Bronies.de

Normale Version: Pony Persönlichkeitstest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
[attachment=3510]FS grins

Ich bin mit dem Ergebnis vollauf zufrieden
RainbowSplash: ich sehe wo du auch noch dein Ergebnis hinerlassen hast Trollestia
Wooooohuuuu... *sing* Hier kommt ein singendes Telegramm, ich sings mal nicht komplett. Ich bin ein bissel Pinkie Pie, das find ich super nettPinkie happy.

[Bild: banner_pinkiepie.jpg]


[attachment=3511]

Ne gesunde Mischung aus ner Priese Fluttershy, nem Spritzer Applejack und ner Tonne Pinki Pie... WUHUUUUUUUU...
[Bild: 5blsc7yp.jpg]
Ich denke das passt Twilight smile
[attachment=3525][attachment=3526]Ich hab mich gewundert, aber egal RD wink
Hab eigentlich nicht damit gerechnet das es in der Nähe von Rainbow Dash und Applejack ist Meine Zwei Lieblings Ponies!Pinkie happy
[Bild: ch33us6s.jpg]


Yay eine besserwisserische Pinkie RD laugh das mit Twily seh ich noch ein aber Pinkie versteh ich nicht da ich doch eher lethargisch bin RD laugh
[attachment=3537]

Twilight Sparkle, aber wie man sehen kann auch RELATIV nah an AJ und RD
Kommt bei meiner eigenen Einschätzung auch in etwa so hin.
[Bild: roy9nyuq.png]
[attachment=3626]Laut diesem Ergebnis passen zu mir Rainbow Dash, Twilight Sparkle und Rarity aber meiner Einschätzung nach auch noch Vinyl Scratch
http://www.bronyland.com/pony-personality-test/?q=NTc2OXw1ODk3NTg

wie ich dachte, AppleJack und Twillight.
Leider nich 20% cooler.
[attachment=3628]

I'm pretty awesome RD laugh

Nicht das ich es nicht gewusst hätte... aber definitiv auch ein Teil der Apple Family! RD deals with it
*knuddelanSaceraDivina*
Ich hab grad kein Bild dabei und keine Lust nochmal alle Fragen zu beantworten Twilight: No, Really?
Aber ich weiß noch die Verteilung: Es war bei allen relativ ausgeglichen, bei RD und Rarity etwas mehr, dann noch ein bisschen Fluttershy, und dann ein HAMMERHARTER Ausschlag zu Pinkie Pie Pinkie approved Was anderes hab ich auch gar nicht erwartet, ich bin ziemlich Pinkiestisch, außer dass ich normalerweise nicht so auf Pink stehe Pinkie happy
[Bild: personality_test_by_vinni666-d5r5kci.jpg]

Ich bin Twilight. Aber das habe ich erwartet da ich wirklich bin wie sie.
Belesen, skeptisch, sarkastisch, zurückhaltend aber für meine Freunde da, wenn sie mich brauchen.

Das soviel AJ dabei ist, kommt von meiner direkt und praktisch denkenden art.

Fluttershy passt auch, da ich nicht sehr kontaktfreudig bin. Eben wirklich eher schüchtern. (Das merkt man wenn man mich persönlich kennt. Im Forum wirkt es vieleicht nicht so)

Also Super Test
You are the most like Rainbow dash
Hab mich nicht sehr gewundert, obwohl ich dachte ich bin mehr like rarity
[Bild: ?img=plz&q=MjM0Mnw1OTEyMjA]
Ich musste lachen als ich bei der letzten frage "rock, paper or scissors?" rock angetippt habe und dann "look out, here comes TOM!!" da stand RD laugh
Interessant, nur wenn ich nach meiner persönlichkeit gehe passt keines der Mane6 so richtig.

Am ähnlichsten wäre noch Fluttershy was auch der Test definitiv aussagt.

Vom Charakter bin ich mehr Eeyup
Schüchtern, aber Chillig ^^
Bei mir ist die Reihenfolge:

1. Rarity
2. Rainbow Dash
3. Twilight Sparkle
4. Fluttershy
5. Applejack
6. Pinkie Pie

Hat mir ehrlich gesagt schon etwas überrascht, dachte wohl es käme eher Fluttershy heraus, aber wenn ich genauer drüber nachdenke passt das ganze doch recht gut zu den Antworten, die ich gegeben habe. Insofern ziemlich guter Test.

Spoiler (Öffnen)
Bei mir steht rarity an letzter stelle und an den ersten 5 stellen stehen fluttershy, Pinkie Pie, Rainbow Dash,.Applejack, Twilight und eben Rarity an letzter stelle
komisch ich soll wie Rarity shocked aber auch etwas wie Pinkie happy sein
ich sollte zum Großteil wie RD sein und Twilight soll an 2. Stelle stehen und ich dachte, dass ich eher wie Fluttershy sei. Da habe ich mich wohl total geirrt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42