Bronies.de

Normale Version: Pony Persönlichkeitstest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
@Appleacres82
Die Grafik tendiert dich eindeutig zu Twilight Derpy confused
ich bin twilight Twilight happy passt find ich. naja zumindest zur hälfte. ich bin zwar so egheady wie die aber ned so organisiert und perfektionistisch XD
eindeutig Big Grin

[Bild: 2f4404026e230c7e82549b9.jpg]
AppleJack!
Nicht Ganz eindeutig, aber sehr zu meiner Zufriedenheit.Big Grin


[Bild: f86265cd208779dedea1a58.jpg]
Yaaay, ich bin Fluttershy. FS grins
Habe das aber auch schon vor dem Test irgendwie gewusst.^^


[Bild: e1f6ab2834b1d8152f039bppcl.jpg]
Ich hab den jetzt nochmal zum aktuellen Stand gemacht, und siehe da:
[Bild: banner_rainbowdash.jpg]

Imo, passt nicht. Whining
Ich glaube, das Ergebnis ist ziemlich eindeutig. Ist auch gut so, ich mag Rarity sehr.

[Bild: pyjg7r5s.png]
Vor etwa 9 Monaten habe ich diesen Test schon einmal gemacht, nun habe ich ihn wiederholt um zu sehen, ob sich etwas geändert hat.

Vorher:
[Bild: f66c3b1403ed7470bd67bbmoq4.jpg]

Jetzt:
[Bild: neuexaoj.jpg]

Interessant, dass nach 9 Monaten (und nachdem ich alle meine alten Antworten vergessen habe) die Ergebnisse noch so ähnlich sind. Lediglich ein bisschen weniger Pinkie Pie und Fluttershy, dafür etwas mehr Rarity ist es geworden.

Twilight Sparkle dominiert weiterhin unangefochten. Twilight smile
Eindeutig, oder? Irgendwie hatte ich aber eher Applejack und Twilight, statt Applejack und Fluttershy erwartet. Tja, wieder was Neues über mich selbst gelernt. Pinkie happy

[Bild: 6f79239ed332006d4943a458f67d40e51.JPG]
I'm totally like PINKIE PIE Pinkie happy
[Bild: ziwrgpe9.jpg]
[Bild: banner_twilight.jpg]
Aaaawww yeah! I am best pony! RD deals with it
Am 5.6. war ich Twilight und heute bin ich es wieder Twilight smile
Das einzige was sich geändert hat ist, dass meine Pinkie Pie Spitze kleiner geworden ist und meine Fluttershy Spitze zu Rainbow Dash gewandert ist.

Und genau wie damals muss ich feststellen, dass Twilight zu 100% stimmt Twilight happy
Ich habe den test zwar schonmal vor ca. 5 monaten absolviert aber weil ich wissen wollte ob sich vlt. irgendetwas verändert hat habe ich ihn heute zum 2ten mal gemacht.
Nachdem ich dann alle fragen wieder ehrlich beantwortet habe musste ich erstaunt feststellen das sich tatsächlich was geändert hat.

Ich entschuldige mich schonmal dafür das die bilder etwas größer geworden sind FS sad

1st test von vor 5 monaten
Spoiler (Öffnen)

der 2te test von heute
Spoiler (Öffnen)


das der test an sich nicht viel übereinen aussagt, zumal ich glaube das es beim ersten test sein könnte das ich mit absicht die "schüchternen" antworten genommen habe damit am ende fluttershy rauskommt.
Aber beim 2ten test habe ich absolut ehrlich geantwortet das schwöre ich.
Cross my heart and hope to fly,
stick a cupcake in my eye.
Wie dem auch sei es ist lustig zu sehn wie sehr sich die grafik vom 2ten auf den ersten test verändert hat Twilight happy
Yay! Ich bin Fluttershy (siehe Signatur)! FS grins
Das passt auch zu mir, ich bin wirklich schüchtern und zurückhlatend. FS sad
Das ich am ehesten wie Twilight bin, habe ich ja schon vor längerer Zeit nachgeschaut, aber ich hatte wohl etwas geblockt das ich die Grafik nicht angezeigt bekommen hatte. Ist ja ganz interessant anzusehen.
Spoiler (Öffnen)

Kein bisschen Fluttershy überrascht mich doch schon etwas. Die Mischung aus Twilight und Applejack passt aber sehr gut. Fühle mich den beiden auch am ehesten Verbunden. Frage mich aber wo Rarity herkommt.AJ hmm
[Bild: banner_rainbowdash.jpg]

[Bild: 9d562cbb446180a524c6e4f9145b41c1.jpg]

Da sag ich nur DUN DUN DUUUUUUUNNNNNN xD
Hier ist mein ergebniss
Now im 20 % Cooler RD deals with it



[Bild: Mein-Pony-Test-Ergebniss-331184324?ga_su...1349626597]
also bei mir läuft es auf Twilight und Fluttershy hinaus was ich lustig finde weil ich Fl am liebsten mag aber mich mit Twilight am besten identifizieren kann.
Dannach kommt Rarity, Rainbowdash und zum Schluss Pinkiepie (obwohl smile smile smile mein zweitliebster Song ist).
Bei mir passt der Test also. FS grins
Salza
[Bild: c47a554c83dde2ckspxob2may.jpg]

[Bild: bannerflutters8p317vcijw.jpg]

Wie geplant RD laugh
Jo, ist wohl eindeutig wer ich bin; und wer nicht. Pinkie happy
[Bild: SsRN5.jpg]
Bin eigentlich ganz zufrieden ! Twilight happy

[Bild: 60197_149743148505713_1160881870_n.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42