ Prost

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
11.11.2012
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Irgendwann um 8 kam ich endlich zu hause an. aber ich brauchte erst mal eine runde schlaf und musste erst mal mein zeug aufräumen bevor ich auch nur dran denken konnte mich an den rechner zu setzen...

Die Highlights muss ich ja nicht nochmal wiederholen, deshalb einfach: Auch von mir vielen Dank an alle Beteiligten, die den Abend so möglich gemacht haben, wie er letztlich wurde! es war ein super! (zu 99%, ihr wisst schon...)

Jetzt versteht sich auch dieses Bild Big Grin
[Bild: 550891_487658814601370_56313758_n.png]

Ich weiß nicht wie ihr die Rückzahlung machen wolltet, aber meine Kaution könnt ihr behalten.
und @Kweenie: Danke für die Poster! Smile


btw: wer hat das crystal derpy entdeckt? ^^

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
Zitieren
11.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
hallo ihr lieben! Ich freue mich sehr über den allgemeinen zuspruch und dass es euch so gut gefallen hat. Bin immer noch am saubermachen hier aber hoffentlich bald fertig RD laugh mehr gibts dann später wenn ich wieder daheim bin.

Btw ich muss für die nächsten zwei wochen wohl nicht einkaufen lol soooo viel essen übrig xD
Zitieren
11.11.2012
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
den vorigen beiträgen kann ich mich nur anschließen! es war eine hammer party, viele coole leute kennengelernt, es hat an nichts gefehlt, verpflegung, unterhaltung, deko, alles vom feinsten, hat rießig spass gemacht!! vielen dank an dieser stelle nochmal an alle die so viel zeit und mühe investiert haben, um das in diesem umfang möglich zu machen (pinkie pie wäre stolz auf euch ;D) Pinkie approved freu mich schon auf ein hoffentlich baldiges wiedersehn AJ Prost

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
11.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
So, ich will was zu der Videogeschichte sagen. Es kann ein Weilchen, und damit meine ich maximal zwei Wochen, dauern, bis das Video raus ist. Diesmal werde ich es in einem neuen Format rausbringen. D.h., dass ich erstens keine überflüssigen Zug-Sequenz zeige, ich baue ein richtiges, einheitliches Intro, und am wichtigsten, damit ich möglichst wenig Footage rauswerfen muss, bringe ich das Video in mehren Teilen raus, die alle möglichst einen leicht verständlichen Namen haben, damit man eine bestimmte Szene leichter wiederfinden kann.
Dazu wird das Video in Zukunft nicht nur hier, sondern auch in meinem Meetup-Video-Thread erscheinen, damit das Video nicht einfach mit der Zeit verloren geht. Das wäre nämlich schade um das schöne Videomaterial.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
11.11.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
So, nachdem ich jetzt endlich ausgeschlafen, geduscht und gegessen habe kann ich hier auch mal meinen Senf dazugeben.

Es war ein wundertoller Abend, bei dem dann trotz einiger Bedenken und Probleme im Vorfeld doch noch alles super geklappt hat.
Da muss ich mich aber vor allem bei euch bedanken, weil es ohne euch recht langweilig geworden wäre. Pinkie happy
Danke echt für die vielen Dinge, die ihr noch beigesteuert habt, ohne das wäre es echt langweilig geworden.

PsychoPenner hat eigentlich schon alles gesagt, danke an Grey, Justice, HMND, GearTight und all die anderen, die ich jetzt noch vergessen habe.
Danke auch besonders an alle, die heute noch beim Aufräumen mitgeholfen haben, das hat uns eine Menge Zeit gespart.

Die Folge war wirklich super, wobei ich aber Grey zustimmen kann, The Royal Wedding hat sie nicht abgelöst.
Cool war dann auch unsere Analyse nach dem zweiten Anschauen, erstaunlich, was man so alles in kurzer Zeit entdecken kann. Derpy confused

Sollte ich sowas nochmal machen, werden die Regeln wohl knallhart auf “You are drunk, go home” umgemünzt werden. Dass Alkohol völlig überflüssig und spaßraubend ist ist, hat man ja wieder gut gesehen. Deshalb gibts in Ponyville auch keinen Hard Cider, ganz egal was andere dagegen sagen wollen. Prost! AJ Prost

Bis auf ein baldiges Wiedersehen demnächst mal wieder oder vllt. auf der Galacon.

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
Zitieren
11.11.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Darf ich mal fragen was den los war?
Ham ein paar Leute ihr Limit nicht gekannt? Big Grin

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
11.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
@alle

Das thema wird hier bitte nicht besprochen und breitgetreten.
Wir alle wissen was falsch gelaufen ist, lasst es gut sein.
Zitieren
11.11.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Ja, das möchte ich so unterstützen. Jeder kann mal Schwachsinn machen und ich glaube/hoffe die betreffenden Personen haben ihre Lektion gelernt.

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste