Bronies.de

Normale Version: Pony Persönlichkeitstest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
[Bild: c916f76466a1000uakqnorx0g.jpg]

Das dacht ich mir eig schon aber bei Fluttershy war ich jetzt echt überrascht und Rarity jup dachte ich mir auch bereits. Bin aber verwundert das bei mir so garnicht RD is xD
[attachment=5414]

Oha... das war einigermaßen erwartet.
AppleJack wollte aber Rainbow Dash, naja die sit ja knapp dahinter, danach Pinkie, Fluttershy und dann Rarity.
Genau wie mein ranking der mane6, nur das Appljack zu Fluttershy runter kommt.Twilight leider als letzte, aber die mag ich doch so gerne, sie trozdem novh unter den Top 3
Ich bin sehr froh darüber Twilight zu sein Twilight smile
http://www.bronyland.com/pony-personality-test/?q=NzU1Mnw3MjA4NjA

[Bild: banner_twilight.jpg]
Hier ist mein Ergebnis: Rainbow Dash, yeaaah

http://www.bronyland.com/pony-personality-test/?q=OTA4MXw3MjE4MDE
Laut dem test bin ich twilight. Derpy confused

irdendwie komisch, ich mag es zwar zu lesen aber als übermäsig Inteligent würde ich mich nicht bezeichnen.
Hätte eigentlich an Applejack oder Pinkie gedacht, aber Dashie ist mir doch gleich viel lieber! RD deals with it
Yay Rainbow Dash aber nur ganz knapp vor Pinkie Pie, hmm sollte ich mir etwa Gedanken machen? RD laugh

[attachment=5484]
2 mal why ?
ach ja Fluttershy nur dieses mal dauerhaft (verdammter defekter link)
Natürlich Rainbow Dash!RD wink
Ging ja alles gut beim Test Twilight happy, zum Glück Twili

[Bild: hwyci7qah9w1.jpg]
Hätte mir deutlich mehr match mit Twilight und dafür ein bisschen weniger mit Rainbow Dash und wesentlich weniger mit Applejack erwartet Derpy confused

Dass ich mit Pinkie oder Rarity nicht sonderlich viel gemein hab war mir schon klar Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Hab den Test jetzt nach langer Zeit nochmal gemacht. Pinkie happy

[Bild: 079426175f74443694c40efb33bb6b81_zps3d4c3093.jpg]

Mhm ... "akurrat" würd ich das nicht nennen, aber - who cares, der Test macht Spaß. Big Grin
Viel zu viel Twi und Dash - ich bin faul, das Chaos in Person, nicht grade Musterschülerin und Sport? Naja.
Was Dash's Charakter angeht ... mhm, ich kann energisch sein, aber das ist nicht mein Dauerzustand. Für Twilight spricht noch meine Liebe fürs Lesen, meine Begeisterung für Magie, mein Hang zum Fachsimpeln (manchmal) und meine Stubenhockerei.
Eigentlich sollte ich mehr bei Fluttershy haben - ich bin sehr tierlieb und an Tieren interessiert, bin gerne in der Natur und hab oft Probleme "Nein" zu sagen.

Aber bei Fragen wie Lieblingsobst, Lieblingsfarbe etc. ist dieser Test ja sowieso eher just for fun. [Bild: pc-psmile.png]
Woah, 2 (oder 3?) Monate sind seit dem letzten Test vergangen. Siehe da, dramatische Änderungen:

Ergebnis damals:
[Bild: 127aea70e06b840a70ffb0e.jpg]

Ergebnis heute:
[Bild: rbdi.jpg]
Ich bin vor allem wie Twilight, aber das hätte ich auch ohne den Test gewusst. [Bild: oadawx.jpg]
Dass ich wenig Pinkie hab, überrascht mich auch nicht – ich gehe einfach nicht gerne unter Leute. Mich überrascht aber, dass ich so relativ viel Rainbow Dash habe, denn ich bin so ziemlich das Gegenteil von sportlich.
[Bild: banner_twilight.jpg]
Ich bin zu 100 % rainbow dash
Ich weiß aber leider nich wie man das Ergebnisse Bild hier einfügt O.o
Code:
[img]LINK DES BILDES[/img]
[Bild: banner_rainbowdash.jpg]

[Bild: pony-personality-test]

hab nicht gaedacht das in mir soviel RD und AJ in mir steckt das mit pinkie wusste
ich
[Bild: 3cad97965a156a6h1w83vdore.jpg]

also ich würde sagen klar und deutlich fluttershy :3
Rainbow Dash Yay !
Ich bin eine Person die Leute gerne zum lachen bringt . Der gerne mal übers ziel hinausschießt und loyal ist - Jub alles stimmt Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42