Bronies.de

Normale Version: Pony Persönlichkeitstest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Fluttershy AJ hmm
Von mir aus, passt zu mir Twilight happy

[Bild: f19t38p688n2.jpg]
Ich wechsel mich irgendwie mit Twilight Sparkle und Applejack ab, jetzt habe ich Applejack rausbekommen RD laugh

[attachment=1732]
Auswertung sagt Twi. Aber ich denke Pinkie anteil und Twilight anteil sind so ziemlich gleich auf. Zumidnest sieht es im chart so aus.
Ich bin am meisten wie Fluttershy. FS grins

[attachment=1737]
[Bild: fdKUBA6y.png]
Wow, mit Rarity hatte ich echt gar nicht gerechnet. Vorallem wundert mich dieser große Applejack Anteil, eigentlich finde ich, dass ich gar nicht wie sie bin. xD Rarity und Flutter Shy stimmt schon wenn ich so darüber nachdenke, alsoo doch nicht so verwunderlich. Cheerilee awesome

//e: das-ist-das-haus-vom-ni-ko-laus Big Grin
Also ehrlich, ich kann mich mit dem Test einfach nicht anfreunden. Jedes mal, mit geringen Abweichungen, sagt mir der Test, ich sei wie Rarity, aber das stimmt nicht:
[Bild: ?img=plz&q=MjU3OXwzOTU2MTg]

Ich bin weder jemand, der oft übertreibt, noch dramatisiert.
Von Mode habe ich überhaupt gar keinen Plan und ich habe sogar angegeben, dass ich nie das Zentrum der Aufmerksamkeit sein möchte. Das einzige, was wir gemeinsam haben, ist Großzügigkeit, ein Hang zur Perfektion und die Liebe zu Katzen.

Meine PERSÖNLICHE Einschätzung sollte eigentlich so sein:
1. Fluttershy
2. Twilight Sparkle
3. Applejack
4. Rarity
5. Rainbow Dash
6. Pinkie Pie

Und überhaupt: Rarity scheint ja eine wahre Rarität zu sein, aber bei mir scheint es immer zuzutreffen. FS sad
So, ich habe den Test nochmal gemacht.
Bei mir kommt immer das selbe raus. (4 Mal getestet)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich hab mal so einen englischen gemacht und kam irgendwie auf Fluttershy
Dam dam dam dam ...

[Bild: fb402e2f9d453b9de617b86b9aee51f8.jpg]

Jap, das Ergebnis passt zu mir Big Grin

Ich bin wirklich ein wenig wie eine Mischung aus Twilight&Pinkie. Irgendwie kann ich mich in den beiden gegensätzlichsten Ponys am meisten wiederfinden.

Aber es stimmt, von jedem Pony hab ich ein bisschen was - auch wenn es bei Rarity höchstens mein gelegentliches Überdramatisieren ist xD
Habe jetzt kein Bild, da es etwas her ist, das ich den test gemacht habe. Belief sich aber sehr auf Fluttershy (60-70%), der andere Teil Twilight (ca25%).
Und ich finde, dass der Test recht hat.
Ich bin wie Fluttershy, aber ich kann auch zu Pinkie Pie werden. xD
Von schüchternheit zu spontaner sinnlosigkeit. :3
[Bild: 8ef2xk5p.jpg]
Voll FLuttershy, ansonsten Pinkie und Twilight. FS sad
In mir steckt eine kleine Twilight! Und eine ähnliche Frisur habe ich auch lol
Und kaum Gemeinsamkeiten mit Dash... irgendwie wundert's mich nicht *Hut ins Gesicht zieh und faul-rumlieg*

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Passt eigentlich, da ich ganz gerne mal zu Hause bleibe und lesen tu ich auch gern. Dass es aber auch ein wenig in Richtung Dashie geht kann eig nicht so wirklich stimmen. *Faul bin*

Irgendwie passt das gar nicht zu mir Facehoof
Sollte eigentlich eher auf der seite von Fluttershy sein.
Rainbowdash ;P
ich hatte viel von RD, aber habe das bild nicht mehr.
Nicht ganz das was ich wollte ^^'
[Bild: ?q=NjMzOHw0MTI5OTc]
(12.07.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]So, ich habe den Test nochmal gemacht.
Bei mir kommt immer das selbe raus. (4 Mal getestet)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Das ist ja mal sehr interessant.
1. Fluttershy
2. Rainbow Dash (bin wohl ein Pegsasus Cheerilee awesome )
3. Pinkie Pie
4. Twilight
5. Applejack (ein hoch auf die vorletzte Frage AJ Prost )
6. Rarity (bin wohl nicht weiblich genug Cheerilee awesome )

1, 2 und 3 haben mal GAR keinen Zusammenhang.. Twilight happy
Bei diesen kleinen Abständen war das schwer alles herauszufinden.. o.o
Ich bin ein Mix aus 55% Rainbow Dash und 45% Twilight - wie passt das denn bitte zusammen? Oo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42