Bronies.de

Normale Version: Pony Persönlichkeitstest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Als so ganz passt es mit Rarity nicht, aber ansonstern ist alles gut, nur leider hab ich mehr Rainbow Dash als Applejack Trollestia
[Bild: df12836185251ceuh7i58baew.jpg]
Hm, ne Mischung aus Applejack und Twilight.... mit etwas überwiegenden Applejackteil. Aber fragt mich nicht woher der Rainbow DashTeil herkommen soll. Der ist ja immerhin bei mir durchschnittlich.
Spoiler (Öffnen)

Mh joa xD
Ok, ich habe aber nicht damit gerechnet, dass es SO eindeutig ist.

Spoiler (Öffnen)
(24.07.2012)Kre schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Mh joa xD

Da habm wir ja mal ´ne echte Diva. Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Maximaler Twilight-Ausschlag! Für eine Leseratte eigentlich nicht überraschend, dabei bin ich gar nicht socially awkward. =_=
[attachment=1892]

Dass mein Ergebnis in diese Richtung geht, habe ich erwartet und bin voll zufrieden damit. Pinkie approved

Ich hoffe, ich hab das mit dem Anhang richtig gemacht.
Bin am meisten Rarity und n bisschen fluttershy.
Yay,meine beiden lieblingsponies Twilight smile

[Bild: yay.jpg]
Hab mir beim Anklicken der Antworten sowas schon gedacht.

[attachment=2133]
Bei mir siehts so aus^^
Spoiler (Öffnen)
Ha RD wusst ichs doch RD salute

[Bild: test_results_by_drace96-d5bxzit.png]
[Bild: ponytesteqsax.jpg]

Ich find's grad iwie lustig das ich grade Pinkie & Dash am unähnlichsten bin, grade die beiden der Mane6 die ich am wenigsten mag RD laugh

Edit: Passt sogar ziemlich gut auf mein Ranking Oo >Ranking<
Wie es einfach kann bisschen zu mir passt... Lyra eww
RD bin ich nicht!
Der Pfeil zeigt dir die richtige RichtungRD laugh
[Bild: cr22fcsp.jpg]
yes!

[Bild: banner_rarity.jpg]
das gefällt mir selbst wenn die große chart irgendwie komisch ist xD

[Bild: qofDy.jpg]

ach und das lange ding:

Spoiler (Öffnen)
Eindeutig Pinkie Pie... Mission complete Pinkie approved
Also zweites Rainbow Dash, auch super RD deals with it
Der Rest ist ausgeglichen, was ich auch gut finde! Big Grin

[Bild: KevinPonyPersoenlichkeit.jpg]
Bei solchen Tests ist mein Ergebniss immer gleich.

[Bild: lhl3vb27.jpg]

Eigentlich bin ich eher faul und auch nicht sehr sportlich, trotzdem bekomme ich immer Applejack raus. AJ hmm
Bei mir hätte ich gar nicht gewusst, was herauskommen könnte:

[Bild: 6eff-n3-a8ec.jpg]

[Bild: 6eff-n2-6e7b.jpg]

Bei mir kommt also Rarity heraus und als nächstes kommen dann wohl Fluttershy und Rainbow... Joa ich bin zufrieden.

mfg Rainbow
Und AJ hier.
Wollte immer Pinkie sein, stattdessen bin ich immer Twilight am ähnlichsten Twilight happy.
Jetzt stelle ich auch fest, dass ich wirklich wie sie bin. Yay
Bei mir ist es ein Split zwischen Fluttershy und Twilight. Habe den Test zwei mal gemacht. Ich meine immer die selben Antworten genommen zu haben. Beim ersten mal kam Fluttershy raus, beim zweiten mal Twilight. Die Grafik zeigt jedes mal einen exakten Split zwischen den beiden.

Allerdings hätte ich mich persönlich auch ohne den Test als eine Mischung aus den beiden eingeschätzt.

[Bild: 7e2908a09329068d59237ef.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42