Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:11



Umfrage: Wem ähnelt ihr laut dem Test am meisten?
Twilight Sparkle
Rarity
Rainbow Dash
Fluttershy
Pinkie Pie
Applejack
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pony Persönlichkeitstest
#81
30.11.2011
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Pony Persönlichkeitstest
[Bild: po975nfm.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Wobei das nur der Mehrheit wegen ist. Mich komplett einem Pony zuzuordnen ist weiterhin unmöglich, da ich zu vielfältig bin. Meine Persönlichkeit zu beschreiben ist eine schwerere Lebensaufgabe als Pi zu berechnen.

Zitat:Huf aufs Herz. Wer war 100%ig ehrlich? Viele Fragen waren doch mit Zaunpfählen gepflastert.
Hier.
Zitieren
#82
30.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pony Persönlichkeitstest
(29.11.2011)kommo1 schrieb:  Huf aufs Herz. Wer war 100%ig ehrlich? Viele Fragen waren doch mit Zaunpfählen gepflastert.

Ich hab so geantwortet wie ich mich selbst einschätze.

Zitieren
#83
30.11.2011
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Pony Persönlichkeitstest
Mh, ich dachte schon, dass es bei mir auf Twilight, Applejack und Fluttershy hinausläuft. Aber ich hätte mir mehr Applejack gewünscht als Fluttershy Big Grin
Die Fragen habe ich versucht aufrichtig zu beantworten, auch wenn die Auswahl nicht immer passt.

[Bild: 7ec9b2c08ee839628490474.jpg]

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#84
30.11.2011
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Pony Persönlichkeitstest
Ergebnis (Öffnen)

Bin wie Applejack....stimm ich nicht wirklich zu, aber naja^^

Zitieren
#85
30.11.2011
ShadowRainbow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Pony Persönlichkeitstest
Zitat:You are the most like Twilight Sparkle!

Full personality description:
You're often found diving into a book or spending hours working on that project of yours. It's important that you put in as much of an effort learning as possible so your knowledge will someday come in handy. Because of this, you may sometimes be skeptical of things that you don't have any proof of.

While you tend to be booksmart as opposed to streetsmart, you also tend to be a tad socially awkward, not always sure how well you fit in with your friends or maybe not even having a lot of them in the first place, but you're still a solid friend when it comes down to it and would be there to help any of them with their problems.

Even though you may be talented, you're the total opposite of a showoff, shying away from bragging or even talking about your talents. You don't want the world to think you're a braggart, after all. You're quite humble and modest, but you're also looking for acceptance and praise for your talents.

Hätt ich jetzt nicht gedacht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: jtw58n48.png]
Charakter "Sweet Flower" by myself
Avatar made by Xaynya
Signaturpic made by SkyHeavens und LimitBreaker13
Zitieren
#86
30.11.2011
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Pony Persönlichkeitstest
(30.11.2011)Texas Cube schrieb:  Wobei das nur der Mehrheit wegen ist. Mich komplett einem Pony zuzuordnen ist weiterhin unmöglich, da ich zu vielfältig bin. Meine Persönlichkeit zu beschreiben ist eine schwerere Lebensaufgabe als Pi zu berechnen.

Zitat:Huf aufs Herz. Wer war 100%ig ehrlich? Viele Fragen waren doch mit Zaunpfählen gepflastert.
Hier.

Das ist das Problem. Ich hab den Test noch ein paar mal gemacht und immer wieder meine Antwort auf manche Fragen geändert.
Was so eine geänderte Antwort alles bewirken kann. Ich weiß nicht genau ob ich eines der Ergebnisse schon mal gepostetnhabs oder nicht^^

Aber 2x Dash und einmal Twilight. Ich bin zufrieden. Twilight happy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#87
30.11.2011
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pony Persönlichkeitstest
(30.11.2011)negimap schrieb:  
Ergebnis (Öffnen)

Bin wie Applejack....stimm ich nicht wirklich zu, aber naja^^

Du darfts den Vergleich zum Durchschnitt nicht vergessen. Du bist noch echt human, wenn man bedenkt was ich das gepostet hatte.
Zitieren
#88
30.11.2011
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Pony Persönlichkeitstest
mein ergebnis ist rainbow dash, der rest sieht ziemlich ausgeglichen aus. trotzdem sind pinkie pie und fluttershy meine favoriten ^^

[Bild: b547d51bc203051f92704pb294.jpg]

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#89
01.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Pony Persönlichkeitstest
[Bild: banner_twilight.jpg]

Passt, hätte ich auch am ehesten erwartet.
Verteilung lässt sich komischerweise nicht kopieren...
Zitieren
#90
01.12.2011
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Pony Persönlichkeitstest
Nice... Laut Test entspreche ich meinem Lieblingspony: Applejack.

Auch wenn ich mir im nachhinein nicht sicher bin, wie diese Wertung zustande kommt. Rückblickend betrachtet scheinen die meisten meiner Antworten nicht wirklich mit ihr übereinzustimmen. Aber naja, das Orakel hat gesprochen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren
#91
01.12.2011
Baltra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Pony Persönlichkeitstest
(29.11.2011)kommo1 schrieb:  Huf aufs Herz. Wer war 100%ig ehrlich? Viele Fragen waren doch mit Zaunpfählen gepflastert.
Ich war es. Wenn ich wollte, dann hätte ich auch eine RD aus mir machen können, aber warum? Nur um den Char zu bekommen, den ich am liebsten mag und der nicht meinem menschlichen Ich entspricht? Ich kann mich bei solchen Tests immer schlecht belügen x)
Zitieren
#92
02.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Pony Persönlichkeitstest
[Bild: ?img=plz&q=MTY4Mnw2MjgyMw]

wie intressant bin ich also Dashie :33

hab eig gehofft eher Twilight zu sein oder Flutertshy ein wenig aber naja Twilight happy bin auch so zu frieden RD deals with it "Rainbow Dash, you rock, woohoo" /)^3^(\

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2011 von Trixies Evil Twin.)
Zitieren
#93
02.12.2011
Somepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Pony Persönlichkeitstest
[Bild: eff942053ae75ce8014abbb.jpg]

Ehrlich geantwortet und trotzdem zufrieden :p
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2011 von Somepony.)
Zitieren
#94
02.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Pony Persönlichkeitstest
(02.12.2011)The Mighty and Powerful Brony schrieb:  [Bild: ?img=plz&q=MTY4Mnw2MjgyMw]

wie intressant bin ich also Dashie :33

hab eig gehofft eher Twilight zu sein oder Fluttershy ein wenig aber naja Twilight happy bin auch so zu frieden RD deals with it "Rainbow Dash, you rock, woohoo" /)^3^(\

[Bild: ?img=plz&q=MzI2MXw2Mjg3NQ]

wie seltsam. bei genauerem lesen kommt DAS raus Derpy confused hab ich etwa zu voreilig geantwortet ?! Und nein der Test ist EHRLICH beantwortet nur... erst Rainbow Dash... jetzt Twilight ? Was mir auffällt ist aber das ich immer tendenzierend zu Twilight & Dashie neige! WAS BIN ICH NUN ?! Bronies helft mir Facehoof

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
Zitieren
#95
02.12.2011
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Pony Persönlichkeitstest
Ich bin wie Applejack.^^
Es ist aber auch ganz schön viel Rainbow Dash dabei, passt ja zu meinem Nicknamen Big Grin

[Bild: 2igmtzknjnigninrjxdn.jpg]
Zitieren
#96
02.12.2011
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Pony Persönlichkeitstest
Ich hab das mal halbherzig gemacht und es kam Twilight. Nur funzen diese Tests alle nicht. Ich weiss, dass ich viel von allen hab. Ich bin quasi ein Chamäleon. Smile

- eindeutig so verrückt wie PP
- loyal wie AJ
- wissend wie TS (Goschi bissi mehr)
- grosszügig wie Rarity (aber nicht immer Wink)
usw.

Im Grunde bin ich also Discord. *lol*

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren
#97
02.12.2011
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Pony Persönlichkeitstest
also ich habe 100%ig ehrlich geantwortet und bin ein kleines bisschen enttäuscht das ich nicht mehr wie fluttershy bin ^^

aber ich bin so wie ich bin und rainbow dash ist doch auch eine tolle wahl RD wink

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]

Spoiler (Öffnen)



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#98
02.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Pony Persönlichkeitstest
Eig wäre ich ja auhc von allem etwas xD

Intelliegnt wie Twilight, Aufgedreht und crazy wie Pinke Pie, Arbeitstüchtig wie Applejack, Großzügig wie Rarity & Warmherzig wie Fluttershy Twilight happy oh und selbstverständlich loyal und "wild" wie Rainbow Dash xD

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
Zitieren
#99
02.12.2011
HellsHighway Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Pony Persönlichkeitstest
[Bild: f4eade6b5228d5f459e53b9.jpg]

Das Resultat erstaunt mich jetzt etwas hatte mich bis jetzt am meisten mit Twillight verglichen, jetzt weiß ich wenigstens warum Dash mein Favorite Pony ist!RD Cutie Mark
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.12.2011
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Pony Persönlichkeitstest
http://www.bronyland.com/pony-personalit...OXw2NDI5OQ!!

Da habts! Aber es fehlen Werte wie Tierliebe und Naturverbundenheit. Ach ja, und ne doppelte Dosis Pinkie Pie. Bin halt vielseitig. xD

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste