Bronies.de

Normale Version: Pony Persönlichkeitstest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Auf Ponychan macht gerade dieser Persönlichkeitstest die Runde:

http://www.bronyland.com/pony-personality-test/

Wie bei jedem dieser Tests, soll am Ende festgestellt werden, wie sehr ihr welchem Pony der Mane6 ähnelt.
Antwortet so ehrlich wie möglich, ohne ein bestimmtes Ergebnis erzwingen zu wollen, postet euer Resultat und sagt, für wie akkurat ihr es haltet. Wink

Hier ist mein Ergebnis:
[Bild: 56247223.png]
"You are most like Rarity."

Imho trifft es nur bedingt auf mich zu. Mein Aussehen kümmert mich kaum und ich stehe ungern im Mittelpunkt. Aber okay, es zählt wohl auch mehr der Charakter des Ponys, als seine Hobbys. Ich schätze, meine Überempflindlichkeit und mein Perfektionismus haben mir dieses Resultat eingebrockt.

Jetzt seid ihr dran. Go! Pinkie happy
Ganz viel Applejack. Habe ich irgendwie mit gerechnet Big Grin

Auf Wunsch nachgereicht
Spoiler (Öffnen)
(27.11.2011)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Ganz viel Applejack. Habe ich irgendwie mit gerechnet Big Grin

Pics or it didn't happen. Wink

Häng's einfach als Attachment an - geht am schnellsten. Die Verteilung ist ja das interessanteste daran.
Haha... jetzt weiß ich, wieso ich Rarity so mag.
Ich bin voll wie sie! Big Grin Big Grin Big Grin
Mag ich :3
Spoiler (Öffnen)
Fluttershy! yay

[Bild: banner_fluttershy.jpg]
So hab ihn auch mal gemacht:

[Bild: e8hgxaxk.jpg]
Dass soviel AJ in mir steckt, hätte ich nicht gedacht.Pinkie happy

rainbow dash?

hät ich net gedacht aber wenn ich drüber nachdenk ergibt es sinn

[attachment=128]


rarity kp wieso
wahrscheinlich wegen dem element der großzügigkeit
[Bild: 64pg4we2.png]
RARITY???
THIS IS THE. WORST. POSSIBLE. THING!!!

Moment... ich bin ETWAS näher an Fluttershy, oder?
[Bild: banner_fluttershy.jpg]
*Squee* ^^
Aber warum bin ich so viel... Rarity??
Ich kann Rarity gar nicht ab, sorry :/
Und n bissel mehr Applejack hätt ich mir auch zugetraut...
Ich bin Pinkie Pie Pinkie happy

[Bild: gph8-1f-c0c7.jpg]
Pinkie Pie? Ich hätte ja mehr Fluttershy gedacht. Das ich viel Twilight habe war mir irgendwie schon immer klar. Naja... immer schön was Neues an sich zu entdecken.

[Bild: unbenannt28abrcf10j.jpg]
[Bild: ef132c3772357cf9a0564bb.jpg]
Details zur Auswertung
Lyra astonished
Wow...ich bin ein ziemlicher Allrounder, hätte ich fast nicht gedacht.
Anscheinend bin ich jedoch mehr Fluttershy als Applejack. Einige Charakterzüge von Fluttershy sind bei mir allerdings nicht so sehr ausgeprägt, wies da steht...
[Bild: xzudey36bu9h.jpg]

Sehr unausgeglichene Persönlichkeit. Big Grin Twilight bekomme ich bei diesen Tests immer raus; und ich kann mich innerhalb der Show auch am meisten mit ihr identifizieren. Der RD-Anteil kommt wohl von meiner blanken Arroganz Selbstsicherheit.
Finde den Test nicht schlecht - auf jeden Fall besser als der offizielle von Hasbro.
[attachment=131]


geht doch auch viel einfacher ^^

http://www.bronyland.com/pony-personality-test/?q=OTYyN3w0NjU1NQ!!

Ich bin alle ausser Rarity *g*
am meisten Pinkie^^
Viel zu viel Twilight, dafür aber noch ordentlich AJ und RD

naja, eigentlich ähnel ich pinkie aber nicht so. Hab längst nicht so viel Energie. (das sind wohl die paar flutterhsypunkte, die angefallen sind)

btw: Thx, so einen Test hab ich schon gesucht xD
(27.11.2011)LittleDog schrieb: [ -> ]geht doch auch viel einfacher ^^

http://www.bronyland.com/pony-personality-test/?q=OTYyN3w0NjU1NQ!!

Ich bin alle ausser Rarity *g*

Ich finde es etwas übersichtlicher, die Bilder gleich hier zu haben statt sich durch Links klicken zu müssen. Wink

EDIT: Danke. Big Grin
büdde ^^
Klasse, wie sich der Durchschnitt ständig ändert. Scheinen ja ziemlich viele teilzunehmen.
Ich bin am meisten AJ
[Bild: 3muqhi6m.jpg]
Finde ich auch gut, da Applejack mein Lieblingspony istPinkie happy
Schade gar nichts mit Fluttershy gemeinsam
Aber ich bin Rainbow Dash sehr Ähnlich.
[Bild: bz18pl739t1emqj7k.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42