Bronies.de

Normale Version: Pony Persönlichkeitstest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Rainbow DashRD deals with it
Hätte so viel Rarity Anteil nicht erwartet
Rarity Rarity shocked
das hätte ich nicht gedacht

[Bild: 6dpjnwd8.jpg]
Rainbowdash? Ergibt nich so sinn eher derpy
Hmm...meine beiden alten Tests vom letzten Jahr finde ich nicht mehr...aber den neuen kann ich hier posten:

[Bild: 51dfff0044872b0dbbeccryuw8.jpg]

Fast überall überdurchschnittlich, bei Twili wieder etwas zugelegt und eine Spitze bei Fluttershy...hat sich seit meinem zweiten Test also nicht viel geändert Twilight happy
Beim ersten Test direkt zu Beginn meines Bronydaseins hatte ich kaum Pinkie, mit dem jetzigen Ergbnis bin ich zufrieden, auch wenn ich meine Schüchternheit wohl noch etwas ablegen sollte [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]
{\rtf1\ansi\ansicpg1252
{\fonttbl\f0\fswiss\fcharset0 Helvetica;}
{\colortbl;\red255\green255\blue255;\red51\green51\blue51;\red245\green245\blue245;}
\deftab720
\pard\pardeftab720\sl700\partightenfactor0

\f0\fs22 \cf2 \cb3 \expnd0\expndtw0\kerning0
\outl0\strokewidth0 \strokec2 [Bild: banner_pinkiepie.jpg]}

Pinkie happy
[Bild: 16882865jl.jpg]

Damit habe ich jetzt nicht gerechnet... [Bild: rarity-rofl.png]
Bei mir war es Applejack, allerdings sehr sehr ausgeglichen ^^ Rainbow Dash hätte auch zu treffen können ^^ RD wink
Bei mir sah das Ergebnis folgendermaßen aus:
[Bild: pony-persnlichkeitstew8s43.jpg]
Eigentlich fast so, wie ich es erwartet hätte, Fluttershy vorne, nur das Pinkie ganz knapp dahinter kommt, überraschte mich doch sehr.
Bin also eine schüchterne Partykanone. [Bild: pc-fblush.png] [Bild: cl-pp-grin.png]
WAS?!?
pinkie pie ?!? ich hätte mehr mit rainbow gerechnet auch wenn ich manchmal echt abgedreht sein kann xD trotzdem mag ich überraschungen Big Grin
Hmm...es hat sich bei mir von Applejack zu Pinkie... und letztendlich zu RBD geändert :I
[Bild: ywuoq8dt6ez.png]
Ich bin auch Fluttershy gewordenFS sad
(29.12.2013)Feyy schrieb: [ -> ][Bild: ywuoq8dt6ez.png]
Ich bin auch Fluttershy gewordenFS sad

So schlimmm bist du nicht dran [Bild: cl-rd-laugh.png] ich bin only Fluttershy [Bild: mlp-fgrin.png]

edit: Damit mir keiner nachsagen kann dann zeig mal hier das gut 3 mal ^^ [Bild: 163946d5c046f328a9ece08uup.jpg]
mich hat es Gereizt, da ich im Moment eine starke Charakter Änderung durch laufe dachte ich mir jo ich mach das noch mal und bin ja erstaud was raugekommen ist...

zu vor wahr ich rarity

jetz bin ich Rainbow Dash !
[Bild: d8um6zxe.jpg]
Jaaaa... Das lief wie erwartet FS grins Ich bin zäh wie n schlecht gemachtes Steak RD salute
Das ich so wenig Fluttrshy haben soll? AJ hmm Ne, denke ich nicht.
Verrückter Teil so hoch? Pinkie happy Absolut zutreffend!
AJ surprised Ich achte auf mein Äusseres? Das.... kann stimmen Twilight: No, Really? Aber nicht zu stark...
Sonst recht zufriedenTwilight happy
[attachment=6722]Wundert mich das ich soviel RD drinnen hab AJ hmm Ich bin eigentlich ziemlich faul RD laugh




[Bild: banner_rarity.jpg]
Dem Test zufolge, bin ich teilweise AJ ähnlich, jedoch Rainbow Dash am ähnlichsten [Bild: cl-rd-dealwith.png] Mich wundert es allerdings, dass ich eigentlich gar keine Gemeinsamkeiten mit Fluttershy habe [Bild: cl-fs-eye.png]


Mein Testergebnis (Öffnen)
Hm, lustig, wie ich so überhaupt gar nicht RD bin xD
[Bild: 2zz7tld.jpg]
[Bild: banner_fluttershy.jpg]

Kann mich mit dem Ergebnis aber durchaus anfreunden.
Rainbow Dash \(^_^)/ Yay!

Edit:

[Bild: 16902368nj.jpg]


Noch nen Dank an BuddyBrony für den Tipp mit dem Bild.
@Shuttyn9:

Wäre noch schön, wenn du dein Testergebnis als Bild posten würdest RD wink
Rainbow Dash! [Bild: z-Confident.png]

Wobei ich die Ähnlichkeit mit Fluttershy ebenso erwartet hatte [Bild: pc-fblush.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42