Bronies.de

Normale Version: Pony Persönlichkeitstest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
PINKIE PIE Pinkie happy
Zugegeben, ich mache den Test jetzt zum Zweiten mal. Beim ersten mal hatte ich bei Twi und Dash etwas längere Balken (knapp über statt knapp unter dem Durchschnitt).
Warum das so ist? Bei einigen Fragen haben einfach mehrere Antworten auf mich zugetroffen und ich habe beim zweiten Mal anders gewählt. Daran wird es wohl liegen.

Ich bin schon ziemlich Pinkie Pie mäßig drauf, aber eigentlich hätte ich lieber einen größeren Dash Anteil. So um die 20% größer RD deals with it
[Bild: 2qst98i.jpg]
Hab den Test mal erneut gemacht und bin wieder auf Pinkie Pie gekommen, wenngleich ich sehr nah an Applejack bin, was ich nicht verstehen kann, da ich ne faule Nudel bin.

Ansonsten bin ich sehr vielseitig, da ich relativ viel von den anderen Ponies habe. Pinkie happy
Woow x3 Ich bin wie Rarity.
Find ich gut. Big Grin
Und dannach Fluttershy <3
und ein bisschen Appeljeck und Twilight sparkle...
Und Pinki pie garnicht.
Meins schaut schon merkwürdig aus Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Fluttershy ist auch mein favorite von den Mane 6 (nicht Main 6?).
Ich wusste bei vielen Fragen nicht was ich antworten sollte.

[attachment=418]

Beispielsweise:
Would you consider yourself lazy?
hmm Körperlich: ja.
Ich arbeite jedoch sehr gerne an irgendwelchen Projekten (Web-Design/Level-Design, u.ä.)
wo ich mich überhaupt nicht als faul einschätzen würde.

How important is exercising and staying fit to you?
hmm exercising im Sinne von trainieren? oder lernen?
Ich lerne jeden tag sehr viel von Büchern und Tutorials etc und bilde mich weiter.
Körperlich: unwichtig.

Of these, which would you want as a pet the most?
Ich musste so lachen wie Scootaloo beim Bildschirmrand auf einmal rauf kam und mich mit Herzen in den Augen anstarrte Smile
Aber ja: Ich mag Hühner am meisten wenn sie erstmal gezähmt sind.

Are you a mare (female) or a stallion (male), and what are you like?
Uff. Als was ich mich sehe? oder was ich wirklich bin?
In diesem Falle antworte ich einfach mal mit:
I prefer to simply consider myself a pony, thanks

Ansonsten hat mir der Test sehr gefallen bis auf einige merkwürdige Fragen wo ich nicht wüsste wie das helfen sollte mich ein zu schätzen (rock paper scissor?, favourite number? etc)

[Bild: 974075.jpg]

Hui, hät ich gar nicht mit gerechnet^^
ich hab den test schon vorher mal gemacht. die ergebnisse waren immer ähnlich, das hier is das aktuellste.
auf jeden fall hab ich nichts von Rarity
(beim ersten mal war ich Applejack)

[img][Bild: t46f99kp.jpg][/img]
[Bild: ja8h-1-c4ca.jpg]



Kein wunder das ich Rainbow Dash so mag RD deals with it

[Bild: PonyTest.jpg]

Mkay, also so ein Bücherwurm und Magiefan bin ich wirklich, auch bin ich öfters völlig abgedreht wie Pinkie, Applejack kommt bestimmt weil ich Cowboy Hut trag und Äpfel mag. Aber Rarity? Oha....It. Is. On! Ok, Rarity accepted.
gibts eingentlich irgend jemand, der bei der haustier-wahl NICHT scootaloo anklickt?^^
Bei mir kam RainbowDash raus, bin zwar nicht so der "Sportler" wie sie, aber wie am anfang beschrieben, liegts wahrscheinlich an der Persöhnlichkeit der Ponys selbst =D
(07.02.2012)Twisted Heart schrieb: [ -> ]gibts eingentlich irgend jemand, der bei der haustier-wahl NICHT scootaloo anklickt?^^
Ich nehme jedesmal "Cat"
[Bild: jad1-1-c4ca.jpg]


Juhu Fluttershy Twilight smile
Dachte ich wäre eher Richtung Pinkie
(07.02.2012)Godot schrieb: [ -> ]
(07.02.2012)Twisted Heart schrieb: [ -> ]gibts eingentlich irgend jemand, der bei der haustier-wahl NICHT scootaloo anklickt?^^
Ich nehme jedesmal "Cat"

lol ich auch. katzen sind meine lieblingstiere ^_^
[img][Bild: b2zt6tdy.jpg][/img]
Yeah!!! RD deals with it Aber kein bisschen Fluttershy, obwohl ich ein Tierfreund bin? FS sad Ich dachte auch, ich hätte etwas mehr von Pinkie. Enttäuscht bin ich trotzdem nicht mit dem Ergebniss RD wink
Joa ich bin ganz zufrieden Pinkie happy
[Bild: scaled.php?server=819&filename=e090fe1c2...res=medium]
[Bild: xjyqu4alpy2b.jpg]

Entsprechend meinem Usernamen auf dem MHF bin ich Applejack und kein bisschen Rarity.
Bin am Meisten so, wie Twilight.
Was meinen Wissensdurst angeht stimmt das. Aber mein Charakter und mein Humor gehen dann doch eher in Pinkie Pie Richtung.
Hilfsbereit bin ich auch. (Daher wahrscheinlich der Applejackanteil)
Den Rainbow Dash Anteil kann ich jetzt nicht genau erklären, finde es aber trotzdem super. Bin zufrieden.

[Bild: b923a0fe5675abf2e1e94af1dd82ac23.jpg]
Big Grin Rainbow Dash und apple jack besser gehts nicht Big Grin bin zwar nicht der sportlichste aber kann mich den zwei am besten identifizieren!
fluttershy: yay!

http://www.bronyland.com/pony-personality-test/?q=NTY0Nnww

Hier mein Ergebniss:


[Bild: banner_applejack.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42